~APRIL-BABYS-2010~
07.12.2010 19:59
Zitat von fienchen74:mausi, wann wollen wir eiegntlich auf den weighnachtsmarkt??
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:wollte auch noicht so doof sein und maulen... aber ich mach mir halt sorgen
Zitat von Rike:
jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!
ich geh jetzt bügeln.. *schmoll*
sorry hab ich überflogen gute besserung für die kleine maus
ich muss auch maulen habe die tage auch geschrieben und wenige haben oder gar nicht zurück geschrieben so
ich versteh dich schon
07.12.2010 20:00
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:sie atmet mehr luft aus als sie einatmet! die bronchien sind wohl vernegt. ich musste sogar in der famile anch asthma forschen.. mittlerweile sehe ich es aber wieder etwas lockerer! nächste woche haben wir noch eine kontrolle und da wird es sicher wieder ganz anders aussehen!
Zitat von Rike:
jetzt maule ich mal... mein mäuschen ist krank.. und keiner sagt.. gute besserung!
Was hat die Maus denn??? Ich glaube ich hab das überlesen!!
Gute Besserung!
sie bekommt jetzt erstmal eine woche einen bronchienerweiternden saft!
Oh ha.. das hört sich aber gar nicht so schön an! Ich drück euch die Daumen dass der Saft was hilft!!!!
07.12.2010 20:00
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:sie atmet mehr luft aus als sie einatmet! die bronchien sind wohl vernegt. ich musste sogar in der famile anch asthma forschen.. mittlerweile sehe ich es aber wieder etwas lockerer! nächste woche haben wir noch eine kontrolle und da wird es sicher wieder ganz anders aussehen!
Zitat von Rike:
Was hat die Maus denn??? Ich glaube ich hab das überlesen!!
Gute Besserung!
sie bekommt jetzt erstmal eine woche einen bronchienerweiternden saft!
Das klingt aber gar nicht schön!
Aber wird bestimmt wieder gut!
07.12.2010 20:01
Hey ihr Lieben, wir Leben noch!
I'm sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin bestimmt schon 14 Tage nicht am Rechner gewesen, auch nicht für die Arbeit, es geht einfach nichts mehr, nur Stress, Terror und Chaos.
Außerdem gehts mir momentan echt mieß, Mittelohrentzündung, echt nicht zu empfehlen. Schlucken kann ich auch nicht weil der Hals dick ist.
Ich hab euch gegenüber ein ganz schlechtes Gewissen,
aber ich hab an euch ganz oft gedacht und euch ganz schrecklich vermisst, ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen?
Ich werde Versuchen mich wieder öfter zu melden,
ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit.
Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen? Ich bin so neugierig,
krabbeln denn jetzt schon ganz viele von euren Mäusen?
Ich werd erstmal bei den Bilderchen staunen gehen *knuddl*
I'm sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin bestimmt schon 14 Tage nicht am Rechner gewesen, auch nicht für die Arbeit, es geht einfach nichts mehr, nur Stress, Terror und Chaos.
Außerdem gehts mir momentan echt mieß, Mittelohrentzündung, echt nicht zu empfehlen. Schlucken kann ich auch nicht weil der Hals dick ist.
aber ich hab an euch ganz oft gedacht und euch ganz schrecklich vermisst, ich hoffe ihr habt mich noch nicht ganz vergessen?
07.12.2010 20:03
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Emma "ruft" gerade durchs Babyphone: "mamamamama neineineinei" Vermutlich sagt sie gerade mama hat nein gesagt, ich darf nicht am Himmel und am Nästchen ziehen
dann hat sies aber imemrhin verinnerlicht^^
ich glaube nicht.. sie lag auf dem Nästchen und lutschte am Himmel als ich rein kam. Vermutlich meinte sie: nein nein, mama komm bloß nicht rein
achso, das wirds dann wohl eher gewesen sein
07.12.2010 20:04
Zitat von Adejaka:
Hey ihr Lieben, wir Leben noch!
Oh je, dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und euch ganz viel Ruhe!
Würde mich natürlich freuen, wenn du dann irgendwann mal wieder mehr Zeit findest, von dir und Hanna zu schreiben
07.12.2010 20:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Emma "ruft" gerade durchs Babyphone: "mamamamama neineineinei" Vermutlich sagt sie gerade mama hat nein gesagt, ich darf nicht am Himmel und am Nästchen ziehen
dann hat sies aber imemrhin verinnerlicht^^
ich glaube nicht.. sie lag auf dem Nästchen und lutschte am Himmel als ich rein kam. Vermutlich meinte sie: nein nein, mama komm bloß nicht rein
achso, das wirds dann wohl eher gewesen sein
07.12.2010 20:11
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
-yvonne......tolle mädels haste ich würde das 3.nehmen
-sylvi.........die paprikapaste ist alle die war sau legger ich hab die auchso gefuttert mit knäckebrot,das konzert ist in braunschweig ca.15km von uns
-nickitierchen........die olle rote freundin wah
ach sylvi weihnachtsgeld hab ich letzte woche schon bekommen
Oh alle? Haste damit auch gekocht?
Coole Sache mit dem Weihnachtsgeld, wa?
Ick hatte gar nicht aufs Konto geschaut, heute kam nur ein Lohnzettel. Und da stand die freudige Botschaft
Ich habe auch Weihnachtsgeld bekommen Voll cool, hatte ich gar nicht mit gerechnet
Björn hat gleich gesagt, na da fällt sein Weihnachtsgeschenk ja doch etwas größer aus
Tztztz
Dabei hab ich noch überhaupt keinen Plan, was ich überhaupt hole
Robert und ich schenken uns nix. Er hat ja dann auch Mitte Januar schon wieder Geburtstag und ich Anfang Februar. Da kaufen wir meist nur zu einem Anlass was (fällt dann aber oft auch größer aus).
Oh Ihr auch nix? Och nee, da wären wir Beide traurig
wir schenken uns auch nichts, haben uns ja erst vor ein paar wochen die ps3 gegönnt, dass war dann unser vorzeitiges weihnachtsgeschenk
Das ist ja doof. Wir schenken uns schon was. Ich hab ja am 31.12. Geburtstag und Olaf am 24.01. trotzdem schenken wir uns zu Weihnachten und zum Geburtstag was. ich hab ja dieses Jahr luigi bekommen. Falls das jemand noch nicht mitbekommen hat
ach, wirklich
ich hab ja auch schon wieder ende februar geburtstag...
07.12.2010 20:14
so, ich geh nun aufs sofa und kuscheln...morgen wieder einen laaangen ta vor mir...wünsche euch allen eine erträgliche nacht!
07.12.2010 20:19
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:mausi, wann wollen wir eiegntlich auf den weighnachtsmarkt??
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:wollte auch noicht so doof sein und maulen... aber ich mach mir halt sorgen
Zitat von Rike:
sorry hab ich überflogen gute besserung für die kleine maus
ich muss auch maulen habe die tage auch geschrieben und wenige haben oder gar nicht zurück geschrieben so
ich versteh dich schon
hm vorm.geht das bei dir und diese woche oder nächste
07.12.2010 20:19
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Hallo mädels!
bin so dermaßen von meinem kind geschockt, das ich gar nicht traue das laut auszusprechen, aaaaaber mein kind war heute total lieb wirklich komplett ohne motzen ohne nölen. und jetzt liegt er schon in der falle und pennt ganz friedlich
Oha, na dann bin ich ja mal auf die Nacht gespannt
Ick sag nix mehr laut. Als ich mich gestern freute, wie fein Kita ausschläft, war er heute mal wieder 07:30 Uhr anstatt halb/um 9 wach
Oh Sylvi, 07:30 Uhr wäre ja so ne Traumzeit für mich! Wäre ja schon mit 7 Uhr voll und ganz zufrieden!
Das Blöde ist aber, dass ich eher Nachtaktiv bin. Also nicht vor 1 Uhr ins Bett gehe und halt länger schlafe. Ich komm echt nicht klar mit dem frühen Aufstehen
07.12.2010 20:20
@yvonne...jaja...die liebe famile...da reißt dir den arsch auf und dann kommt nichts als müll zurück...*dichdrückt*
@rike..arg...oh nein..die arme maus..das klingt ja gar nich gut...kommt das von ner erkältung???das wird schon...*auchdrückt*
@all..na ihrs..wie war euer tag??ich bin den ganzen tag nur rumgefahren..dort hin..da linse holen, da schlüssel bei der bank abgeben(vom chris)....hab kein bock ey...
dafür hab ich leandra heute gaaanz tolle krabbeldinger geholt..die kennt ihr sicher von jako...für die Knie..was soll ich sagen, sie rast nun damit*lacht*...
@rike..arg...oh nein..die arme maus..das klingt ja gar nich gut...kommt das von ner erkältung???das wird schon...*auchdrückt*
@all..na ihrs..wie war euer tag??ich bin den ganzen tag nur rumgefahren..dort hin..da linse holen, da schlüssel bei der bank abgeben(vom chris)....hab kein bock ey...
dafür hab ich leandra heute gaaanz tolle krabbeldinger geholt..die kennt ihr sicher von jako...für die Knie..was soll ich sagen, sie rast nun damit*lacht*...
07.12.2010 20:20
Zitat von Seesternchen:
07.12.2010 20:21
Zitat von Rike:
Oh das tut mir leid Ich habe aber gefragt, weil ich nicht weiss, ob sie nun was Richtiges hat oder sich da was entwickelt. Und Du hast nicht drauf geantwortet. Und Koko hat auch was dazu gesagt.
Wünsche Ihr natürlich selbstverständlich Gute Besserung. Aber weiss ja nicht, was sie nun genau hat. Nicht böse sein.
07.12.2010 20:22
Zitat von fienchen74:scön das phil so lieb war.. und schade dsa du nicht zufrieden bist... ärgerlich
achso war ja beim haargärtner und phil war mit er war total lieb und das ganze hat 2 und ne halbe h gedauert aber wie ich aussehe frag nicht wie ne oma diesmal bin ich net zufrieden
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt