~APRIL-BABYS-2010~
23.11.2010 22:07
Tipsy, hast es gelesen? Nachdem Kita manchmal was mit Zucker kriegt, kriegt er jetzt auch nen Knast Ihr seid schlechter Einfluss für mich
23.11.2010 22:07
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
huhu wo seid ihr
hier
aaaaaaaahhhhhhhhhh huhu casa
mais bonjour ma petite fienchen
hast du schon alle geschenke
dieses jahr kriegt nur die kleine was und mein bruder und die sachen hab ich schon! ihr müsst bei 3 kiddies ja bißchen mehr besorgen mh?
23.11.2010 22:08
Zitat von fienchen74:
das ist meiner die kerzen sehen auf dem bild schief aus sind sie aber net
Auch selber gemacht, Claudi? Ick würde noch ein bissi buntes reinhauen
Meiner kommt am WE. Selbstgemacht. Aber nicht von mir
23.11.2010 22:10
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
huhu wo seid ihr
hier
dieses jahr kriegt nur die kleine was und mein bruder und die sachen hab ich schon! ihr müsst bei 3 kiddies ja bißchen mehr besorgen mh?
gut das es ebay gibt meine jungs haben viele wünsche und mein geschenk hab ich auch schon weg und meine eltern bekommen ein video von mir und mein vater noch ddr duschgel und ein trabi in hellblau zum hinstellen sein 1.auto war ja mal ein hellblauer trabbi
23.11.2010 22:11
Zitat von Tipsy23:
Na klaaaaar du alte Rabenmutti
Oh ja, ich bin schlecht
23.11.2010 22:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
jep hab ich gemacht ne kein buntes mehr ich mag es net bunt
23.11.2010 22:12
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
huhu wo seid ihr
hier
gut das es ebay gibt meine jungs haben viele wünsche und mein geschenk hab ich auch schon weg und meine eltern bekommen ein video von mir und mein vater noch ddr duschgel und ein trabi in hellblau zum hinstellen sein 1.auto war ja mal ein hellblauer trabbi
DDR Duschgel???
23.11.2010 22:13
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
huhu wo seid ihr
hier
na wunderbar! ich hasse diese geschäfterennerei! egal ob zu weihnachten oder einfach nur so... was kriegt phil?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
huhu wo seid ihr
hier
DDR Duschgel???
fand ich geil ist in ein paket duschgel und d. trabi
Zitat von Mini_Sylvi:
Tipsy, hast es gelesen? Nachdem Kita manchmal was mit Zucker kriegt, kriegt er jetzt auch nen Knast Ihr seid schlechter Einfluss für mich
Aber weißte was? Ich glaub wir wissen alle das der andre auch nur das beste für sein Kind will. Jeder handelt halt anders aber im Endeffekt sind wir doch deswegen auch Supermamis oder!
23.11.2010 22:16
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
nabend!
wie gehts euch?
ich setze lia auch hin obwohl sie noch nicht alleine hoch kommt!
Ich dachte sie käme schon alleine hoch, dafür sitzt sie aber sehr sicher
Du mußt mir noch Deine Adresse und Kontoverbindung schicken
nee alleine schafft sie das nicht! aber die sitzt ja wie ne eins! schick ich dir gleich!
tipsy die haare sind aufm weg zu dir!!!!!!!!!! ich kann lia nciht den ganzen tag auf rücken oder bauch liegen lassen, dann reißt die mir die bude ab! das einzige wo sie noch artig liegen bleibt ist der kiwa, weil sie da eh immer drin schläft...
Ne kann man auch net.
Juhuuu Supi, freu ich mich...bistn Schatz. Was kriegste an Versandkosten?
is geschenkt
Neeeeeeein da komm ich mir blöde vor.....
quatsch! ist die enstchädigung weils so lange gedauert hat
Dann sag ich ma danke...... falls ich dich beim wichteln krieg kriegste n Bonus dazu
23.11.2010 22:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
jep hab ich gemacht ne kein buntes mehr ich mag es net bunt
ich auch nicht
23.11.2010 22:17
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
huhu wo seid ihr
hier
na wunderbar! ich hasse diese geschäfterennerei! egal ob zu weihnachten oder einfach nur so... was kriegt phil?
den hab ich verjessen dat wees ich noch nicht event.so was Artikelnummer: 140481186657 bei ebay
23.11.2010 22:17
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber weißte was? Ich glaub wir wissen alle das der andre auch nur das beste für sein Kind will. Jeder handelt halt anders aber im Endeffekt sind wir doch deswegen auch Supermamis oder!
Oh ja, das sind wir. Und finds auch gut, dass man sich durch Euch halt auch andere Meinungen annimmt.
Und den Knast hab ich damit entschuldigt, dass er mega groß ist (das Gitter hat insgesamt ne Länge von 7,2 Metern) und dass Kita sich super langhangeln kann. Findet er ja schon bei seinem Bettchen toll.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt