Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.11.2010 21:43
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Casa07:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

nabend!

wie gehts euch?

ich setze lia auch hin obwohl sie noch nicht alleine hoch kommt!

Ich dachte sie käme schon alleine hoch, dafür sitzt sie aber sehr sicher
Du mußt mir noch Deine Adresse und Kontoverbindung schicken

nee alleine schafft sie das nicht! aber die sitzt ja wie ne eins! schick ich dir gleich!

tipsy die haare sind aufm weg zu dir!!!!!!!!!! ich kann lia nciht den ganzen tag auf rücken oder bauch liegen lassen, dann reißt die mir die bude ab! das einzige wo sie noch artig liegen bleibt ist der kiwa, weil sie da eh immer drin schläft...

Ne kann man auch net.
Juhuuu Supi, freu ich mich...bistn Schatz. Was kriegste an Versandkosten?

is geschenkt

Neeeeeeein da komm ich mir blöde vor.....

quatsch! ist die enstchädigung weils so lange gedauert hat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 21:45
Das mit dem Sitzen hatten wir ja schon oft diskutiert. Aber hat erst wieder die Hebi im Snoezelkurs und unser Osteo gesagt - hinsetzen ist so gefährlich für die Wirbelsäule. Die Muskeln können noch gar nicht das Gewicht des Babys halten, was zu einer Stauchung führt. Spätfolgen müssen nicht sein aber können ...
Genauso wie das Laufen an den Händen.
Deswegen mach ichs nicht und gut. Habe gewartet bis er es selber kann. Aber ist wie alles - muss jeder für sich selber entscheiden.
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 21:46
das ist meiner die kerzen sehen auf dem bild schief aus sind sie aber net

Yvonne1986
3922 Beiträge
23.11.2010 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Das mit dem Sitzen hatten wir ja schon oft diskutiert. Aber hat erst wieder die Hebi im Snoezelkurs und unser Osteo gesagt - hinsetzen ist so gefährlich für die Wirbelsäule. Die Muskeln können noch gar nicht das Gewicht des Babys halten, was zu einer Stauchung führt. Spätfolgen müssen nicht sein aber können ...
Deswegen mach ichs nicht und gut. Habe gewartet bis er es selber kann. Aber ist wie alles - muss jeder für sich selber entscheiden.

Ja aber Sylvi du würdest Kita doch auch net nuuuuur rumliegen lassen oder!? Ich meine, du weißt doch wie aktiv sie in dem Alter sind und das is ünmöglich sie nur wo liegen zu lassen
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.11.2010 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

und ich zwinge ihn ja nicht oder so. er will ja sitzen. Ich unterstütze ihn lediglich darin....mehr nicht. Is ja net so das ich sag, so du setzt dich jetzt da hin und MUSST sitzen
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 22:00
huhu wo seid ihr
23.11.2010 22:01
Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 22:02
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier

aaaaaaaahhhhhhhhhh huhu casa
23.11.2010 22:03
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier

mais bonjour ma petite fienchen
fienchen74
11222 Beiträge
sylvi der kamin lodert und ich friere trotzdem es sind nur 26 grad hier drin
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier

und hier
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 22:04
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier

mais bonjour ma petite fienchen

hast du schon alle geschenke
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 22:05
Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier

und hier

huhu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.11.2010 22:05
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

und ich zwinge ihn ja nicht oder so. er will ja sitzen. Ich unterstütze ihn lediglich darin....mehr nicht. Is ja net so das ich sag, so du setzt dich jetzt da hin und MUSST sitzen

Hihi, wat meinste, was wir hier für Theater hatten, weil er wollte aber nicht durfte. Habe ihn dann schräg "gesetzt" also aufrecht gelegt. Das ist ok.
Yvonne1986
3922 Beiträge
23.11.2010 22:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hihi, wat meinste, was wir hier für Theater hatten, weil er wollte aber nicht durfte. Habe ihn dann schräg "gesetzt" also aufrecht gelegt. Das ist ok.

Na dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt