Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.11.2010 08:28
Zitat von fienchen74:

guten morschen
so bin jetzt am anderen lappie und kann wieder schreiben juhu meine nacht war zum mäuse melcken er kam alle nase nach lang und hat ne schnoddernase von feinsten

Huhu!
Oh je, du Arme! Wird bei euch auch einfach nicht besser?!
Meinst du er ist erkältet oder auch eher Schnoddernase wegen Zähne oder so? Egal wie, wünsche gute Besserung!
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 08:32
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

guten morschen
so bin jetzt am anderen lappie und kann wieder schreiben juhu meine nacht war zum mäuse melcken er kam alle nase nach lang und hat ne schnoddernase von feinsten

Huhu!
Meinst du er ist erkältet oder auch eher Schnoddernase wegen Zähne oder so? Egal wie, wünsche gute Besserung!

danke .........er wird krank
23.11.2010 08:33
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

guten morschen

Huhu!

danke .........er wird krank

Och nö

Wie war denn euer chilliger Familientag?
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 08:35
Zitat von fienchen74:

guten morschen
@vivien...........gute besserung
@yvonne.......oh gott schnee meine jungs warten schon drauf
@sylvi.........ja gestern und sonntag war ingo der meinung das alte auto ins netz zu stellen und nach dem es drin war ging das tel.ununterbrochen musste dann noch das auto auf fordermann bringen und es wurde dann noch verkauft

schubs
da stehts
23.11.2010 08:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Moinsen!
Nevio pfeift sich grad ein Brötchen rein und dann geht's nachher wieder zum Delfi. Freu mich schon! Letzte Woche waren ja wegen CenterParc nicht da. Die werden heute bestimmt Augen machen, was Nevio in den 2 Wochen alles dazu gelernt hat.

schön das du wieder da bist! wie war es denn???
ist es wirklich so schön wie es im prospekt ausschaut? haben nämlich angst zu buchen weil günstig ist es ja nicht

Es ist wirklich sehr schön dort und man kann viel unternehmen direkt im Park. Natürlich kostet das meiste dann doch nochmal extra...

In welchen Park wollt ihr denn? Der Bispinger Heide ist ja schon relativ alt und das sieht man den Bungalows halt teilweise auch an. Die sind nicht schäbig oder so und werden natürlich auch immer renoviert und in Schuss gehalten. Es gibt allerdings auch "Eden"-Bungalows. Die sind etwas neuer und noch schicker. Aber halt auch nochmal teurer.
Wir möchten auf jeden Fall irgendwann wieder hin und wenn Nevio etwas älter ist, dann möchten wir uns dort mal eins der neuen Baumhäuser mieten. Voll witzig! Hausboote gibt es auch, aber das ist nix für uns.

wenn dann würde es ein holländischer park werden, die sind näher für uns! der bispinger heide wäre n von uns knapp 6 stunden fahrzeit und das ist zu viel! nach holland sind von nur 2-3 stunden!
ob ein baumhaus für mich dasrichtige ist bezweifel ich ein wenig bin seeeehr bodenständig
aber danke dir für deine meinung! aber dieses jahr wird es nichts mehr werden. vielleicht zu robins geburtstag
23.11.2010 08:37
Zitat von fienchen74:

@vivien...........gute besserung

DANKÖÖÖÖ
23.11.2010 08:40
@Claudi Haben sich unsere Blagen gegenseitig angesteckt?!?!?

23.11.2010 08:41
Zitat von Froschi08:

da spiel ich auch mit!!
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 08:46
Zitat von Froschi08:

hm bestimmt er gibt gerade sein bestens mit einem schreikonzert und ingo ist gerade schon aufgewacht
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 08:47
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

hm bestimmt er gibt gerade sein bestes mit einem schreikonzert und ingo ist gerade schon aufgewacht
DeinHase
4205 Beiträge
23.11.2010 09:30
Grrrr.....

wir hatten eine schreckliche Nacht, Finn hustet seit gestern morgen und hat eine Schnoddernase - wobei der komicherweise nur nachts und morgens hustet. Gestern waren wir schon nicht zum Babyschwimmen
Nachdem ich ihn um halb drei zu uns geholt habe war es auch nicht besser, aber wenigstens mußte ich nicht mehr laufen, er hat alle viertel Stunde angefangen zu weinen ...

Um 5 ist Holger dann mit ihm ins Wohnzimmer weil er nicht mehr schlafen wollte und ich konnte noch bis 8.30 Uhr schlafen

Wir werden gleich mal unseren Vollautomaten wegbringen, der hat irgendwie seit ein paar Tagen macken und irgendwie fliegt bei uns dauernd die Sicherung raus und wir haben keine Ahnung warum
Nickitierchen
26491 Beiträge
23.11.2010 09:30
guten morgen

liebe grüße aus dem schneeregnerischen kiel...BÄH!!!

dafür freu ich mich aber auf dem US termin meiner besten freundin heute vormittag und weil ich danach zufällig bei der gleichen ärztin krebsvorsorge habe, kann ich gleich da bleiben^^

meine mann geht dafür mit jon zum babyschwimmen.

ich hab chris auch einen kalender gebastelt und meine beste freundin bekommt morgen zum geburtstag auch einen geschenk- nur so kleine- mit etwas naschi drin

obwohl ich ja weihnachten nun nicht so doll finde, hab ich gestern weinhnachten dekoriert- chris mag es ja gerne.

mein mann wird am we mit dem kleinen zu seinen eltern fahren und ich kann dann mal 2 tage machen und tun was ich wll: schlafen, schlafen, pc, schlafen, playstation spielen, schlafen, feiern gehen, schlaaaaafen

ob ich mich allerdings zwei tage von jon trennen kann, weiß ich nocht nicht

Nickitierchen
26491 Beiträge
23.11.2010 09:31
Zitat von DeinHase:

Grrrr.....

wir hatten eine schreckliche Nacht, Finn hustet seit gestern morgen und hat eine Schnoddernase - wobei der komicherweise nur nachts und morgens hustet. Gestern waren wir schon nicht zum Babyschwimmen
Nachdem ich ihn um halb drei zu uns geholt habe war es auch nicht besser, aber wenigstens mußte ich nicht mehr laufen, er hat alle viertel Stunde angefangen zu weinen ...

Um 5 ist Holger dann mit ihm ins Wohnzimmer weil er nicht mehr schlafen wollte und ich konnte noch bis 8.30 Uhr schlafen

Wir werden gleich mal unseren Vollautomaten wegbringen, der hat irgendwie seit ein paar Tagen macken und irgendwie fliegt bei uns dauernd die Sicherung raus und wir haben keine Ahnung warum

ohje, gute besserung!!
23.11.2010 09:39
Zitat von DeinHase:

Grrrr.....

Das hört sich wirklich nach einer sehr doofen Nacht an . Gute Besserung für Finn und hoffentlich beschert er dir wenigstens einen angenehmen Tag.
23.11.2010 09:41
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen

liebe grüße aus dem schneeregnerischen kiel...BÄH!!!

dafür freu ich mich aber auf dem US termin meiner besten freundin heute vormittag und weil ich danach zufällig bei der gleichen ärztin krebsvorsorge habe, kann ich gleich da bleiben^^

meine mann geht dafür mit jon zum babyschwimmen.

ich hab chris auch einen kalender gebastelt und meine beste freundin bekommt morgen zum geburtstag auch einen geschenk- nur so kleine- mit etwas naschi drin

obwohl ich ja weihnachten nun nicht so doll finde, hab ich gestern weinhnachten dekoriert- chris mag es ja gerne.

mein mann wird am we mit dem kleinen zu seinen eltern fahren und ich kann dann mal 2 tage machen und tun was ich wll: schlafen, schlafen, pc, schlafen, playstation spielen, schlafen, feiern gehen, schlaaaaafen

ob ich mich allerdings zwei tage von jon trennen kann, weiß ich nocht nicht

Wenn das mal keine tollen Aussichten fürs WE sind. Jon ist doch beim Papa sehr gut aufgehoben und so eine Gelegenheit bekommt man als Mama ja nicht all zu oft, also würde ich mal vorschlagen genieß die 2 Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt