~APRIL-BABYS-2010~
23.11.2010 12:29
Zitat von klisterremsa:einkaufen ist doch schon mal ein prima plan! vielleicht kommt sie da auch ein wenig zur ruhe!
Zitat von Rike:wetter ist zwar bäh.... aber wir gehen trotzdem nachher bissle raus.. unter anderem muss ich einkaufen....
Zitat von klisterremsa:ist das wetter hlabwegs rausgehtauglich?? ich würde sie warm einpacken und mit ihr rumschieben!
mädels, ich bin k.o. ....
leni schaufelt mir ein grab ... nicht nur das sie schlecht schläft wegen der schnoddernase, nein, auch in ihrer wachzeit hat sie leichte sardischtische züge.. sie zieht sich überall hoch .. bin nur am hinterher rennen.. klemmt sich finger und holt sich beulen...
lege sie 1000 mal am tag hin, weil sie echt im arsch ist... aber sie schläft nicht.. zieht sich am bettchen hoch und knallt natürlich hin ... und dann ist geschrei ja gross... sie hat sich allein schon heute moorgen 3 mal bös den kopf gestossenund einmal finger geklemt
und was schlimm ist... wenn sie sich hochzieht und ich sie dann festhalte, will sie vorwärts .. aber ich kann doch nicht schon laufen mit ihr.. oder doch?.. sie ist doch erst 7 monate alt.....
ansonsten finde ich, dass du noch nicht mit ihr an der hand gehen solltest!
das mit dem laufen hat sylvi auch schon gesagt... lass ich also erstmal......
ich will heute nachmittag noch zum orthpäden! der soll sich mal meinen rücken anschauen! und danach fahre ich noch zum babygeschäft und schaue mir mit lotte den nächsten kindersitz an!
23.11.2010 12:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:also ich hatte dich da schon verstanden und tierisches mittleidgehabt...
Zitat von klisterremsa:
mädels, ich bin k.o. ....
leni schaufelt mir ein grab ... nicht nur das sie schlecht schläft wegen der schnoddernase, nein, auch in ihrer wachzeit hat sie leichte sardischtische züge.. sie zieht sich überall hoch .. bin nur am hinterher rennen.. klemmt sich finger und holt sich beulen...
lege sie 1000 mal am tag hin, weil sie echt im arsch ist... aber sie schläft nicht.. zieht sich am bettchen hoch und knallt natürlich hin ... und dann ist geschrei ja gross... sie hat sich allein schon heute moorgen 3 mal bös den kopf gestossenund einmal finger geklemt
und was schlimm ist... wenn sie sich hochzieht und ich sie dann festhalte, will sie vorwärts .. aber ich kann doch nicht schon laufen mit ihr.. oder doch?.. sie ist doch erst 7 monate alt.....
Erinnert Ihr Euch, vor ein paar Wochen, als Ihr gar nicht so verstanden habt , warum ich töter als tod bin? Ist zwar gemein aber ich bin froh, dass Ihr Euch jetzt ähnlich fühlt und es bissi versteht.
Aber meine Süße, es tut mir total leid. Hab leider keinen Rat oder irgendwas. Kann nur für Dich da sein
Leider muss ich auch sagen, es wird nicht besser (außer vielleicht das mit Schlafen). Und ich ziehe jetzt Konsequenzen. Es tut mir zwar total leid aber ich kann nicht mehr, Kita kriegt nen Babyknast, dass ich wenigstens mal 2 sec in Ruhe was sauber machen kann. Der Knast ist aber sehr groß. 2,5 m Durchmesser.
Ach ja, nicht an den Händen laufen lassen. Nur wenn sies alleine macht z.B. an der Couch. Weil an den Händen hilft man unbewusst mit.
ich wollte doch nicht, das sie sich jetzt schon hochzieht.. aber nööö, sie hört nicht auf mich
aber das mit dem babyknast ist wirklich ne gute idee.. wir haben leider gar keinen platz dafür
2,5 durchmesser ist aber echt schön gross
ok.. lass sie dann noch nicht an den händen laufen... auch wenn se schimpft.. lach.. mami ist halt gemein....
Was hat dieses Grinsen zu bedeuten?
Hab grad geschaut, Kitas Spielfläche im Kinderzimmer ist auch nicht viel größer als 2,5 Durchmesser also bin ich etwas beruhigt. Nur ist es auch viel zu gefährlich. Merkste ja selber. Kann ja nichtmal sein Essen machen ohne dass er "Dummheiten" macht.
23.11.2010 12:36
moin sylvi,
hast gelesen... lotti hat ebenfalls 6 winterjacken...
23.11.2010 12:38
Zitat von Rike:
moin sylvi,
Oh nee, so weit war ich noch nicht, der Krümel macht doch wieder alles unsicher. Hihi, siehste also ist das völlig normal
23.11.2010 12:50
Zitat von Froschi08:
Oh je,wir haben ja fast alle Schnoddernasen zu Hause -GUTE BESSERUNG allen kranken Mäusen!!!
Wo steckt eigendlich Nicolche??? Hat es ihr die Sprache verschlagen?
23.11.2010 12:50
Zitat von Mini_Sylvi:ja... wobei zwei von lottis jacken nur noch zum matschen reichen!
Zitat von Rike:
moin sylvi,
Oh nee, so weit war ich noch nicht, der Krümel macht doch wieder alles unsicher. Hihi, siehste also ist das völlig normal
23.11.2010 12:51
Zitat von Rike:
heute will ich schon anfangen zu dekorieren. wir werden mal unsere krippe neu anpinseln... maria braucht auch ein neues makeup! die gute sind schon ziemlich abgefeiert aus...
Oh man, ich weiß noch gar nicht, wann ich das machen soll. Hab noch so viel zu tun vor Dresden. Und wenn wir wiederkommen ist ja schon der 1. Advent
23.11.2010 12:54
Zitat von Cabby:schmück doch das, was du schaffst und wenn nicht, kannst du auch noch nach dem 1.advent weiter machen! is nich sooo schlimM!
Zitat von Rike:
heute will ich schon anfangen zu dekorieren. wir werden mal unsere krippe neu anpinseln... maria braucht auch ein neues makeup! die gute sind schon ziemlich abgefeiert aus...
Oh man, ich weiß noch gar nicht, wann ich das machen soll. Hab noch so viel zu tun vor Dresden. Und wenn wir wiederkommen ist ja schon der 1. Advent
23.11.2010 12:57
*Bibber**schlotter* wir kommen grad vom Spaziergang und ich kann euch sagen es ist A*schkalt. Ich muss mir endlich mal Handschuhe kaufen, denn ist das schieben vielleicht etwas angenehmer.
In so einer Jahreszeit freut man sich wieder auf das warme Heim .
@Koko: Leni ist außer Rand und Band . Ich kann Rike nur zustimmen, schnapp sie dir und ab nach draußen, dann kann sie keine Dummheiten machen und du kriegst nicht jede Sekunde nen Schreck.
@Koko: Leni ist außer Rand und Band . Ich kann Rike nur zustimmen, schnapp sie dir und ab nach draußen, dann kann sie keine Dummheiten machen und du kriegst nicht jede Sekunde nen Schreck.
23.11.2010 12:57
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:schmück doch das, was du schaffst und wenn nicht, kannst du auch noch nach dem 1.advent weiter machen! is nich sooo schlimM!
Zitat von Rike:
Ja, ich denke, ich werd heute Abend anfangen.
Heut Nachmittag muss ich los Klamotten umtauschen. Und noch nach ner neuen warmen Jacke für mich schauen. In Dresden soll es ja auch schneien. Und meine noch größere Jacke vom letzten Jahr will ich nicht anziehen. Da pustet der Wind ja unten rein.
23.11.2010 13:00
Zitat von Cabby:einfach entspannen, den anspruch urunter scharauben und das machen, was man schafft!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Ja, ich denke, ich werd heute Abend anfangen.
Heut Nachmittag muss ich los Klamotten umtauschen. Und noch nach ner neuen warmen Jacke für mich schauen. In Dresden soll es ja auch schneien. Und meine noch größere Jacke vom letzten Jahr will ich nicht anziehen. Da pustet der Wind ja unten rein.
der tag hat nun mal nur 24 h und wir brauchen auch pausen!
ich lasse aber morgen delfi ausfallen und werde morgen den ganzen tag kränze stecken!
23.11.2010 13:16
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
oder war es sooo schwer gottes sohn zur welt zu bringen`??
vielleicht liegt es an der befruchtung durch den heiligen Geist
OH Gott, Oh Gott, ich lach mich kaputt
23.11.2010 13:17
@ Lila
Oje, was hat Robin denn mit dem Darm?
@ Danny
Gute Besserung den 2 Mäusen!
@ Fienchen
Wow, so schnell weg, der alte Hobel? Man, ick müsste meinen auch mal verkaufen, wenn ich doch nicht zu faul wäre
Auch Gute Besserung an Philly.
@ Kirsten
Was istn in dem Adventskalender für Schatzi drin?
Genußmensch? Ja, ick steh auch auf lecker Essen, aber so ein paar Gänge - da bin ich ja schon spätestens nach dem 2. satt
@ Nicki
Cool, genieß Deine 2 Tage und tanke Kraft!
@ Rike
Was ist mit Deinem Rücken? Also ick sag ja, das Tragen gibt einen den Rest ...
Oje, was hat Robin denn mit dem Darm?
@ Danny
Gute Besserung den 2 Mäusen!
@ Fienchen
Wow, so schnell weg, der alte Hobel? Man, ick müsste meinen auch mal verkaufen, wenn ich doch nicht zu faul wäre
Auch Gute Besserung an Philly.
@ Kirsten
Was istn in dem Adventskalender für Schatzi drin?
Genußmensch? Ja, ick steh auch auf lecker Essen, aber so ein paar Gänge - da bin ich ja schon spätestens nach dem 2. satt
@ Nicki
Cool, genieß Deine 2 Tage und tanke Kraft!
@ Rike
Was ist mit Deinem Rücken? Also ick sag ja, das Tragen gibt einen den Rest ...
23.11.2010 13:19
Zitat von Cindy_10:
*Bibber**schlotter* wir kommen grad vom Spaziergang und ich kann euch sagen es ist A*schkalt. Ich muss mir endlich mal Handschuhe kaufen, denn ist das schieben vielleicht etwas angenehmer.
Rausgehen ja, aber nicht im Kinderwagen. Das funktioniert bei uns nicht. Der will da nicht drin liegen/sitzen. ER WILL LAUFEN! Denke also, Leni gefällt es auf Dauer auch nicht in der Karre.
23.11.2010 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Rausgehen ja, aber nicht im Kinderwagen. Das funktioniert bei uns nicht. Der will da nicht drin liegen/sitzen. ER WILL LAUFEN! Denke also, Leni gefällt es auf Dauer auch nicht in der Karre.
und wie macht ihr das jetzt mit dem rausgehen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt