Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.11.2010 23:04
@ claudi
Echt? Ist es da? Oh wie cool! Und wie fährt es sich? Naja, mich kannst grad mit autofahren jagen

@ Kirsten
Mensch ihr macht aber auch immer ausgefallene Sachen. Gibt's das eigentlich immer zum Mittag? Weil zum Abendbrot möchte ich das nicht jeden Tag essen
DeinHase
4205 Beiträge
22.11.2010 23:14
Wir sind beide große Genussmenschen
im Moment gibt es das halt immer abends sobald der Kleine im Bett ist (normalerweise aber ohne Nachtisch) - am WE auch schonmal mittags, dann aber als 3 und 4 Gang Menü
23.11.2010 03:49
Guten Morgen!

Also-Arne liebt mich auch so und er schämt sich nicht für mich und auch der Rest ist in Ordnung ,aber ich weiss trotzdem,dass ihm mein altes Gewicht lieber wäre.
Auf dem Meinvz-Bild wiege ich (noch)ca.67 kg,das war grad die WW-Zeit,hatte zum Schluss zwischen 60-63kg.Heute sind es 85kg .
Oh Yvonne,dass ist sowas von gemein von Deinem Ex-Mann,nicht ganz so krass,aber auch mies, war mein Ex auch.Der hat mich mit 50kg bei 169cm kennengelernt und fand mich nach Lucas Geburt mit 60kg zu fett.
23.11.2010 07:24
morgen mädels,

ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung!
ich hab grad wenig zeit für mich da mein sohn irgendwas am darm hat!
der po ist wund wie sau und ständig ist die windel voll! jetzt waren wir gestern beim kia und der meinte das wär der darm und käme vom zahnen. und hat mir zeugs aufgeschrieben. jetzt hoffe ich nur das es auch wirkt. der arme kleine mann!

und sonst schwangere ich so vor mich hin, über is mir ohne ende, meine brüste haben anderson qualität!

und wie gehts euch so???
klisterremsa
35576 Beiträge
23.11.2010 07:37
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Lieben

schicken mal liebe Grüße in die Runde

Koko nur für Dich

das gab es vorgestern - Lammfilet mit grünen Bohnen und Rosmarinkartoffeln

... und das gab es heute scharfe Hackpfanne mit scharfer Käsetunke und Salsa, natürlich selbstgemacht - VON MEINEM SCHATZ - erwähnte ich übrigens das ich den besten Mann der Welt habe

und das war unser Nachtisch - Creme Brulee

und das habe ich heute für Schatzi gemacht - sein Adventskalender

aaaarrrrg, dsa sieht wieder verboten lecker aus.... das will ich essen, alles, und zwar jetzt zum frühstück ... sabber
23.11.2010 07:37
Zitat von cridh:

wahnsinn was eure würmer alles machen...ich weiss leandras zeit wird kommen wo sie das auch alles macht...aber manchmal wünschte ich mir sie würde auch bissl krabbeln oder so..hehe..aber ich muss sagen sie hat ne tolle motorik...sie fasst seit sie 5/6 monate alt ist alles mit dem pinzettegriff, rollt wie ein weltmeister und winkt beim tschüss sagen oder hallo...gibt fünf...und gibt eyysss(streichelt die wange)...harhar.

Na das sind doch alles tolle Sachen! Das macht Nevio halt alles noch nicht. (Aber wir sind auch grad dabei, ihm "High 5" beizubringen )
23.11.2010 07:42
Moinsen!
Nevio pfeift sich grad ein Brötchen rein und dann geht's nachher wieder zum Delfi. Freu mich schon! Letzte Woche waren ja wegen CenterParc nicht da. Die werden heute bestimmt Augen machen, was Nevio in den 2 Wochen alles dazu gelernt hat.
23.11.2010 07:51
Zitat von Cabby:

Moinsen!
Nevio pfeift sich grad ein Brötchen rein und dann geht's nachher wieder zum Delfi. Freu mich schon! Letzte Woche waren ja wegen CenterParc nicht da. Die werden heute bestimmt Augen machen, was Nevio in den 2 Wochen alles dazu gelernt hat.

schön das du wieder da bist! wie war es denn???
ist es wirklich so schön wie es im prospekt ausschaut? haben nämlich angst zu buchen weil günstig ist es ja nicht
23.11.2010 08:03
Guten morgen! Ich wollte hier mal kurz vermelden, HIER SCHNEIT ES!!!!!!!!!! Und das nicht zu wenig!!!!
23.11.2010 08:11
Einen guten Morgen zum zweitenmal!

Ich hab nun zwei kranke Kinder...oh Mann!

Hier regnet es ununterbrochen,da wäre Schnee doch lieber...

Werde aber gleich beide Kinder satteln,da ich einkaufen muss*bäh*.Hoffe nur,dass ich verschont bleibe von der Schnodderritis
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 08:21
guten morschen
so bin jetzt am anderen lappie und kann wieder schreiben juhu meine nacht war zum mäuse melcken er kam alle nase nach lang und hat ne schnoddernase von feinsten
@vivien...........gute besserung
@yvonne.......oh gott schnee meine jungs warten schon drauf
@sylvi.........ja gestern und sonntag war ingo der meinung das alte auto ins netz zu stellen und nach dem es drin war ging das tel.ununterbrochen musste dann noch das auto auf fordermann bringen und es wurde dann noch verkauft
fienchen74
11222 Beiträge
23.11.2010 08:22
Zitat von Froschi08:

Werde aber gleich beide Kinder satteln,da ich einkaufen muss*bäh*.Hoffe nur,dass ich verschont bleibe von der Schnodderritis

ohje gute besserung
werde auch nachher noch losfahren mit dem neuen oh gott darf gar net dran denken
23.11.2010 08:25
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Moinsen!

schön das du wieder da bist! wie war es denn???
ist es wirklich so schön wie es im prospekt ausschaut? haben nämlich angst zu buchen weil günstig ist es ja nicht

Es ist wirklich sehr schön dort und man kann viel unternehmen direkt im Park. Natürlich kostet das meiste dann doch nochmal extra...

In welchen Park wollt ihr denn? Der Bispinger Heide ist ja schon relativ alt und das sieht man den Bungalows halt teilweise auch an. Die sind nicht schäbig oder so und werden natürlich auch immer renoviert und in Schuss gehalten. Es gibt allerdings auch "Eden"-Bungalows. Die sind etwas neuer und noch schicker. Aber halt auch nochmal teurer.
Wir möchten auf jeden Fall irgendwann wieder hin und wenn Nevio etwas älter ist, dann möchten wir uns dort mal eins der neuen Baumhäuser mieten. Voll witzig! Hausboote gibt es auch, aber das ist nix für uns.
23.11.2010 08:26
Zitat von Seesternchen:

Guten morgen! Ich wollte hier mal kurz vermelden, HIER SCHNEIT ES!!!!!!!!!! Und das nicht zu wenig!!!!

Oh man, du wirst diesen Winter bestimmt wieder gefangen sein bei euch daheim?!
23.11.2010 08:27
Zitat von Froschi08:

Gute Besserung den beiden!
Drücke die Daumen, dass es dich nicht auch noch erwischt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt