~APRIL-BABYS-2010~
06.11.2010 16:35
Zitat von Rike:
Zitat von stefanie81:vielleicht hat sie ein kleines kind...
Heute ist die jacke von tommy hilfiger gekommen für ben. Habe die bei ebay für 45 euro ersteigert wurde nur 2 mal getragen und sieht aus wie neu , da steht eine größe 6-9 monate toll glaub die passt bestimmt nicht lange sieht voll klein aus und die frau meinte noch passt einen kind mit 12 monaten.
ich habe sachen, da steht: gr. 74-12monate...hä???
06.11.2010 16:38
@ cindy
also in unserem versicherungsvertrag steht das Krankengymnastik nach vorheriger ärztlicher Verordnung bezahlt wird ... und auf unseren rezepten stand KG was sie dann machen weiß die Kasse ja net
also in unserem versicherungsvertrag steht das Krankengymnastik nach vorheriger ärztlicher Verordnung bezahlt wird ... und auf unseren rezepten stand KG was sie dann machen weiß die Kasse ja net
06.11.2010 16:38
danke für eure trink.antworten,d a bin ich nun erleichetert!!
meine mama war heute ja da, da waren wir schön spazieren- hier schien den ganzen tag die sonne- nun ist es faast dunkel-ich hasse den winter
heute abend gehen wir nicht weg- mein mann ist erkältet und ich hab den ganzen tag schon kopfweh. ich ge dafür für n stündchen zu meiner besten freundin,w enn der kleine schläft. auch was schönes
meine mama war heute ja da, da waren wir schön spazieren- hier schien den ganzen tag die sonne- nun ist es faast dunkel-ich hasse den winter
heute abend gehen wir nicht weg- mein mann ist erkältet und ich hab den ganzen tag schon kopfweh. ich ge dafür für n stündchen zu meiner besten freundin,w enn der kleine schläft. auch was schönes
06.11.2010 17:05
Ein kurzes HALLO!!!
Der Vormittag war schön,aber anstrengend.Und mein Rücken tut weh,wie irre,die Haut scheint zu reagieren.
Heute abend gehe ich mit A.in"meine"Kneipe.Hoffe,dass seine Ex-Ische mich diemal verschont und NICHT auftaucht...
Chip hin oder her!!!Wünsche weder unseren,noch irgendeinem Kind auf dieser Welt Leid!!!
Der Vormittag war schön,aber anstrengend.Und mein Rücken tut weh,wie irre,die Haut scheint zu reagieren.
Heute abend gehe ich mit A.in"meine"Kneipe.Hoffe,dass seine Ex-Ische mich diemal verschont und NICHT auftaucht...
Chip hin oder her!!!Wünsche weder unseren,noch irgendeinem Kind auf dieser Welt Leid!!!
06.11.2010 17:10
Zitat von Alinamaus:
@ cindy
das is betrug
06.11.2010 17:24
Zitat von Alinamaus:
@ cindy
Ach ja, bei uns wollen sie immer das Rezept vom Doc. Wenn man einfach so hingeht, zahlen sie es auch nicht.
06.11.2010 17:26
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Alinamaus:
@ cindy
das is betrug
Wenn man sieht, was Birgit sicher für die KK bezahlt, dann ist es gerechtfertigt
06.11.2010 17:28
Huhu Zusammen,
war heute mit meinem Neffen in der Schule backen, meine Schwester mußte arbeiten und seinen holden Vater interessiert das nicht ... aber dafür ist eine Patentante ja da
@Sarah
ich fand Deinen Dialekt süss
sag mal welche Kamera hast Du eigentlich, wir wollen uns ja eine holen und sind (wie immer) ziemlich unentschlossen ...
@Yvonne
Kerne vom Kürbis waschen, trocknen und nächstes Jahr in eine Ecke des Garten pflanzen, sieht schön aus, ist sehr erntereich und garantiert BioBio
nächstes Jahr gibt es bei uns zusätzlich noch Wassermelone
@Nicole
meine Mutter würde sagen "den würde ich mit der V..haut ins Fensterkreuz hängen"
das ist keine Art mit einer Frau umzugehen, er soll mal schauen ob er nochmal so eine fleißige bekommt !!!
war heute mit meinem Neffen in der Schule backen, meine Schwester mußte arbeiten und seinen holden Vater interessiert das nicht ... aber dafür ist eine Patentante ja da
@Sarah
sag mal welche Kamera hast Du eigentlich, wir wollen uns ja eine holen und sind (wie immer) ziemlich unentschlossen ...
@Yvonne
Kerne vom Kürbis waschen, trocknen und nächstes Jahr in eine Ecke des Garten pflanzen, sieht schön aus, ist sehr erntereich und garantiert BioBio
@Nicole
meine Mutter würde sagen "den würde ich mit der V..haut ins Fensterkreuz hängen"
das ist keine Art mit einer Frau umzugehen, er soll mal schauen ob er nochmal so eine fleißige bekommt !!!
06.11.2010 17:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Alinamaus:
@ cindy
das is betrug
Wenn man sieht, was Birgit sicher für die KK bezahlt, dann ist es gerechtfertigt
zahlt ja stefan ,aber der KV beitrag für alle 3 zusammen ist ne summe die hat hat mancher nicht zum leben ... von daher finde ich es auch ok wenn man kriegt was man kann
06.11.2010 17:35
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Alinamaus:
@ cindy
das is betrug
zahlt ja stefan ,aber der KV beitrag für alle 3 zusammen ist ne summe die hat hat mancher nicht zum leben ... von daher finde ich es auch ok wenn man kriegt was man kann
der Betrag ist sicherlich der Gleiche, dafür gibt es Gebührenordnungen nach denen abgerechnet wird und die kennt die Kasse auch, wäre der Betrag höher würden sie mit Sicherheit protestieren und wenn die MT besser hilft wie KG ist jedem geholfen
06.11.2010 17:35
Zitat von DeinHase:
Huhu Zusammen,
@Sarah
@Yvonne
@Nicole
Also Kamera kann ick die von Cindy empfehlen. Die macht sooo tolle Bilder! Glaube Nickitierchen haben die auch und die Bilder sind auch super.
06.11.2010 17:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ cindy
Ach ja, bei uns wollen sie immer das Rezept vom Doc. Wenn man einfach so hingeht, zahlen sie es auch nicht.
das finde ich auch absolut gerechtfertig, wenn man sich selbst "therapieren" könnte, könnte man das Arztstudium ja streichen ..
wobei ich als Arzthelferin immer sage das viele Private mal gezwungen werden müßten eine zeitlang in die Gesetzliche zu gehen damit man mal sieht das es auch anderes laufen kann
und wenn man sieht was mancher gesetzlich Versicherte zahlt das ist oftmals auch nicht viel weniger !!! zumindest nicht OHNE Kinder !!!
Die Medaille hat immer zwei Seiten
06.11.2010 18:00
Zitat von DeinHase:
Huhu Zusammen,
@Sarah
@Yvonne
@Nicole
wir haben ne canon eos 400d und ich bin total begeistert! hättest gestern mal probeschießen sollen...
06.11.2010 18:00
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ cindy
das finde ich auch absolut gerechtfertig, wenn man sich selbst "therapieren" könnte, könnte man das Arztstudium ja streichen ..
wobei ich als Arzthelferin immer sage das viele Private mal gezwungen werden müßten eine zeitlang in die Gesetzliche zu gehen damit man mal sieht das es auch anderes laufen kann
und wenn man sieht was mancher gesetzlich Versicherte zahlt das ist oftmals auch nicht viel weniger !!! zumindest nicht OHNE Kinder !!!
Die Medaille hat immer zwei Seiten
... und ein Arzt muss mal sehen wer das meiste Geld rein bringt. Denn von den Privaten kann ein Doc nicht leben. Die meisten sind halt Kassenpatienten...
.
Fotokamera
ich wüüüüüüüüüüüünsche mir sooooooooooo sehr eine EOS 450 und einen Vollautomaten von DeLonghi.. und genau davon eine ESAM... alles träume im moment...
.
kürbiskerne
ich muss erstmal schauen wo ich ein Beet hinsetze. Denn ich habe so ein "blödes" Grundstück... muss mir da im Frühjahr mal was einfallen lassen... Wenn ihr vorbei kommt kannst du dir das ja mal ansehen. Evtl. hat du ja mal die ein oder andere Idee...
06.11.2010 18:03
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
Huhu Zusammen,
@Sarah
@Yvonne
@Nicole
wir haben ne canon eos 400d und ich bin total begeistert! hättest gestern mal probeschießen sollen...
Sach mal Sarah... könntest du mir die Fotos evtl. auf CD Brennen???
Und wenn wir gerade dabei sind.. könntest du mir die Teeflaschen evtl. besorgen? Ich hätte gerne Mädchenfarben wenn möglich.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt