Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.11.2010 12:41
oh man, was macht ihr heute bei diesem miesen wetter?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2010 12:44
Zitat von Mizz_Ani:

oh man, was macht ihr heute bei diesem miesen wetter?

Ick bastel mir grad ne Kette
Und nachher werden wir mal in den Spielzeugladen, nen Kindercomputer für den Zwerg holen. Er hat nun schon 4 Tasten aus meinem Lappi gekloppt
Wir tun dann aber so, als ob das auch nicht seiner ist, weil dann wäre es ja langweilig
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2010 12:45
Putzen und danach mach ich mich an die Aufträge, das mein Ständer Kiste wieder lehr wird.
Rike
26689 Beiträge
06.11.2010 13:29
hallo mädels,

ich werde heute nacmittag meine cousine im krankenhaus besuchen! sie ist in der 36. ssw und hatte gestern blutungen und wehen! mal schauen, was da jetzt los ist!

ansonsten werde ich heute abend lottes laterne weiterbasteln! die eine seite ist schon fast fertig. jetzt ist erstmal die andere seite dran!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2010 13:34
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich werde heute nacmittag meine cousine im krankenhaus besuchen! sie ist in der 36. ssw und hatte gestern blutungen und wehen! mal schauen, was da jetzt los ist!

ansonsten werde ich heute abend lottes laterne weiterbasteln! die eine seite ist schon fast fertig. jetzt ist erstmal die andere seite dran!

Oh, dann ist es ja bald soweit. Was bekommt sie eigentlich?
Rike
26689 Beiträge
06.11.2010 13:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

sie bekommt ein mädchen! aber sie ist gerade völlig überfordert... so schnell sollte das kind noch nicht kommen! sie hätte doch noch 4 wochen zeit gehabt... armes mäuschen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2010 13:38
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

sie bekommt ein mädchen! aber sie ist gerade völlig überfordert... so schnell sollte das kind noch nicht kommen! sie hätte doch noch 4 wochen zeit gehabt... armes mäuschen!

Ja, das kann ich mir vorstellen. Die Arme. Na vielleicht wartet es noch ein bissi.
Rike
26689 Beiträge
06.11.2010 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Ja, das kann ich mir vorstellen. Die Arme. Na vielleicht wartet es noch ein bissi.
mal schauen, ich binge ihr heute nachmittag erstmal ein bissel kekse, banane etc... sie hat imme hunger...
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2010 13:44
Silvy es reicht eine ganz normale alte pc Tastatur. War leons liebstes spielzeug.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.11.2010 13:45
@sylvi: so ein lerncomputer ist toll. hatte auch schon überlegt püppi einen zu holen weil sie ständig auf meinen tasten rumkloppt

@rike: oh wei, hoffentlich bleibt das mäuschen noch ein wenig im nbauchi... jetzt ist es doch noch viel zu früh

ich werd jetzt zu schwiegermutter, kaffee trinken

bis heut abend mädels
Rike
26689 Beiträge
06.11.2010 13:46
Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi: so ein lerncomputer ist toll. hatte auch schon überlegt püppi einen zu holen weil sie ständig auf meinen tasten rumkloppt

@rike: oh wei, hoffentlich bleibt das mäuschen noch ein wenig im nbauchi... jetzt ist es doch noch viel zu früh

ich werd jetzt zu schwiegermutter, kaffee trinken

bis heut abend mädels
sie ist ja dann in der 37. woche und es gilt nicht mehr als frühchen! aber es würde wahrscheinlich noch auf der kinderstation sein müsen! und wie doof das ist wissen wir ja alle!!
06.11.2010 13:47
Heute ist die jacke von tommy hilfiger gekommen für ben. Habe die bei ebay für 45 euro ersteigert wurde nur 2 mal getragen und sieht aus wie neu , da steht eine größe 6-9 monate toll glaub die passt bestimmt nicht lange sieht voll klein aus und die frau meinte noch passt einen kind mit 12 monaten.
Rike
26689 Beiträge
06.11.2010 13:49
Zitat von stefanie81:

Heute ist die jacke von tommy hilfiger gekommen für ben. Habe die bei ebay für 45 euro ersteigert wurde nur 2 mal getragen und sieht aus wie neu , da steht eine größe 6-9 monate toll glaub die passt bestimmt nicht lange sieht voll klein aus und die frau meinte noch passt einen kind mit 12 monaten.
vielleicht hat sie ein kleines kind...
06.11.2010 13:53
Zitat von Rike:

Zitat von stefanie81:

bestimmt meinte auch war ihren sohn mit 6 monaten noch zu groß und deshalb hat sie die jetzt verkauft
Rike
26689 Beiträge
06.11.2010 13:56
Zitat von stefanie81:

Zitat von Rike:

Zitat von stefanie81:

bestimmt meinte auch war ihren sohn mit 6 monaten noch zu groß und deshalb hat sie die jetzt verkauft

das ist einer der gründe, warum ich altersangben in kleidung total schwachsinnig finde! lotte hat auch noch ua t shirts in 86 im schrank... das wäre vom 1 - 1/2... se wird jetzt 3!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt