Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.10.2009 10:13
Zitat von Seesternchen:

Ich bekomme mein 2. und ich dachte auch dass ich doch mein Kind nicht wirklich spüren kann... aber als die Hebi da war und sie nach den Herztöne hörte, habe ich wieder dieses Gefühl gehabt das das Baby tritt und japp das war es auch. Sie hat es eindeutig an ihrem Gerät gehört.

Ich muss heute auch wieder zum Doc... ich bin mal gespannt ob ich ein Outing heute habe... ich will endlich wissen was es ist....

wieviel uhr musst du hin ???

Ich drück dir die daumen ,mit dem Outing ...bis jetzt gibbet ja nur jungs ,wird zeit fürn Mädel ... also ich hätte nichts dagegen
Zitat von Nickitierchen:

morgen ladys,

ich hab sooo schlecht geschlafen...dafür bin ich nun aber mega hibbelig, in einer stunde gehts los zum fa!!

ich meld mich dann aber erst heute abend wieder, also nicht wudern, weil ich ja auch noch bis 17uhr arbeiten muss heute...juhu^^

sonst allen alles liebe, die wochenwechsel haben, übermorgen komm ich auch in den 4. monat und bin aus der kritischen zeit raus! juhu!!

Oje, bis heute Abend willst du uns auf die Folter spannen?
Nickitierchen
26489 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Hmm meine Ärztin will 200€ für, was sie Selber für unsinn hällt. Da sowas ehr verunsichert. Da es nur eine Wahrscheinlichkeit ist. Aber denoch, ich lass nix machen. Ich nehme mein Zwerg so wie er ist

Boa, 200 Euro?!? Das ist ja ne Frechheit! Wenn man bedenkt, wie schnell diese Untersuchung geht.

das ist echt viel!

ich hab keine anhnug, ob sie das heute anspricht, meine fä, weil heute ja screening ist. aber machenlassen werd ich das von mir aus nicht.
Zitat von Sunny26:

Was wird da denn genau gemacht und wie lang dauert das ?

da wird per urltraschal kurz gemessen ...dauert paar sek
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Ich bekomme mein 2. und ich dachte auch dass ich doch mein Kind nicht wirklich spüren kann... aber als die Hebi da war und sie nach den Herztöne hörte, habe ich wieder dieses Gefühl gehabt das das Baby tritt und japp das war es auch. Sie hat es eindeutig an ihrem Gerät gehört.

Ich muss heute auch wieder zum Doc... ich bin mal gespannt ob ich ein Outing heute habe... ich will endlich wissen was es ist....

Uhi, wie spannend. Drücke die Daumen für's Outing ;o)
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Viel Glück *Daumendrück*

@ Cabby

Oh, Dein Mann ist ja reizend

@ Chanti

Ja, wem sagst Du das. Und was ich mich dabei frage, wenn die Haut so trocken ist, wie kann es dann sein, dass sie zwischendrin fettig genug für Pickel ist? Habe die Pickel besonders um den Mund herum. Zwischendrin schäle ich mich. Igitt!

@ Sunny 26

Nackenfaltenmessung wurde bei mir schon gemacht. Musste aber nix bezahlen.

Das kann ich dir erklären, nennt man Mischhaut. meistens ist die T- Zone fettig Stirn Nase Kinn und der rest ist meistens drocken. Ich habe einen super serum, das wirkt sofort bei trochene haut. Da wenn ich stress habe bekomme ich vereinzelt Schuppflechte und da mache ich das serum drauf und in 3 Tagen ist es weg. Wenn ich das nicht machen würde, wäre es wochen drauf.
Nickitierchen
26489 Beiträge
07.10.2009 10:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

morgen ladys,

ich hab sooo schlecht geschlafen...dafür bin ich nun aber mega hibbelig, in einer stunde gehts los zum fa!!

ich meld mich dann aber erst heute abend wieder, also nicht wudern, weil ich ja auch noch bis 17uhr arbeiten muss heute...juhu^^

sonst allen alles liebe, die wochenwechsel haben, übermorgen komm ich auch in den 4. monat und bin aus der kritischen zeit raus! juhu!!

Oje, bis heute Abend willst du uns auf die Folter spannen?

jep^^

sorry.
Nicolche
22651 Beiträge
07.10.2009 10:15
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Was wird da denn genau gemacht und wie lang dauert das ?

da wird per urltraschal kurz gemessen ...dauert paar sek

Das macht jeder arzt kurz, macht sie bei mir nächste woche auch, aber zur richtigen Messung gehört noch eine Blutabnahme. Und eine woche später bekommt man das ergebniss.
07.10.2009 10:15
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Viel Glück *Daumendrück*

@ Cabby

@ Chanti

Ja, wem sagst Du das. Und was ich mich dabei frage, wenn die Haut so trocken ist, wie kann es dann sein, dass sie zwischendrin fettig genug für Pickel ist? Habe die Pickel besonders um den Mund herum. Zwischendrin schäle ich mich. Igitt!

@ Sunny 26

Ja, aber zur Strafe hatte er neulich auch so ein Monster-Pickel! Hihi! Er war dann natürlich der Meinung, das Ding wäre Nachts von mir zu ihm übergesprungen... Männer
07.10.2009 10:16
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Ich drück dir die daumen ,mit dem Outing ...bis jetzt gibbet ja nur jungs ,wird zeit fürn Mädel ... also ich hätte nichts dagegen

Ich hab um halb vier einen Termin... ne meine Familie wünscht sich nichts sehnlichers als ein Jungen.. ein Mädel haben wir ja schon... schauen wir einfach mal... Ich bin ja mal gespannt.... Ich möchte wissen wie ich das KiZi streichen kann, was für Sachen ich kaufen kann und und un.... mal wieder super ungeduldig...
07.10.2009 10:17
Zitat von _Chantal_:

Ma bissel Partyyyyyyyyyyyyy stimmung hier rein bringen

http://www.youtube.com/watch?v=EjtS1NhJzic

Was'n mit dir los? Schmeißt du auch noch ein paar alkoholfreie Cocktails in die Runde?
07.10.2009 10:19
Was steht eigentlich als nächste möglich Zusatzuntersuchung nach der Nackenfaltenmessung an? Ist da nicht irgendwas, was man um die 20. SSW machen lassen kann?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.10.2009 10:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nicolche

Viel Glück *Daumendrück*

@ Cabby

@ Chanti

@ Sunny 26

Ja, aber zur Strafe hatte er neulich auch so ein Monster-Pickel! Hihi! Er war dann natürlich der Meinung, das Ding wäre Nachts von mir zu ihm übergesprungen... Männer

Oh man seid Ihr süß
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.10.2009 10:21
Zitat von hexe2481:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von _Chantal_:

Boah Mädels mein gesicht macht mich schwer zu schaffen ,nicht nur das ich viele pickel habe ,sondern das am augen lied und an der nase und an der stirn sooo trockene haut habe was nicht weg geht ,kann das garnicht so beschreiben sieht richtig bää aus ,so wie art schuppenflechte ,ich creme ja immer mehr mals ein ...ich bekomm echt das heulen ,sieht soo schlimm aus..könnt heulen

hab ich auch, mir hilft ein bissl die maske für extra trockene haut, ist wie ne creme. danach ist die haut bissl fettig aber am nächsten tag viel besser. wie heist die marke? sch....schaible oder so? so ne bekannte

Hm, sagt mir jetzt nix Wo gibt es die denn? In irgendeinem bestimmten Drogeriemarkt?

ja eigentlich in allen auch rewe globus real und so. sind so kleine tütchen.. irgendwas mit s.. schön? argh mein gehirn is nen sieb.

ist das die:
http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=4003573020044&iCurrBlock=1&navebe ne=3&rubriknummer=2004&iSelected=2

ja genau die schaebens.
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.10.2009 10:21
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Ich hab um halb vier einen Termin... ne meine Familie wünscht sich nichts sehnlichers als ein Jungen.. ein Mädel haben wir ja schon... schauen wir einfach mal... Ich bin ja mal gespannt.... Ich möchte wissen wie ich das KiZi streichen kann, was für Sachen ich kaufen kann und und un.... mal wieder super ungeduldig...

Ich mag auch ein Outing haben , hab morgen Termin, aber da bin ich erst 12+0 und werd sicher keins bekommen, ich möchte aber sooooooo gern ein Mädel haben Obwohl mein Freund gesagt hat er zieht aus, wenn es ein Mädchen wird, weil ihm 3 Zicken zuviel werden das kann ich ja gar nicht verstehen *flöt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt