Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.10.2009 09:55
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Boah Mädels mein gesicht macht mich schwer zu schaffen ,nicht nur das ich viele pickel habe ,sondern das am augen lied und an der nase und an der stirn sooo trockene haut habe was nicht weg geht ,kann das garnicht so beschreiben sieht richtig bää aus ,so wie art schuppenflechte ,ich creme ja immer mehr mals ein ...ich bekomm echt das heulen ,sieht soo schlimm aus..könnt heulen

Das ist ja blöd. Aber ich habe insgesamt auch viel trockenere Haut. Wegen meinen Pickeln, da kommen und gehen die immer. Freue mich, dass wieder alle fast weg sind und dann stehe ich den nächsten morgen auf und da sind wieder zwei, drei neue Monsterdinger. Ich habe also gar nicht so viele Pickel im Gesicht (mehr im Nacken und auf dem Rücken), aber die paar die da sind, sind echt übel! Mein Schatz nennt sie immer "Zweithirn", ist das nicht gemein?

boah wie nett ^^ manchmal denk ich auch uii toll der is weg udn nähsten morgen sind 3 neue da ... und immer am kinn ...am nacken oder am hals hab ich keine mehr *toi toi
Nicolche
22651 Beiträge
drückt mir mal die Daumen, ich muss heute zum Zahnarzt und ich hoffe das ich mein Weisheitszahn bis nach der Schwangerschaft drin lassen kann. der macht mir gerade ganz schön probleme
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Meine Übelkeit ist weg, was ich aber noch hab dieses Mensartige ziehen, ist das normal das ich das jetzt noch habe ?

is nomal ,ich hab es auch wieder ,manchmal sogar richtig dolle

Ja, viele sagen sogar, dass es im Laufe der SS noch schlimmer wird, weil das Baby ja immer größer wird und die Bänder und alles sich ja die ganze Zeit durch dehnen müssen...
Mach dir also keine Sorgen!

puh, na das beruhigt mich ja jetzt doch n bissi, hab das nämlich seit n paar Tagen auch recht doll und mir schon wieder Sorgen gemacht, weils eigentlich schon fast weg war

war bei mir auch so. Und auch wenn man weiß, dass es "normal" ist, macht man sich trotzdem immer ein paar Gedanken...
07.10.2009 09:56
Zitat von Nicolche:

drückt mir mal die Daumen, ich muss heute zum Zahnarzt und ich hoffe das ich mein Weisheitszahn bis nach der Schwangerschaft drin lassen kann. der macht mir gerade ganz schön probleme

Sunny26
3257 Beiträge
07.10.2009 09:58
Wann kann man den bei der 2ten SS das Baby das erste mal merken ? Hatte jemand von euch denn schon ein Outing?
Pickelchen hab ich nur zwischen den Brüsten, und Zahnfleischbluten auch seit der SS.
07.10.2009 09:58
Zitat von Sunny26:

Wann kann man den bei der 2ten SS das Baby das erste mal merken ? Hatte jemand von euch denn schon ein Outing?
Pickelchen hab ich nur zwischen den Brüsten, und Zahnfleischbluten auch seit der SS.

schau doch mal in unsere liste da steht wer schon ein outing hatte
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.10.2009 10:00
Zitat von Sunny26:

Also ich hab schon das eine oder andere Mal gedacht ich spür das Baby, war wir so ein flattern, schwer zu beschreiben, aber dann denke ich mir "ach nee, ist noch viel zu früh dafür" ????
Denke bis man deutliche Tritte bekommt dauerts noch n bissi, oder?
Zitat von Nicolche:

Uh, meine Daumen sind gedrückt!
Nicki hat doch heut ihr 1.Screening oder ????????
Sunny26
3257 Beiträge
Die hab ich wohl pbersehen wo ist die denn ?

Muss das nächste mal wieder am 19.10 hin da bin ich in der 14 SSW ob man da schon was sehen kann ?
Da wollen wir auch diese Nackenfalten messen machen lassen, kostet 50 Euro !!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
07.10.2009 10:01
Zitat von Cabby:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von _Chantal_:

Boah Mädels mein gesicht macht mich schwer zu schaffen ,nicht nur das ich viele pickel habe ,sondern das am augen lied und an der nase und an der stirn sooo trockene haut habe was nicht weg geht ,kann das garnicht so beschreiben sieht richtig bää aus ,so wie art schuppenflechte ,ich creme ja immer mehr mals ein ...ich bekomm echt das heulen ,sieht soo schlimm aus..könnt heulen

hab ich auch, mir hilft ein bissl die maske für extra trockene haut, ist wie ne creme. danach ist die haut bissl fettig aber am nächsten tag viel besser. wie heist die marke? sch....schaible oder so? so ne bekannte

Hm, sagt mir jetzt nix Wo gibt es die denn? In irgendeinem bestimmten Drogeriemarkt?

ja eigentlich in allen auch rewe globus real und so. sind so kleine tütchen.. irgendwas mit s.. schön? argh mein gehirn is nen sieb.
07.10.2009 10:01
Zitat von Sunny26:

Die hab ich wohl pbersehen wo ist die denn ?

Muss das nächste mal wieder am 19.10 hin da bin ich in der 14 SSW ob man da schon was sehen kann ?
Da wollen wir auch diese Nackenfalten messen machen lassen, kostet 50 Euro !!

speicher sid doch einfach unter deinen favorieten ...dann weisste auch immer wer was neues schreibt
Sunny26
3257 Beiträge
07.10.2009 10:02
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sunny26:

Also ich hab schon das eine oder andere Mal gedacht ich spür das Baby, war wir so ein flattern, schwer zu beschreiben, aber dann denke ich mir "ach nee, ist noch viel zu früh dafür" ????
Denke bis man deutliche Tritte bekommt dauerts noch n bissi, oder?

Denn hatte heute morgen und die Nacht im Bett die Hand drauf leigen und da war das so wie viele Bläschen, das war aber auch definitiv nicht der Darm.
Zitat von Sunny26:

Also ich bekomme erst mein erstes Baby, spüre es aber schon. Keine richtigen Tritte oder so, sondern auch eher ein Flattern oder Kitzeln drinne. Merke es aber auch immer regelmäßiger.
Outing hatte ich auch schon. In der 12. SSW schon, glaub ich. Soll mich aber noch nicht zu sehr drauf versteifen, weil es halt noch so früh war...

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

hab ich auch, mir hilft ein bissl die maske für extra trockene haut, ist wie ne creme. danach ist die haut bissl fettig aber am nächsten tag viel besser. wie heist die marke? sch....schaible oder so? so ne bekannte

Hm, sagt mir jetzt nix Wo gibt es die denn? In irgendeinem bestimmten Drogeriemarkt?

ja eigentlich in allen auch rewe globus real und so. sind so kleine tütchen.. irgendwas mit s.. schön? argh mein gehirn is nen sieb.

na dann muss ich mal schauen ,evtl hilfts ja ein bissel ..ich puhl immer die haut dann ab aber das brennt daach immer so ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt