Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2010 21:16
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Noch esse ich alles, da ich immer noch keinen Geschmackssinn habe. Also mach dir keine mühe von mir aus. Mein Sohn mag keine Rosinen.
kein geschmacksinn? wie ist das passiert? ...
Hatte ne fette Erkältung, meine Nase ist zwar wieder frei, aber mein Geruch und Geschmackssinn sind noch nicht da, ich schmecke nur süß, salzig und bitter.
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 21:17
Zitat von Nickitierchen:

mein mann schaut iron man-sehr unspannend^^

ich werd gleich ins bett und vielleicht-zum ersten mal, seit der ss- ein dickes buch anfangen zu lesen. jetzt wo ich keine angst haben muss, dass der kleine wach wird, wenn ich zu lange das licht anhabe, kann es wieder zu meinem abendlichen ritual gehören, paar seiten zu lesen, bevor ich schlafe
oh .. viel glück.. hatte letztens auch ein buch inder hand.. kam den aber doch nicht dazu... spiel dafür jeden abend paar minuten game boy....
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 21:18
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Noch esse ich alles, da ich immer noch keinen Geschmackssinn habe. Also mach dir keine mühe von mir aus. Mein Sohn mag keine Rosinen.
kein geschmacksinn? wie ist das passiert? ...
Hatte ne fette Erkältung, meine Nase ist zwar wieder frei, aber mein Geruch und Geschmackssinn sind noch nicht da, ich schmecke nur süß, salzig und bitter.
oje.. wie blöd... das ist ärgerlich, wenns was leckeres gibt..
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 21:20
so nicki.. du hast mich auf eine gute idee gebracht.. werde auch mal wieder was lesen...
also gute nacht zusammen...
bis morgen
Nickitierchen
26540 Beiträge
31.10.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:

so nicki.. du hast mich auf eine gute idee gebracht.. werde auch mal wieder was lesen...
bis morgen

dann viel spaß, ich werd glaub ich eins der dicken historischen romane anfangen von r. gable.

wünsch euch ne schöne nacht
Nickitierchen
26540 Beiträge
31.10.2010 21:22
Zitat von klisterremsa:

bis morgen

dann viel spaß, ich werd glaub ich eins der dicken historischen romane anfangen von r. gable.

Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2010 21:28
@ seesternchen das Problem bei meinem Mann ist, er kennt euch nicht. Er hat einerseits Angst das ich mich mit anderen Männern treffe oder das ich einem perversen in die Falle tappe. Gerade den fall wo finchen hier geschrieben hat, hat ihn bestätigt. Es gibt soviele die hier in der Nähe wohne, aber ich noch nie getroffen habe. Mein Mann kann auch nicht alleine sein. Es gibt mehrere Gründe.
DeinHase
4205 Beiträge
31.10.2010 21:41
Zitat von Nicolche:

@ seesternchen das Problem bei meinem Mann ist, er kennt euch nicht. Er hat einerseits Angst das ich mich mit anderen Männern treffe oder das ich einem perversen in die Falle tappe. Gerade den fall wo finchen hier geschrieben hat, hat ihn bestätigt. Es gibt soviele die hier in der Nähe wohne, aber ich noch nie getroffen habe. Mein Mann kann auch nicht alleine sein. Es gibt mehrere Gründe.

Dann soll er einfach mitkommen
Schatzi ist ja auch da - allerdings erst ab späten Nachmittag
er ist vorher in Heidelberg auf Tagung

außerdem ist irgendwann immer das erste Mal
und er kann gerne Referenzen von mir haben
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2010 22:10
Mein Mann hat Freitag einen 12 Stunden Tag und er weis noch nicht ob er auch noch auf dem pferdehof arbeiten muss. Deswegen kann er nicht mitkommen, was auch mal gut ist. Muss ja auch mal was für mich tun. Und mit dem Auto fahre ich keine 2 Stunden.
DeinHase
4205 Beiträge
31.10.2010 22:17
das ist doch super ...
und wir werden Dich hier stärken das Du den Rückweg schaffst ...
Kuchen, Kaffee, Tee
Nicolche
22651 Beiträge
31.10.2010 22:52
Heim komme ich schon, mich kann man im tiefsten Odenwald aussetzen. Heim finde ich immer wieder. Mein Vater hat mich gut ausgebildet ich kenne die makierungen auswendig und bei uns im Wald ist ein Knotenpunkt. Also die meisten Wanderwege treffen sich bei uns im Wald. Mein Mann ist eben ein Riesen schisser, wenn meine Wohnung endlich mal ferig ist, Lade ich mal ein.
DeinHase
4205 Beiträge
31.10.2010 23:13
Das ist schön zu hören ... ich freue mich so ... ich hoffe Sarah kommt auch ... bei Yvonne und Viviane klappt das immer
fienchen74
11222 Beiträge
01.11.2010 02:11
guten morschen schneggies
wir sind wach seid 1.30 und bin irgendwie fit naja bin ja auch früh zu bett gegangen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2010 05:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

bis morgen

hatte mir die säulen der erde vorgenommen.. kommt ja bald im tv .. aber irgendwie war er mir zu lahm.. brauch mal neue bücher... muss zur bibo
klisterremsa
35576 Beiträge
01.11.2010 06:00
guten morgen
fienchen, ich hoffe du konntest noch weiter schlafen..
ich bin um (neue zeit) halb 6 aufgestanen, weil mausi sich meldete.. wollte ne flasche machen, aber nun ist ruhe im kizi ... ich weis aber genau, wenn ich mich jetzt hinlege und kurz vorm einshclafen bin, ist sie wach .,.... das spiel kenn ich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt