Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 20:04
Zitat von Froschi08:

Stimmt einen Verein, nämlich den HAMBURGER SV... !

Ja Erziehung...ich finde man Kinder auch mit Spass erziehen,mal verwöhnen,mal beide Augen zudrücken...Arne ist da so mega konservativ-Strenge,REgeln und Punkt.
Naja und dann die Weihnachtswünsche von Finn.Er wünscht sich eine Küche und eine Kinderkamera(Fotos) und einen Spidermanrucksack mit coolen Sachen drin. .Findet Arne alles doof,soll es nicht geben.Aber ICH muss das ja nicht schön finden,sonder mein Kind,oder?!?!
da hast du recht. das kind soll sich drüber freun.. was sollte er den nach arnes meinung bekommen?....
31.10.2010 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

charlottes gürtel ist gerade in paulines kleiderschrank gewandert. jetzt verscuhe ich gerade einen zu ersteigern!

Gibts keinen zu kaufen?
Ich steh ja auch auf Gürtel. Einen hat Kita schon
doch klar kann ich die auch kaufen... aber bei ebay kann ich ja auch sparen!

ich magt gerne die clipho gürtel!

Ja, den hat Kita auch, mit Totenköpfen

Yeah, können unsere beiden bei Rike dann im Gürtel-Partnerlook rumlaufen, was?
31.10.2010 20:05
Zitat von Froschi08:

Stimmt einen Verein, nämlich den HAMBURGER SV... !

Ja Erziehung...ich finde man Kinder auch mit Spass erziehen,mal verwöhnen,mal beide Augen zudrücken...Arne ist da so mega konservativ-Strenge,REgeln und Punkt.
Naja und dann die Weihnachtswünsche von Finn.Er wünscht sich eine Küche und eine Kinderkamera(Fotos) und einen Spidermanrucksack mit coolen Sachen drin. .Findet Arne alles doof,soll es nicht geben.Aber ICH muss das ja nicht schön finden,sonder mein Kind,oder?!?!

kinder müssen noch nichts "sinnvolles" zu weihnachten bekommen! das ist die zeit zum wünsche erfüllen! und was gibts es schöneres als ein kind das beim auspacken ruft: das hab ich mir schon immer gewünscht!
DeinHase
4205 Beiträge
31.10.2010 20:06
@Sylvi
hast du gestern gestern gelesen was ich geschrieben habe

"Weltpokalsiegerbesieger"
Adejaka
928 Beiträge
31.10.2010 20:07
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Sorry, Nachlesen is unmöglich. Bei 1500 Beiträgen.
Am Donnerstag hatte ich ein Erfolgreiches und Amüsantes Geschäftsessen, beim Argentinier, einfach Klasse.
Am Freitag waren Johanna und ich bei der Physiotherapie.
Entwarnung: Definitiv kein Helm für mein Kind. Sie ist auf Säuglinge spezialisiert und meint bei Johanna ist die Verformung so dezent, das ein Helm nur quälerei ist und zu Depressionen führen könnte.
Allerdings hat sie eine Blockade, kein KISS, allerdings müssen wir in 2 Wochen zum Orthopäden, Wirbel einrenken. Das soll eine einmalige Angelegenheit sein, dann weiter die Physiotherapie... ect.
Davor waren wir beim Impfen und gleichzeitig U5 Untersuchung.
29.10.2010 U5 // 6 Monate
Gewicht: 7740 g
Größe: 73 cm
KU: 44 cm
Schuhgröße: 23

Leider hat sie sich den nächsten Schnupfen aus der KIta geholt... ansonsten gehts uns bestens.
Hoffe es geht euch allen gut?
So, muss jetzt arbeiten, für meinen Nebenjob, am PC, bin also noch Online, allerdings nur bedingt erreichbar.
Noch eine Woche, dann gehts nach Cuxhafen in den Urlaub.
Ich freu mich so!!!
*knuddel*

huhu....
schöne masse haste.. und wow.. schon 23.. leni hat noch 18 ..
das mit dem schnupfen ist blöde.. arme maus.. wünsch ihr gute besserung

robin hat auch noch 18! bist du dir sicher das 23 richtig gemessen ist!
ich hab so ein messding und 23 ist ja mal riesig! lass nochmal bei deichmann oder reno und co nachmessen! manchmal zappeln die kleinen so das man keinen vernünftigen wert zusammbekommt, vorallen passt das ja nicht zum rest? korrigier mich wenn ich mich irre!

ne, das messen die nicht beim Kinderarzt.
Wir waren nur einfach in so vielen schuhläden, weil ich Schuhe für sie haben wollte, sie hat wohl auch nen breiten spann, jedenfalls bekomme ich sie mit ihren socken nur in die 23, 22 war seeehr knapp...
also keine Ahnung was sie hat, jedenfalls in mehreren Läden passte nur die 23.
Socken hat sie auch ab 3 Jahre... *löl*

Mausi hast Du das Elefantenmeßteil von Hipp geschickt bekommen ??
Bekommst Du von Hipp überhaupt Dinge geschickt ???

Nein, Hipp hat mir nix geschickt... hmmm...
31.10.2010 20:08
Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Sorry, Nachlesen is unmöglich. Bei 1500 Beiträgen.
Am Donnerstag hatte ich ein Erfolgreiches und Amüsantes Geschäftsessen, beim Argentinier, einfach Klasse.
Am Freitag waren Johanna und ich bei der Physiotherapie.
Entwarnung: Definitiv kein Helm für mein Kind. Sie ist auf Säuglinge spezialisiert und meint bei Johanna ist die Verformung so dezent, das ein Helm nur quälerei ist und zu Depressionen führen könnte.
Allerdings hat sie eine Blockade, kein KISS, allerdings müssen wir in 2 Wochen zum Orthopäden, Wirbel einrenken. Das soll eine einmalige Angelegenheit sein, dann weiter die Physiotherapie... ect.
Davor waren wir beim Impfen und gleichzeitig U5 Untersuchung.
29.10.2010 U5 // 6 Monate
Gewicht: 7740 g
Größe: 73 cm
KU: 44 cm
Schuhgröße: 23

Leider hat sie sich den nächsten Schnupfen aus der KIta geholt... ansonsten gehts uns bestens.
Hoffe es geht euch allen gut?
So, muss jetzt arbeiten, für meinen Nebenjob, am PC, bin also noch Online, allerdings nur bedingt erreichbar.
Noch eine Woche, dann gehts nach Cuxhafen in den Urlaub.
Ich freu mich so!!!
*knuddel*

huhu....
schöne masse haste.. und wow.. schon 23.. leni hat noch 18 ..
das mit dem schnupfen ist blöde.. arme maus.. wünsch ihr gute besserung

robin hat auch noch 18! bist du dir sicher das 23 richtig gemessen ist!
ich hab so ein messding und 23 ist ja mal riesig! lass nochmal bei deichmann oder reno und co nachmessen! manchmal zappeln die kleinen so das man keinen vernünftigen wert zusammbekommt, vorallen passt das ja nicht zum rest? korrigier mich wenn ich mich irre!

ne, das messen die nicht beim Kinderarzt.
Wir waren nur einfach in so vielen schuhläden, weil ich Schuhe für sie haben wollte, sie hat wohl auch nen breiten spann, jedenfalls bekomme ich sie mit ihren socken nur in die 23, 22 war seeehr knapp...
also keine Ahnung was sie hat, jedenfalls in mehreren Läden passte nur die 23.
Socken hat sie auch ab 3 Jahre... *löl*

Mausi hast Du das Elefantenmeßteil von Hipp geschickt bekommen ??
Bekommst Du von Hipp überhaupt Dinge geschickt ???

Nein, Hipp hat mir nix geschickt... hmmm...

die fussmessschale kannst du dir aber auch in jedem deichmann abholen
31.10.2010 20:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Oh man Mädels, Robert hat mich vorhin angerufen und erzählt, dass letzte Nacht wieder ein Kollege von ihm vom Zug erfasst wurde. War zwar auf ner anderen Baustelle, aber das ist natürlich trotzdem immer mega scheiße. Und mich macht das auch immer ganz fertig und dann wird mir wieder bewusst, was für einen gefährlichen Job mein Mann hat. Hab echt solche Angst, dass ich eines Tages mal so einen Anruf bekomme...
Bin immer so froh, wenn er wieder heile zuhause ist
ohgott...

Oh,nein,das ist schrecklich!!!
31.10.2010 20:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Oh man Mädels, Robert hat mich vorhin angerufen und erzählt, dass letzte Nacht wieder ein Kollege von ihm vom Zug erfasst wurde. War zwar auf ner anderen Baustelle, aber das ist natürlich trotzdem immer mega scheiße. Und mich macht das auch immer ganz fertig und dann wird mir wieder bewusst, was für einen gefährlichen Job mein Mann hat. Hab echt solche Angst, dass ich eines Tages mal so einen Anruf bekomme...

Oh Gott, Irina Wie ist denn das passiert?

Da wurde wohl irgendein Signal ausgestellt und vergessen, den Arbeitern zu sagen. Naja, und dann kam ein Zug. Alle sind zur Seite gesprungen und einer hat es halt nicht mehr geschafft
Es ist so krass. Robert arbeitet da jetzt 3 Jahre und in der Zeit sind da schon so viele tödliche Unfälle passiert
Und meistens, wenn wieder einmal was passiert ist, folgt noch mehr
31.10.2010 20:11
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

auweia. das ist ja traurig! ich kann deine angst verstehen!

oha hört sich echt gefährlich an! was macht dein mann denn genau?

Er arbeitet im Gleisbau. Seit einiger Zeit ist er dort Maschinist. Das heißt, eigentlich sitzt er fast immer in so einer großen gelben Maschine. Seitdem hab ich schon etwas weniger Angst um ihn, als wie er noch immer auf den Gleisen rumgelaufen ist. Aber manchmal ist er halt auch draußen auf den Gleisen. Oder es könnte ja auch mal ein Zug in seine Maschine rauschen.
Rike
26689 Beiträge
31.10.2010 20:11
ich werde jetzt uffs sofa! müüüüde!
31.10.2010 20:13
Zitat von Rike:

ich werde jetzt uffs sofa! müüüüde!

Schönen Abend noch! Bis morgen!
31.10.2010 20:13
So genau hat er sich ntrlich nicht geäussert.Wahrscheinlich pädagogisch wertvolles Holzspielzeug .
Ach,jedes Jahr die selbe Disskusion .
Wobei Finn auch echt nur ein-zwei Wünsche hat...vor zwei Jahren hat er sich 6!!!Monate lang einen Arztkoffer gewünscht und letztes Jahr ein Fernglas.Und beides finde/fand ich klasse Wünsche.
31.10.2010 20:18
Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

auweia. das ist ja traurig! ich kann deine angst verstehen!

oha hört sich echt gefährlich an! was macht dein mann denn genau?

Er arbeitet im Gleisbau. Seit einiger Zeit ist er dort Maschinist. Das heißt, eigentlich sitzt er fast immer in so einer großen gelben Maschine. Seitdem hab ich schon etwas weniger Angst um ihn, als wie er noch immer auf den Gleisen rumgelaufen ist. Aber manchmal ist er halt auch draußen auf den Gleisen. Oder es könnte ja auch mal ein Zug in seine Maschine rauschen.

oh man da hätte ich aber auch angst! mein mann hat aber auch ein paar gestalten in der klasse denen ich nicht im dunkeln begegnen wollen würde
31.10.2010 20:20
Gute Nacht ihr Süßen!!!

Hoffe für uns alle,dass unsere Zwerge gut schlafen und wir dann auch!!!

Süße Träume
31.10.2010 20:20
Zitat von Froschi08:

So genau hat er sich ntrlich nicht geäussert.Wahrscheinlich pädagogisch wertvolles Holzspielzeug .
Ach,jedes Jahr die selbe Disskusion .
Wobei Finn auch echt nur ein-zwei Wünsche hat...vor zwei Jahren hat er sich 6!!!Monate lang einen Arztkoffer gewünscht und letztes Jahr ein Fernglas.Und beides finde/fand ich klasse Wünsche.

oje!
du findest bestimmt was tolles für ihn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt