Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
31.10.2010 19:55
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, Nevio isst jetzt Stückchen-Brei komplett ohne zu würgen oder so

Wollte ja gestern eigentlich nochmal selber bissl den Brei feiner pürrieren, aber ich doch nicht gemacht. Er hat Spaghetti mit Tomate und Mozzarella bekommen und da waren nur so weiche Nudelstückchen drin, da dachte ich, ich versuch es nochmal so. Und es ging super! Und heute gab es dann für ihn Tomatenrisotto mit Schwein. Da waren schon mehr und festere Stückchen drin und ging aber trotzdem wieder ohne Probleme
auch nicht schlecht! linchen hat immer noch weichen brei, dafür hat sie aber auch schon größere stücken bekommen zum kanbbern... letztens erst eine weintraube!

Hach wie süß! Wie macht sie das mit ner Weintraube? Hätte Angst, dass Nevio die im ganzen verschluckt.
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 19:56
Zitat von Cabby:

Oh man Mädels, Robert hat mich vorhin angerufen und erzählt, dass letzte Nacht wieder ein Kollege von ihm vom Zug erfasst wurde. War zwar auf ner anderen Baustelle, aber das ist natürlich trotzdem immer mega scheiße. Und mich macht das auch immer ganz fertig und dann wird mir wieder bewusst, was für einen gefährlichen Job mein Mann hat. Hab echt solche Angst, dass ich eines Tages mal so einen Anruf bekomme...
Bin immer so froh, wenn er wieder heile zuhause ist
ohgott...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.10.2010 19:57
Zitat von Cabby:

Oh man Mädels, Robert hat mich vorhin angerufen und erzählt, dass letzte Nacht wieder ein Kollege von ihm vom Zug erfasst wurde. War zwar auf ner anderen Baustelle, aber das ist natürlich trotzdem immer mega scheiße. Und mich macht das auch immer ganz fertig und dann wird mir wieder bewusst, was für einen gefährlichen Job mein Mann hat. Hab echt solche Angst, dass ich eines Tages mal so einen Anruf bekomme...

Oh Gott, Irina Wie ist denn das passiert?
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Cindy!!! Schau mal, was ich grad gefunden habe!!!!

http://www.kids-style-lounge.de/Baby/Baby-Boys/Out door-Jacken/Small-Paul-Baby-Jacke.html?pg_size=

AHHH ist ja geil . Hab ich gleich mal unter Favoriten gelegt, die wär was fürs Frühjahr

Rike
26689 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten abend,

enten füttern war richtig nett!

die zetumstellung haben wir auch gut hinbekommen! linchen hat einfach heute nachmittag noch ein bißchen im kiwa geschlafen! und jetzt ist sie wieder um 7 ins bett maschiert!

bei uns war die zeitumstellung auhc nicht so problematisch
schön, oder??
31.10.2010 19:59
@ FUssballfarben/merchandise

ich hab robin seine erste fanausrüctung gekauft! ich könnte dahin schmelzen!

@maria

wenn deine kleine läuft würde ich die füsse nochmal messen lassen,
aber nicht bei deichmann oder so sondern von jemanden der richtig ahnung davon hat! vorher ist das ja noch gar nicht richtig wichtig!

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

charlottes gürtel ist gerade in paulines kleiderschrank gewandert. jetzt verscuhe ich gerade einen zu ersteigern!

Gibts keinen zu kaufen?
Ich steh ja auch auf Gürtel. Einen hat Kita schon

Nevio hat schon zwei. Einen schwarz-grau-karierten und einen dunkel blauen mit Totenköpfen drauf
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

auweia. das ist ja traurig! ich kann deine angst verstehen!
31.10.2010 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten abend,

die zetumstellung haben wir auch gut hinbekommen! linchen hat einfach heute nachmittag noch ein bißchen im kiwa geschlafen! und jetzt ist sie wieder um 7 ins bett maschiert!

schön, oder??

robin hat gott sei dank auch nichts gemerkt! aber ich will den tag noch nicht vor dem abend loben!
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten abend,

schön, oder??
jup.. aber ich hatte mir ja kein grossen kopp drum gemacht.. habe ja erst am mittwoch oder donnerstag erfahren, das die zeit mal wieder umgestellt wird..
bin ja zuhause.. mit nur einem kind.. da hab ich alle zeit der welt
31.10.2010 20:01
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

auweia. das ist ja traurig! ich kann deine angst verstehen!

oha hört sich echt gefährlich an! was macht dein mann denn genau?
Stimmt einen Verein, nämlich den HAMBURGER SV... !

Ja Erziehung...ich finde man Kinder auch mit Spass erziehen,mal verwöhnen,mal beide Augen zudrücken...Arne ist da so mega konservativ-Strenge,REgeln und Punkt.
Naja und dann die Weihnachtswünsche von Finn.Er wünscht sich eine Küche und eine Kinderkamera(Fotos) und einen Spidermanrucksack mit coolen Sachen drin. .Findet Arne alles doof,soll es nicht geben.Aber ICH muss das ja nicht schön finden,sonder mein Kind,oder?!?!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ach ja, Nevio isst jetzt Stückchen-Brei komplett ohne zu würgen oder so

Wollte ja gestern eigentlich nochmal selber bissl den Brei feiner pürrieren, aber ich doch nicht gemacht. Er hat Spaghetti mit Tomate und Mozzarella bekommen und da waren nur so weiche Nudelstückchen drin, da dachte ich, ich versuch es nochmal so. Und es ging super! Und heute gab es dann für ihn Tomatenrisotto mit Schwein. Da waren schon mehr und festere Stückchen drin und ging aber trotzdem wieder ohne Probleme
auch nicht schlecht! linchen hat immer noch weichen brei, dafür hat sie aber auch schon größere stücken bekommen zum kanbbern... letztens erst eine weintraube!

Hach wie süß! Wie macht sie das mit ner Weintraube? Hätte Angst, dass Nevio die im ganzen verschluckt.
ich hatte ganz große! sie hat die in der hand zerdrückt und imme rnur an einer stelle rumgelutscht! sie hat dann aber ein großes stück abbekommen und dann war das auch erstmal vorbei!
31.10.2010 20:02
Zitat von Adejaka:

Sorry, Nachlesen is unmöglich. Bei 1500 Beiträgen.
Am Donnerstag hatte ich ein Erfolgreiches und Amüsantes Geschäftsessen, beim Argentinier, einfach Klasse.
Am Freitag waren Johanna und ich bei der Physiotherapie.
Entwarnung: Definitiv kein Helm für mein Kind. Sie ist auf Säuglinge spezialisiert und meint bei Johanna ist die Verformung so dezent, das ein Helm nur quälerei ist und zu Depressionen führen könnte.
Allerdings hat sie eine Blockade, kein KISS, allerdings müssen wir in 2 Wochen zum Orthopäden, Wirbel einrenken. Das soll eine einmalige Angelegenheit sein, dann weiter die Physiotherapie... ect.
Davor waren wir beim Impfen und gleichzeitig U5 Untersuchung.
29.10.2010 U5 // 6 Monate
Gewicht: 7740 g
Größe: 73 cm
KU: 44 cm
Schuhgröße: 23

Leider hat sie sich den nächsten Schnupfen aus der KIta geholt... ansonsten gehts uns bestens.
Hoffe es geht euch allen gut?
So, muss jetzt arbeiten, für meinen Nebenjob, am PC, bin also noch Online, allerdings nur bedingt erreichbar.
Noch eine Woche, dann gehts nach Cuxhafen in den Urlaub.
Ich freu mich so!!!
*knuddel*

Ich freu mich, dass Hannah keine Helm braucht!

Wow, was für Werte! Da hast du aber ein langes, aber zartes Püppchen, was?
Rike
26689 Beiträge
31.10.2010 20:03
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

guten abend,

schön, oder??

robin hat gott sei dank auch nichts gemerkt! aber ich will den tag noch nicht vor dem abend loben!
morgen kann ja auch noch was kommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt