Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2010 08:38
Zitat von Uschi:

Zitat von fienchen74:

morschen uschi puschi
überlege schon die ganze zeit ob ich nicht gleich mal in die lebenstedter city fahre

Es ist aaaaaaaaaaaaaaaaaa***kalt

Ich geh erstmal Frühstück machen

kalt nööööööööö 12 grad sind es draussen
guten appetit
fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2010 08:39
morschen anni und koko
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 08:49
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
habt ihr alle gut geschlafen?
trollkind hat ma wieder durchgeratz.. sooo schön... hatt heute morgen aber nur 80 ml getrunken... gibt ja nachher breichen....
ich fahr heute vieleicht zu meiner mutter.. und mit ihr dann zu nem grossonkel der hat heute geburtstag.... da gibs immer lecker kuchen.. jammi jammi...
was macht ihr so schönes?
wünsche allen einen schönen samstag.... ich gehe jetzt wow spielen.. mausi spielt nämlich so schön allein...

Wünsche Euch mega viel Spaß.
Wir machen nix. Hier ist Land unter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 08:50
Zitat von fienchen74:

[size=30] Guten morschen ihr langschläfer unser himmel sieht gerade so aus [/size]

P.S.das mädchen haben sie gefunden und den mörder

Oh Gott!!! Wer war es?
fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2010 08:51
ein 27 jähriger
30.10.2010 09:00
Guten Moren ihr Lieben!

Wir fahren jetzt gleich schwimmen. Emma ist ja diesmal in der Gruppe der 1-2 jährigen. Die Gruppe von 7 - 12 Monaten findet nicht statt da Emma die einzigste Anmeldung war und in der Gruppe von 3-7 Monate da wird es Emma langsam langweilig (den Kurs haben wir ja schon 2x gemacht)

Sonst liegt hier nicht viel an. Ich muss noch einkaufen gehen und sonst werden wir uns hier heut etwas chillig machen.

Hier ist es auch schon recht warm. Stella ist deswegen not amused, da sie ihre Winterschuhe nicht anziehen kann...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 09:00
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.10.2010 09:01
Zitat von fienchen74:

morschen anni und koko

Morgen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.10.2010 09:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
trollkind hat ma wieder durchgeratz.. sooo schön... hatt heute morgen aber nur 80 ml getrunken... gibt ja nachher breichen....
ich fahr heute vieleicht zu meiner mutter.. und mit ihr dann zu nem grossonkel der hat heute geburtstag.... da gibs immer lecker kuchen.. jammi jammi...
wünsche allen einen schönen samstag.... ich gehe jetzt wow spielen.. mausi spielt nämlich so schön allein...

Land unter? Bist du in einem anderen Berlin?

Bei uns scheint die sonne, haben zwar nur 7 grad, aber von regen oder so keine spur
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 09:05
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen

Bei uns scheint die sonne, haben zwar nur 7 grad, aber von regen oder so keine spur

Persönliches Land-Unter ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.10.2010 09:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen

achso, sorry

hoffe is nich all zu schlimm drück dich
DeinHase
4205 Beiträge
30.10.2010 09:07
Guten morgen Zusammen,

ich habe keine Ahnung wie das Wetter ist liege noch im Bett, Rollos sind runter
muß aber jetzt raus, Finn hat um 11 Uhr Pressetermin.
War gestern abend auf einem Partyliteabend und habe mal wieder viel zu viel gekauft aber es war sehr schön.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag !!
DeinHase
4205 Beiträge
30.10.2010 09:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen

was ist passiert ??
30.10.2010 09:10
Zitat von DeinHase:

Guten morgen Zusammen,

ich habe keine Ahnung wie das Wetter ist liege noch im Bett, Rollos sind runter
muß aber jetzt raus, Finn hat um 11 Uhr Pressetermin.
War gestern abend auf einem Partyliteabend und habe mal wieder viel zu viel gekauft aber es war sehr schön.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag !!

aaaaaaahhhhhhrg jetzt weiß ich was ich dich gestern noch fragen wollte mir ist nämlcih von Partylite was kaputt gegangen..

Hat das mit der Flasche eigentlich geklappt?

Sorry nochmal wegen gestern, aber ich hatte eine quirlige Emma, und zwei Kids die sich nciht trennten wollten (Stella und C.) und die Mama die versuchte ihre Tochter zu überzeugen mit nach hause zu kommen...

Viel spaß bei dem Pressetermin! Bekomme ich mal einen Link dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt