Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.10.2010 10:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Gröööööööööööööhl

http://www.mamacommunity.de/forum/muss-man-einen-o rgasmus-bekommen-um-schwanger-zu-werden

Mh verwechselt sie evtl. dass man i.d.R. nicht schwanger wird wenn ManN keinen hat

Aber ihre Aussage ist ja genial

Also, ich hab auch mal gehört, dass es förderlich sein soll. Weil Frau halt beim Orgasmus feuchter ist und dann die kleinen Schwimmer besser ans Ziel schwimmen können

also ich find die frage bzw.die aussage sehr affig

Jap, da muss man schon erstmal schmunzeln

ob ich die frage hier mal reinstelle oder steht hier bestimmt schon werde ich von knutschen schwanger

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 10:18
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Gröööööööööööööhl

http://www.mamacommunity.de/forum/muss-man-einen-o rgasmus-bekommen-um-schwanger-zu-werden

Mh verwechselt sie evtl. dass man i.d.R. nicht schwanger wird wenn ManN keinen hat

Aber ihre Aussage ist ja genial

Also, ich hab auch mal gehört, dass es förderlich sein soll. Weil Frau halt beim Orgasmus feuchter ist und dann die kleinen Schwimmer besser ans Ziel schwimmen können

also ich find die frage bzw.die aussage sehr affig

Jap, da muss man schon erstmal schmunzeln

ob ich die frage hier mal reinstelle oder steht hier bestimmt schon werde ich von knutschen schwanger

Bei Maria hat das auch geklappt
30.10.2010 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

morschen irina wir haben auch das gleiche problem wir hatten 4 tage ruhe und jetzt geht es mit der futtereie nachts auch wieder los
wir machen das so :
6,00 pulle so 160ml
9.00 milchbrei aber wenig ißt er
12.30 gemüsebrei
16,00 obstgläschen
18.00 mit uns abendbrot äh abendbrei
19.30 abendpulle 235ml

Also bekommt Philli 6 Mahlzeiten...
Hm, ich weiß es echt nicht, wie ich es machen soll.

Mein Schlumpf liegt jetzt übrigens seit 09:45 Uhr im Bett und pennt Warum hat er mich denn dann um 06:30 Uhr endgültig wach gehalten und schläft jetzt wieder, anstatt morgens einfach mal länger zu schlafen

Das macht Kita aber auch in letzter Zeit. Ist ab um 8 wach aber schläft dann ab 10 wieder.
Und vor 2 Wochen hatte er ja ein paar Tage, wo er auch schon halb 7 wach war

Man, man, man, freche Burschen, wa?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 10:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

morschen irina wir haben auch das gleiche problem wir hatten 4 tage ruhe und jetzt geht es mit der futtereie nachts auch wieder los
wir machen das so :
6,00 pulle so 160ml
12.30 gemüsebrei
16,00 obstgläschen
19.30 abendpulle 235ml

Mein Schlumpf liegt jetzt übrigens seit 09:45 Uhr im Bett und pennt Warum hat er mich denn dann um 06:30 Uhr endgültig wach gehalten und schläft jetzt wieder, anstatt morgens einfach mal länger zu schlafen

Das macht Kita aber auch in letzter Zeit. Ist ab um 8 wach aber schläft dann ab 10 wieder.

Ick sag ja immer, der Teufel lächelte, als Kita geboren wurde
30.10.2010 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!!

boha..... morgen sind es noch vier Wochen bis wir in Urlaub fliegen!!!!
nachdem es fast nicht geklappt hätte, da wir niemand für unser Hund gefunden haben. Jetzt freuen wir uns um so mehr. Eine Woche Ägypten. 25-27 grad. meer noch 24 grad!!!!
Ist aber wirklich schwer im winter kurze Hosen für Kinder zu finden!! Die vom Sommer passen Ben ja nicht mehr haben jetzt zwei bei Mytoys gefunden. Die müssen reichen ansonsten wird durchgewaschen!!!

so wollt das euch nur mal erzählen
ich will auch urlaub!!

Ich auch!!! Komm wir fliegen wohin! Suche ne Begleitung mit Kind

Ich will auch mit!

Du hast bald Urlaub!!!

Ja, aber da wo wir hin fahren, ist es auch nicht warm

Aber ums jetzt noch wirklich buddelwarm zu haben, muss man richtig weit weg. Wann wollen wir los? Dubai kann ich sehr empfehlen

Bin dabei! Wer zahlt?
Also meinen Kram hab ich innerhalb 2 Stunden gepackt. Treffen wir uns doch am besten noch heute auf'm Flughafen?

Na Du bist ja spontan. Frag mal Schatzi. Aber vergiss auch nicht, nach Taschengeld zu fragen

Schatzi schläft. Den will ich lieber nicht stören. Also bin ich mal so rücksichtsvoll und nehme mir einfach so sein Portmonai
30.10.2010 10:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

wir machen das so :
6,00 pulle so 160ml
12.30 gemüsebrei
16,00 obstgläschen
19.30 abendpulle 235ml

Ick sag ja immer, der Teufel lächelte, als Kita geboren wurde

fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2010 10:21
bin irgendwie motivationslos will was backen oder in die city müßte mich mal kultivieren bin noch in schlafkluft ,habe aber schon gesaugt natürlich staubgesaugt und waschmaschine läuft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 10:22
Ach man Mädels, soll ich Euch mal sagen, dass mich Weihnachten jetzt schon nervt? Nein, nicht das Fest, auf Weihnachten stehe ich total. Aber auf dieses hin und her. Die ganze Sippe abklappern, die tollen Ratschläge usw. Von Berlin, in Björns Heimat, dann zu mir nach Erfurt, dann wieder Berlin, dann Björns Heimat. Oh Gott. Würde am Liebsten Weihnachten woanders verbringen. Aber das will Björn nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 10:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!!

nachdem es fast nicht geklappt hätte, da wir niemand für unser Hund gefunden haben. Jetzt freuen wir uns um so mehr. Eine Woche Ägypten. 25-27 grad. meer noch 24 grad!!!!
Ist aber wirklich schwer im winter kurze Hosen für Kinder zu finden!! Die vom Sommer passen Ben ja nicht mehr haben jetzt zwei bei Mytoys gefunden. Die müssen reichen ansonsten wird durchgewaschen!!!

ich will auch urlaub!!

Ich will auch mit!

Du hast bald Urlaub!!!

Aber ums jetzt noch wirklich buddelwarm zu haben, muss man richtig weit weg. Wann wollen wir los? Dubai kann ich sehr empfehlen

Bin dabei! Wer zahlt?
Also meinen Kram hab ich innerhalb 2 Stunden gepackt. Treffen wir uns doch am besten noch heute auf'm Flughafen?

Na Du bist ja spontan. Frag mal Schatzi. Aber vergiss auch nicht, nach Taschengeld zu fragen

Schatzi schläft. Den will ich lieber nicht stören. Also bin ich mal so rücksichtsvoll und nehme mir einfach so sein Portmonai

Na das nenne ich doch mal super lieb. Du bist ein Schatz, dass Du da soooo viel Rücksicht nimmst
Ach man, möchte echt mal raus. Ganz weit weg.
30.10.2010 10:24
Zitat von fienchen74:

bin irgendwie motivationslos will was backen oder in die city müßte mich mal kultivieren bin noch in schlafkluft ,habe aber schon gesaugt natürlich staubgesaugt und waschmaschine läuft

Geht mir genauso...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 10:24
Zitat von fienchen74:

Ick auch. Müsste putzen, putzen, putzen. Aber keine Lust. Alles sch***!
30.10.2010 10:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach man Mädels, soll ich Euch mal sagen, dass mich Weihnachten jetzt schon nervt? Nein, nicht das Fest, auf Weihnachten stehe ich total. Aber auf dieses hin und her. Die ganze Sippe abklappern, die tollen Ratschläge usw. Von Berlin, in Björns Heimat, dann zu mir nach Erfurt, dann wieder Berlin, dann Björns Heimat. Oh Gott. Würde am Liebsten Weihnachten woanders verbringen. Aber das will Björn nicht

Oh man, das kann ich verstehen.
Ich mag es auch lieber, wenn man die ganze Zeit schön zuhause gemütlich hockt und nicht so stressig ist.
Robert meinte neulich, dass er dachte, wir könnten zwischen Weihnachten und Sylvester seine Verwandten in Dresden besuchen. Boah, sowas find ich voll nervig! Da hab ich hier zuhause den schönen Baum und hab nix davon. Und zusätzlich müssen wir dann noch für die ganzen Großeltern, Eltern und Schwester dort Geschenke besorgen. Nö, das will ich mir echt nicht antun.
Nun kam er gestern und meinte, er müsse zwischen den Tagen arbeiten. Ist zwar auch doof, aber so können wir wenigstens nicht weg.
30.10.2010 10:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!!

ich will auch urlaub!!

Ich will auch mit!

Du hast bald Urlaub!!!

Bin dabei! Wer zahlt?

Na das nenne ich doch mal super lieb. Du bist ein Schatz, dass Du da soooo viel Rücksicht nimmst

Ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass ich mit Nevio ganz spontan in den Urlaub geflogen bin...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 10:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, das kann ich verstehen.
Ich mag es auch lieber, wenn man die ganze Zeit schön zuhause gemütlich hockt und nicht so stressig ist.
Robert meinte neulich, dass er dachte, wir könnten zwischen Weihnachten und Sylvester seine Verwandten in Dresden besuchen. Boah, sowas find ich voll nervig! Da hab ich hier zuhause den schönen Baum und hab nix davon. Und zusätzlich müssen wir dann noch für die ganzen Großeltern, Eltern und Schwester dort Geschenke besorgen. Nö, das will ich mir echt nicht antun.
Nun kam er gestern und meinte, er müsse zwischen den Tagen arbeiten. Ist zwar auch doof, aber so können wir wenigstens nicht weg.

Vor allem, alle verlangen von uns! dass wir kommen. Selber den Ar*** zu bewegen, darauf kommt niemand!
Naja, und meine Familie, apropos Geschenke - das sieht so aus, dass ich tausend Geschenke habe und wir nichtmal was Kleines bekommen. Nur von Papa. Aber die anderen stauben nur ab
Na da ist es ja von Vorteil, das Robert arbeiten muss. Björn muss auch arbeiten.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2010 10:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!!

ich will auch urlaub!!

Ich will auch mit!

Du hast bald Urlaub!!!

Bin dabei! Wer zahlt?

Ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass ich mit Nevio ganz spontan in den Urlaub geflogen bin...

Träume werden wahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt