Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.10.2010 19:46
Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

Hier! War nur grad in der Küche mit ein Toast machen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 19:46
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Soooo, sind wieder zurück. Und mein Zwergi war vorbildlich. Hat das ganze Programm seines Könnens in 30 sec abgespielt. Ist gekrabbelt, aber auf allen Vieren und nicht nur gerobbt, hat im Vierfüßerstand getanzt, hat sich hingesetzt und hat mit Frau Doktor "geschwatzt". Sie hat ihn mir dann auch schnell wieder gegeben und im Heft steht - sehr mobil
Wegen seinem Kopf - sagt sie ist schon viel besser geworden. Im Heft steht jetzt nur noch - dezente Assymetrie. Sie meint auch, ist ok, dass wir uns gegen den Helm entschieden haben. Der Kopf verformt sich auf jeden Fall noch. Die Schädeldings sind noch so weich usw. Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Ach, ich bin erleichtert
Maße:
70 cm
7940 gr

hey das ist ja super ! ich freu mich so für dich und kita

Ich hab übrigens hier auch zwei " geschlagene" Kinder , Line kam mit dicker Lippe aus der Kita ( die paßt super zu der Biswunde von letzter Woche) und Lara hat heute beim sitzversuch ihre Rübe gegen den Couchtisch gehauen und hat nun nen Veilchen am Auge ...

Oh nein! Hier schau mal den ramponierten Kita mit seinen 2 Hörnern:

28.10.2010 19:47
Zitat von fienchen74:

nabend
mit vannö hab ich mich falsch ausgedrückt sie will uns erzählen warum sie nicht on kommen konnte sorry
hab auch ne liebe mama wohnt auch soweit weg tel.bzw.sehen uns jeden tag und stundenlang über skype
frühstücken denke ich schon
sylvi .na siehste

Ich hatte auch gedacht, dass sie vielleicht wieder schwanger ist

Ich bin (meistens ) echt super froh, dass meine Mami hier direkt eine Straße weiter wohnt. Gerade weil Robert so oft weg ist, tut es gut, dass meine family aber da ist!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 19:48
Zitat von Cabby:

Syyyyyyyyyylviiiiiiiiii, habe heute Mittag schon ne Mail bekommen, dass der Buggy schon versendet ist. Krass. Dann wird er ja vielleicht schon morgen oder übermorgen hier ankommen. So schnell hätte ich echt nicht damit gerechnet...

Ick ärger mich. Habe ihn hier im Laden bestellt. 4-6 Wochen Lieferzeit. Und bei Ebay ist er sofort lieferbar
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Soooo, sind wieder zurück. Und mein Zwergi war vorbildlich. Hat das ganze Programm seines Könnens in 30 sec abgespielt. Ist gekrabbelt, aber auf allen Vieren und nicht nur gerobbt, hat im Vierfüßerstand getanzt, hat sich hingesetzt und hat mit Frau Doktor "geschwatzt". Sie hat ihn mir dann auch schnell wieder gegeben und im Heft steht - sehr mobil
Wegen seinem Kopf - sagt sie ist schon viel besser geworden. Im Heft steht jetzt nur noch - dezente Assymetrie. Sie meint auch, ist ok, dass wir uns gegen den Helm entschieden haben. Der Kopf verformt sich auf jeden Fall noch. Die Schädeldings sind noch so weich usw. Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Ach, ich bin erleichtert
Maße:
70 cm
7940 gr

Alinamaus
5096 Beiträge
28.10.2010 19:50
Hier meine zerbeulte Rasselbande ...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 19:51
@ Claudi

Wie wars beim Doc????
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:51
Zitat von Froschi08:

Mein Mann ist wieder da...

28.10.2010 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Wie wars beim Doc????

Ja, genau. Wollt ich auch fragen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 19:52
Zitat von Alinamaus:

Boa, die Lippe sieht aber nicht gut aus! Oder wirkt das nur so? Und krasses Veilchen. Die armen Mäuse.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:53
Zitat von Cabby:

Hm, Nevio ist heut komisch drauf. Weiß nicht, Zähnchen oder Schub

Hat den ganzen Vormittag nicht geschlafen, obwohl er soooo müde war (aber das haben wir im Moment öfter). Dann hat er volle 3 Stunden Mittagschlaf gemacht (hat er lange nicht mehr so lang am Stück mittags geschlafen). Dann ist er um 15:15 Uhr wach geworden. Er hat dann Brei bekommen und ist dann auch ruckzuck wieder total müde geworden, sodass ich ihn 1,5 Stunden nach seinem Mittagschlafe, also um 16:45 Uhr schon wieder ins Bett gelegt hab. Tja, da liegt er jetzt und schläft schon wieder

oje.. hoffentlich nurn schub oder die zähne.. nicht ds er was ausbrütet...
aber vieleicht ist er auch so müde, weil das wetter drausen kacke ist
28.10.2010 19:53
Wir möchten bitte auch dem "Hörnchen-Club" beitreten!
Nevio hat sich heute auch am Tisch den Kopf eingehauen!
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2010 19:54
birgit......... voll süße mäuse haste da
Alinamaus
5096 Beiträge
28.10.2010 19:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Boa, die Lippe sieht aber nicht gut aus! Oder wirkt das nur so? Und krasses Veilchen. Die armen Mäuse.

Jo die is gut dick .. grins, aber morgen is davon nicht mehr viel zu sehen wir haben damit schon erfahrung... lach ...
bin aber froh das die zähne nüscht abbekommen haben ... sie kann auch essen und trinken von daher halb so wild
Alinamaus
5096 Beiträge
28.10.2010 19:58
Zitat von fienchen74:

birgit......... voll süße mäuse haste da

dankeschööööööööööööööönnnnnnnnnn !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt