Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:17
Zitat von Tipsy23:

Hä? Wenn er nicht auf Kommando was sagt? Mmmh, naja ich find das übertrieben aber wenn se meint
Wär nix für mich. Die Kleinen brauchen halt auch ihre Zeit. Die einen machens schneller und die andern brauchen länger. Is doch wie mit dem Krabbeln. Ich mach mir da gar keinen Kopf, irgendwann machen sies schon. Und wenn ers nicht macht, dann halt nicht. Manche Babys lassen das krabbeln ganz aus(zum Beispiel meiner Schwester ihr Kleiner).

ich glaube leni wird ds krabbeln vieleicht auch auslassen...
sie geht schon seit mehr als 3 wochen in den viefüssler und wippt auch.. aber vorwärts kommt sie nicht .. wenn sie aber irgendwie an einer stelle gerollt ist, wo sie sich gut festhalten kann, versucht sie sich hochzuziehen...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:21
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

@yvonne.........jaja
@cindy......toll das du jetzt ein termin hast
@birgit..............ist doch aber toll wenn es ihr besser geht
@rike.........gute besserung
@koko........ja die müdigkeit
+
erst zur nächsten untersuchung bzw.fragen die das mit den silben etc.
phil hat sein mund entdeckt versucht ständig andere grimassen zu machen und hat pseudohusten

Haha, Pseudohusten, den haben wir auch. Dachte am Anfang schon, na prima, jetzt wird der auch noch krank. Aber dann hat er sich gar nicht mehr eingekriegt und lacht sich während des Hustens total kaputt
Bist auch müde, Maus? Hörst Dich bissi schlapp an.

jo kann man sagen er ist der meinung man muss als baby nachts nicht schlafen gibt aber schlimmeres

ochmensch.. phil! warum must du deine mama so piesacken
28.10.2010 19:22
Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

Zum Glück sind diese Tage sehr sehr selten
Und es ist süß ihr nachts heimlich im Dunkeln beim "Spielen" zuzuschauen - wenn sie mich dann bemerkt lacht sie mich an und der verlorene Schlaf ist vergessen

Bei ihr schimmert unten ein kleines Eckchen, denke da liegt auch nur noch ne Schicht Zahnfleisch drüber

Hast Du jetzt eigentlich den Hartan gekauft? Hab gestern nix mehr gelesen

Hach wie süß!

Nevio hat jetzt also nochmal von 16:45 - 17:30 Uhr gepennt. War dann auch gerade wieder nur ne Stunde wach. Dann gab's Abendessen und jetzt liegt er schon wieder im Bett und pennt. Hoffe, dass er trotzdem heute Nacht vernünftig schläft und nicht wach liegt, weil er heut Nachmittag so viel gepennt hat...

*

Nee, habe den Hartan nicht gekauft. Hab ihn mir bei BabyOne angeschaut. War auch ganz ok, aber das grün ist wirklich schrecklich und die anderen Farben sehr langweilig. Aber am wenigsten hat mir der winzige Korb gefallen. Da passt ja mal überhaupt gar nix rein!
Hab mir jetzt über's I-Net doch den Gesslein F4 Buggy bestellt. In türkis.

Ah wie schön! Schade, dass wir ihn nicht testen konnten. Aber so ist auch gut

Und schön, dass er schon unterwegs ist
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:23
Zitat von Cindy_10:

Meine liebe Mama hat mir ein Paket geschickt, damit ich schnell wieder gesund werde. OOOOH ich hab die beste Mama der Welt
das ist aber lieb von deiner mama...
was hat sie denn schönes geschickt?
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:24
Zitat von emoke81:

So, U5 alles paletti....
Gewicht 8435 g
Länge 69cm
KU 44 cm ..sonst passt alles....
Impfung bis jetzt gut, jetzt schläft sie, aber ich graue mich schon vorm Nachmittag ...seit 2 Tagen gibts schreistunden..mal schauen heute...
schöne daten...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:26
Zitat von fienchen74:

[size=30] Vannö gehts gut sie sind in spanien sie kann im mom.nicht on kommen sie meldet sich päter wieder und erzählt uns was [/size]
schön das es ihr gut geht..
was will sie uns denn erzählen?
nu bin ich ja neugierieg...
schwanger? im lotto gewonnen?
28.10.2010 19:26
Stella hat die diesjährigen Winterschuhe bekommen... Ich wurde mal wieder erstaunt angeschaut als ich meinte, wir bräuchten langsam Winterschuhe... öh der O-Ton der Schuhverkäuferin: Sie wissen schon dass sie sehr spät dran sind.

Nö weiß ich nicht! Wir haben Ende Oktober. Hätte ich Stella im August oder Anfang September die Schuhe gekauft, wären sie JETZT zu klein. Ich finde es echt der Hammer. Ich will einfach nicht für eine Saison 2 Größen kaufen.

Nun denn.. es gab sage und schreibe 10 (!!!) Paar Schuhe für Jungs und 2 (!!!!!!!!) für Mädels. Der Rest in der Schuhgröße 37 ist ausverkauft.

Wir hatten nun wirklich Glück und die Schuhe passten beide und sahen dabei noch gut aus Aber der Preis der Däumlinge hat gewaltig angezogen. Ich war schockiert... Oder liegt es an der Schuhgröße? Bisher war ich Schuhe bis einem Maximum von 65 Euro gewohnt. Meist pendelten wir bei 60 Euro ein... und nun... die Schuhe kosten sage und schreibe 79,95 Euro Klar hätte ich in ein anderes Schuhgeschäft fahren können, nach Gummersbach oder Lüdenscheid. Jeweils 20 km weit weg, die Parkgebühren noch nicht eingerechnet und die Fahrt dorthin.. ich hätte wahrscheinlich um die 5 - 10 Euro sparen können... Aber der Preis hat mich nun echt schlucken lassen.

Stella wollte noch Stiefel. Ein paar passten ihr (auch wieder von Däumling) aber ich war nicht bereit für ein paar Kinderstiefel sage und schreibe 99,95 Euro auszugeben PLUS die Winterschuhe, die sie ja auch noch braucht, da die Stiefel nicht wirklich gut gefüttert waren (und nicht wasserdicht!!!)

Und nächstes Jahr steht mir ähnliches an, mit Stella und Emma. Wobei ich bei Stella echt hoffe, dass sie langsam mit dem Schuhwachstum aufhört. Wie lange geht das denn noch so? Ich meine wenn ich hochrechne, hat sie 18 Schuhgrößen in 8 Jahren durchgehauen... und wir haben meines wissens nicht eine Schuhgröße ausgelassen So langsam reicht es!

28.10.2010 19:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[size=30] Vannö gehts gut sie sind in spanien sie kann im mom.nicht on kommen sie meldet sich päter wieder und erzählt uns was [/size]
schön das es ihr gut geht..
was will sie uns denn erzählen?
nu bin ich ja neugierieg...
schwanger? im lotto gewonnen?

das war / ist auch mein erster Gedanke!
28.10.2010 19:31
Wow Yvonne, krasser Preis!
Sicher... spät dran... blöd? Also man kann doch nicht im Sommer schon Schuhe für Kinder für den Winter kaufen?! Man weiß doch da wirklich noch gar nicht, welche Größe im Winter dann wirklich benötigt wird?!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:35
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

linchen geht es gut. es war nur ein wenig rotz den sie hin und her geatmet hat! also kein drama! bronchien sind frei!

wir haben auch gleich die u5 mitgemacht! alles tip top!!!

unsere werte:
Ku 42 cm
67 cm
7345 g

schön das alles i.o. ist.....
schöne daten
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 19:36
Zitat von Rike:

lottis werte zur u5 waren

66,8 cm
Ku 42 cm
7230 g

die sind fast glewich groß und schwer!
schwestern halt
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2010 19:37
nabend
mit vannö hab ich mich falsch ausgedrückt sie will uns erzählen warum sie nicht on kommen konnte sorry
hab auch ne liebe mama wohnt auch soweit weg tel.bzw.sehen uns jeden tag und stundenlang über skype
frühstücken denke ich schon
sylvi .na siehste
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2010 19:43
Ach habe heut post bekommen von der KK und ich muss 10 euro bezahlen wegen den transport von einem KH zum anderen wozu bezahle ich beiträge
ach und bei uns wird ein 23 jährige frau vermisst samt mit auto spurlos verschwunden
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2010 19:43
huhu wo seid ihr
28.10.2010 19:45
Zitat von fienchen74:

Ach habe heut post bekommen von der KK und ich muss 10 euro bezahlen wegen den transport von einem KH zum anderen wozu bezahle ich beiträge
ach und bei uns wird ein 23 jährige frau vermisst samt mit auto spurlos verschwunden

Tja, die holen sich überall Geld, wo sie nur können...

Oh je, was da wohl mit der Frau passiert ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt