~APRIL-BABYS-2010~
25.10.2010 11:45
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ,
mein Hals ist heute etwas besser dafür habe ich jetzt ne riesen Rotznase. Jetzt könnt ich auch ein fieses Foto von mir in den Bauchi - Thread einstellen, aber nee lassen wir das lieber,nicht schon son schreck am frühen Morgen . Joah und was Julius betrifft, der ist bis jetzt ein artiger Junge (ich sag es besser nicht zu laut). Ich werd mich jetzt mal unter die Dusche begeben. Heute nachmittag haben wir unseren letzten Impftermin und ich bibbere und hoffe das Julius kein Fieber bekommt.
Ach Kinder ihr seit einfach die Besten, schön das ich euch gefunden habe
Schaaaaahatz, wir sind jetzt schon alle so dicke, dass Du mich virtuell angesteckt hast. Hab Rotzi und den Flotten. Alles tut weh. Brrrr. Und keiner da. Aber Kita pennt zum Glück. Er hat bis eben nur das Bad gesehen
oh man du Arme hat es dich auch erwischt. Haben wir uns bestimmt auf der Infalino geholt, da es ja sonst nichts gab, gabs eben paar Viren
Superschnelle Besserung
Cool, hab ick also doch was mitgebracht aus Hannover
25.10.2010 11:46
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick kauf jetzt nen Schlitten bei Ebay, dauert ja sicher nicht mehr lange bis Winter und dann schrauben sie die Preise wieder megarauf ...
oh toll. hast du dir schon einen ausgesucht?
Nee, ich weiss nicht so recht. Fienchen hat ja schon einen. Muss mal fragen, welche Größe das ist. Mhh, wo ist Claudi eigentlich????
Weil wollte ja schon mit auf den Schlitten, kann Björn uns ziehen
Aber ganz schön teuer so ein Teil, meine Fresse.
25.10.2010 11:47
Oh man, so ein sch***! Sitz aufm Klo und Kita ist nun wach. Ahhhhhh!!!! Glaube der arme Kerl sieht heute nur das eine Zimmer! Fu***!!!!
25.10.2010 11:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Ja einen Schlitten brauchen wir auch noch ... wir fahren gleich zum Babyschwimmen und ich freue mich schon ganz dolle ...
Ich grinse übrigens gerade von Ohr zu Ohr ... eben rief die Fotografin vom Fotoshooting an Finn hat den 1. Platz um 1 Stimme verpasst und muß aus diesem Grunde am Samstag zum Pressetermin (und das obwohl ich selber nicht gevotet habe - ist mir irgendwie durchgegangen - obwohl wahrscheinlich wäre meine Wahl auf eines der vielen süssen Mädels gefallen - und nicht zum voten aufgerufen habe) ... nun bekomme ich die Bilder veredelt geschenkt *freu* - ich bin echt mächtig stolz auf meinen Süssen
Oh wie toll Aber warum hast uns nicht gesagt, wo wir voten können? Oder geht das nicht online?
Möchte dann auch Bilder sehen!
Hast Du kein Imodium akut da ???
obwohl man normalerweise sagt man sollte die ersten 24 Stunden ruhig laufen lassen, weil der Körper so halt die "Bösen" raustreibt
ich habe noch nicht einmal selber gevotet ... da waren soviele Kinder und soooooooo süße Mädels ich hätte nicht gedacht das wir ein Chance hätten, außerdem finde ich das immer unfair, ich biete auch nicht meine Sachen künstlich bei Ebay hoch, ich finde das einfach nicht fair, ich habe letztens eine Versacejeans von mir in W27 *heul* bei Ebay versteigert 1€ wenn ich bedenke was ich dafür bezahlt habe aber so ist das halt mal gewinnt man, mal verliert man dafür haben meine alten Cowboystiefel 60€ gebracht (unvorstellbar) ...
25.10.2010 12:33
Wünsch dir ne gute besserung Sylvi, is schon blöd wenn man krank is mit Kind. Hab ganz oft Migräne, da könnt ich die Decke hochgehen. Früher hat man sich einfach hingelegt und gepennt aber jetzt...naja die schlechten tage gehen auch vorbei
war beim Kinderarzt. Also bei Aushilfe, weil unserer hat Urlaub. Sie meinte das is doch gar nicht sooo schlimm. Soll schön weiter schmieren, Windelfrei lassen und dann kanns nich mehr lange dauern. Und Mittagessen ohne Tomatensoße usw wegen Säure(wie die Sylvi sagte). Ja und Tee`s kann ich ohne bedenken die aus der Flasche mischen. Viertel Tee, Dreiviertel Wasser. So wie ichs gemacht hab.
Hannovertreffen?Mmmh, weiß net...is ja trotzdem n Stück und dann solang mitn Zug fahren....
Wann wie wo is das denn?
war beim Kinderarzt. Also bei Aushilfe, weil unserer hat Urlaub. Sie meinte das is doch gar nicht sooo schlimm. Soll schön weiter schmieren, Windelfrei lassen und dann kanns nich mehr lange dauern. Und Mittagessen ohne Tomatensoße usw wegen Säure(wie die Sylvi sagte). Ja und Tee`s kann ich ohne bedenken die aus der Flasche mischen. Viertel Tee, Dreiviertel Wasser. So wie ichs gemacht hab.
Hannovertreffen?Mmmh, weiß net...is ja trotzdem n Stück und dann solang mitn Zug fahren....
Wann wie wo is das denn?
25.10.2010 12:49
Naja ich muss schauen unter der Woche ist Leon im Kindergarten. Und ich muss meinem Mann auch erst Mal überzeugen. Mit nem deutschlandticket kommt man ja relativ günstig nach Bonn. Ich herrichte was mein Mann davon hält.
25.10.2010 12:51
Zitat von klisterremsa:hallo mausi, eine ostseetour ist schon geplant! dann würde ich gerne nicki, birgit und dich bescuhen!
huhu zusammen..
habe alles nachgelesen, aber nichts geantwortet.. man möge es mir verzeihen..... bin soooo neidisch auf euch ....
wollt ihr nicht mal ein bissle höher kommen? wie wäre es mit einem treffen bei sylvi??? war ja scho mal eins.. aber da hatte ich keine zeit....
waren vorgestern und gestern ja bei schwimu... oh man.. wieso komme ich nicht gegen die frau an.. ich versuche es echt, aber es geht nicht ...
und wenn ich dann sehe, wie sie leni küsst, wird nir ganz schlecht...
ich hoffe ich schafs mal ... bissle augeglichener gegen sie...
haben bei schwimu ne schaukel für die lütte in der stube hingehängt... leni ist da voll am abfeiern gewesen... fotos sind leider net so gut geworden....
waren heute auf dem flohmarkt.. war aber kakke.. weils so geregnten hat...
habe morgen u5. ma gucken wie leni sich macht...
finde sie schwerer geworden
25.10.2010 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:ich habe schon moch eine suppe und kuchen geplant! ihr könnt also auch dazu kommen!
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Muttis
sind wieder heile angekommen. autobahn war so gut wir leer, sind also gut durchgekommen mit einer kleinen breichen-pause an der tanke...
also, zum rike-treffen werde ich dann wohl wahrscheinlich nicht kommen... nochmal so ne strecke macht püppi erstma nich mit denk ich. und dieses we war auch nicht gerade billig... hotel, essen, messe usw... muss jetzt erstma wieder sparen
habe zwar alles nachgelesen, aber wieder die hälfte vergessen.. verzeiht mir
Schön, dass Ihr wieder da seid! Fahren wir mit Zug! Früh hin und Abend zurück!
hört sich auch gut an, hab aber noch nicht geschaut was das kostet...
Hin- und zurück 60 Euro. Oder per Wochenendticket 35 Euro für uns Beide zusammen. Da müsste man aber schauen wie lange das dauert, weil ist oft nur Bummelzug.
hm ok, das müssten wir dann spontan entscheiden! ich muss ja auch erstma nach berlin kommen und so... und wenn wir zum frühstück da sein sollen muss ich ja schon um 4 los
Ja, das müsste dann also ein spätes Frühstpck sein Entscheiden wir spontan Liebes.
25.10.2010 12:55
Zitat von Alinamaus:du gehörst zu mir, wie mein name an der tür... lalala... *hihi*
Hab tapfer nachgelesen
KOKO ich drück dich ich bin auch noch ganz traurig das mein hustendes blondchen mir nen strich durch die rechnung gemacht hat ... hab jetzt das gefühl irgendwie nicht mehr dazu zu gehören ...
@ cindy du arme gute besserung
@ claudi glückwunsch zum 7 monatigen
@ tipsys ben , auch gute besserung
@ rike wow , toll das sich line so gut macht
@ sylvi NEID ! lara tut zwar so als will sie sitzen aber dann is wieder was anderes spannend und sie robbt wieder los in die ferne .. lach...
25.10.2010 13:07
hallo määäädels,
ich bin im stress...
ich muss noch
- die wohnung putzen
-zwei brote backen
-div. dips machen!
einkaufen war ich schon! ich mag nicht geburtstag haben! das ist imme rnur stress!
ich bin im stress...
ich muss noch
- die wohnung putzen
-zwei brote backen
-div. dips machen!
einkaufen war ich schon! ich mag nicht geburtstag haben! das ist imme rnur stress!
25.10.2010 13:12
Zitat von Rike:
hallo määäädels,
ich bin im stress...
ich muss noch
- die wohnung putzen
-zwei brote backen
-div. dips machen!
oha morgen ist es ja schon soweit
Stress das stimmt, aber dafür gibts auch Geschenke
25.10.2010 13:13
Hatte jemand von euch schon mal so einen Schlafsack??
http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-937024620 0-Safeasleep-Schlafsack/dp/B001IDTNYW/ref=sr_1_51? s=baby&ie=UTF8&qid=1288004924&sr=1-51
oder generell nen Julius Zöllner?
http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-937024620 0-Safeasleep-Schlafsack/dp/B001IDTNYW/ref=sr_1_51? s=baby&ie=UTF8&qid=1288004924&sr=1-51
oder generell nen Julius Zöllner?
25.10.2010 13:18
@Cindy
Hab keinen Schlafsack von Julius Zöllner, der is allerdings 2 km von uns weg. Wenn du intresse hast an dem Schlafi kann ich gerne ma gucken ob die ihn vor Ort haben. Allerdings haben die Werksverkauf nur Mittwoch-Freitag.
Also nur zur Info, weiß ja net ob der da vielleicht um einiges günstiger is oder so
Hab keinen Schlafsack von Julius Zöllner, der is allerdings 2 km von uns weg. Wenn du intresse hast an dem Schlafi kann ich gerne ma gucken ob die ihn vor Ort haben. Allerdings haben die Werksverkauf nur Mittwoch-Freitag.
Also nur zur Info, weiß ja net ob der da vielleicht um einiges günstiger is oder so
25.10.2010 13:52
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ,
mein Hals ist heute etwas besser dafür habe ich jetzt ne riesen Rotznase. Jetzt könnt ich auch ein fieses Foto von mir in den Bauchi - Thread einstellen, aber nee lassen wir das lieber,nicht schon son schreck am frühen Morgen . Joah und was Julius betrifft, der ist bis jetzt ein artiger Junge (ich sag es besser nicht zu laut). Ich werd mich jetzt mal unter die Dusche begeben. Heute nachmittag haben wir unseren letzten Impftermin und ich bibbere und hoffe das Julius kein Fieber bekommt.
Ach Kinder ihr seit einfach die Besten, schön das ich euch gefunden habe
kinder
du junges küken du mit deiner rotznase
bin auch froh euch gefunden zu haben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt