Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 21:17
Zitat von Alinamaus:

Hab tapfer nachgelesen

KOKO ich drück dich ich bin auch noch ganz traurig das mein hustendes blondchen mir nen strich durch die rechnung gemacht hat ... hab jetzt das gefühl irgendwie nicht mehr dazu zu gehören ...

@ cindy du arme gute besserung
@ claudi glückwunsch zum 7 monatigen
@ tipsys ben , auch gute besserung
@ rike wow , toll das sich line so gut macht
@ sylvi NEID ! lara tut zwar so als will sie sitzen aber dann is wieder was anderes spannend und sie robbt wieder los in die ferne .. lach...

Oh Birgit, Du hast echt gefehlt. Aber erzähl nicht so nen Quatsch. Du gehörst genauso dazu, wie alle anderen die nicht dabei waren. Es geht ja nunmal nicht bei allen.
Wie gehts Euch?
Sitzen ist erst seit heute ganz extrem. Sonst auch nur halb. Und wie bei Euch sofort auf die Jagd nach was Neuem.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 21:19
Zitat von Tipsy23:

Danke Mädels, ich hoffe der blöde Pilz verschwindet bald
Ich verstehs ja nicht, weil wir lassen ihn wirklich immer wenns möglich is untenrum frei,wickeln tu ich ihn wenn er die Windel dran hat auch total oft, ständig waschen, eincremen wies der Arzt gesagt hat....
wie gesagt, vermute ja das es jedes mal wieder kommt wegen der volle Windel Nachts....würdet ihr eure wecken???

Mit was cremste eigentlich?
Ick weiss nicht, würde ihn eher nicht wecken. Aber wenns nicht weg geht, mhhh
Hast eigentlich Pampers? Oder andere?
Würde halt auch drauf achten, dass er nicht soviel säurehaltige Sachen kriegt.
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

huhu zusammen..
habe alles nachgelesen, aber nichts geantwortet.. man möge es mir verzeihen..... bin soooo neidisch auf euch ....
wollt ihr nicht mal ein bissle höher kommen? wie wäre es mit einem treffen bei sylvi??? war ja scho mal eins.. aber da hatte ich keine zeit....

waren vorgestern und gestern ja bei schwimu... oh man.. wieso komme ich nicht gegen die frau an.. ich versuche es echt, aber es geht nicht ...
und wenn ich dann sehe, wie sie leni küsst, wird nir ganz schlecht...
ich hoffe ich schafs mal ... bissle augeglichener gegen sie...
haben bei schwimu ne schaukel für die lütte in der stube hingehängt... leni ist da voll am abfeiern gewesen... fotos sind leider net so gut geworden....
waren heute auf dem flohmarkt.. war aber kakke.. weils so geregnten hat...
habe morgen u5. ma gucken wie leni sich macht...
finde sie schwerer geworden

Oh Maus, was war denn los bei SchwieMo? Du hörst Dich traurig an
huhu.. eigendlich nischt besonderes, alles wie immer.. ich find die frau nur bloss eklig... hat seit jahren problemen an den zähnen und knutsch mein kind.. und tut immer so, als würde sie die beste mutter ... macht nerfige bemerkung, wegen dem kiga, aach und vieles mehr... die menge machts... ich versuche echt, mir dsa net u nahe kommen zu lasen, aber ich kanns einfach nicht.. reg mich immer wieder auf... finds dooof, ds sie so intolerant, stur und altmodisch ist...
auserdem bin ich MMMEEEGGGAAA neidisch auf euch....

Sagst Du da eigentlich was zu ihr? Oder schluckst es runter?
Das nächste Mal biste dabei. Vielleicht klappt ja mal ein Treffen hier.
ich sag schon was... und wenns mir zu dolle ist, nehme ich ihr die kleine weg... aber es nerft halt .....
naja... muss ich durch.. vieleicht mal mit meditieren versuchen
bei andern bin ich auch gelassener.. ich weis nicht, wieso ich dsa bei ihr nicht schaffe.. echt komisch

Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.10.2010 21:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Danke Mädels, ich hoffe der blöde Pilz verschwindet bald
Ich verstehs ja nicht, weil wir lassen ihn wirklich immer wenns möglich is untenrum frei,wickeln tu ich ihn wenn er die Windel dran hat auch total oft, ständig waschen, eincremen wies der Arzt gesagt hat....
wie gesagt, vermute ja das es jedes mal wieder kommt wegen der volle Windel Nachts....würdet ihr eure wecken???

Mit was cremste eigentlich?
Ick weiss nicht, würde ihn eher nicht wecken. Aber wenns nicht weg geht, mhhh
Hast eigentlich Pampers? Oder andere?
Würde halt auch drauf achten, dass er nicht soviel säurehaltige Sachen kriegt.

hmm... und wenn du mal versuchst eine windelgröße größer zu nehmen? also versuchen ihn dann nich so fest zu wickeln, weißt wie ich meine? so dass sein pillemann die pampers nich berührt oder so? hab ja keinen jungen und weiß nich obs klappt, aber wäre ja vielleicht ne idee?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.10.2010 21:26
so mädels, ich bin weg für heute. war ein anstrengender tag.
wir lesen uns morgen wieder

schlaft alle schön
klisterremsa
35576 Beiträge
24.10.2010 21:31
Zitat von Mizz_Ani:

so mädels, ich bin weg für heute. war ein anstrengender tag.
wir lesen uns morgen wieder

schlaft alle schön
nachti
24.10.2010 21:32
Zitat von Froschi08:

So Ihr Schnutis,ich gehe ins Bett...vielleicht kommt noch Hannah Montana in der Glotzte .Find ich zu geil die Sendung,ja manchmal bin ich noch ein kleines Mädel .
Schlaft schöööö,bis morgen...

Ich liebe HM. Und meine Tochter auch.. somit habe ich immer eine Ausrede warum ich es schauen muss.. und HM`s Vater *schmacht*

24.10.2010 21:33
Zitat von Alinamaus:

Hab tapfer nachgelesen

KOKO ich drück dich ich bin auch noch ganz traurig das mein hustendes blondchen mir nen strich durch die rechnung gemacht hat ... hab jetzt das gefühl irgendwie nicht mehr dazu zu gehören ...

Birgit! Quatsch! Du gehörst doch noch total dazu!!!
24.10.2010 21:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

line ist momentan auf der motorischen überholspur! seit heute beobachte ich, wie sie versucht sich hin zu setzen! zwar noch die absoluten anfänge, aber ich erkenne es schon! und sie versucht nur auf allen vieren zu stehen mit knien in der luft!!!

soo krass, erst passiert nüscht.... wooooochenlang... und jetzt innerhalb von einer woche sooo viel!

Wow! Weiter so kleines Linchen!

WOW! Man man die Line ist ja ganz schön fleissig!

Sollte sich Emma mal eine scheibe von abschneiden...
24.10.2010 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

line ist momentan auf der motorischen überholspur! seit heute beobachte ich, wie sie versucht sich hin zu setzen! zwar noch die absoluten anfänge, aber ich erkenne es schon! und sie versucht nur auf allen vieren zu stehen mit knien in der luft!!!

soo krass, erst passiert nüscht.... wooooochenlang... und jetzt innerhalb von einer woche sooo viel!

waoh die kleine Pauline startet durch .
Ich hab da so einige romantische Bildchen von Julius und Line vielleicht wird es ja was mit einer gemeinsamen Zukunft . Hat ja schon so manche Frau nen störrischen Mann gezähmt
zeig mal!!!

mausi, wenn du mal ruhe brauchst, dann komm her.. ich betüddel deinen sohn und du entspannst!!!

das sieht doch nach einer vielversprechenden Zukunft aus
Als du und Micha in der Küche wart hat Line Julius angelächelt und er hat dann laut gelacht, dass war so süss. Das war sein Höhepunkt des Tages

Oh wie süüüß
War das nicht Line, der Kita die ganze Zeit aufn Arsch geklatscht hat?

Das ist ja echt süß!!! jetzt weiß ich auch warum Line immer an Emmas Haare gezogen hat... schnell zeigen wer hier als Mädel das sagen hat und wem die ganzen Männer gehört
24.10.2010 21:41
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

oh das ist ja toll
Hoffentlich macht meine madame auch mal so nen sprung...

Mal sehen welche von unseren beiden Mädels es als erstes schafft. Ich kenne ja meine Emma, daher tippe ich auf deine Motte
24.10.2010 21:50
Jezt habe ich alles brav nachgelesen.. und nun bin ich ganz alleine

@ Sarah und Kirsten

Wenn wir uns bei Kirsten treffen kann ich auch an einem Freitag. Ansonsten bei Sarah eher an einem Samstag oder halt Sonntag.

Montag hat Stella schwimmen (um 17.30 Uhr)
Dienstag hat Stella reiten (um 15.30 Uhr)
Mittwoch hat sie KU3 (geht bis 16.00 Uhr)
Donnerstag ist sie nachmittags beim papa, ausser er hat spätschicht was alle 3 Wochen ist und somit ist sie an diesem Tag da und da könnten wir
Freitag hat sie zwar auch nochmal schwimmen, aber das können wir ausfallen lassen
Samstag hat Emma schwimmen
Sonntag steht nichts auf dem programm.

Also wie gesagt, ich könnte Freitags auf alle fälle und Donnerstag alle 3 Wochen. Ich muss ja Stella von der Schule abholen, essen mit ihr und dann noch die HA machen (sonst macht sie die in der OGS und ist ab 14.30 Uhr abholbereit.)

Wann und wo wollt ihr euch nun treffen???

DeinHase
4205 Beiträge
24.10.2010 21:56
Zitat von Seesternchen:

Jezt habe ich alles brav nachgelesen.. und nun bin ich ganz alleine

@ Sarah und Kirsten

Wenn wir uns bei Kirsten treffen kann ich auch an einem Freitag. Ansonsten bei Sarah eher an einem Samstag oder halt Sonntag.

Montag hat Stella schwimmen (um 17.30 Uhr)
Dienstag hat Stella reiten (um 15.30 Uhr)
Mittwoch hat sie KU3 (geht bis 16.00 Uhr)
Donnerstag ist sie nachmittags beim papa, ausser er hat spätschicht was alle 3 Wochen ist und somit ist sie an diesem Tag da und da könnten wir
Freitag hat sie zwar auch nochmal schwimmen, aber das können wir ausfallen lassen
Samstag hat Emma schwimmen
Sonntag steht nichts auf dem programm.

Also wie gesagt, ich könnte Freitags auf alle fälle und Donnerstag alle 3 Wochen. Ich muss ja Stella von der Schule abholen, essen mit ihr und dann noch die HA machen (sonst macht sie die in der OGS und ist ab 14.30 Uhr abholbereit.)

Wann und wo wollt ihr euch nun treffen???

Wie sieht bei Euch Freitag der 05.11. aus ???
Ich würde dann für genügend essen sorgen
24.10.2010 21:58
Müsste gehen! Ich muss allerdings mit meinem Ex nochmal sprechen, denn an dem WE wäre Stella bei ihrem Vater und da holt er sie ja meist zwischen 16.00 und 18.00 Uhr ab. Somit muss ich ihn fragen ob ich sie ihm bringen kann und dann halt leider auch nach 18.00 Uhr. Aber eigentlich spricht da nichts dagegen. Ich frag ihn morgen mal und dann gebe ich dir morgen bescheid!
24.10.2010 22:01
So ihr lieben ich werd das Laptop zu machen und mich geistig und moralisch auf Crougar Town vorbereiten... Ich liiiiiiiiiiiiebe diese Serie!

Bis morgen ihr lieben!

nachti!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt