~APRIL-BABYS-2010~
24.10.2010 19:53
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cindy_10:
Ani schön das ihr gut zu Hause angekommen seit und vorallem schön das du die Reise auf dich genommen hast
Hab ich gern gemacht
und es hat sich ja richtig gelohnt
nur jedes we kann ich das nich
stimmt sonst muss dein Mann noch ne 2 und dritte Arbeitsstelle annehmen
24.10.2010 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:zeig mal!!!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
line ist momentan auf der motorischen überholspur! seit heute beobachte ich, wie sie versucht sich hin zu setzen! zwar noch die absoluten anfänge, aber ich erkenne es schon! und sie versucht nur auf allen vieren zu stehen mit knien in der luft!!!
soo krass, erst passiert nüscht.... wooooochenlang... und jetzt innerhalb von einer woche sooo viel!
waoh die kleine Pauline startet durch .
Ich hab da so einige romantische Bildchen von Julius und Line vielleicht wird es ja was mit einer gemeinsamen Zukunft . Hat ja schon so manche Frau nen störrischen Mann gezähmt
mausi, wenn du mal ruhe brauchst, dann komm her.. ich betüddel deinen sohn und du entspannst!!!
das sieht doch nach einer vielversprechenden Zukunft aus
Als du und Micha in der Küche wart hat Line Julius angelächelt und er hat dann laut gelacht, dass war so süss. Das war sein Höhepunkt des Tages
Oh wie süüüß
War das nicht Line, der Kita die ganze Zeit aufn Arsch geklatscht hat?
Rike, deine Mädels sind wohl ganz beliebt! Nevio fand ja Lotte ganz toll!
Aber ist ja auch kein Wunder, so süß wie die beiden sind.
24.10.2010 19:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ja, stimmt
schwangerschaft/geburt
aber auf dauer ist das echt sehr wild...
Oh wie toll, die Bildchen mit wachsenden Bauchi.
das bild kommt ins kinderzimmer, nur leider ist das glas gesprungen , muss erstmal n neuer rahmen her
24.10.2010 19:54
Zitat von Nickitierchen:
guten abend die damen,
chön,d ass euer treffen so wunderbar war, die bilder sind klasse und ich bin ganz neidisch auf euch
wir hatten ein wunderschönes wochenende mit familie.
meiner oma gehts besser, die kann schon durch die krankenhausflure gehen. das gesicht und die linke hand sind zwar noch taub, aber sonst ist sie soweit fit. drei wochen reha stehen nun demnächst an.
hatten also glück und ich hoffe zu weihnachten ist meine oma wieder fit
die woche über wird fleißig umgebaut und aufgebaut und renoviert bei uns...das wird was,d abei sind wir nuns chon kaputt...naja..
ich drück euch und wünsch ns chönen abened...hier ist noch nicht ganz klar, was wir schauen: harry potter(ich) gegen attila (chris)
schön das es deiner oma wieder besser geht! wirst sehen, weihnachten ist sie wieder die alte ich drück die däumchen
24.10.2010 19:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:zeig mal!!!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
line ist momentan auf der motorischen überholspur! seit heute beobachte ich, wie sie versucht sich hin zu setzen! zwar noch die absoluten anfänge, aber ich erkenne es schon! und sie versucht nur auf allen vieren zu stehen mit knien in der luft!!!
soo krass, erst passiert nüscht.... wooooochenlang... und jetzt innerhalb von einer woche sooo viel!
waoh die kleine Pauline startet durch .
Ich hab da so einige romantische Bildchen von Julius und Line vielleicht wird es ja was mit einer gemeinsamen Zukunft . Hat ja schon so manche Frau nen störrischen Mann gezähmt
mausi, wenn du mal ruhe brauchst, dann komm her.. ich betüddel deinen sohn und du entspannst!!!
das sieht doch nach einer vielversprechenden Zukunft aus
Als du und Micha in der Küche wart hat Line Julius angelächelt und er hat dann laut gelacht, dass war so süss. Das war sein Höhepunkt des Tages
Oh wie süüüß
War das nicht Line, der Kita die ganze Zeit aufn Arsch geklatscht hat?
Rike, deine Mädels sind wohl ganz beliebt! Nevio fand ja Lotte ganz toll!
Aber ist ja auch kein Wunder, so süß wie die beiden sind.
Oh jaaa, die Lotte. Auf Fotos ist sie ja schon schon megaschnucklig aber in echt? So ein Zuckerpüppchen
24.10.2010 19:55
So ihr Schnuckis mein Liebster ist zurück von der Notdienstapotheke und macht mir grad Fussbad und nen Topf zum "Birne dampfen". Ich melde mich morgen wieder vom Krankenlager.
24.10.2010 19:56
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nickitierchen:
guten abend die damen,
chön,d ass euer treffen so wunderbar war, die bilder sind klasse und ich bin ganz neidisch auf euch
wir hatten ein wunderschönes wochenende mit familie.
meiner oma gehts besser, die kann schon durch die krankenhausflure gehen. das gesicht und die linke hand sind zwar noch taub, aber sonst ist sie soweit fit. drei wochen reha stehen nun demnächst an.
hatten also glück und ich hoffe zu weihnachten ist meine oma wieder fit
die woche über wird fleißig umgebaut und aufgebaut und renoviert bei uns...das wird was,d abei sind wir nuns chon kaputt...naja..
ich drück euch und wünsch ns chönen abened...hier ist noch nicht ganz klar, was wir schauen: harry potter(ich) gegen attila (chris)
schön das es deiner oma wieder besser geht! wirst sehen, weihnachten ist sie wieder die alte ich drück die däumchen
danke!!
24.10.2010 19:57
werd nun auch aufs sofa, noch etwas chillen, bevor die nächsten tage so anstrengend werden
wünsch euch ns chönen abend
24.10.2010 19:57
Zitat von Cindy_10:
So ihr Schnuckis mein Liebster ist zurück von der Notdienstapotheke und macht mir grad Fussbad und nen Topf zum "Birne dampfen". Ich melde mich morgen wieder vom Krankenlager.
gute besserung und grüß schön
24.10.2010 19:58
Zitat von Rike:
so bin jetzt wech. mein mann ist da!
tschööööööö
schön das pauline es so toll macht
ich wäre beim frühstück auch dabi
24.10.2010 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Muttis
sind wieder heile angekommen. autobahn war so gut wir leer, sind also gut durchgekommen mit einer kleinen breichen-pause an der tanke...
also, zum rike-treffen werde ich dann wohl wahrscheinlich nicht kommen... nochmal so ne strecke macht püppi erstma nich mit denk ich. und dieses we war auch nicht gerade billig... hotel, essen, messe usw... muss jetzt erstma wieder sparen
habe zwar alles nachgelesen, aber wieder die hälfte vergessen.. verzeiht mir
Schön, dass Ihr wieder da seid! Fahren wir mit Zug! Früh hin und Abend zurück!
hört sich auch gut an, hab aber noch nicht geschaut was das kostet...
Hin- und zurück 60 Euro. Oder per Wochenendticket 35 Euro für uns Beide zusammen. Da müsste man aber schauen wie lange das dauert, weil ist oft nur Bummelzug.
hm ok, das müssten wir dann spontan entscheiden! ich muss ja auch erstma nach berlin kommen und so... und wenn wir zum frühstück da sein sollen muss ich ja schon um 4 los
24.10.2010 19:59
Zitat von Nickitierchen:
werd nun auch aufs sofa, noch etwas chillen, bevor die nächsten tage so anstrengend werden
tschö
schön das es deiner oma besser geht und viel kraft beim tapezieren
24.10.2010 20:00
Zitat von Cindy_10:
Ganz doll gute Besserung!
24.10.2010 20:00
Zitat von Rike:
so bin jetzt wech. mein mann ist da!
Tschü, tschü! Bis morgen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt