Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 19:27
Zitat von Nickitierchen:

guten abend die damen,

chön,d ass euer treffen so wunderbar war, die bilder sind klasse und ich bin ganz neidisch auf euch

wir hatten ein wunderschönes wochenende mit familie.

meiner oma gehts besser, die kann schon durch die krankenhausflure gehen. das gesicht und die linke hand sind zwar noch taub, aber sonst ist sie soweit fit. drei wochen reha stehen nun demnächst an.
hatten also glück und ich hoffe zu weihnachten ist meine oma wieder fit

die woche über wird fleißig umgebaut und aufgebaut und renoviert bei uns...das wird was,d abei sind wir nuns chon kaputt...naja..

ich drück euch und wünsch ns chönen abened...hier ist noch nicht ganz klar, was wir schauen: harry potter(ich) gegen attila (chris)

Schön, dass es Oma wieder besser geht
Das wird ganz sicher wieder fast gut sein, zu Weihnachten.
Wie weit seid Ihr denn beim umräumen?
Macht Schni-Schna-Schnuck - was das TV Programm betrifft
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 19:28
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo cindy,

mir ist gerade eingefallen, dass ich line bei extremen zick und schubtagen chamomilla d12 gebe! ich habe hier noch eine ganze packung streukügelchen! willst du das mal ausprobiere?? dann schicke ich dir ein tütchen!

oh Rike das ist aber lieb von dir. Das Angebot schlage ich nicht aus ... her damit. Ich schicke dir auch das Porto und wenn mein Kind davon ein Engel wird dann machen wir ein großes Fest
ach quatsch... das portp brauchst du mir nicht geben!!
24.10.2010 19:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

line ist momentan auf der motorischen überholspur! seit heute beobachte ich, wie sie versucht sich hin zu setzen! zwar noch die absoluten anfänge, aber ich erkenne es schon! und sie versucht nur auf allen vieren zu stehen mit knien in der luft!!!

soo krass, erst passiert nüscht.... wooooochenlang... und jetzt innerhalb von einer woche sooo viel!

waoh die kleine Pauline startet durch .
Ich hab da so einige romantische Bildchen von Julius und Line vielleicht wird es ja was mit einer gemeinsamen Zukunft . Hat ja schon so manche Frau nen störrischen Mann gezähmt

Na, na Mutti, jetzt schon die Erziehungsarbeit an die zukünftige Gattin abwälzen?

so ein techtelmechtel kann viel bei Männer auslösen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

line ist momentan auf der motorischen überholspur! seit heute beobachte ich, wie sie versucht sich hin zu setzen! zwar noch die absoluten anfänge, aber ich erkenne es schon! und sie versucht nur auf allen vieren zu stehen mit knien in der luft!!!

soo krass, erst passiert nüscht.... wooooochenlang... und jetzt innerhalb von einer woche sooo viel!

Ich hab da so einige romantische Bildchen von Julius und Line vielleicht wird es ja was mit einer gemeinsamen Zukunft . Hat ja schon so manche Frau nen störrischen Mann gezähmt
zeig mal!!!

mausi, wenn du mal ruhe brauchst, dann komm her.. ich betüddel deinen sohn und du entspannst!!!

das sieht doch nach einer vielversprechenden Zukunft aus
Als du und Micha in der Küche wart hat Line Julius angelächelt und er hat dann laut gelacht, dass war so süss. Das war sein Höhepunkt des Tages

Oh wie süüüß
War das nicht Line, der Kita die ganze Zeit aufn Arsch geklatscht hat?
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo cindy,

mir ist gerade eingefallen, dass ich line bei extremen zick und schubtagen chamomilla d12 gebe! ich habe hier noch eine ganze packung streukügelchen! willst du das mal ausprobiere?? dann schicke ich dir ein tütchen!

Rike

Du kennst Dich doch aus ... ich habe ganz im Anfang mal Chamomilla C30 vom Kia bekommen - damals für den Bauch, wofür kann ich das noch nehmen ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 19:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ich kann mich jetzt an meinem Häuschen austoben... .Den kompletten Flur und Treppenhaus wollte ich in braun streichen(unten bis Brusthöhe schokofarbend,oben hellbraun),Schlafzimmer vanille mit einer roten Wand,Wohnzimmer vanille braun,Bad und Küche weiss mit farbigen Accessoires,Linas Zimmer PINK und die Jungs können es sich aussuchen...

Hast Du Langeweile????
Oh man, unser Schlafzimmer gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich hab keinen Plan, wie ich das toll hinkriegen könnte

Ich und Langeweile ,neeee!!!
Aber das Häuschen von meinem Omchen(dort zieh ich doch im Frühjahr ein)wird nun renoviert.Naja und dann gleich so,wie ich es mag!
Nur der Fußboden ist ein Problem,weiss einfach nicht,was ich da machen soll.
Hm,ich kenn Euer Slafzimmer nicht...find so flauschig,warme zum schlafen toll.So mit Plüschiteppich,Kronleuchter und in rot,oder pink.Wie im*Räusper*Puff...

Oh ja, das mag ich auch. Aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Schau, das ist es jetzt:

Ich find es total schick mit der Erhöhung und die Gardinen und so gefallen mir auch voll gut! Aber das Bett selber ist nicht so mein Fall. Da fehlt mir so ein richtiges Bettgestell halt. Weißt wie ich meine? Finde, das wirkt etwas "unfertig"

Jap, da fehlt ja auch der Rahmen. Aber der passt nicht mehr auf den Podest. Mhh, könnte ja ne Gardine drumherumhängen

Kannst ja ein Gardinchen häkeln
Nee, aber irgendwas anderes als der eigentliche Rahmen Müsste wahrscheinlich extra angefertigt werden und würde dann ziemlich teuer, vermute ich mal?!

Kannst Du Dir mich häkelnd vorstellen?
Eigentlich hatten wir einen Rahmen so aus Bambus für das Bett gedacht. Aber passt nicht. Das sah soooo toll aus.
Stimmt, anfertigen lassen. Aber das kostet wahrscheinlich ein Vermögen. Hab ich auch keine Lust. Weil wenn wir nächstes Jahr eh ausziehen kann ja dann der eigentlich Rahmen dran.

Vielleicht lieber stricken?

Schon klar. Das mache ich genauso gerne wie kochen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.10.2010 19:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Muttis

sind wieder heile angekommen. autobahn war so gut wir leer, sind also gut durchgekommen mit einer kleinen breichen-pause an der tanke...

also, zum rike-treffen werde ich dann wohl wahrscheinlich nicht kommen... nochmal so ne strecke macht püppi erstma nich mit denk ich. und dieses we war auch nicht gerade billig... hotel, essen, messe usw... muss jetzt erstma wieder sparen

habe zwar alles nachgelesen, aber wieder die hälfte vergessen.. verzeiht mir

Schön, dass Ihr wieder da seid! Fahren wir mit Zug! Früh hin und Abend zurück!

hört sich auch gut an, hab aber noch nicht geschaut was das kostet...
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.10.2010 19:31
Zitat von Cabby:

Nicki, freu mich, dass es deiner Oma schon wieder besser geht!

Und wünsche euch ganz viel Kraft, Motivation und wenig Streit für eure Renovierung!

danke, das können wir alles gebrauchen^^
Zitat von Nickitierchen:

guten abend die damen,

chön,d ass euer treffen so wunderbar war, die bilder sind klasse und ich bin ganz neidisch auf euch

meiner oma gehts besser, die kann schon durch die krankenhausflure gehen. das gesicht und die linke hand sind zwar noch taub, aber sonst ist sie soweit fit. drei wochen reha stehen nun demnächst an.

die woche über wird fleißig umgebaut und aufgebaut und renoviert bei uns...das wird was,d abei sind wir nuns chon kaputt...naja..

ich drück euch und wünsch ns chönen abened...hier ist noch nicht ganz klar, was wir schauen: harry potter(ich) gegen attila (chris)

huhu nicki,
toll das es deiner Omi wieder besser geht und die Reha bringt bestimmt auch noch was.
*
Schicke dir viel Kraft für eure Renovierung, tschaaaakaaa
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

zeig mal!!!

mausi, wenn du mal ruhe brauchst, dann komm her.. ich betüddel deinen sohn und du entspannst!!!

Als du und Micha in der Küche wart hat Line Julius angelächelt und er hat dann laut gelacht, dass war so süss. Das war sein Höhepunkt des Tages

Oh wie süüüß
oO... gar nicht gesehen!
Nickitierchen
26488 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

guten abend die damen,

ich freu mich, dass es der omi schon besser geht! nicki, du bist natürlich auch herzlich eingeladen zum frühstück!

frühstück? hab hier nur kurz überflogen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 19:32
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh das wäre lieb! Hab grad geschaut, 2h 17 min. Das ist gar nicht so weit, wa? Geht ja ruckzuck.
mit dem auto oder mit der bahn??

Mit der Bahn. Wäre auch billiger. Hab mit dem Auto fast 2 Tankfüllungen verfahren. 160 Euro.
Aber Björn meint grad, wenn wir frühstücken, wann ick denn da los will. Hat er ja auch recht. Mhhh ...
du kannst auch gerne am vortag anreisen, hier pennen und am nächsten morgen mit mir und den mädels frühstücken!

Ach Ihr seid alle so goldig. Hat Claudi auch schon gesagt. Nur wenn ich wirklich mit dem Zug komme, dann ganz ohne Gepäck. Das heisst, also am selben Tag wieder abreisen. Wird sonst zu schwer.
brauchst du für eine übernahctung wirklich sooo viel?? ich kann doch hier alles für kita bereit halten!

Ick weiss nicht, was ich da immer alles mitzerre aber ein großer Koffer war voll
liegt wohl in der natur....

Mein Schminkkoffer allein wiegt ja schon 10 kg
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.10.2010 19:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Muttis

sind wieder heile angekommen. autobahn war so gut wir leer, sind also gut durchgekommen mit einer kleinen breichen-pause an der tanke...

also, zum rike-treffen werde ich dann wohl wahrscheinlich nicht kommen... nochmal so ne strecke macht püppi erstma nich mit denk ich. und dieses we war auch nicht gerade billig... hotel, essen, messe usw... muss jetzt erstma wieder sparen

habe zwar alles nachgelesen, aber wieder die hälfte vergessen.. verzeiht mir

schön das du wieder zu hause bist und gut angekommen bist
nächstemal schläfst du bei uns äh ihr kann gut vorstellen das es teuer war

naja, das hotel hat jetzt 178 euro gekostet... aber das essen abends und dann die messe und der sprit hin und zurück... war schon nicht wenig... aber ich habs gern gemacht

Oh, das war ein teures Wochenende Aber soooo toll, dass Ihr da wart! Ach ja, ick wohne nicht so weit weg

ich weiß war das jetzt ne indirekte einladung?
wenn ick ma nen bissl geld gespart habe dann können wir ja gern ma zusmmen shoppen gehen. dann komm ich mal mit in deine läden aber dann werde ich einen schaffen, weil danach bin ich bestimmt gleich pleite
24.10.2010 19:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

zeig mal!!!

Oh wie süüüß

ohooo jetzt wird die Line uns aber nicht wieder ausgespannt. Sie war die einzigste die Julius am Freitag zum lachen gebracht hat das ist die ganz große Liebe
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 19:33
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

hallo cindy,

Rike

Du kennst Dich doch aus ... ich habe ganz im Anfang mal Chamomilla C30 vom Kia bekommen - damals für den Bauch, wofür kann ich das noch nehmen ???
chamomilla ist ua auch ein beruhigendes mittel! wenn die kinder viel weinen, zicken, nicht an die brust wollen... nicht einschlafen können.... überreizt sind!

auch ist chamomilla ein gutes zahnungsmittel.. eigentlich sagt man auch, dass die kinder entweder auf osanit oder chamomilla reagieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt