Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 18:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh das wäre lieb! Hab grad geschaut, 2h 17 min. Das ist gar nicht so weit, wa? Geht ja ruckzuck.
mit dem auto oder mit der bahn??

Mit der Bahn. Wäre auch billiger. Hab mit dem Auto fast 2 Tankfüllungen verfahren. 160 Euro.
Aber Björn meint grad, wenn wir frühstücken, wann ick denn da los will. Hat er ja auch recht. Mhhh ...
du kannst auch gerne am vortag anreisen, hier pennen und am nächsten morgen mit mir und den mädels frühstücken!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 18:59
Zitat von fienchen74:

oh gott phil ist heut 7 monate alt wo ist mein baby
alles gute!!! nicht mehr lange und dann haben wir kleine kinder!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 19:01
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

mahlzeit ihr schneggen
@cindy......gute besserung und du sollst michael mal sagen das der pascal heut nudeln mit seiner sauce gekocht hat
@danie....das ist verarsche

oh das hab ich überlesen.
Micha fragt wieviele Portionen noch über sind?

noch ca.2-3 portionen kuchen hab ich auch noch

Micha sagt: Ohhh das hört sich alles ja so gut an
*
Wenn ich nicht so tot wäre, dann wären wir vielleicht gekommen, aber so geht das nicht .

machen wir ein anderen mnal kurier dich mal aus muddi und dann mach ich eine philadelphiatorte für euch
die mit dem keksboden. die liiiiebe ich!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 19:03
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Guten Morgen

habe bis 9.30 Uhr geschlafen *freu*

Schatzi ist erst um halb fünf aufgestanden und hat eine Flasche gegeben und dann um 8 weil der Kleine wach war, hat ihn fertig gemacht, ist dann mit ihm Brötchen holen gefahren (sogar mit Jacke, Mütze und Schal - das vergisst er nämlich gerne weil ihm NIE kalt ist) und hat dann Frühstück gemacht .... so liebe ich den Sonntag morgen ich habe einen tollen Mann
Eigentlich wollten wir gleich in den Wald fahren (dort ist auch ein Wildgehege) und ein wenig spazieren gehen, aber leider regnet es hier ganz dolle
mal schauen ... die Woche waren wir übrigens Enten füttern, das fand Finn supertoll .. er hat ganz laut gelacht
moin kirsten, schön, dass du ausschlafen konntest! bei uns regnet es auch und ich depp habe heute morgen fenster geputzt! alles umsonst!!

das mit dem enten füttern hört sich süß an !

Nicht traurig sein, außer Rike hat mir auch keiner geantwortet (und das passiert öfters )

So ... wir waren dann doch noch weg und es war einfach toll im Wald ... wir haben sogar Esskastanien gefunden
und zum Abschluß habe ich einen Glühwein getrunken
und wir waren gerade zuhause da fing es wieder an zu regnen
na da habt ihr aber glück gehabt!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 19:04
Zitat von Tipsy23:

Hallo an alle zurück gekommenen
Hab leider nix weiter nachgelesen, hatte heut wenig Zeit. Waren auf Brautmesse und jetzt muss ich ständig neben Ben sitzen/stehen weil er ja Windelfrei rumrennt unser Bett und die Couch hat er leider schon überflutet...aber naja, was muss das muss
warum denn windelfrei?? immer noch wegen des pilzes???
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 19:05
Zitat von Tipsy23:

Na Ben hat/hatte nen Pippipilz
kommt davon wenn der Urin reccht "agressiv"ist. Und ich denke halt hauptsächlich wenn Nachts die Windel voll ist, weil übern tag wird er ja oft gewickelt. Naja jedenfalls war`s jetzt weg und jetzt is es wieder gekommen Jetzt darf er halt den ganzen Tag(so wie es eben möglich ist)ohne Windel verbringen
kauf dir mal babylegs. die kannst du ihm anzihen und der popo ist frei, aber die beinchen schööön warm!
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 19:08
hallo ihr lieben,

line ist momentan auf der motorischen überholspur! seit heute beobachte ich, wie sie versucht sich hin zu setzen! zwar noch die absoluten anfänge, aber ich erkenne es schon! und sie versucht nur auf allen vieren zu stehen mit knien in der luft!!!

soo krass, erst passiert nüscht.... wooooochenlang... und jetzt innerhalb von einer woche sooo viel!
24.10.2010 19:17
Zitat von Tipsy23:

Na Ben hat/hatte nen Pippipilz
kommt davon wenn der Urin reccht "agressiv"ist. Und ich denke halt hauptsächlich wenn Nachts die Windel voll ist, weil übern tag wird er ja oft gewickelt. Naja jedenfalls war`s jetzt weg und jetzt is es wieder gekommen Jetzt darf er halt den ganzen Tag(so wie es eben möglich ist)ohne Windel verbringen

Oh nein, der arme Kerl
War wahrscheinlich noch nicht so ganz weg, oder wie kommt's das der so schnell wieder da ist? Wünsche deinem Schatz wieder schnell gute Besserung!
24.10.2010 19:18
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

line ist momentan auf der motorischen überholspur! seit heute beobachte ich, wie sie versucht sich hin zu setzen! zwar noch die absoluten anfänge, aber ich erkenne es schon! und sie versucht nur auf allen vieren zu stehen mit knien in der luft!!!

soo krass, erst passiert nüscht.... wooooochenlang... und jetzt innerhalb von einer woche sooo viel!

waoh die kleine Pauline startet durch .
Ich hab da so einige romantische Bildchen von Julius und Line vielleicht wird es ja was mit einer gemeinsamen Zukunft . Hat ja schon so manche Frau nen störrischen Mann gezähmt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.10.2010 19:19
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh das wäre lieb! Hab grad geschaut, 2h 17 min. Das ist gar nicht so weit, wa? Geht ja ruckzuck.

Mit der Bahn. Wäre auch billiger. Hab mit dem Auto fast 2 Tankfüllungen verfahren. 160 Euro.
Aber Björn meint grad, wenn wir frühstücken, wann ick denn da los will. Hat er ja auch recht. Mhhh ...
du kannst auch gerne am vortag anreisen, hier pennen und am nächsten morgen mit mir und den mädels frühstücken!

Ach Ihr seid alle so goldig. Hat Claudi auch schon gesagt. Nur wenn ich wirklich mit dem Zug komme, dann ganz ohne Gepäck. Das heisst, also am selben Tag wieder abreisen. Wird sonst zu schwer.
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ich kann mich jetzt an meinem Häuschen austoben... .Den kompletten Flur und Treppenhaus wollte ich in braun streichen(unten bis Brusthöhe schokofarbend,oben hellbraun),Schlafzimmer vanille mit einer roten Wand,Wohnzimmer vanille braun,Bad und Küche weiss mit farbigen Accessoires,Linas Zimmer PINK und die Jungs können es sich aussuchen...

Hast Du Langeweile????
Oh man, unser Schlafzimmer gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich hab keinen Plan, wie ich das toll hinkriegen könnte

Ich und Langeweile ,neeee!!!
Aber das Häuschen von meinem Omchen(dort zieh ich doch im Frühjahr ein)wird nun renoviert.Naja und dann gleich so,wie ich es mag!
Nur der Fußboden ist ein Problem,weiss einfach nicht,was ich da machen soll.
Hm,ich kenn Euer Slafzimmer nicht...find so flauschig,warme zum schlafen toll.So mit Plüschiteppich,Kronleuchter und in rot,oder pink.Wie im*Räusper*Puff...

Oh ja, das mag ich auch. Aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Schau, das ist es jetzt:

Ich find es total schick mit der Erhöhung und die Gardinen und so gefallen mir auch voll gut! Aber das Bett selber ist nicht so mein Fall. Da fehlt mir so ein richtiges Bettgestell halt. Weißt wie ich meine? Finde, das wirkt etwas "unfertig"

Jap, da fehlt ja auch der Rahmen. Aber der passt nicht mehr auf den Podest. Mhh, könnte ja ne Gardine drumherumhängen

Kannst ja ein Gardinchen häkeln
Nee, aber irgendwas anderes als der eigentliche Rahmen Müsste wahrscheinlich extra angefertigt werden und würde dann ziemlich teuer, vermute ich mal?!
Ani schön das ihr gut zu Hause angekommen seit und vorallem schön das du die Reise auf dich genommen hast
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 19:20
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

waoh die kleine Pauline startet durch .
Ich hab da so einige romantische Bildchen von Julius und Line vielleicht wird es ja was mit einer gemeinsamen Zukunft . Hat ja schon so manche Frau nen störrischen Mann gezähmt
zeig mal!!!

mausi, wenn du mal ruhe brauchst, dann komm her.. ich betüddel deinen sohn und du entspannst!!!
24.10.2010 19:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach Ihr seid alle so goldig. Hat Claudi auch schon gesagt. Nur wenn ich wirklich mit dem Zug komme, dann ganz ohne Gepäck. Das heisst, also am selben Tag wieder abreisen. Wird sonst zu schwer.

Claudi hatte erwähnt, dass du für einen Tag sehr viel Gepäck hattest
Rike
26689 Beiträge
24.10.2010 19:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

brauchst du für eine übernahctung wirklich sooo viel?? ich kann doch hier alles für kita bereit halten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt