Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2010 13:53
Zitat von Mizz_Ani:

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu

also unsere nacht war nich so toll. ich glaub lina war noch fertig von der fahrt... sie hat schon halb 7 abendbrot bekommen und lag dann viertel vor 7 im bett.. naja, das resultat war das sie 0:15 uhr hunger bekam... aber was solls...

@cindy: gehts dir schon besser? was macht die erkältung?
@tipsy: och mensch, versteh ich das dir dein kleiner leid tut. es tut ja bestimmt auch weh?! hoffe das es schnell besser wird!

selber huhu
das ist ja mist mit der kleenen wird bestimmt wieder besser
25.10.2010 13:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ,
mein Hals ist heute etwas besser dafür habe ich jetzt ne riesen Rotznase. Jetzt könnt ich auch ein fieses Foto von mir in den Bauchi - Thread einstellen, aber nee lassen wir das lieber,nicht schon son schreck am frühen Morgen . Joah und was Julius betrifft, der ist bis jetzt ein artiger Junge (ich sag es besser nicht zu laut). Ich werd mich jetzt mal unter die Dusche begeben. Heute nachmittag haben wir unseren letzten Impftermin und ich bibbere und hoffe das Julius kein Fieber bekommt.
Ach Kinder ihr seit einfach die Besten, schön das ich euch gefunden habe

kinder
du junges küken du mit deiner rotznase
bin auch froh euch gefunden zu haben

fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2010 13:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick kauf jetzt nen Schlitten bei Ebay, dauert ja sicher nicht mehr lange bis Winter und dann schrauben sie die Preise wieder megarauf ...

oh toll. hast du dir schon einen ausgesucht?

Nee, ich weiss nicht so recht. Fienchen hat ja schon einen. Muss mal fragen, welche Größe das ist. Mhh, wo ist Claudi eigentlich????
Weil wollte ja schon mit auf den Schlitten, kann Björn uns ziehen
Aber ganz schön teuer so ein Teil, meine Fresse.

na hier isse
hab die butze gewienert ......weil es bei uns so dreckig ist n sylvi weist was ich meine
und habe ungarischen gulasch gemacht yammie danke dir nochmal
achso schlitten muss ich nochmal schaun wie gross
hier ist er .....Artikelnummer: 360298217596
fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2010 13:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, so ein sch***! Sitz aufm Klo und Kita ist nun wach. Ahhhhhh!!!! Glaube der arme Kerl sieht heute nur das eine Zimmer! Fu***!!!!

auweia gute besserung
fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2010 14:01
Zitat von Cindy_10:

Hatte jemand von euch schon mal so einen Schlafsack??
http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-937024620 0-Safeasleep-Schlafsack/dp/B001IDTNYW/ref=sr_1_51? s=baby&ie=UTF8&qid=1288004924&sr=1-51
oder generell nen Julius Zöllner?

nein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.10.2010 14:01
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Ja einen Schlitten brauchen wir auch noch ... wir fahren gleich zum Babyschwimmen und ich freue mich schon ganz dolle ...

Ich grinse übrigens gerade von Ohr zu Ohr ... eben rief die Fotografin vom Fotoshooting an Finn hat den 1. Platz um 1 Stimme verpasst und muß aus diesem Grunde am Samstag zum Pressetermin (und das obwohl ich selber nicht gevotet habe - ist mir irgendwie durchgegangen - obwohl wahrscheinlich wäre meine Wahl auf eines der vielen süssen Mädels gefallen - und nicht zum voten aufgerufen habe) ... nun bekomme ich die Bilder veredelt geschenkt *freu* - ich bin echt mächtig stolz auf meinen Süssen

Oh wie toll Aber warum hast uns nicht gesagt, wo wir voten können? Oder geht das nicht online?
Möchte dann auch Bilder sehen!

Hast Du kein Imodium akut da ???
obwohl man normalerweise sagt man sollte die ersten 24 Stunden ruhig laufen lassen, weil der Körper so halt die "Bösen" raustreibt

ich habe noch nicht einmal selber gevotet ... da waren soviele Kinder und soooooooo süße Mädels ich hätte nicht gedacht das wir ein Chance hätten, außerdem finde ich das immer unfair, ich biete auch nicht meine Sachen künstlich bei Ebay hoch, ich finde das einfach nicht fair, ich habe letztens eine Versacejeans von mir in W27 *heul* bei Ebay versteigert 1€ wenn ich bedenke was ich dafür bezahlt habe aber so ist das halt mal gewinnt man, mal verliert man dafür haben meine alten Cowboystiefel 60€ gebracht (unvorstellbar) ...

Jap, heute laufen lassen und morgen mal schauen. Dann kann ick mir immer noch Zeug reinballern.

Ups, für 1 Euro? Krass. Naja, Versace ist nicht mehr so Trend. Schuhe hat bestimmt so ein Perverser ersteigert Ich hab schonmal nagelneue Dolce & Gabbana Pumps versteigert. Da hatte ich 3!!! Mails bekommen, ob ich die bitte tragen und davon Fotos machen kann. Bääähhh
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.10.2010 14:03
Zitat von Tipsy23:

Wünsch dir ne gute besserung Sylvi, is schon blöd wenn man krank is mit Kind. Hab ganz oft Migräne, da könnt ich die Decke hochgehen. Früher hat man sich einfach hingelegt und gepennt aber jetzt...naja die schlechten tage gehen auch vorbei
war beim Kinderarzt. Also bei Aushilfe, weil unserer hat Urlaub. Sie meinte das is doch gar nicht sooo schlimm. Soll schön weiter schmieren, Windelfrei lassen und dann kanns nich mehr lange dauern. Und Mittagessen ohne Tomatensoße usw wegen Säure(wie die Sylvi sagte). Ja und Tee`s kann ich ohne bedenken die aus der Flasche mischen. Viertel Tee, Dreiviertel Wasser. So wie ichs gemacht hab.
Hannovertreffen?Mmmh, weiß net...is ja trotzdem n Stück und dann solang mitn Zug fahren....
Wann wie wo is das denn?

Ja, Migräne gehört bei mir leider auch zum Alltag. Aber dafür hau ick mir doch jeden Tag Tabletten rein. Also halb so wild. Nur Flitzekacka ist blöd
Super, dass es doch nicht sooo schlimm ist. Seid den Mist bestimmt bald los.
Hannover im November. Wie weit ist das von Dir?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.10.2010 14:04
Zitat von Rike:

hallo määäädels,

ich bin im stress...

ich muss noch
- die wohnung putzen
-zwei brote backen
-div. dips machen!

einkaufen war ich schon! ich mag nicht geburtstag haben! das ist imme rnur stress!

Aber die Geschenke sind nicht zu verachten
25.10.2010 14:06
Wie findet ihr das als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Mann? Oder sind sie dafür noch zu klein?
http://www.amazon.de/Hergestellt-f%C3%BCr-DEMA-Mot orikw%C3%BCrfel-Multifunktions-Spielwagen/dp/B000R VZZWK/ref=pd_sim_sbs_toy_13
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.10.2010 14:07
Zitat von Cindy_10:

http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-937024620 0-Safeasleep-Schlafsack/dp/B001IDTNYW/ref=sr_1_51? s=baby&ie=UTF8&qid=1288004924&sr=1-51

Nee, den hab ich nicht. Aber ich hol jetzt als 2. Schlafsack einen von Aro. Kennste die? Hab ich bei uns im Babystore entdeckt. Sind mit Daunen gefüllt. Mega monster weich. Total kuschlig. Hätte ich mich am Liebsten selber reingelegt
25.10.2010 14:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Nee, den hab ich nicht. Aber ich hol jetzt als 2. Schlafsack einen von Aro. Kennste die? Hab ich bei uns im Babystore entdeckt. Sind mit Daunen gefüllt. Mega monster weich. Total kuschlig. Hätte ich mich am Liebsten selber reingelegt

nee kenn ich nicht, aber ich gucke grad mal nach
fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2010 14:12
Zitat von Cindy_10:

Wie findet ihr das als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Mann? Oder sind sie dafür noch zu klein?
http://www.amazon.de/Hergestellt-f%C3%BCr-DEMA-Mot orikw%C3%BCrfel-Multifunktions-Spielwagen/dp/B000R VZZWK/ref=pd_sim_sbs_toy_13

er ist noch zu klein aber was man hat hat man so denk ich ich hab auch schon so wat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.10.2010 14:15
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick kauf jetzt nen Schlitten bei Ebay, dauert ja sicher nicht mehr lange bis Winter und dann schrauben sie die Preise wieder megarauf ...

oh toll. hast du dir schon einen ausgesucht?

Nee, ich weiss nicht so recht. Fienchen hat ja schon einen. Muss mal fragen, welche Größe das ist. Mhh, wo ist Claudi eigentlich????
Weil wollte ja schon mit auf den Schlitten, kann Björn uns ziehen
Aber ganz schön teuer so ein Teil, meine Fresse.

na hier isse
hab die butze gewienert ......weil es bei uns so dreckig ist n sylvi weist was ich meine
und habe ungarischen gulasch gemacht yammie danke dir nochmal
achso schlitten muss ich nochmal schaun wie gross
hier ist er .....Artikelnummer: 360298217596

Ja, ich erinnere mich
Gulasch? Wusstest denn überhaupt für das alles ist?
Der Schlitten ist aus Metall, oder? Mhh, ist das genauso gut wie Holz?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.10.2010 14:17
Zitat von Cindy_10:

Ich finde das cool. Kita würde sich jetzt schon damit beschäftigen. Möchte auch sowas zu Weihnachten holen. War aber letztens erschrocken, dass da 3 Jahre drauf steht
fienchen74
11222 Beiträge
25.10.2010 14:19
wir hatten schon 3 holzschlitten alle sind gebrochen also zerbrochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt