~APRIL-BABYS-2010~
23.10.2010 08:20
Zitat von Tipsy23:so ging es mir beim berlintreffen!
Na dann Prost!
Irgendwie hat man echt das Gefühl was verpasst zu haben....aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht.
23.10.2010 08:27
auf, auf und davon... jajaja.. meine eltern kümmern sich um line und ich kann zur babymesse!!!
Tipsy wo wohnst du denn???
Kam nicht jemand hier aus Bochum? Ist ja auch bei mir hier um die Ecke!
Guten morgen ihr lieben! Ich liege noch im Bett. Emma schläft noch und mein Kater hat mich gerade geweckt... Er hat Hunger... So ein Saukerl. Ich werde jetzt gleich duschen, dann Emma wecken füttern und dann gehen wir einkaufen und den laubsauger holen und das Laub weg machen...
Mädels ich wünsche euch einen tollen Tag auf der Messe!
Guten morgen ihr lieben! Ich liege noch im Bett. Emma schläft noch und mein Kater hat mich gerade geweckt... Er hat Hunger... So ein Saukerl. Ich werde jetzt gleich duschen, dann Emma wecken füttern und dann gehen wir einkaufen und den laubsauger holen und das Laub weg machen...
Zitat von Rike:öhm... ich meinte lotte!!!
auf, auf und davon... jajaja.. meine eltern kümmern sich um line und ich kann zur babymesse!!!
23.10.2010 08:28
Zitat von Seesternchen:moin yvonne, fiiieser kater!!!
Tipsy wo wohnst du denn???
isa kam aus bochum!
23.10.2010 08:30
hallo cindy, ich habe glaube ich lines hose bei euch vergessen! kannst du die vielleicht mitbringen??
23.10.2010 08:40
ne ich komm aus kronach....also nähe bamberg falls du das kennst
23.10.2010 09:38
Guten Morgen ihr Lieben!
Sorry, dass ich euch mit dem Smiley gestern abend Sorgen gemacht habe. Wollte eigentlich nur schimpfen, weil mir keiner was geschrieben hat .. bin dann auf ner anderen Seite im Inet versackt und hab ganz vergessen hier noch was zu schreiben.
TUT MICH LEID!!!
Alles in Butter. Mir gehts super.. Liah auch.. die versucht nun zu krabbeln.. na das kann ein spaßiges Wochenende werden
Wollten eigentlich doch noch spontan zur Messe, aber das wird leider alles zu knapp. Nach dem Mittag starten in Richtung Schwesterherz
Sorry, dass ich euch mit dem Smiley gestern abend Sorgen gemacht habe. Wollte eigentlich nur schimpfen, weil mir keiner was geschrieben hat .. bin dann auf ner anderen Seite im Inet versackt und hab ganz vergessen hier noch was zu schreiben.
TUT MICH LEID!!!
Alles in Butter. Mir gehts super.. Liah auch.. die versucht nun zu krabbeln.. na das kann ein spaßiges Wochenende werden
Wollten eigentlich doch noch spontan zur Messe, aber das wird leider alles zu knapp. Nach dem Mittag starten in Richtung Schwesterherz
23.10.2010 09:42
Zitat von Uschi:
Guten Morgen ihr Lieben!
TUT MICH LEID!!!
und wir haben uns ganz dolle Sorgen gemacht
Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Tag !!!
23.10.2010 09:48
Zitat von Uschi:
Das wollte ich nicht! Sorry!
Danke
ist doch kein Thema - dafür sind wir da
23.10.2010 11:21
@UschiAch so!!!Dann ist ja gut,oder auch nicht... !
Seid Ihr schon alle unterwegs,hier ist es so ruhig?!?!
Lese mich grad so durch das Forum und stell wieder mal fest-halb Deutschland besteht aus dummen und niederträchtigen Wesen .Warum sind Menschen so gemein?
Lese mich grad so durch das Forum und stell wieder mal fest-halb Deutschland besteht aus dummen und niederträchtigen Wesen .Warum sind Menschen so gemein?
23.10.2010 13:21
Zitat von Froschi08:
alle böse außer wir aprillies ... lach..
23.10.2010 13:39
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
alle böse außer wir aprillies ... lach..
Ja!!!!
Und nun muss ich nochmal was erzählen-ich bekomm ja derzeit ALG 2,nicht toll,aber auch nicht zu ändern!Und jeden Tag hört/liest man"UNS"gehe zu gut... .
Leben kann man,große Sprünge sind nicht drin,aber das soll ALG 2 auch nicht bewirken.
Nun war ich grad einkaufen und mein Nachbar auch.Er ist 36,hat nen 17-jährigen Sohn,und war bis auf die Bundeswehrzeit noch nie arbeiten.
Egal,aber der Typ legt mal kurz nen Fuffi auf den Tisch für:WAGNER PIZZA,MEZZO MIX,VOGELFUTTER UND ZIGGIS.Von dem Geld lebe ich eine ganze Woche mit Finn....!Da kann ich jeden verstehen,der über die HARTZ 4 Empfänger meckert!!!
Oh man,bi so aufgeregt,dass ich wahrscheinlich nur "DUMMTÜCH"schreibe
23.10.2010 14:23
Hallo
Gar niemand da!? Naja ich trotzdem....
war grad shoppen...eigentlich für mich mal, aber Baby Ben hat natürlich auch was ergattert. Schühchen die schön gefüttert sind, einen dicken Strickpulli, nen normalen Pulli und eine Schildmütze.
Joa ich hab ne Hose und n Oberteil in dem ein Loch is ich komm aber nicht mehr in die Stadt zum umtauschen so ein Schaden...naja egal.Dann gehen wir noch einkaufen und später Pizza essen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag Ladies.
Gar niemand da!? Naja ich trotzdem....
war grad shoppen...eigentlich für mich mal, aber Baby Ben hat natürlich auch was ergattert. Schühchen die schön gefüttert sind, einen dicken Strickpulli, nen normalen Pulli und eine Schildmütze.
Joa ich hab ne Hose und n Oberteil in dem ein Loch is ich komm aber nicht mehr in die Stadt zum umtauschen so ein Schaden...naja egal.Dann gehen wir noch einkaufen und später Pizza essen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag Ladies.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt