~APRIL-BABYS-2010~
23.10.2010 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen!
Bin gut zu Hause angekommen.
Ach, es war so toll!!!
Ich danke Claudi für die wundervolle Nacht . Ick habe Dich gewarnt, ick bin nicht (mehr) trinkfest Aber das Essen war super lecker. Deine Jungs sind wirklich toll!!!! Drück sie ganz feste von mir.
Cindy, danke sehr für Deine Einladung. Es war ebenfalls super super toll. Und Dein Mann ist ein echter Traumpapa!
An alle anderen - Ihr seid einfach die Tollsten! Ich hab Euch vorher schon sehr gemocht aber jetzt, ach ich bin einfach nur traurig, dass Ihr so weit weg wohnt. Mein Herzchen tut ein bissi weh
Die Messe war nicht so toll - aber mit Euch war das alles egal. Ick habe kein Ding gekauft (das muss schon was heissen) aber ich war so froh, dass IHR da wart
*
Freu mich Sylvi, dass du gut zuhause angekommen bist!
Ich bin auch traurig, dass wir alle soweit auseinander wohnen und man sich wahrscheinlich nicht so schnell wiedersehen wird *schnief*
23.10.2010 18:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Die Lütten schlafen, nun kommen zwei halbwüchsige...und die wollen nicht um 20.00h ins Bett.... .Aber ich freu mich,meinen erstgeboren Sohn mal wieder bei mir zu haben!
Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Sohnemann!
(Hast du 4 Kinder oder hat dein Sohn Besuch dabei? Dachte immer, du hättest 3?!)
Um Himmelswillen ,neee,drei reichen!!!Lucas bringt seinen besten Freund mit.
23.10.2010 18:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen!
Ach, es war so toll!!!
Ich danke Claudi für die wundervolle Nacht. Ick habe Dich gewarnt, ick bin nicht (mehr) trinkfest Aber das Essen war super lecker. Deine Jungs sind wirklich toll!!!! Drück sie ganz feste von mir.
Cindy, danke sehr für Deine Einladung. Es war ebenfalls super super toll. Und Dein Mann ist ein echter Traumpapa!
An alle anderen - Ihr seid einfach die Tollsten! Ich hab Euch vorher schon sehr gemocht aber jetzt, ach ich bin einfach nur traurig, dass Ihr so weit weg wohnt. Mein Herzchen tut ein bissi weh
Die Messe war nicht so toll - aber mit Euch war das alles egal. Ick habe kein Ding gekauft (das muss schon was heissen) aber ich war so froh, dass IHR da wart
Schön,dass Du heil Zuhause angekommen bist.
Hab mich so gefreut,gestern mit Dir zu sprechen,war klasse!
Find es auch miste,dass wir alle sooooo weit auseinander wohnen,obwohl das eher meiner Grenzen sind...
23.10.2010 18:47
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Zitat von Froschi08:
Die Lütten schlafen, nun kommen zwei halbwüchsige...und die wollen nicht um 20.00h ins Bett.... .Aber ich freu mich,meinen erstgeboren Sohn mal wieder bei mir zu haben!
Wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Sohnemann!
(Hast du 4 Kinder oder hat dein Sohn Besuch dabei? Dachte immer, du hättest 3?!)
Um Himmelswillen ,neee,drei reichen!!!Lucas bringt seinen besten Freund mit.
Gut, dann lag ich ja doch richtig
23.10.2010 18:48
huhu schneggies ich wollte mich auch nochmal bedanken es war hammergeil und ich finde es einfach klasse und dankbar solche mädels im netz kennengelernt zu haben und in natura und sylvi danke für die geschenke und meine jungs sabbeln und sabbeln über sylvi und über den michael ,jedes 2.wort entwedersylvi oder michael und ich muss sagen ich bin auch über meine jungs überrascht wie lieb sie sein können
@irina......es hat nevio geschafft wahrscheinlich ,phil ist auch geschafft und trinkt schon seine pulle
@danie ...kommt leben auf
@irina......es hat nevio geschafft wahrscheinlich ,phil ist auch geschafft und trinkt schon seine pulle
@danie ...kommt leben auf
23.10.2010 18:51
ich hab auch geld ausgegeben .........für trinken und essen 15 öken wesch und für 2 getränke 5 mäuse
23.10.2010 18:52
Claudi, ich denke auch. Das war ja ziemlich viel und mega anstrengend für die Mäuse gestern und heute. Und ich merke mal wieder, Nevio braucht halt echt seinen Mittagschlaf. Er war auf der Infa wirklich super lieb und hat überhaupt nicht gequängelt, aber er hat halt nur mal 15 Minuten genickert. Ja und dann war er nun natürlich am Ende...
Hoffen wir mal, das die letzten zwei Tage unsere Kleinen so fertig gemacht haben, dass sie bis morgen 9 Uhr durchschlafen!
Hoffen wir mal, das die letzten zwei Tage unsere Kleinen so fertig gemacht haben, dass sie bis morgen 9 Uhr durchschlafen!
23.10.2010 18:53
Irina bei Emma war es heute auch so. Wer Emma kennt weiß ja wie zufrieden sie ist. Heute aber fing sie vormittags schon an zu schreien (Kirsten hat es am telefon auch gehört...) und dann wollte sie kaum was essen (1/4 Gläschen) dann gings ins Bett. Um 15.00 Uhr ist sie von alleine aufgewacht (kommt ja selten vor) und um 17.00 Uhr was sie so am schreien, dass sie mal wieder aufgehört hat zu atmen. Irgendwann hab ich sie beruhigt bekommen (nach dem sie ca. 30 Minuten geschrien hat) und dann ist sie eingeschlafen. Um 18.00 Uhr hab ich sie geweckt, hat ein brei gegessen und ist beim Hochtragen wieder eingeschlafen.
Ich vermute einfach mal, dass es noch von den Eindrücken von gestern war. Da Emma ja normalerweise nicht so ist, vermute ich das nun einfach mal.
@ Sylvi
freut mich dass du gut zuhause angekommen bist!
Wann hast du nochmal den Termin wegen Kitas Kopf? Ich hab mir den Kopf auf den Bilder nochmal angeschaut und ich persönlich würde es mit dem Helm nicht machen. Ich finde ihn wirklich nicht schief oder platt. Also ich meine im Rahmen des normalen halt.
Ich vermute einfach mal, dass es noch von den Eindrücken von gestern war. Da Emma ja normalerweise nicht so ist, vermute ich das nun einfach mal.
@ Sylvi
freut mich dass du gut zuhause angekommen bist!
Wann hast du nochmal den Termin wegen Kitas Kopf? Ich hab mir den Kopf auf den Bilder nochmal angeschaut und ich persönlich würde es mit dem Helm nicht machen. Ich finde ihn wirklich nicht schief oder platt. Also ich meine im Rahmen des normalen halt.
23.10.2010 18:54
Zitat von fienchen74:
ich hab auch geld ausgegeben .........für trinken und essen 15 öken wesch und für 2 getränke 5 mäuse
Hast du die Preise für Eis gesehen? 2€ pro Kugel!
23.10.2010 18:55
Zitat von Cabby:
Claudi, ich denke auch. Das war ja ziemlich viel und mega anstrengend für die Mäuse gestern und heute. Und ich merke mal wieder, Nevio braucht halt echt seinen Mittagschlaf. Er war auf der Infa wirklich super lieb und hat überhaupt nicht gequängelt, aber er hat halt nur mal 15 Minuten genickert. Ja und dann war er nun natürlich am Ende...
Ich drück euch mal die Däumchen!!!!
23.10.2010 18:56
Zitat von Seesternchen:
Irina bei Emma war es heute auch so. Wer Emma kennt weiß ja wie zufrieden sie ist. Heute aber fing sie vormittags schon an zu schreien (Kirsten hat es am telefon auch gehört...) und dann wollte sie kaum was essen (1/4 Gläschen) dann gings ins Bett. Um 15.00 Uhr ist sie von alleine aufgewacht (kommt ja selten vor) und um 17.00 Uhr was sie so am schreien, dass sie mal wieder aufgehört hat zu atmen. Irgendwann hab ich sie beruhigt bekommen (nach dem sie ca. 30 Minuten geschrien hat) und dann ist sie eingeschlafen. Um 18.00 Uhr hab ich sie geweckt, hat ein brei gegessen und ist beim Hochtragen wieder eingeschlafen.
Schon krass, wie fertig so kleine Würmchen sowas machen kann...
Arme Mäuse. Haben so viel Spaß dabei und ist alles so toll und aufregend und dann haben sie so olle "Nachwirkungen"....
23.10.2010 18:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Danke! Aber ich glaub's ja nicht. Um 18 Uhr ne Flasche, anstatt um 19:45 nen Brei. Da wird er wohl relativ früh wieder hunger haben, befürchte ich. Aber wer weiß, wer weiß
23.10.2010 18:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen!
Ach, es war so toll!!!
Ich danke Claudi für die wundervolle Nacht. Ick habe Dich gewarnt, ick bin nicht (mehr) trinkfest Aber das Essen war super lecker. Deine Jungs sind wirklich toll!!!! Drück sie ganz feste von mir.
So geht es mir auch! Ich fand das soooo schön euch alle mal zu sehen. Leider ist Hannover nicht wirklich ein Katzensprung von uns entfernt. Und Berlin.. ne davon wollen wir gar nicht reden.. wobei Olafs Familie kommt ja aus Berlin und sein (Paten) Onkel wohnt dort.. den könnte man ja evtl. mal besuchen und ein treffen in Berlin mit euch einschieben
23.10.2010 18:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Danke! Aber ich glaub's ja nicht. Um 18 Uhr ne Flasche, anstatt um 19:45 nen Brei. Da wird er wohl relativ früh wieder hunger haben, befürchte ich. Aber wer weiß, wer weiß
Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt!
23.10.2010 19:07
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Hast du die Preise für Eis gesehen? 2€ pro Kugel!
boah ...ne hab ich nicht gesehn
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt