Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
22.10.2010 21:47
Zitat von DeinHase:

Und ich einen supersüssen blonden Kerl

stimmt du hast ja auch ne blondine
22.10.2010 21:54
sagt mal war sylvi überhaupt da?

kirsten was ist dir denn lieber? wochenende oder mitten in der woche? wo wollen wir uns treffen?
Alinamaus
5096 Beiträge
22.10.2010 21:56
Zitat von Casa07:

kirsten was ist dir denn lieber? wochenende oder mitten in der woche? wo wollen wir uns treffen?

also ich hab sie auf einem bild endeckt
DeinHase
4205 Beiträge
22.10.2010 21:57
Zitat von Casa07:

Mit wäre das egal ...
in der woche würde ich alleine (d.h. mit Kind ohne Mann) am WE würden wir dann zu dritt kommen ...
22.10.2010 21:57
Zitat von Casa07:

hier ist sie

DeinHase
4205 Beiträge
22.10.2010 21:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

also ich hab sie auf einem bild endeckt

ganz links von hinten
22.10.2010 22:03
ah ja jetzt habsch se gefunden

kirsten wir machen es so wie es dir am liebsten ist!
22.10.2010 22:36
oh mädels ich hab mir den aussenminiskus eingeklemmt sport ist mord! außerdem hab ich hier meinen ganz eigenen stalker... hallo frau k.
DeinHase
4205 Beiträge
22.10.2010 22:44
Zitat von Casa07:

oh mädels ich hab mir den aussenminiskus eingeklemmt sport ist mord! außerdem hab ich hier meinen ganz eigenen stalker... hallo frau k.

ich stalke garnicht

seht mal mein Kind
22.10.2010 22:49
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

ich stalke garnicht

seht mal mein Kind

oh wie toll!!!! carsten und ich kleben vorm läppi kirsten du bist nicht mein stalker! die nette dame ist auch hier ausm saarland
so dann sag mal, treffen wann wie und wo?
22.10.2010 22:55
*nochmal kurz reinschleich*

Freut mich total, dass ihr so einen schönen Nachmittag hattet. Ich hoffe ihr habt auch morgen ganz viel Spaß

@Irina
Ja, ich seh das lockerer... so schnell hintereinander wäre echt ein Knaller!
Und ja... ca. 20min Wir waren einkaufen und mein Mann hat mich noch gefragt ob er mich denn jetzt hinfahren soll.. Zu gerne.. aber ich hatte keine Adresse.. keine Handy-Nummer.. nix... Das wäre eine Überraschung gewesen.. Verflixt nochmal... hätte alles anders laufen können Naja, nächstes mal vielleicht.. wenns nicht grad am Nordpol stattfindet

Tolle Fotos hast Du da... so süße Babys

@Dein Hase
Tooooooooooooooll
Total knuffig wie er da krabbelt. Ich freu mich schon auf Liahs erste Runden
Alinamaus
5096 Beiträge
22.10.2010 22:56
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

ich stalke garnicht

seht mal mein Kind

WAHNSINN!!! meine motte immernoch wie ein blitz durch die hütte .... ich denk die überspringt das krabbeln , hat line auch gemacht ... die is bis zum erbrechen gerobbt und dann vom sitzen aus einfach aufgestanden ....
DeinHase
4205 Beiträge
22.10.2010 23:05
Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

ich stalke garnicht

seht mal mein Kind

oh wie toll!!!! carsten und ich kleben vorm läppi kirsten du bist nicht mein stalker! die nette dame ist auch hier ausm saarland

Gerne bei Dir wenn Du magst - Du kannst aber auch gerne herkommen
wie sieht die erste Novemberwoche bei dir aus, ausser Montag und Samstag geht da ohne Probleme ...
22.10.2010 23:08
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

ich stalke garnicht

seht mal mein Kind

Gerne bei Dir wenn Du magst - Du kannst aber auch gerne herkommen
wie sieht die erste Novemberwoche bei dir aus, ausser Montag und Samstag geht da ohne Probleme ...

da kann ich außer am 6.+7.! bruder und mama haben geburtstag
DeinHase
4205 Beiträge
22.10.2010 23:08
Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

ich stalke garnicht

seht mal mein Kind

WAHNSINN!!! meine motte immernoch wie ein blitz durch die hütte .... ich denk die überspringt das krabbeln , hat line auch gemacht ... die is bis zum erbrechen gerobbt und dann vom sitzen aus einfach aufgestanden ....

er setzt sich ja selbstständig jetzt schon aus ein paar verschiedenen Positionen und zieht sich im Moment überall hoch ... ich kriege langsam die Krise ... meine Pflanzen wandern aus oder hoch ... heute hat er meine Papier-Ikeastandlampe entdeckt und das Wort Nein ist einfach nur witzig ... Augen zu wenig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt