~APRIL-BABYS-2010~
22.10.2010 20:44
Zitat von Casa07:neee bin schon da.. ich habe aber auch die geringste anfahrt gehabt!
nabend! noch alle ausgeflogen?
Zitat von Rike:
guten abend... ich bin wieder da! es war richtig schön und nicht so nölig wie ich erwartet habe!
leider komme ich ohne foddos wieder.... meine camera ist der letzte müll... akus waren alle! die anderen haben aber gaaanz viiiele fotos gemacht!
mein herz weint immernoch schnief und schnüff ...
So, bin wieder zuhause und der kleine Mann ist schon gefüttert und im Bettchen. Fotos hab ich auch schon auf den PC gezogen.
Hach, es war wirklich ein toller Tag! Alle so liebe und nette Mamis! Und ein Kind süßer wie das andere!
Einfach toll!
Und Cindy, nochmal vielen, vielen lieben Dank für deine Einladung und die Gastfreundschaft! Und großes Kompliment an deinen Mann! Der war ja so nett und hilfsbereit! Also, hättet ihr alle mein Zuhause "gestürmt", mein Mann wäre vorher schon stiften gegangen und hätte mich alles alleine regeln lassen!
Hach, es war wirklich ein toller Tag! Alle so liebe und nette Mamis! Und ein Kind süßer wie das andere!
Einfach toll!
Und Cindy, nochmal vielen, vielen lieben Dank für deine Einladung und die Gastfreundschaft! Und großes Kompliment an deinen Mann! Der war ja so nett und hilfsbereit! Also, hättet ihr alle mein Zuhause "gestürmt", mein Mann wäre vorher schon stiften gegangen und hätte mich alles alleine regeln lassen!
22.10.2010 20:46
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
@Irina
Am 10.10.
Mal schauen...
Soll euch lieb Danke sagen von Liah
*Sabberknutschis verteil*
Uiuiui, wann hast du vor zu testen? Bist dann ja nun schon fast 2 Wochen drüber?!
@Cabby & Froschi
Wenn "sie" das nächste mal auch ausbleibt
Ich seh das locker... hab bei Liah auch erst später getestet.. hab ja nie im Leben damit gerechnet.
Froschi.. habs übrigens nicht geschafft.. wir waren unterwegs.. wegen nem neuen Handy gucken Alles Halsabschneider.. jeder erzählt was anderes... grummel...
Mein Mann hat kurzfristig freigemacht... hätte ich das früher gewusst... waren 20min von den Mädels entfernt.. hab aber leider keine Nummer dabeigehabt (ausser Froschis.. )
Woa, na du hast ja Geduld. Ich könnte nicht so lange warten
Wie? Du warst heute 20 Min von uns nur entfernt? Na wie ärgerlich!
22.10.2010 20:48
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:neee bin schon da.. ich habe aber auch die geringste anfahrt gehabt!
Hm, du oder ich? Ich hatte ca. 35km.
Übrigens, blödes Navi! Hin hab ich ne Stunde gebraucht und zurück nur 30 Min. Man, wo mich das blöde Ding den Hinweg lang gelozt hat
22.10.2010 20:48
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
guten abend... ich bin wieder da! es war richtig schön und nicht so nölig wie ich erwartet habe!
leider komme ich ohne foddos wieder.... meine camera ist der letzte müll... akus waren alle! die anderen haben aber gaaanz viiiele fotos gemacht!
Schade Birgit!
22.10.2010 20:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Übrigens, blödes Navi! Hin hab ich ne Stunde gebraucht und zurück nur 30 Min. Man, wo mich das blöde Ding den Hinweg lang gelozt hat
schön, dass ihr so nen tollen nachmittag hattet! ich will bilder
22.10.2010 20:51
Darf ich wohl einfach Bilder einstellen, ohne dass all die anderen Mamis ihr ok gegeben haben?
22.10.2010 20:52
Zitat von Cabby:
Darf ich wohl einfach Bilder einstellen, ohne dass all die anderen Mamis ihr ok gegeben haben?
denke schon
22.10.2010 20:53
Zitat von Alinamaus:ach mausi, ich war auch ganz traurig als ich hier allein wieder in die wohnung bin... (jörg war angeln )
Zitat von Rike:
22.10.2010 20:54
Zitat von Cabby:dann hast du doch gewonnen... ich hatte 52 km !
Zitat von Rike:
22.10.2010 20:54
Zitat von Cabby:ja ich denke schon!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt