~APRIL-BABYS-2010~
22.10.2010 18:40
Zitat von emoke81:
so, hoffe habt alles verstanden muhahahaha
ohhh.... das kenne ich!
22.10.2010 18:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Adejaka:
N'abend ihr Schnecken!
Ich nehm etwas Kaffee und lecker Kekse, danke *schnüff* Die haben jetzt unseren Spaß OHNE UNS! Frechheit... *g*
Nein, ich gönns euch ja, ein paar von euch kenn ich ja schon Persönlich *zwinker*
schnief und schnüff ... ich nehm auch kekse und kuchen ... und rotwein .. lach ...
sag ma süße hat sich der kopf von deiner kleinen eigentlich verwachsen ?
Nein, es wird Schlimmer! Sagt meine Mom... Also auf jeden Fall ist er noch schief, das seh ich ja auch... haben ja Physio aber der erste Termin ist am 29.10. ... da is sie dann schon 6 Monate... die wird bestimmt sagen: Helm! ... oder empfehlen das wir auch zum Vermessen gehen. Meine Kinderärztin hat mir die Physio ja nur wiederwillig verschrieben weil sie meint 'das ist bei vielen so, das verwächst sich' aber ich hab halt schiss, weißt du??
22.10.2010 18:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Adejaka:
N'abend ihr Schnecken!
Ich nehm etwas Kaffee und lecker Kekse, danke *schnüff* Die haben jetzt unseren Spaß OHNE UNS! Frechheit... *g*
Nein, ich gönns euch ja, ein paar von euch kenn ich ja schon Persönlich *zwinker*
schnief und schnüff ... ich nehm auch kekse und kuchen ... und rotwein .. lach ...
Jaaaa,Rotwein,lecker!!!Hab leider eine Rotweinallergie .Aber so ein schöner trockner Dornfelder wäre jetzt genau richtig!!!
22.10.2010 18:44
Zitat von Adejaka:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Adejaka:
N'abend ihr Schnecken!
Nein, es wird Schlimmer! Sagt meine Mom... Also auf jeden Fall ist er noch schief, das seh ich ja auch... haben ja Physio aber der erste Termin ist am 29.10. ... da is sie dann schon 6 Monate... die wird bestimmt sagen: Helm! ... oder empfehlen das wir auch zum Vermessen gehen. Meine Kinderärztin hat mir die Physio ja nur wiederwillig verschrieben weil sie meint 'das ist bei vielen so, das verwächst sich' aber ich hab halt schiss, weißt du??
Hab mal ne doofe?Frage!Lese immer wieder von den schiefen?Köpfen...woher kommt das?Hab das vorher noch nie gehört
22.10.2010 18:46
Zitat von Adejaka:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Adejaka:
N'abend ihr Schnecken!
das kann ich verstehen ! es verwächst sich auch meistens, aber man will natürlich nicht zu den paar prozent gehören wo das nicht der fall ist ... brrrrrrrrrrrrr ....
bei lara hat es sich ganz gut verwachsen ... die kiÄ meint auf keinen fall wird das helmpflichtig aber es wär gut wenn die physio mit osteopathie die schädelplatten nochmal mobilisiert ... haben am montag den ersten termin ... bei uns geht ja alles auf privatrezept .. gott sei dank, da murren die docs nicht rum ...
22.10.2010 18:49
@ froschie ... lara hatte ein paar wochen lag ne lieblingsseite und schwubs war nach wenigen tagen der kopf schief lagern brachte nüscht weil sie sich mit 3 monaten schon gedreht hat ... somit blieb nur das kissen für die nacht ... dafür ist sie aber nu auch zu groß , steht schon bei ebay drin
22.10.2010 18:53
Zitat von Alinamaus:
@ froschie ... lara hatte ein paar wochen lag ne lieblingsseite und schwubs war nach wenigen tagen der kopf schief lagern brachte nüscht weil sie sich mit 3 monaten schon gedreht hat ... somit blieb nur das kissen für die nacht ... dafür ist sie aber nu auch zu groß , steht schon bei ebay drin
Also kommt das nach der Geburt durch das Liegen?Hm,aber darauf aufmerksam wurde man erst in der lezten Zeit gemacht,oder?Hab das bei Finn und Lucas echt nie gehört.
22.10.2010 18:56
War bei uns auch mit der Lieblingsseite, dann habe ich das Kissen gekauft und zwei Wochen später bin ich nächtelang dauernd aufgestanden und habe den Kopf wieder auf´s Kissen gelegt. Mittlerweile hat Finn sich zum Bauchschläfer entwickelt und ich würde sagen es ist nur noch ein wenig. Der Kia meint es verwächst sich und möchte mir auch keine Physio ausstellen wobei ich auch sagen muß es ist nicht mehr so schlimm ....
Rotweinallergie ????
Du Arme ... das wäre ja ganz schlimm für mich
Rotweinallergie ????
22.10.2010 18:59
Zitat von DeinHase:
War bei uns auch mit der Lieblingsseite, dann habe ich das Kissen gekauft und zwei Wochen später bin ich nächtelang dauernd aufgestanden und habe den Kopf wieder auf´s Kissen gelegt. Mittlerweile hat Finn sich zum Bauchschläfer entwickelt und ich würde sagen es ist nur noch ein wenig. Der Kia meint es verwächst sich und möchte mir auch keine Physio ausstellen wobei ich auch sagen muß es ist nicht mehr so schlimm ....
Rotweinallergie ????
Für mich ist es auch schlimm!Ich liebe ihn soooo sehr!Naja,frau kann nicht alles haben und Sekt knallt auch .
22.10.2010 19:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
@Irina
Am 10.10.
Mal schauen...
Soll euch lieb Danke sagen von Liah
*Sabberknutschis verteil*
Uiuiui, wann hast du vor zu testen? Bist dann ja nun schon fast 2 Wochen drüber?!
@Cabby & Froschi
Wenn "sie" das nächste mal auch ausbleibt
Ich seh das locker... hab bei Liah auch erst später getestet.. hab ja nie im Leben damit gerechnet.
Froschi.. habs übrigens nicht geschafft.. wir waren unterwegs.. wegen nem neuen Handy gucken Alles Halsabschneider.. jeder erzählt was anderes... grummel...
Mein Mann hat kurzfristig freigemacht... hätte ich das früher gewusst... waren 20min von den Mädels entfernt.. hab aber leider keine Nummer dabeigehabt (ausser Froschis.. )
22.10.2010 19:53
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
@Irina
Am 10.10.
Mal schauen...
Soll euch lieb Danke sagen von Liah
*Sabberknutschis verteil*
Uiuiui, wann hast du vor zu testen? Bist dann ja nun schon fast 2 Wochen drüber?!
@Cabby & Froschi
Wenn "sie" das nächste mal auch ausbleibt
Ich seh das locker... hab bei Liah auch erst später getestet.. hab ja nie im Leben damit gerechnet.
Froschi.. habs übrigens nicht geschafft.. wir waren unterwegs.. wegen nem neuen Handy gucken Alles Halsabschneider.. jeder erzählt was anderes... grummel...
Mein Mann hat kurzfristig freigemacht... hätte ich das früher gewusst... waren 20min von den Mädels entfernt.. hab aber leider keine Nummer dabeigehabt (ausser Froschis.. )
Kein Problem!liesi hätte mich eh nich telefonieren lassen...boah!
Na,ich bin gespannt,ob "WIR"wieder ein Baby bekommen...wäre ja toll...
22.10.2010 20:03
Oha, unentspannter Nachmittag?
Wir schaffen das schon irgendwann
Jaaa das wäre toll. Und wenn nicht, dann auch
22.10.2010 20:11
Zitat von Uschi:
Ich glaub sie hat meine Anspannung gemerkt!War heute mal wieder sehr geballt...
Morgen sieht die Welt sich wieder besser aus,ja,so wird es sein.
ja,das wäre cool!Noch so ein süßes Wunder
22.10.2010 20:18
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Ich glaub sie hat meine Anspannung gemerkt!War heute mal wieder sehr geballt...
Morgen sieht die Welt sich wieder besser aus,ja,so wird es sein.
ja,das wäre cool!Noch so ein süßes Wunder
*ich drück dich*
Werd jetzt auch off gehen.. bissi kuscheln
Schlaft gut!
22.10.2010 20:41
guten abend... ich bin wieder da! es war richtig schön und nicht so nölig wie ich erwartet habe!
leider komme ich ohne foddos wieder.... meine camera ist der letzte müll... akus waren alle! die anderen haben aber gaaanz viiiele fotos gemacht!
leider komme ich ohne foddos wieder.... meine camera ist der letzte müll... akus waren alle! die anderen haben aber gaaanz viiiele fotos gemacht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt