Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Adejaka
928 Beiträge
17.10.2010 09:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

mädels .. ihr fehlt mir .. hier ist land unter ... lara hatte heut abend nen aussetzer mit der atmung sie hatte ne hustenattacke und hat danach einfach nicht geschnauft ... war nicht lange ( etwa 15 sekunden) aber da is mir ja ma spontan schlecht geworden .... ich hatte sie auf dem arm ( an die schulter gelehnt) wie zum bäuern ... hab sie laut angesprochen, auf den bauch gedreht und ihr in den fuß gekniffen ... dann guckte sie wie ein fisch und holte wieder luft ...

mir geht ja selten der arsch auf grundeis, aber heute war es soweit ...

ich hab nüscht nachgelesen .. hoffe allen geht es gut ... den kranken und zahnenden wünsch ich gute besserung ..

Oh man Birgit! Na das glaub ich dir sofort, dass das ein Schock war! Hoffentlich macht sie sowas nicht nochmal

ach du schei**... Ich drück dich!!!
Adejaka
928 Beiträge
17.10.2010 09:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Man, wen ich das hier so lese, dann ist Nevio scheinbar voll der Frostköttel, was die Füße angeht. Er hat den Schlafi mit Füßen an und darüber muss ich ihm noch Socken ziehen. Dann noch der Schlafsack und seine Füße sind morgens trotzdem nicht mega warm.
Hm, aber seine Hände werden auch ganz schnell kalt
Der Papa hat ne sehr schlechte Durchblutung. Ob Nevio das geerbt hat?

Kita hat auch noch Strümpfe an. Finde es sonst auch zu kalt. Und in seinem Zimmer sinds 20 Grad. Aber sonst schwitzt er recht schnell.
Aber kann schon sein, dass Nevio das geerbt hat.

Hannah hat auch 20grad im Zimmer.
Sie schläft mit Body, Einteiler Schlafi drüber und nem Schlafsack im Schlafsack *g*Socken gibts nichtmehr, weil sie die Ausstrampelt...
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.10.2010 09:35
Guten Morgen Mädels,
@Birgit
Oh Gott ich glaube da wär ich auch geschockt....naja jeder glaub ich.Ben war mal mit mir im Bett gelegen und wir haben Späße gemacht...vor lauter Plappern hat er ganz vergessen die Spucke zu schlucken und hat sich so dermaßen verschluckt....er konnt net ma schreien...da denk ich auch immer, was wenn das Nachts oder so mal is dann hör ich ihn nicht ma
So und unser Abend gestern war schön,waren ja auf meinem Schwager seinen 30.Geburtstag. Dreiviertel 4 waren wir daheim aber bin komischerweise Fit wie`n Turnschuh .
Jetzt wart ich auf Baby Ben...hat meiner schon um 8 bei Schwiegermutter geholt und kein Mensch weiß wo er is....hab schon alles abtelefoniert...Mmmh....
DeinHase
4205 Beiträge
17.10.2010 09:56
Zitat von Cabby:

Man, wen ich das hier so lese, dann ist Nevio scheinbar voll der Frostköttel, was die Füße angeht. Er hat den Schlafi mit Füßen an und darüber muss ich ihm noch Socken ziehen. Dann noch der Schlafsack und seine Füße sind morgens trotzdem nicht mega warm.

Bei uns sind um Kizi auch "nur" 20 Grad und Finn hat Schlafanzug mit Füßen, Socken und einen Schlafsack an und trotzdem oft morgens kalte Füße und Hände manachmal auch
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.10.2010 10:14
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Bei uns sind um Kizi auch "nur" 20 Grad und Finn hat Schlafanzug mit Füßen, Socken und einen Schlafsack an und trotzdem oft morgens kalte Füße und Hände manachmal auch

ja, genau das hat lina auch immer an...
bei schlafis ohne füßen würde sie ständig die socken abstrampeln... das kann sie gut
17.10.2010 10:15
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels,
@Birgit
Oh Gott ich glaube da wär ich auch geschockt....naja jeder glaub ich.Ben war mal mit mir im Bett gelegen und wir haben Späße gemacht...vor lauter Plappern hat er ganz vergessen die Spucke zu schlucken und hat sich so dermaßen verschluckt....er konnt net ma schreien...da denk ich auch immer, was wenn das Nachts oder so mal is dann hör ich ihn nicht ma
So und unser Abend gestern war schön,waren ja auf meinem Schwager seinen 30.Geburtstag. Dreiviertel 4 waren wir daheim aber bin komischerweise Fit wie`n Turnschuh .
Jetzt wart ich auf Baby Ben...hat meiner schon um 8 bei Schwiegermutter geholt und kein Mensch weiß wo er is....hab schon alles abtelefoniert...Mmmh....

Das freut mich, dass ihr einen so schönen Abend hattet!

Hm, vielleicht wollt Baby Ben noch ne Runde auf den Spielplatz?
Rike
26689 Beiträge
17.10.2010 10:15
hmmm... aber ist es nicht auch so, dass um so mehr man den kinder an die füße zieht, dass sie dann nur kälter werden?? weil alles enger wird.... so kenne ich das... deswegen lieber nur ein paar strümpfe und gut ist...
17.10.2010 10:16
Zitat von Adejaka:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Kita hat auch noch Strümpfe an. Finde es sonst auch zu kalt. Und in seinem Zimmer sinds 20 Grad. Aber sonst schwitzt er recht schnell.
Aber kann schon sein, dass Nevio das geerbt hat.

Hannah hat auch 20grad im Zimmer.
Sie schläft mit Body, Einteiler Schlafi drüber und nem Schlafsack im Schlafsack *g*Socken gibts nichtmehr, weil sie die Ausstrampelt...

Nevio hat auch Socken, die bekommt er total schnell ausgestrampelt, andere halten besser. Und generell halten die Socken besser, wenn ich sie ihm über die Schlafi-Füße ziehe, als wenn er Socken auf den nackten Füßen hat. Komisch...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.10.2010 10:17
Guten Morgen

hach war meine nacht herrlich. kein baby das geschrien hat und ich hab bis 10 uhr geschlafen

@sylvi: viel spaß.. ich war schon ewig nich mehr auf dem fernsehturm. früher war ich so gut wie jedes 2.wochenende da
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Ok, also noch so eine Fuß-und-Hand-Frostbeule...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

ja, genau das hat lina auch immer an...
bei schlafis ohne füßen würde sie ständig die socken abstrampeln... das kann sie gut

Macht Kita auch aber manche Socken schafft er nicht
17.10.2010 10:18
Habt ihr eigentlich alle so 20° im KiZi? Weil empfohlen wird ja immer, dass die Kleinen bei 17° schlafen sollen. Aber das finde ich auch immer so eisig?!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.10.2010 10:18
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen

hach war meine nacht herrlich. kein baby das geschrien hat und ich hab bis 10 uhr geschlafen

@sylvi: viel spaß.. ich war schon ewig nich mehr auf dem fernsehturm. früher war ich so gut wie jedes 2.wochenende da

Nee, wir gehen nicht hoch sondern unten in dem Restaurant, kann man mega gut brunchen. Bin mind. 1x pro Woche da
17.10.2010 10:19
Zitat von Rike:

hmmm... aber ist es nicht auch so, dass um so mehr man den kinder an die füße zieht, dass sie dann nur kälter werden?? weil alles enger wird.... so kenne ich das... deswegen lieber nur ein paar strümpfe und gut ist...

Hab ich schon ausprobiert. Aber wenn ich die Socken weg lasse und er nur den Schlafi mit Füßen an hat, dann hat er morgens wirklich totale Eisklötze als Füße!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.10.2010 10:19
Zitat von Cabby:

Habt ihr eigentlich alle so 20° im KiZi? Weil empfohlen wird ja immer, dass die Kleinen bei 17° schlafen sollen. Aber das finde ich auch immer so eisig?!

Ick finde das auch zuuuu kalt. Sind immer 19/20 Grad. Am Anfang hab ich da auch immer übel auf alle Ratgeber geachtet, 17 Grad usw. Aber mittlerweile mache ich ein bissi was ich für richtig halte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt