~APRIL-BABYS-2010~
08.10.2010 21:37
Zitat von Casa07:
und so wurden aus den aprilies 2010 die spritis 2010
wie gehts euch?
hatten U5 69 cm, 66oo gramm und 41,5cm KU. kia meinte lia wäre eine von der zarten sorte kommt mir gar nicht so vor!
kirsten der kleine ist so süüüüß!!!!!!!!!
ich finds ok.. meien is ja genauso zart.. vor 2 wochen 67 vm und 6020 gramm....
08.10.2010 21:39
Zitat von Lilagiraffe:
hi ihr süßen!
robin hat es gern seine kuscheldecke am kopf gekuschelt!
ich war gestern mit freunden feiern!! oje oje oje mir ist ja was peinliches passiert....
erzähll ich besser nicht sonst kann keiner mehr eine tupperschüssel mehr anrühren
jetzt musst du es erzählen.... sonst kann ich für neugierde net schlafen und überlege die anze nacht, was man schlimmes mit tupperware anstellen kann
08.10.2010 21:39
Zitat von klisterremsa:
meine fresse, da kommen erinnerungen hoch
08.10.2010 21:41
Hier schau mal ich versuche mich im digitalen malen, dass hier ist das orginal, das habe ich letztes jahr mal gemalt
Und das habe ich versucht nach zu malen am Pc, ich habe echt nicht gedacht das es so schwer ist
Und das habe ich versucht nach zu malen am Pc, ich habe echt nicht gedacht das es so schwer ist
08.10.2010 21:42
Mausis, net so viel saufen, wer passt dann auf die Kinder auf wenn ihr unterm Tisch liegt?
*g*
Hab seit Ewigkeiten keinen Alkohol mehr getrunken. Überhaupt seit letztem Sommer erst 2 Cocktails an einem Abend und das war im August... uiuiui..
Mädels,
Hannah hat dolle Husten.
Prospansaft bekommt sie schon, 3 mal Täglich ein Teelöffel, der Schnupfen ist jetzt auch gut weg aber seid heute ABend bellt sie ganz schlimm... Tee will sie nicht, Milch trinkt sie nur halbe Pulle, das wird ne ganz tolle Nacht...
*g*
Hab seit Ewigkeiten keinen Alkohol mehr getrunken. Überhaupt seit letztem Sommer erst 2 Cocktails an einem Abend und das war im August... uiuiui..
Mädels,
Hannah hat dolle Husten.
Prospansaft bekommt sie schon, 3 mal Täglich ein Teelöffel, der Schnupfen ist jetzt auch gut weg aber seid heute ABend bellt sie ganz schlimm... Tee will sie nicht, Milch trinkt sie nur halbe Pulle, das wird ne ganz tolle Nacht...
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
meine fresse, da kommen erinnerungen hoch
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hi ihr süßen!
ich war gestern mit freunden feiern!! oje oje oje mir ist ja was peinliches passiert....
erzähll ich besser nicht sonst kann keiner mehr eine tupperschüssel mehr anrühren
jetzt musst du es erzählen.... sonst kann ich für neugierde net schlafen und überlege die anze nacht, was man schlimmes mit tupperware anstellen kann
wir waren ja feiern mit grillen und ich hatte cookies gemacht und mitgebracht in besagter sc hüssel
habs mit gewissen getränken ein mü übertrieben und mir wurde schlecht, da wir aber schon auf der strasse standen weil mein mann uns abholen wollte.......lange rede kurzer sinn. ich wollte nicht auf die strasse spucken hab ich eben die schüssel genommen deckel drauf und zuhause in den müll geworfen
08.10.2010 21:43
Zitat von Nicolche:
Hier schau mal ich versuche mich im digitalen malen, dass hier ist das orginal, das habe ich letztes jahr mal gemalt
das erste gefällt mir.. fürs digitale habe ichs net so
08.10.2010 21:44
Zitat von Adejaka:
Mausis, net so viel saufen, wer passt dann auf die Kinder auf wenn ihr unterm Tisch liegt?
*g*
Mädels,
Hannah hat dolle Husten.
ohnein.. die arme maus.. sie tut mir leid..
und leni hat ja ein papa.. der steht diesmal auf
08.10.2010 21:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
das erste gefällt mir.. fürs digitale habe ichs net so
mir gefallen handgemachte sachen auch besser! es ist schon so viel digital! da lernt man das analoge wieder richtig zu schätzen
das erste auge ist wunderschön
08.10.2010 21:46
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hi ihr süßen!
wir waren ja feiern mit grillen und ich hatte cookies gemacht und mitgebracht in besagter sc hüssel
habs mit gewissen getränken ein mü übertrieben und mir wurde schlecht, da wir aber schon auf der strasse standen weil mein mann uns abholen wollte.......lange rede kurzer sinn. ich wollte nicht auf die strasse spucken hab ich eben die schüssel genommen deckel drauf und zuhause in den müll geworfen
was denn.. die gute schüssel....
08.10.2010 21:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
*g*
Mädels,
Hannah hat dolle Husten.
ohnein.. die arme maus.. sie tut mir leid..
und leni hat ja ein papa.. der steht diesmal auf
genau da daniel sowieso immer nachtdienst macht!
kann mutti die sau rauslassen
08.10.2010 21:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hi ihr süßen!
was denn.. die gute schüssel....
ich wüsste nicht ob meine freunde jemals wieder aus der schüssel essen würden
08.10.2010 21:49
da wir gerade mal in erinnerungen schwelgen...
für auch rausgesucht
für auch rausgesucht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt