~APRIL-BABYS-2010~
08.10.2010 21:19
ich durchsuch die ganze zeit die rechner (wir haben 3) nach schönen saufliedern... aber ich find nischt... schlim schlim schlim
08.10.2010 21:20
so schneggies begebe mich in mein furzmulle schlaft und träumt süß trinkt nicht mehr so viel
08.10.2010 21:20
Zitat von klisterremsa:
ich durchsuch die ganze zeit die rechner (wir haben 3) nach schönen saufliedern... aber ich find nischt... schlim schlim schlim
lach, machen wir hier ne online-party, wie
08.10.2010 21:21
so, gute nacht meibne süßen,
geh nun auch ins bett, wer weiß, wie die nacht wird
geh nun auch ins bett, wer weiß, wie die nacht wird
08.10.2010 21:23
http://www.festgestaltung.de/allgemein/trinklieder 1.shtml
http://musicanet.org/robokopp/trinklie.html
http://musicanet.org/robokopp/trinklie.html
08.10.2010 21:24
Mein Mann schnarcht schon im wohnzimmer
Ich werde dann auch mal duschen gehen und mir mal so eine Limo gönnen. Habe jetzt eine woche nur wasser gesüffelt.
Ich werde dann auch mal duschen gehen und mir mal so eine Limo gönnen. Habe jetzt eine woche nur wasser gesüffelt.
08.10.2010 21:27
Zitat von Seesternchen:
Eure Mäuse sind ja ganz schön fit! Das muss ich ja sagen. Meine Maus ist ein richtiger Faulpelz. Sie strampelt wie verrückt und macht alles auf dem Rücken liegend. Sie kommt aber auch an alles ran, was sie haben will. Fragt mich nicht wie, aber sie hat es alles in der Hand was sie haben will.
Und unser Öl ist auch da... die Rechnung ist auch da.. *schluck*
Dann hat unsere Mieter die Contenance verloren und sobald der Grundbuchauszug da ist, geht die Kündigung per Einschreiben raus. Es reicht! Und so wie es aussieht hätten wir sogar schon eine Nachmieterin.. aber das war mal so kurz zwischen Tür und Angel angedeutet...
da bin ich ja erleichtert das Johanna nicht die einzige is, bei der sich nicht viel tut... also von der Bewegung...
Dachte schon das liegt an fehlender Förderung (bei Hannah) aber wenn deine Maus auch so 'faul' ist. *ggg*
08.10.2010 21:30
soo... habe mir jetzt etwas angerührt, was ich liebe und seit juli 2009 nicht mehr getrunken habe...
col-korn ... mei .. ds schmeckt so geil.. wenn ich so weiter mache.. leiege ich heute echt noch unterm tisch...
col-korn ... mei .. ds schmeckt so geil.. wenn ich so weiter mache.. leiege ich heute echt noch unterm tisch...
08.10.2010 21:31
Zitat von Cabby:
War vorhin mit meiner Ma und Nevio shoppen. Und ich hatte Hasi zuhause vergessen.
Irgendwann wurde Nevio total müde und nölig. Aber selbst den Schnulli wollt er nicht wirklich und eine Mullwindel die ich dabei hatte hat zum kuscheln auch nicht geholfen.
Dann bin ich zu C&A rein und hab spontan HasiNr.3 gekauft. Nevio gleich in die Hand gedrückt und was soll ich sagen? Zack, Augen zu und gepennt!
Ich wusste ja, dass er das Ding liebt! Aber dass es mittlerweile so krass ist, hätte ich nicht gedacht!
Wahnsinn, bin ich froh das Johanna einfach alles nimmt zum Kuscheln *g*
08.10.2010 21:34
Zitat von hexe2481:
Normahl - Fraggles
fragels das sind wir.. tonnen weise dosen bier.. geil.. gleich mal suchen
08.10.2010 21:35
und so wurden aus den aprilies 2010 die spritis 2010
wie gehts euch?
hatten U5 69 cm, 66oo gramm und 41,5cm KU. kia meinte lia wäre eine von der zarten sorte kommt mir gar nicht so vor!
kirsten der kleine ist so süüüüß!!!!!!!!!
wie gehts euch?
hatten U5 69 cm, 66oo gramm und 41,5cm KU. kia meinte lia wäre eine von der zarten sorte kommt mir gar nicht so vor!
kirsten der kleine ist so süüüüß!!!!!!!!!
08.10.2010 21:36
hi ihr süßen!
robin hat es gern seine kuscheldecke am kopf gekuschelt!
ich war gestern mit freunden feiern!! oje oje oje mir ist ja was peinliches passiert....
erzähll ich besser nicht sonst kann keiner mehr eine tupperschüssel mehr anrühren
robin hat es gern seine kuscheldecke am kopf gekuschelt!
ich war gestern mit freunden feiern!! oje oje oje mir ist ja was peinliches passiert....
erzähll ich besser nicht sonst kann keiner mehr eine tupperschüssel mehr anrühren
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt