Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
08.10.2010 12:40
Zitat von Froschi08:

Bin wieder da !Hab mich kurz mit einer lieben Freundin im Cafe getroffen und-es gab ein Sektchen,lägga,aber auch ziemlich .Mann,ich bin garnix mehr gewöhnt.

schön das es nett war süße.....bist du ein bissel betüdelt???? lach....aber das kenn ich man is nix mehr gewohnt und dann haut es voll rein..lach
Bilnani
2380 Beiträge
08.10.2010 12:43
Zitat von Nickitierchen:

guten tag meine lieben,

wir waren eben schon schön ne stunde stramm am gehen draußen...
weil die rübi-mami nicht kann heute, hab ich alleine 40min rückenübungen gea
macht...ich muss def. mehr für meinen rücken machen, der kleine mops wird nämlich langsam richtig schwer.

ich hab mal ne frage an euch:

mein kleinr wühlt ja so ab 3uhr nacht rum, also grad liegts an der verstopften nase, dann bekomtm er nasen tropfen, schläft aber nicht mehr tief ein und wuselt herum. ich muss dann ja jedes mal hoch, wenn er den schnulli verliert oder sich auf den bauch dreht (damit hab ich ja kein problem, aber mit dichter nase muss das ja nicht sein).

dann hol ich ihn irgendwann einfach in mein bett, wo er dann friedlich 2 h schläft.

aber das kann ich doch nicht machen bis er 18 ist...meint ihr das liegt nuna nd er nase? dennn er ist ja nicht wach, wenn ich ihn ins bett hole, also macht er das ja eigentlich nicht mit absicht, damit ich ihn rüber hole.
aber ich kann auch nicht 4h ständi hoch und ihn zurecht rücken...

jedenfalls schlauchgen mich die nächte grad etwas

...oh man süße das kenne ich..nur mit dem unterschied das wir jaro dann nicht mit zu uns ins bett holen..er ist es gewohnt von anfang an allein zu schlafen...und das mit der verstopften nase hat er auch nicht..ist er erkältet oder hat er das oft??warst schon mal beim kia deswegen????...unser ist auch mind 2 mal die nacht wach und dann bekommt er pulle..weil er hunger hat.,,,wenn wir ne ganz super nacht haben dann sind wir auch schon mal 5 mal wach..weil er entweder komisch liegt und nicht zurück kommt, oder schlecht geträumt hat..oder einfach mal denkt wach sein zu müssen...bei uns ist immer wat los...lach
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.10.2010 12:46
Zitat von Bilnani:

hallo ladies....
unsere nacht war wie immer...2 mal wach und pulle gegeben...der zeit aber dann auch immer so 180ml weg..so das ich nur drauf schließen kann das er hunger hat und nix anderes....naja wenn noch was anderes ist sind wir dann auch schon mal ne nacht an die 5 mal wach....aber naja jammern hilft nix ich gebe ihm die zeit und er ist ja auch noch klein..vielleicht ist er einfach noch nicht so weit durch zu schlafen....
was für ein tolles wetter draussen... ))) werden heut nachmittag zu meiner besten freundin und ihrem kleinen fahren....mein männe kommt mit...naja morgen hat er wieder auftritt mit band in wolfen...ich fahre dann derweile zu meinem vater....
..wünsch euch schon mal ein schönes hoffentlich sonniges we )))

@jasmin: nochmal von uns auch alles alles liebe zur hochzeit...wünschen euch alles gute

@silvi: ja von den spielsachen haben wir das auch eigentlich alles....danke aber mal für deine ideen....ja mit den pullis hast du recht ist echt schwierig was zu finden...haben...auch 2 winterjacken und 2 overals...aber drunter muss ja auch noch wat....naja mal sehn wird schon...das mit dem brei klappt ja schon ganz gut wie ich sehe...naja und mit dem tee und wasser...manche mögens einfach nicht so aber wenn du brei gibst musst du ihnen ja noch was anderes ausser milch zum trinken anbieten können

@irina:wahnsinn was für fortschritte dein kleiner macht...bin schon ganz gespannt auf euch bei cindy ))))...aber nevio kann doch auch mal per telepathie was zu unseren schicken...wie das z.b. mit dem sitzen klappt ))...genau du musst bedenken das seine freundin mina ja eigentlich auch älter als er ist....und lass dich nicht von anderen stressen....er macht es dann wann es für ihn richtig ist und wenn er soweit is...aber ich kann dich schon verstehn man vergleicht immer mit anderen und ist selbst total ungeduldig wann er endlich das ein oder andere macht

@rike hh man süße ich wünsche es deinem bruder....gibts schon was neues????

@birgit: lach na bei euch ist ja was los...ich freu mir schon auf das alter...und dann noch ne kleine rübe von nem halben jahr dazu....das macht spass )))))..und bei dem wortschatz kann man mal sehn was eigentlich wichtig ist und welche wörter nur wichtig sind um weiter zu kommen...lach

@nicki:wie gehts euch???schub wieder vorbei oder seid iht noch mitten drin???aber wie du geschrieben hast,augen zu und durch

@all die zahnen: herrzlcihen glückwunsch....zu den neuen zähnchen und ich drück euch die däumchen das es besser wird

@all:habt ihr auch noch so schlimm haarausfall??? oder habt ihr was dagegen gemacht???

@all zum thema gehfrei...sowas kommt bei mir auch nicht ins haus...der wird das schon irgendwann von alleine können wenn er und sein körper bereit dafür sind...zur zeit sind die knochen doch auch noch gar nicht stabil genug dafür

@ani ch mensch was für eine nacht für euch...aber wahrscheinlich wie du schon denkst hat sie nur schlecht geträumt...freu dich das es nur mal war...wir haben das jede nacht...grummel

wow, soviel nachts rtrinken-das ist doch bestimmt n wachstumsschub...
wir sind noch mitten drin, aber es machmal ist er wieder gut drauf...mals sehen^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.10.2010 12:48
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

guten tag meine lieben,

wir waren eben schon schön ne stunde stramm am gehen draußen...
weil die rübi-mami nicht kann heute, hab ich alleine 40min rückenübungen gea
macht...ich muss def. mehr für meinen rücken machen, der kleine mops wird nämlich langsam richtig schwer.

ich hab mal ne frage an euch:

mein kleinr wühlt ja so ab 3uhr nacht rum, also grad liegts an der verstopften nase, dann bekomtm er nasen tropfen, schläft aber nicht mehr tief ein und wuselt herum. ich muss dann ja jedes mal hoch, wenn er den schnulli verliert oder sich auf den bauch dreht (damit hab ich ja kein problem, aber mit dichter nase muss das ja nicht sein).

dann hol ich ihn irgendwann einfach in mein bett, wo er dann friedlich 2 h schläft.

aber das kann ich doch nicht machen bis er 18 ist...meint ihr das liegt nuna nd er nase? dennn er ist ja nicht wach, wenn ich ihn ins bett hole, also macht er das ja eigentlich nicht mit absicht, damit ich ihn rüber hole.
aber ich kann auch nicht 4h ständi hoch und ihn zurecht rücken...

jedenfalls schlauchgen mich die nächte grad etwas

...oh man süße das kenne ich..nur mit dem unterschied das wir jaro dann nicht mit zu uns ins bett holen..er ist es gewohnt von anfang an allein zu schlafen...und das mit der verstopften nase hat er auch nicht..ist er erkältet oder hat er das oft??warst schon mal beim kia deswegen????...unser ist auch mind 2 mal die nacht wach und dann bekommt er pulle..weil er hunger hat.,,,wenn wir ne ganz super nacht haben dann sind wir auch schon mal 5 mal wach..weil er entweder komisch liegt und nicht zurück kommt, oder schlecht geträumt hat..oder einfach mal denkt wach sein zu müssen...bei uns ist immer wat los...lach

vor ein paar tagen hat er auch arg gehustet morgends, das ist schon weg, geblieben ist ne einfach etwas dichte nase nachts, das macht ihn dann halb wach und er wühlt sich einen ab.
wenn er bei mir liegt, ist er sofort ruhig und schläft...
Alinamaus
5096 Beiträge
08.10.2010 12:51
@ ani
ich glaub du hast erst ab ab dem tag wo du arbeiten gehst anspruch auf den kitaplatz , aber mit den meisten kitas kann man ( wenn der platz vom JA freigegeben ist) reden ... so das du die eingewöhnung zwei wochen eher machst und dann einfach den entsprechenden kitabeitrag extra zahlst ...

ich würde das mit der kita versuchen zu klären ...
08.10.2010 12:52
Zitat von Bilnani:

Zitat von Froschi08:

Bin wieder da !Hab mich kurz mit einer lieben Freundin im Cafe getroffen und-es gab ein Sektchen,lägga,aber auch ziemlich .Mann,ich bin garnix mehr gewöhnt.

schön das es nett war süße.....bist du ein bissel betüdelt???? lach....aber das kenn ich man is nix mehr gewohnt und dann haut es voll rein..lach

Näää,ich doch nicht... .Aber wirklich,ein Piccolo am Vormittag und *PENG*....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.10.2010 13:05
Zitat von Alinamaus:

@ ani
ich glaub du hast erst ab ab dem tag wo du arbeiten gehst anspruch auf den kitaplatz , aber mit den meisten kitas kann man ( wenn der platz vom JA freigegeben ist) reden ... so das du die eingewöhnung zwei wochen eher machst und dann einfach den entsprechenden kitabeitrag extra zahlst ...

ich würde das mit der kita versuchen zu klären ...

also soll ich jetzt auf den antrag schreiben, dass sie den platz ab 1.3. braucht ja? und den rest mit der kita klären...
oder soll ich es einfach versuchen mit februar? das JA wird sich dann doch bestimmt melden wenns nich geht oder?

man is dit kompliziert...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.10.2010 13:06
Jeah, ich glaub Lina bekomt ihren ersten Zahn
hab vorhin gesehen das die eine stelle am unterkiefer richtig weiß aussieht und genau auf der stelle is so nen kleiner punkt, als ob er jeden momen durchbrechen könnte
08.10.2010 14:06
Zitat von Bilnani:

hallo ladies....
unsere nacht war wie immer...2 mal wach und pulle gegeben...der zeit aber dann auch immer so 180ml weg..so das ich nur drauf schließen kann das er hunger hat und nix anderes....naja wenn noch was anderes ist sind wir dann auch schon mal ne nacht an die 5 mal wach....aber naja jammern hilft nix ich gebe ihm die zeit und er ist ja auch noch klein..vielleicht ist er einfach noch nicht so weit durch zu schlafen....
was für ein tolles wetter draussen... ))) werden heut nachmittag zu meiner besten freundin und ihrem kleinen fahren....mein männe kommt mit...naja morgen hat er wieder auftritt mit band in wolfen...ich fahre dann derweile zu meinem vater....
..wünsch euch schon mal ein schönes hoffentlich sonniges we )))

Liah kommt nachts auch noch einmal.. bzw. heute Nacht sogar zweimal.. einmal um kurz vor 12 und dann um 4. Ansonsten geht sie so zwischen 19 und 20Uhr pennen und verlangt so gegen 2 die Flasche. Dann pennt sie nochmal bis halb 7/7 Ich mach mir da auch keinen großen Kopf, sie ist eben noch nicht soweit Jedes Kind ist anders. Meine Mum hat mir grad gestern erzählt, dass ich vom ersten Tag an als sie mit mir aus dem KH kam, durchgeschlafen habe

@all:habt ihr auch noch so schlimm haarausfall??? oder habt ihr was dagegen gemacht???

Hatte ich bis vor etwa 1 Woche ganz arg. Aber jetzt gehts wieder Hab nix dagegen gemacht. Eigentlich wollte ich mir so Shampoo kaufen, aber ich glaub das sind eh nur die Hormone, da hilft auch kein Shampoo

08.10.2010 14:44
ich hab volle kanne haarausfall, bin aber froh drum da mir in der schwangerschaft null haare ausgegangen sind nicht beim kämmen oder! und so hatte mein zopg gut und gerne 3-4cm durchmesser!
und endlich wird ein wenig weniger! wurd auch ziemlich warm auf der rübe!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 14:59
Zitat von Mizz_Ani:

Hallo Mädels,

au man, Lina hat gestern wie immer um 19.20 uhr geschlafen.. tja, und um 23 uhr meinte sie voll loszuweinen und konnte sich nicht mehr beruhigen. ich glaube sie hat schlecht geträumt oder so... naja, es gab dann nochma ne kleine flasche, und so hat sie heute bis 9.30 uhr geschlafen
@all: nochma wegen dem abendbrei: gebt ihr jeden abend das gleiche?
ich versuche jeden abend abzuwechseln. mal vannillegrieß, mal schoko. mal reiner grießbrei oder mit gemüse... manchmal rühre ich auch an, aber das schmeckt ihr nicht so wie die gläschen...

arme maus.. hat bestimmt schlecht geträumt...
ich gebe jeden abend was anderes... (gemüsebrei)
das süsse gibs ja bei mir morgens.. wenns glässchen gibt, davon isst sie 2 tage... wenn ich anrühre, gebe ich noch bissle fruchtbrei dazu.. da isst sie dann 3 tage das gleiche
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 15:01
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko & Ani

Drehe entweder mit Lockenstab, Glätteisen, Heisswicklern oder Papilotten ein.
Am Besten halten natürlich Papilotten, wenn man ne ganze Nacht mit geschlafen hat.

und wie lange hällt das mit dem lockenstab? machst da noch was rein? haarspay, schaumfestiger, haarlack etc
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 15:02
Zitat von Froschi08:

ich habe mal sicherheitshalber mein alkvorrat aufgestockt...
bissle smirnoff, berliner weise und ne flasche klarer
wenn ich heute abend komisch bin, wisst ihr bescheid
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 15:06
Zitat von Mizz_Ani:

Jeah, ich glaub Lina bekomt ihren ersten Zahn
hab vorhin gesehen das die eine stelle am unterkiefer richtig weiß aussieht und genau auf der stelle is so nen kleiner punkt, als ob er jeden momen durchbrechen könnte

oh wie tol.. bring deine finger in sicherheit...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 15:07
Zitat von Lilagiraffe:

ich hab volle kanne haarausfall, bin aber froh drum da mir in der schwangerschaft null haare ausgegangen sind nicht beim kämmen oder! und so hatte mein zopg gut und gerne 3-4cm durchmesser!
und endlich wird ein wenig weniger! wurd auch ziemlich warm auf der rübe!!!!

gibst mir ein paar ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt