Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.10.2010 13:26
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich habe heute die oberökomutti kennen gelernt!

- sie stillt
- 4 ihrer kinder schlafen mit im ehebett
- sie trägt
- ihre 11 monate alte tochter wird windelfrei erzogen!

... ich vermute noch die klassiker mit homöopathie etc

da bin ich echt noch ein witz gegen!

Nicht Dein Ernst??Stillen okay,Tragen okay,Windelfrei naja,aber 4!!!!Kinder im Ehebett???????????????NO WAY...
doch, doch... ich fand die auch ein bissel extrem... das thema impfen brauch ich da glaube ich gar nicht ansprechen.
.
die einzelnen punkte finde ich auch gar nicht sooo wild, aber das gesamtbild war einfach zu viel!

wo schläft der mann ? im gitterbettchen ???
der schläft im büro... wo sie sich wohl mal treffen!
Itsche
1853 Beiträge
04.10.2010 13:38
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

- sie stillt
- sie trägt

Nicht Dein Ernst??Stillen okay,Tragen okay,Windelfrei naja,aber 4!!!!Kinder im Ehebett???????????????NO WAY...
doch, doch... ich fand die auch ein bissel extrem... das thema impfen brauch ich da glaube ich gar nicht ansprechen.
.
die einzelnen punkte finde ich auch gar nicht sooo wild, aber das gesamtbild war einfach zu viel!

wo schläft der mann ? im gitterbettchen ???
der schläft im büro... wo sie sich wohl mal treffen!

Wie zur Hölle konnten die sich dann nur vermehren
04.10.2010 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Nevio hat sich grad selber alleine hingesetzt!

Hab ihn hier neben mir auf dem Sofa liegen, Oberkörper auf nem dicken Kissen. Also liegt er zwar schon etwas erhöht, aber trotzdem noch liegen und nicht sitzen! Da hat er es doch tatsächlich geschafft, sich wirklich selber hinzusetzen! Hat ihn total angestrengt Voll süß! Und als er es dann endlich geschafft hatte, ist er aber wieder recht schnell zur Seite weggekippt....

Oh wie cool. Es funktioniert also doch, irgendwann

Ja, aber ich denke, bis er das das nächste mal hinbekommt, wird jetzt wieder einige Zeit vergehen...
Robben tut er übrigens immer noch nicht...

Bewegt er sich denn gar nicht vom Fleck?
Aber sei froh, ick bin hier nur noch am hinterher flitzen. Nix mehr mit in Ruhe auf der Couch hocken usw.

Er kullert sich immer wie wild durch die Gegend.
Er kommt auch bissl vorwärts, aber das ist kein Robben. Das passiert durch sein Zicken und "Rumwühlen".
Und er kann sich herum drehen. Aber bis jetzt nur links herum.
04.10.2010 13:41
Zitat von Bilnani:

hallo mädels...was für ein schönes wetter.... ))

wie ich gelesen habe war bei euch ne menge los am we

@cabby: ja wollte auch mit karotte anfangen...neulich im pekip kurs haben wir einen möhrenbrei zusammen gekocht...und Jaron durfte seine ersten löffelchen probieren..hat das schon ganz gut gemacht...bis er nach ein paar löffeln alles mit der zunge wieder raus geschoben hat..daran hab ich gemerkt das es reicht...wieviel milch hast du am anfang hinterher gegeben????wenn sie nur noch mit der zunge rumspielen und den brei wieder raus schieben daran merkst du doch das es im reicht..oder???..ist ja niedlich mit nevio....och mensch immer wenn ich Jaro anschaue dann erinner ich mich an das süße kleine baby..und dann hab ich auf einmal schon so ein großes baby..wie die zeit rast

Kam darauf an, wieviel er gegessen hat. Die ersten paar Tage, wo er nur ein paar Löffelchen gegessen hat, habe ich ihm noch seine volle Menge Milch angeboten. Als er dann aber schon mind. ein halbes Glas weggeputzt hat, habe ich weniger Milch gemacht.

Oh ja, die Zeit rast...
04.10.2010 13:42
Zitat von Rike:

hallo mädels,

- sie stillt
- sie trägt

Wie passen denn da noch die Eltern mit rein?
Alinamaus
5096 Beiträge
04.10.2010 13:46
nochma zum thema kleidergrößen ... ich hab line heute morgen ne jacke in der größe 80 angezogen ( s.oliver) ich wolt sie eigentlich bei ebay vertickern und hab sie ihr aus jux ma angezogen ... passt super... lach .. sonst trägt sie 86 eher 92 ... man muß sich das echt durchprobieren ...

zu hasi und mausi : ich kauf da ja nur die hello kitty ( jaaaaaaaaaaaaa schlagt mich) sachen und die sind immer gleich teuer ... wobei die quali gerade bei den LA shirt echt gut is ... die passten auch immer super ...
04.10.2010 13:52
Huhu,
war grad ne Stunde mit dem Kiwa draußen und da der Kleine jetzt pennt hab ich kurz Zeit für euch.
@Sylvi: Viel Spaß bei deiner Jugendfreundin! Hat sie auch Kinder?
@Cabby: Ein Bienchen für den fleißigen Nevio .
Thema Weihnachtsgeschenk: Ich weiß auch noch nicht was Julius kriegt ... mal sehen wie weiter er dann in seiner Entwicklung ist und danach entscheide ich was ich kaufe.
@Koko : Happy Birthday Süsse
@Mizz_Ani: Wenn wir genau wissen was am Samstag mit Geburtstag läuft, dann kann ich eine verbindliche Aussage bezüglich Babymesse machen

So werd jetzt mal das Breichen in den Kostwärmer stellen . Bei mir ist es sooo warm, bin kurzärmlig unterwegs gewesen
04.10.2010 14:30
liebe jasmin auch hier nochmal alles liebe und gute zu eurer hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.10.2010 14:40
Ja eben sie hat ja geheiratet. VOn mir auch alles liebe!
04.10.2010 15:14
Von mir auch die besten Wünsche zur Hochzeit, liebe Jasmin!
04.10.2010 15:19
Alles Liebe und Gute zur Hochzeit liebe Jasmin
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.10.2010 16:22
Man Mädels seit Ben heute mittag bei seiner Omi(meiner Schwiegermutter)war, is er nur am schreien...ich weiß nicht obs nur zufall is sie hat ihm zu Mittag ne halbe Kartoffel mit bisschen Butter gegeben. Hat er gemocht(sagt sie). Ich meine Butter macht ja eigentlich nix, wird ja wenn man Babybrei selber kocht auch verwendet.
Naja vielleicht is auch nur Zufall das er jetzt mies drauf is
fienchen74
11222 Beiträge
04.10.2010 16:37
Zitat von Rike:

hallo mädels,

- sie stillt
- sie trägt

oh gott wasn das für ne ökotunte
fienchen74
11222 Beiträge
04.10.2010 16:38
Zitat von Froschi08:

@Sylvi Viel Spap mit Deiner alten Freundin...wird schon!

@Lila Was nützt ne Telefonzelle,wenn ich ihn anrufen will/muss?Ausserdem hat er keine festen Arbeitszeiten,sondern open end,wenn es sein muss.Da könnt ich mir ja nen Wolf wählen....

Lina ist wieder fit.Alles wieder so,wie es sein sollte....

prima
fienchen74
11222 Beiträge
04.10.2010 16:43
liebe Jasmin von mir auch herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt