~APRIL-BABYS-2010~
04.10.2010 12:04
Zitat von Bilnani:
@ani: ich hoffe die bestellten haare passen und es schaut gut aus...wie gehts euch süße???
huhu süße,
uns gehts gut, und dir? ich hoffe es geht langsam bergauf mit dir! drück dich mal
ansonsten alles beim alten hier... wetter is super, ich geh nachher ne runde raus mich mit sandra (fee2010) treffen und das frischfleisch bewundern ihr kleiner is sooooo süß.
hmm... über weihnachtsgeschenke hab ich mir noch keine großen gedanken gemacht. aber ich habe auch keine ahnung was man einem 8 monate altem kind dann schenken kann
04.10.2010 12:04
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Abend Mädels ,
mensch sind die 2 Tage wieder schnell vergangen. Gestern waren wir shoppen und habe endlich ne Winterjacke für Julius gefunden, habe sie in Gr. 68 genommen, weil 74 viel zu groß war. Dann gabs noch Hosen, Mütze, Socken und Spielzeug. Mein Männe hat sich Schuhe kauft und ich bin leer ausgegangen.
Habe nur kurz überflogen ... die Stimmung war ja ziemlich trübe hier . Ach manno tut mir richtig leid, dass es einigen hier so schlecht geht .
@Uschi : Oh Schreck was dir passiert ist, ist ja wirklich Horror. Zum Glück ist deiner Kleinen nichts passiert und dich hats nich noch schlimmer getroffen (auch wenns echt schon so heftig genug ist).
@Bigit: Schöööön das Line`s Burzeltag so prima gelaufen ist .
@Tipsy: Das mit deinen Knien hört sich ja auch schlimm an
@Maria: Hat der Wagen Luftgummi- oder Vollgummiräder? Vom optischenher gefällt er mir sehr gut, wenn die Qualität stimmt, dann wäre er ja perfekt.
Aber denk dran, der Winter geht erst in 1-2 Monaten los und die Jacke soll dann auch noch etwas passen.
selbst die 68 muss ich noch rumkrämpeln damit die Arme passen und wenn sie wirklich zu klein werden sollte, dann gibts wieder ne neue.
so gehts uns auch immer... die jacke an sich sitzt gut und passt. nur die ärmel sind immer viiiiiel zu lang
04.10.2010 12:07
Zitat von fienchen74:
Zitat von Itsche:
Morgen ihr Aprilmamis!
Hoffe ihr habt bisher nen guten Wochenstart gehabt! Sagt mal wie bekomme ich denn zwei Ticker in die Anzeige??? Bin schon als am Rumwurschteln, aber bekomm' es irgendwie nicht hin .
du musst kleine ticker nehmen und dann beide einfügen
Dankeschön Bin irgendwie noch nicht wach . Der Kleine will und will nämlich nicht länger als 1 1/2 Std am Stück nachts schlafen.
04.10.2010 12:33
Zitat von cridh:hallo vaneee.. ich habe mir schon gedacht, dass du nicht zum telefonieren kommst. du kannst auch gerne abends anrufen.bis 9 ist üüüüberhaupt kein problem!
holldiro...
jahaa..ich lebe noch*lacht*...leute ich komm zu nix...jeden tach kommt was neues..aber jut...ich hab beschlossen nach vorne zu sehen und alles wird jut*g*ohmmm...
rikelein...ich hab so ein schlechtes gewissen...ich will ständig anrufen und dann kommen wir doch erst abends heim...morgen MUSS ich daheim bleiben..3 wäschekörbe warten auf mich zum bügeln..
@all..hab ich was verpasst???
so nu geh ich duschen...und ins bett.
besos
04.10.2010 12:35
Zitat von Itsche:
10,9,8,7,6,5,4, 3,2,1....Tickertest
so ein Müll. Es geht nicht
04.10.2010 12:37
Zitat von Itsche:
Zitat von Itsche:
10,9,8,7,6,5,4, 3,2,1....Tickertest
so ein Müll. Es geht nicht
Juhuu hat geklappt. Hab in meinem Chaoskopf den Haken falsch gesetzt!
04.10.2010 12:41
Zitat von Lilagiraffe:ich finde h&m ist nur noch ganz knapp unter esprit und co vom preisniveau... gerade hosen sind arschteuer... aber dafür gibbet ja ebay!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:ich habe auch den eindruck, dass die sachen mittlerweile arschteuer sind!
hallo mädels
sagt täusch nich mich oder wird babykleidung bei h&m immer teuerer???
@rike hast dich ja zum ebaycrack gemausert
jep ebay ist mein bester freund. der letzte erfolg war eine weiße strickjacke und eine rosa karierte bluse von h&m für 3 fuffsch...
mein kompliment!
dann sehe ich das mit h&m wenigstens nicht allein so!
04.10.2010 12:49
hallo mädels,
ich habe heute die oberökomutti kennen gelernt!
- sie stillt
- 4 ihrer kinder schlafen mit im ehebett
- sie trägt
- ihre 11 monate alte tochter wird windelfrei erzogen!
... ich vermute noch die klassiker mit homöopathie etc
da bin ich echt noch ein witz gegen!
- sie stillt
- sie trägt
04.10.2010 12:56
Zitat von Rike:
hallo mädels,
- sie stillt
- sie trägt
Nicht Dein Ernst??Stillen okay,Tragen okay,Windelfrei naja,aber 4!!!!Kinder im Ehebett???????????????NO WAY...
04.10.2010 12:59
Zitat von Froschi08:doch, doch... ich fand die auch ein bissel extrem... das thema impfen brauch ich da glaube ich gar nicht ansprechen.
Zitat von Rike:
hallo mädels,
- sie stillt
- sie trägt
Nicht Dein Ernst??Stillen okay,Tragen okay,Windelfrei naja,aber 4!!!!Kinder im Ehebett???????????????NO WAY...
.
die einzelnen punkte finde ich auch gar nicht sooo wild, aber das gesamtbild war einfach zu viel!
04.10.2010 12:59
@Sylvi Viel Spap mit Deiner alten Freundin...wird schon!
@Lila Was nützt ne Telefonzelle,wenn ich ihn anrufen will/muss?Ausserdem hat er keine festen Arbeitszeiten,sondern open end,wenn es sein muss.Da könnt ich mir ja nen Wolf wählen....
Lina ist wieder fit.Alles wieder so,wie es sein sollte....
@Lila Was nützt ne Telefonzelle,wenn ich ihn anrufen will/muss?Ausserdem hat er keine festen Arbeitszeiten,sondern open end,wenn es sein muss.Da könnt ich mir ja nen Wolf wählen....
Lina ist wieder fit.Alles wieder so,wie es sein sollte....
04.10.2010 13:02
@Rike
Oh naja wem`s gefällt
Ja also war beim Arzt. Bin noch nicht viel schlauer. Muss morgen früh zum Blutabnehmen nochma hin und hab dann morgen abend das Ergebniss.
@Sylvi
Viel Spaaaaß!
@Ani
im Internet die Bewertungen von Hair Lady sind aber nicht der Brüller sollen schnell verfilzen usw.
Oh naja wem`s gefällt
Ja also war beim Arzt. Bin noch nicht viel schlauer. Muss morgen früh zum Blutabnehmen nochma hin und hab dann morgen abend das Ergebniss.
@Sylvi
Viel Spaaaaß!
@Ani
im Internet die Bewertungen von Hair Lady sind aber nicht der Brüller sollen schnell verfilzen usw.
04.10.2010 13:17
Zitat von Tipsy23:
@Rike
Oh naja wem`s gefällt
@Sylvi
Viel Spaaaaß!
@Ani
achso? hab ich mir gar nich durchgelesen vorher... naja, lass ich mich ma überraschen wa
ich geh jetzt los. ne runde raus
bis heut abend mädels
04.10.2010 13:25
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:doch, doch... ich fand die auch ein bissel extrem... das thema impfen brauch ich da glaube ich gar nicht ansprechen.
Zitat von Rike:
hallo mädels,
- sie stillt
- sie trägt
.
die einzelnen punkte finde ich auch gar nicht sooo wild, aber das gesamtbild war einfach zu viel!
wo schläft der mann ? im gitterbettchen ???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt