Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.09.2010 10:06
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Frage:
Welche Sauger nimmt ihr bei der 1er Milch?
Gebe ab und zu die Hipp 1er und die ist so zäh!
*

ines, ich freue mich, dass es deinem knie schon etwas besser geht. wie ist das jetzt bei der KG?? wie oft musst du dahin??

ich nehme bei der 1er milchsauger und bei der pre saftsauger

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Milch da so schlecht raus kommt.
Naja, muss ich mal sehen. Er bekommt ja auch nur ganz selten 1er Milch.
Gestern hat er zum Glück mal wieder durchgeschlafen. Schön, Schön...
*
Krankengym. habe ich 2x wöchentl. (insgesamt 10x) Ich war jetzt 3x da und habe das Ziel erreicht, was ich nach den 10 Anwendungen können sollte Ich bin der Ergeiz in Person
*
Heute ist Babyparty von einer "Stammtisch-Kollegin". Und wir haben ALLE keine Lust. Die geht gar nicht...! Ist jetzt in der 32 SSW und hatte Mi. Frühwehen. Lt. Doc und Hebamme strikte Bettruhe da es jeden Moment los gehen könnte. Aber absagen will se die Babyparty nicht (hauptsache Geschenke) mit der Begründung: "Ist ja gar nicht so schlimm." WAS? In der 32 SSW geboren zu werden ICH JA GAR NICHT SO SCHLIMM? Naja, ihr Mann ist am Fr. dann auch erstmal bis Di. zum saufen nach Mallorca geflogen. Geht's? Brrrr...! Hoffe, dass die nochmal wieder klar kommen. Das arme Kind

Wow, super, Du hast also das Ziel, am 23. Oktober nach Hannover gelaufen zu kommen?
.
Aber die Kollegin ist ja krass drauf. Ok, die Party mag vielleicht noch gehen, wenn sie echt ruhig macht aber dass der Olle nach Malle fliegt - gehts noch? Dem hätte ick das Rückflugticket gleich entnommen, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.09.2010 10:08
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,
die nacht war wieder ganz ok, hab ihn aber gegen 5 ins bett geholt, da schlief er schpon bis halb 7, bis mein mann ihm die flasche gegeben hat...so konnt ich schön schlafen.

hier regnet es seit gerstern abend durch...es ist sogr so dunkel, dass ich licht anhab.
voll ein bäh-tag! aber wir kochen gleich zusammen (bzw. mahen pizza) und chillen auf dem sofa

sonst alles beim alten

Hier ist auch dunkel wie früh um 6. Ekelhaft!
Nickitierchen
26555 Beiträge
26.09.2010 10:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Frage:
*

ines, ich freue mich, dass es deinem knie schon etwas besser geht. wie ist das jetzt bei der KG?? wie oft musst du dahin??

*
Krankengym. habe ich 2x wöchentl. (insgesamt 10x) Ich war jetzt 3x da und habe das Ziel erreicht, was ich nach den 10 Anwendungen können sollte Ich bin der Ergeiz in Person
*
Heute ist Babyparty von einer "Stammtisch-Kollegin". Und wir haben ALLE keine Lust. Die geht gar nicht...! Ist jetzt in der 32 SSW und hatte Mi. Frühwehen. Lt. Doc und Hebamme strikte Bettruhe da es jeden Moment los gehen könnte. Aber absagen will se die Babyparty nicht (hauptsache Geschenke) mit der Begründung: "Ist ja gar nicht so schlimm." WAS? In der 32 SSW geboren zu werden ICH JA GAR NICHT SO SCHLIMM? Naja, ihr Mann ist am Fr. dann auch erstmal bis Di. zum saufen nach Mallorca geflogen. Geht's? Brrrr...! Hoffe, dass die nochmal wieder klar kommen. Das arme Kind

Wow, super, Du hast also das Ziel, am 23. Oktober nach Hannover gelaufen zu kommen?
.
Aber die Kollegin ist ja krass drauf. Ok, die Party mag vielleicht noch gehen, wenn sie echt ruhig macht aber dass der Olle nach Malle fliegt - gehts noch? Dem hätte ick das Rückflugticket gleich entnommen, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst!

aber al im ernst...das ist auch echt nicht schön!
Nickitierchen
26555 Beiträge
26.09.2010 10:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

die nacht war wieder ganz ok, hab ihn aber gegen 5 ins bett geholt, da schlief er schpon bis halb 7, bis mein mann ihm die flasche gegeben hat...so konnt ich schön schlafen.

hier regnet es seit gerstern abend durch...es ist sogr so dunkel, dass ich licht anhab.
voll ein bäh-tag! aber wir kochen gleich zusammen (bzw. mahen pizza) und chillen auf dem sofa

sonst alles beim alten

Hier ist auch
daa will man doch nur im bett bleiben...
fienchen74
11222 Beiträge
26.09.2010 10:31
HIER REGNET ES AUS EIMERN UND ES SIND 9,6 GRAD BRRRRRRRRRRRR und habe gerade den kamin angeschmissen und in stuttgart wohnt mein bruder da sind es in der sonne 26 grad und wahrscheinlich fahren wir nächste woche hin irgendeiner kam doch auch von dort
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.09.2010 10:35
Zitat von fienchen74:

HIER REGNET ES AUS EIMERN UND ES SIND 9,6 GRAD BRRRRRRRRRRRR und habe gerade den kamin angeschmissen und in stuttgart wohnt mein bruder da sind es in der sonne 26 grad und wahrscheinlich fahren wir nächste woche hin irgendeiner kam doch auch von dort

Ja, Vanessa.
Nächste Woche ists dort bestimmt kalt und bei Dir 20 Grad
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.09.2010 10:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

sonst alles beim alten

Hier ist auch
daa will man doch nur im bett bleiben...

Öhm ja, das denkt sich Kita wohl auch
fienchen74
11222 Beiträge
26.09.2010 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ja, Vanessa.
Nächste Woche ists dort bestimmt kalt und bei Dir 20 Grad

ja stimmt hab gerade geschaut
ja wahrscheinlich wir wollen auf die wasen oder was"n egal
26.09.2010 12:37
Zitat von fienchen74:

ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

ne oder????süße das klingt nach nem treffen*g*...
also ich find es hier arschkalt..aberich bin auch seit gestern abend krank...wäh...

ach ja und das cannstatter volksfest ist tatsächlich gerade*g*
fienchen74
11222 Beiträge
26.09.2010 12:47
Zitat von cridh:

Zitat von fienchen74:

ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

ne oder????süße das klingt nach nem treffen*g*...
also ich find es hier arschkalt..aberich bin auch seit gestern abend krank...wäh...

ach ja und das cannstatter volksfest ist tatsächlich gerade*g*

na dann würde ich sagen treffen wir uns wa muss aber sehn das wir wirklich fahren liegt net an mir
hexe2481
3735 Beiträge
26.09.2010 12:47
Zitat von Rike:

der tag wird immer besser!!!

die küche ist fertig, line is schon schic angezogen, die verkleidungen sind gebastelt, die torte ist fertig.

jetzt werde ich gleich lotte wecken und mit ihr duschen gehen und dann nochmal raus mit dem kiwa! was so´n bißchen schlaf verursachen kann... ich fühl mich wie auf droge!

hexe2481
3735 Beiträge
26.09.2010 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Frage:
*

*
*

.

ich seh dem ganzen auch sehr positiv entgegen
*
ach, die ticken beide. sie findet es ja gut, dass er dahin ist. sie meint, dieses wochenende kommt das kind nicht. nächste woche könnte aber wohl sein. hätte ihr arzt auch gesagt.
hä?!
aaaaaahhhh.
26.09.2010 14:01
Hallo Mädels,
wurde ich denn vermisst? Wie auch immer ...mir ist auch aufgefallen, dass Sylvi sich paar Tage nicht wirklich zu Wort gemeldet hat und an Tini-bini hab ich auch schon gedacht und das es hier eh etwas stiller geoworden ist, ist mir auch nicht entgangen . Meine Mama hatte gestern Geburtstag und darum waren wir in Magdeburg zum feiern. War echt ein toller Tag, selbst meine 92 jährige Uroma war da und ist bis in die 4 Etage die Trepppen gestiegen, wahnsinn oder? Julius hat sich von jedem knuddeln lassen und war begeistern von so viel Menschen. Meine beste Freundin war auch mit Mann da und so konnten wir auch ne runde quatschen. Alles in allem ein tolles Wochenende .
@Rike: Schön das es langsam besser mit Paulinchen klappt, hoffe das bleibt auch so damit du wieder entspannter und erholter bist.
@Sylvi: Süsse lass dich mal drücken. Micha und ich werden uns heute das Union Spiel ansehen und doll die Däumchen drücken damit ihr gewinnt und 3 Pünktchen auf dem Tabellenkonto dazukommen.
@Maria: Schade das wir hier in Zukunft weniger von dir lesen werden . Komm doch aber ab und zu mal vorbei und erzähl was ihr so treibt.
@ lila: Ich hab dich auch nicht vergessen . Zeig doch mal ein Foto von Robin`s neuer Frisur!
@An alle Kranken: Ich wünsche euch eine schnelle Genesung
@Fienchen: Mensch Claudi das mit dem Sorgerecht ist ja ne tolle Nachricht. Ich hoffe das hast du ordentlich gefeiert.
@Tipsy: Siehst voll schick aus mit dem Kleid, besonders der obere Teil gefällt mir sehr gut.
26.09.2010 14:04
ach ja ich habe mal wieder die Hälfte vergessen

@Ines: Super das es deinem Knie besser geht und du schon ohne Krücken unterwegs bist. Vielleicht klappt es ja das du nach Hannover kommst am 22.10.

@Nicki: Toll das Jonathan auch so kräftig damit beschäftigt ist das krabbeln für sich zu entdecken. Ich schmunzle auch immer über Julius`Aktionen und Versuche
fienchen74
11222 Beiträge
26.09.2010 14:28
hallo cndy schön das du so ein tolles we hattest, hab dich auch vermisst aber du machst ja meistens was am we daher hab ich mir schon sowas gedacht alle achtung mitder ur oma respekt sag ich nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt