~APRIL-BABYS-2010~
26.09.2010 01:13
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:
Also ich habs auch gemrkt Sylvi. Ich schwöre!!! Dachte da Björn Donnerstag heim kam das du mit ihm voll und ganz beschäftigt bist.
War grad Brautkleider anschauen.....Mädels ich hab das erste angezogen und ich hab mich da drin sooo wohl gefühlt und ich habs mir so vorgestellt......es is zwar Geschmackssache, also wird hier nicht allen oder wenigen gefallen aber ich zeigs trotzdem mal....is aber leider bisschen verschwommen
den rock finde ich toll.... die corsage wirkt durchsichtig..![]()
![]()
wenns DAS kleid is, dann kommt es an kein anderes ran..glaub mir..ich hatte mein kleid auch an und wusste sofort das ich kein anderes will...schau dir trotzdem noch ein paar andere an..einfach um noch andere stile zu probieren...
26.09.2010 01:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Also ich habs auch gemrkt Sylvi. Ich schwöre!!! Dachte da Björn Donnerstag heim kam das du mit ihm voll und ganz beschäftigt bist.
War grad Brautkleider anschauen.....Mädels ich hab das erste angezogen und ich hab mich da drin sooo wohl gefühlt und ich habs mir so vorgestellt......es is zwar Geschmackssache, also wird hier nicht allen oder wenigen gefallen aber ich zeigs trotzdem mal....is aber leider bisschen verschwommen
ich frage mich immer, wie man mit solcehn kleidern aufm klo kommt![]()
hochraffen, und dann hat man nur tüll um sich.. lach....
geht alles..das problem bei mir war aber z.b das ich nur ein einziges mal auf dem klo war...und das war nach dem foto shooting um 18 uhr..die feier ging bis 7 uhr morgens und die olle vane war bis dahin nich einmal..wahsninn was ich damals für ne blase hatte
26.09.2010 05:47
Zitat von Nickitierchen:
wollt euch nur eben ne schöne ruhige nacht wünschen.
sorry, dass ich im moment so weinig schreibe- ist bei einigen wohl auch so...die zeit ist nicht mehr das, was sie mal war^^. werd gleich scön ins bett.
bis morgen
ich finde das absolut verständlich...

26.09.2010 05:52
guten morgen... linchen schläft und schläft und schläft...
sie ist heute morgen einmal wach geworden als mein mann zur arbeit gefahren ist. da habe ich ihr den schnuller gegeben und dann war wieder alles gut.
ich werde gleich die ruhr nutzen und noch ein wenig für das spiel basteln und dann gehe ich hoffentlich noch ohne lotte duschen!
ein schöööööner tag, die welt steht still... *lalala*

sie ist heute morgen einmal wach geworden als mein mann zur arbeit gefahren ist. da habe ich ihr den schnuller gegeben und dann war wieder alles gut.
ich werde gleich die ruhr nutzen und noch ein wenig für das spiel basteln und dann gehe ich hoffentlich noch ohne lotte duschen!

ein schöööööner tag, die welt steht still... *lalala*

26.09.2010 08:04
der tag wird immer besser!!!
die küche ist fertig, line is schon schic angezogen, die verkleidungen sind gebastelt, die torte ist fertig.
jetzt werde ich gleich lotte wecken und mit ihr duschen gehen und dann nochmal raus mit dem kiwa!
was so´n bißchen schlaf verursachen kann... ich fühl mich wie auf droge!

die küche ist fertig, line is schon schic angezogen, die verkleidungen sind gebastelt, die torte ist fertig.
jetzt werde ich gleich lotte wecken und mit ihr duschen gehen und dann nochmal raus mit dem kiwa!

26.09.2010 08:23
Suuuuper!!
Nun hat ich alles beantwortet,da schmeisst es mich aus dem I-net...und nochmal alles schreiben?!?!
@Rike Prima,dass Dein Tag gestren und die NAcht schön waren,so soll es sein!
@Claudi KLASSE
eine große Sorge weniger,freu mich sehr für Dich!
@Tipsy Hübsches Kleid und wenn es DEIN Kleid ist,nimm es...
@Vivi Klar wirst Du vermisst...!
@Sylvi Och Menno,
.Drück die Daumen,dass es wieder besser für Deinen Mann läuft.
@Maria Ui,da hast Du Dir ja viel vorgenommen.Lass trotzdem mal was von Dir hören
@all Gute Besserung an alle kranken Kinder und Mamas!
Und wenn ich jemanden veergessn habe-nicht böse sein,ist nicht böse gemeint.
Nun hat ich alles beantwortet,da schmeisst es mich aus dem I-net...und nochmal alles schreiben?!?!

@Rike Prima,dass Dein Tag gestren und die NAcht schön waren,so soll es sein!
@Claudi KLASSE

@Tipsy Hübsches Kleid und wenn es DEIN Kleid ist,nimm es...
@Vivi Klar wirst Du vermisst...!
@Sylvi Och Menno,

@Maria Ui,da hast Du Dir ja viel vorgenommen.Lass trotzdem mal was von Dir hören
@all Gute Besserung an alle kranken Kinder und Mamas!
Und wenn ich jemanden veergessn habe-nicht böse sein,ist nicht böse gemeint.
26.09.2010 08:39
Zitat von Rike:
der tag wird immer besser!!!![]()
jetzt werde ich gleich lotte wecken und mit ihr duschen gehen und dann nochmal raus mit dem kiwa!was so´n bißchen schlaf verursachen kann... ich fühl mich wie auf droge!
![]()

26.09.2010 09:47
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:ines, ich freue mich, dass es deinem knie schon etwas besser geht. wie ist das jetzt bei der KG?? wie oft musst du dahin??
Frage:
Welche Sauger nimmt ihr bei der 1er Milch?
Gebe ab und zu die Hipp 1er und die ist so zäh!
*
ich nehme bei der 1er milchsauger und bei der pre saftsauger
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Milch da so schlecht raus kommt.
Naja, muss ich mal sehen. Er bekommt ja auch nur ganz selten 1er Milch.
Gestern hat er zum Glück mal wieder durchgeschlafen. Schön, Schön...
*
Krankengym. habe ich 2x wöchentl. (insgesamt 10x) Ich war jetzt 3x da und habe das Ziel erreicht, was ich nach den 10 Anwendungen können sollte

*
Heute ist Babyparty von einer "Stammtisch-Kollegin". Und wir haben ALLE keine Lust. Die geht gar nicht...! Ist jetzt in der 32 SSW und hatte Mi. Frühwehen. Lt. Doc und Hebamme strikte Bettruhe da es jeden Moment los gehen könnte. Aber absagen will se die Babyparty nicht (hauptsache Geschenke) mit der Begründung: "Ist ja gar nicht so schlimm." WAS? In der 32 SSW geboren zu werden ICH JA GAR NICHT SO SCHLIMM? Naja, ihr Mann ist am Fr. dann auch erstmal bis Di. zum saufen nach Mallorca geflogen. Geht's? Brrrr...! Hoffe, dass die nochmal wieder klar kommen. Das arme Kind

26.09.2010 09:48
Zitat von Lilagiraffe:
hab ein echt schlechtes gewissen das meine beiträge so rar geworden sind!
werde ich überhaupt vermisst???
JA
26.09.2010 09:49
Zitat von fienchen74:
ick habe post![]()
ich habs schwarz auf weiß mein ex kann mir jarnüscht
ich habe das alleinige sorgerecht
hier stehts bei mir
![]()
wer kommt mit mir einen saufen
![]()

26.09.2010 09:58
Zitat von Rike:
guten morgen... linchen schläft und schläft und schläft...![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde gleich die ruhr nutzen und noch ein wenig für das spiel basteln und dann gehe ich hoffentlich noch ohne lotte duschen!![]()
![]()
![]()
ein schöööööner tag, die welt steht still... *lalala*![]()
![]()
oh rike, ich freu mich so für dich!!
26.09.2010 10:00
Zitat von Rike:
jetzt werde ich gleich lotte wecken und mit ihr duschen gehen und dann nochmal raus mit dem kiwa!was so´n bißchen schlaf verursachen kann... ich fühl mich wie auf droge!
![]()
Hallo ich will die auch

26.09.2010 10:03
guten morgen meine lieben,
die nacht war wieder ganz ok, hab ihn aber gegen 5 ins bett geholt, da schlief er schpon bis halb 7, bis mein mann ihm die flasche gegeben hat...so konnt ich schön schlafen.
hier regnet es seit gerstern abend durch...es ist sogr so dunkel, dass ich licht anhab.
voll ein bäh-tag! aber wir kochen gleich zusammen (bzw. mahen pizza) und chillen auf dem sofa
sonst alles beim alten
die nacht war wieder ganz ok, hab ihn aber gegen 5 ins bett geholt, da schlief er schpon bis halb 7, bis mein mann ihm die flasche gegeben hat...so konnt ich schön schlafen.
hier regnet es seit gerstern abend durch...es ist sogr so dunkel, dass ich licht anhab.
voll ein bäh-tag! aber wir kochen gleich zusammen (bzw. mahen pizza) und chillen auf dem sofa

sonst alles beim alten
26.09.2010 10:03
Zitat von Rike:
![]()
Oh Rike, mein Schatz, schön Dich wieder einigermaßen happy zu hören. Juhu

26.09.2010 10:04
achso: jonathan hebt seit ein paar tagen manchmal den po beim auf dem bauch liegen und will voran kommen, leider fällt der kopf dann immer noch runter dabei...so süß^^ (gemein nicht,d ass ich darüber schmunzel)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt