Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.09.2010 20:26
Zitat von fienchen74:

ick habe post ich habs schwarz auf weiß mein ex kann mir jarnüscht ich habe das alleinige sorgerecht hier stehts bei mir wer kommt mit mir einen saufen
klisterremsa
35576 Beiträge
25.09.2010 20:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Was isn los Sylvi? hat sich jetzt so traurig angehört....

Oh Mist, krieg ich schon wieder Pippi in die Augen.
Ach hier ist grad nicht so toll. Bei Björn auf Arbeit brennt der Baum und ist so ein enormer Druck, dass sogar ich, ein Mensch, der gut fröhlich spielen kann, mit herunterhängenden Mundwinkeln rumlaufe.
Kann nicht schlafen, nicht essen, ist einfach nur Katastrophe

och mann... sylvi dsa tut mir leid.. son scheiss...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.09.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ist so geil, wie die Kleinen jetzt schon lernen. Habe grad nen Topf und nen Kochlöffel rausgeholt (ja, sowas gibts in unserem Haushalt ).
Habs Kita gegeben, wollte er es halt in den Mund stecken. Dann hab ich ihm gezeigt, wie man mit dem Löffel darauf rumklopfen kann und schwupps hat er das auch gemacht. Ach ist das schön

lol... wie geil...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.09.2010 20:31
Zitat von DeinHase:

Huhu schicke auch mal wieder liebe Grüße in die Runde ...

@Vivian
Ich schreibe im Moment auch wenig und wenn werde ich meist überlesen

So wir hatten gerade Kaffee und lecker selbstgebackenen Pflaumen-Walnusskuchen .... und jetzt fahren wir shoppen

Noch 2 Wochen dann heirate ich ... ich kann es garnicht glauben

sorruy.... habe die letzten tage (woche .. ähm oder eher monate) meistens nur alles überflogen
klisterremsa
35576 Beiträge
25.09.2010 20:32
Zitat von Tipsy23:

Also ich habs auch gemrkt Sylvi. Ich schwöre!!! Dachte da Björn Donnerstag heim kam das du mit ihm voll und ganz beschäftigt bist.

War grad Brautkleider anschauen.....Mädels ich hab das erste angezogen und ich hab mich da drin sooo wohl gefühlt und ich habs mir so vorgestellt......es is zwar Geschmackssache, also wird hier nicht allen oder wenigen gefallen aber ich zeigs trotzdem mal....is aber leider bisschen verschwommen

ich frage mich immer, wie man mit solcehn kleidern aufm klo kommt
hochraffen, und dann hat man nur tüll um sich.. lach....
Rike
26689 Beiträge
25.09.2010 20:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

na das kann ich mir vorstellen ich war vorhin auchso weit wenn er nonstop durch schreit und man weiß net was er hat
schlimm, oder??

jep man verzweifelt an sich oder
irgendwie ist es halt schön, wenn man weiß, was das kind hat... ich hoffe, dass sich das bei uns auch wieder einpendelt!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.09.2010 20:36
Zitat von Rike:

hallo mädels,

hier ist schon ruhe angesagt. linchen ist wieder gepuckt. ich werde mal schauen, wie die heutige nacht wird!

morgen hat meine oma 80. geburtstag! das wird nochmal anstrengend.

drück dir die daumen, das die nacht entspannt verläuft
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

nabend
so der kleene master of desaster ist seid 12.30 wach ist nur am schrein und jetzt bekommt er seine nachtpulle und die augen klimpern endlich und nachher gibts wieder supertalent

oje.. nicht schön
Rike
26689 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

Also ich habs auch gemrkt Sylvi. Ich schwöre!!! Dachte da Björn Donnerstag heim kam das du mit ihm voll und ganz beschäftigt bist.

War grad Brautkleider anschauen.....Mädels ich hab das erste angezogen und ich hab mich da drin sooo wohl gefühlt und ich habs mir so vorgestellt......es is zwar Geschmackssache, also wird hier nicht allen oder wenigen gefallen aber ich zeigs trotzdem mal....is aber leider bisschen verschwommen

hochraffen und rückwärts einparken.. überhaupt kein problem!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.09.2010 20:39
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

und wenn dann einer die tür auf macht, sieht der nur ein haufen tüll und oben drauf ein kopff... lach...
und wenn amn son reifenunterrock hat? (weis net wie die dinger heissen)
Rike
26689 Beiträge
25.09.2010 20:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Tipsy23:

und wenn dann einer die tür auf macht, sieht der nur ein haufen tüll und oben drauf ein kopff... lach...
und wenn amn son reifenunterrock hat? (weis net wie die dinger heissen)

du meinst einen reifrock... auch damit ist es kein problem... ich fand es sogar damit leichter hochzuraffen, weil du ja die ringe in die hand nehmen kannst!
Nickitierchen
26555 Beiträge
25.09.2010 21:35
wollt euch nur eben ne schöne ruhige nacht wünschen.

sorry, dass ich im moment so weinig schreibe- ist bei einigen wohl auch so...die zeit ist nicht mehr das, was sie mal war^^. werd gleich scön ins bett.

bis morgen
DeinHase
4205 Beiträge
25.09.2010 23:26
@Tipsy
wunderschönes Kleid, Du wirkst wie eine Prinzessin
schlaf nochmal eine Nacht drüber, aber meistens ist das erste "Bauchgefühl" das Richtige ...

@fienchen
habe mir einen Rose getrunken - ist das ok
schaka ... hoch leben die Frauen

@Sylvie
ich dache auch Du wärst mit Björn beschäftigt ...
ich drücke Euch mal die Daumen ... Kopf hoch
26.09.2010 01:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, ist so geil, wie die Kleinen jetzt schon lernen. Habe grad nen Topf und nen Kochlöffel rausgeholt (ja, sowas gibts in unserem Haushalt ).
Habs Kita gegeben, wollte er es halt in den Mund stecken. Dann hab ich ihm gezeigt, wie man mit dem Löffel darauf rumklopfen kann und schwupps hat er das auch gemacht. Ach ist das schön

oh neiinn...is das süß...wahnsinn was die schon alles können oder?manchmal unterschätzen wir unsere kleine total..dabei können die schon soviel
26.09.2010 01:11
Zitat von DeinHase:

Huhu schicke auch mal wieder liebe Grüße in die Runde ...

@Vivian
Ich schreibe im Moment auch wenig und wenn werde ich meist überlesen

So wir hatten gerade Kaffee und lecker selbstgebackenen Pflaumen-Walnusskuchen .... und jetzt fahren wir shoppen

Noch 2 Wochen dann heirate ich ... ich kann es garnicht glauben

wahhhnsiinn...ach genieß das ganze..die aufregung..einfach alles..*schwärmt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt