Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
15.09.2010 08:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben ... Hier ist es kalt windig und nass... brrrrrrrrrrrrrrr.... schüttel wie soll man denn da zu potte kommen ?

Rikehase, dann ma los zum hardcoreputzen .. grins... wenns dich tröstet lara trinkt im moment auch wieder nachts ....

hallo mausi, hab dich schon arg vermisst!

mich stört das achts trinken weniger als das nölen am tag! oh mann, kann die nicht einfach lernen sich auf den rücken zu drehen??

aber sie greift jetzt ganz toll! also kam wohl erst das!

das nölproblem haben wir gott sei dank nicht ... sag ma wie geht lotte eigentlich mit line um ? is sie lieb, besorgt interressiert oder was ganz anderes ?

sie ist ganz lieb... ich muss leider los... wir können ja gerne mal wieder telefonieren!
Alinamaus
5096 Beiträge
15.09.2010 08:01
@ rike greifen und drrehen sind ja schon die halbe miete, schön !ich freu mich für klein line ..
Maybe
387 Beiträge
15.09.2010 08:25
Hallo miteinander,

sagt mal hier drehen sich schon alle Kinder oder?

Ava dreht sich erst seit Samstag vom Bauch auf den Rücken allerdings macht sie sich keine Arbeit und dreht sich nicht auch mal vom Rücken auf den Bauch.
15.09.2010 09:05
Zitat von Maybe:

Hallo miteinander,

sagt mal hier drehen sich schon alle Kinder oder?

Ava dreht sich erst seit Samstag vom Bauch auf den Rücken allerdings macht sie sich keine Arbeit und dreht sich nicht auch mal vom Rücken auf den Bauch.

nein, meien dreht sich noch nicht...und wir sind schon 5 monate alt...
15.09.2010 09:21
Zitat von Adejaka:

mensch habt ihr viel geschrieben grad...
war doch nur kurz telefonieren...#
2h40min mit Alex mehr muss ich net schreiben oder?

15.09.2010 09:22
Zitat von Seesternchen:

Huhu ihr lieben! 248 Beiträge lese ich jetzt nicht nach, man möge es mir verzeihen!

Was gibt's neues hier? Nichts... Außer schlechte Nachrichten! Unsere Leitung ist kaputt da kommt kein Signal an. Somit muss hier von der Telekom aufgebuddelt werden. Also nichts mit schnellem inet und Telefon in naher Zukunft! Heul

Oh nee, was'n Sch...!
15.09.2010 09:27
Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht lief heute mal anders ab. Sonst fing Nevio so ab 3 oder 4 Uhr an mich ständig laufen schicken und irgendwann hab ich ihn dann immer rüber geholt und er hat bei uns weitergeschlafen.

Diesmal war es so: Sein Theater fing schon um 23:45 Uhr gestern an. Von da an bis um 1 Uhr durfte ich 5mal im Viertelstunde Takt raus. Dann nochmal um 1:45 Uhr und dann war endlich Ruhe. Das muss den jungen Mann auch so erledigt haben, dass er dann ausnahmsweise mal bis 07:30 Uhr in seinem eigenen Bett durchgeschlafen hat!

Tja, aber ich kann nicht sagen, welche Art von halbe Nächte wach verbringen weniger anstrengend ist...
15.09.2010 09:45
morgähn ihr lieben...

kann das sein das unsere würmer sich grad alle gleich verhalten???leandra leigt auf dem bauch...beschwert sich..rücken..beschwert sich..mamas arm..beschwert sich..ich dreh noch am rad...dann vesucht sie ständig voran zu kommen und es klappt nicht..meint ihr das liegt daran??das sie so unzufrieden ist???
15.09.2010 09:46
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht lief heute mal anders ab. Sonst fing Nevio so ab 3 oder 4 Uhr an mich ständig laufen schicken und irgendwann hab ich ihn dann immer rüber geholt und er hat bei uns weitergeschlafen.

Diesmal war es so: Sein Theater fing schon um 23:45 Uhr gestern an. Von da an bis um 1 Uhr durfte ich 5mal im Viertelstunde Takt raus. Dann nochmal um 1:45 Uhr und dann war endlich Ruhe. Das muss den jungen Mann auch so erledigt haben, dass er dann ausnahmsweise mal bis 07:30 Uhr in seinem eigenen Bett durchgeschlafen hat!

Tja, aber ich kann nicht sagen, welche Art von halbe Nächte wach verbringen weniger anstrengend ist...

*grunzt*das hört sich wie bei uns an..gäähhnn...
Adejaka
928 Beiträge
15.09.2010 09:50
Ach Cabby das tut mir leid.
Ich weiß das es schwer fällt aber hol ihn vielleicht besser nicht ins Bett zu euch. Dann hast du zwar ein paar Hammermäßig schlechte Nächte (die du eh schon hast) aber dann gewöhnt er sich dran das er sein eigenes Bett hat. Dein (großer) kleiner Mann testet dich vielleicht wirklich schon aus... da sagt ja jeder was anderes. Hannah darf nur mal mit zu mir ins Bett wenn sie krank ist oder am Wochenende wenn sie ausgeschlafen ist und Mama noch kuscheln möchte und es Funktioniert. Ich bin so überglücklich das sie seit einer Woche endlich durchschläft, aber bis auf die Flasche will sie sonst eig. nix von mir, auch wenn es danach manchmal ewig gedauert hat bis sie wieder eingeschlafen ist *knuddel* du findest schon einen Weg mit dem ihr Glücklich werdet.
Nicolche
22651 Beiträge
15.09.2010 09:53
Mann kann keine Babys verwöhnen. Marie hat im 1. Monat bei mir im Bett geschlafen und wenn sie Krank ist schläft sie wieder bei mir. Sonst kann ich den Tag meinerseits vergessen.
15.09.2010 10:17
Zitat von cridh:

morgähn ihr lieben...

kann das sein das unsere würmer sich grad alle gleich verhalten???leandra leigt auf dem bauch...beschwert sich..rücken..beschwert sich..mamas arm..beschwert sich..ich dreh noch am rad...dann vesucht sie ständig voran zu kommen und es klappt nicht..meint ihr das liegt daran??das sie so unzufrieden ist???

Kann gut sein...

Ich denke, bei Nevio sind es auf jeden Fall die Zähnchen und die Frustration über's Nicht-Vorankommen und Nicht-sitzen-können...
15.09.2010 10:19
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

*grunzt*das hört sich wie bei uns an..gäähhnn...

Grad liegt er im Laufstall und wälzt sich vor lauter Müdigkeit hin und her. Zieht sich ständig den Schnulli aus dem Mund und brüllt dann hysterisch los! Man, dann soll er denn Schnulli im Mund lassen!
Und wieso bitte wehren sich die Krümel mittlerweile so sehr tagsüber gegen das Einschlafen? Hat doch keinen Sinn! Stresst doch nicht nur uns Muttis, sondern sie selbst auch?!
15.09.2010 10:21
Zitat von Adejaka:

Ach Cabby das tut mir leid.
Ich weiß das es schwer fällt aber hol ihn vielleicht besser nicht ins Bett zu euch. Dann hast du zwar ein paar Hammermäßig schlechte Nächte (die du eh schon hast) aber dann gewöhnt er sich dran das er sein eigenes Bett hat. Dein (großer) kleiner Mann testet dich vielleicht wirklich schon aus... da sagt ja jeder was anderes. Hannah darf nur mal mit zu mir ins Bett wenn sie krank ist oder am Wochenende wenn sie ausgeschlafen ist und Mama noch kuscheln möchte und es Funktioniert. Ich bin so überglücklich das sie seit einer Woche endlich durchschläft, aber bis auf die Flasche will sie sonst eig. nix von mir, auch wenn es danach manchmal ewig gedauert hat bis sie wieder eingeschlafen ist *knuddel* du findest schon einen Weg mit dem ihr Glücklich werdet.

Es ist ja nicht so, dass er dann bei uns im Bett besser schläft! Da wühlt und weint er genauso rum. Es ist nur, damit ich dann nicht jedesmal so weit laufen muss. Ich habe bei ihm echt das Gefühl, dass ihm das total egal ist, wo er liegt. Zum Beispiel zum Mittagschlaf zeigt er mir mittlerweile ganz klar, dass er da auch auf jeden Fall in sein Bett will und nicht mit mir in das große Bett!
15.09.2010 10:25
Zitat von Nicolche:

Mann kann keine Babys verwöhnen. Marie hat im 1. Monat bei mir im Bett geschlafen und wenn sie Krank ist schläft sie wieder bei mir. Sonst kann ich den Tag meinerseits vergessen.

Ich denke auch, bei ganz kleinen Babys geht das noch nicht. Aber mittlerweile schon. Die gewöhnen sich schon dran, wenn man sie zu sehr auf dem Arm rum schleppt oder so. Und die merken sich schon, was sie machen müssen, damit sie Mami rumkriegen!

Allerdings mach ich mir da bei Nevio keine Sorgen, was das Schlafen in seinem Bett angeht. Er schläft dort wirklich gerne. Ich hole ihn halt rüber, damit ich nicht soweit rennen muss. Er weint bei sich im Bett und bei uns im Bett genauso. Wenn er bei sich nur weinen würde, damit er zu uns kann, dann wäre bei uns ja Ruhe...

Ich mache mir da eher "Sorgen", dass er das Interesse robben/krabbeln zu lernen verliert. Weil er tagsüber immer so viel rumzickt, bis ich ihm sein Spielzeug wieder in Reichweite lege, anstatt dass er versucht selber dorthin zu gelangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt