Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
14.09.2010 22:10
Zitat von fienchen74:

@ Sylvi schau mal mein lieblingsshop http://www.ossiladen.de/shopping/index.php/cat/c32 5_original-DDR-Restbestaende.html

ich kaufe bei Kaufland immer Hallorenkugeln und Kunsthonig ...
das erinnert mich immer an die Urlaube bei meiner Tante ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.09.2010 22:14
Zitat von fienchen74:

@ Sylvi schau mal mein lieblingsshop http://www.ossiladen.de/shopping/index.php/cat/c32 5_original-DDR-Restbestaende.html

Ach wie geil ist das denn?
hexe2481
3735 Beiträge
14.09.2010 22:14
Zitat von DeinHase:

huhu mädels,

mein Monster schläft seit 8 uhr und wir haben es uns mit "Schweinereien" und Weißwein auf der Couch gemütlich gemacht
Nun bin ich angetrunken und mit geht es gut

@Hexe
was macht das Knie ???

Hu Hu...!
Das hört sich ja nach einem schönen Abend an
Wein will ich auch wohl mal wieder (Schweinereien auch).
Aber mit Wein und kaputtem Bein (+ Krücken) - oh oh...!
Morgen ist Krankengym das erstemal. Ich bin voller Hoffnung!
Heute ging gar nicht - denke vom Wetter?!
Und dein Fuß? Merkst du das Wetter da auch oder tut er immer weh?
Gute Nacht schonmal
LG, Ines
DeinHase
4205 Beiträge
14.09.2010 22:18
Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

huhu mädels,

mein Monster schläft seit 8 uhr und wir haben es uns mit "Schweinereien" und Weißwein auf der Couch gemütlich gemacht
Nun bin ich angetrunken und mit geht es gut

@Hexe
was macht das Knie ???

Hu Hu...!
Das hört sich ja nach einem schönen Abend an
Wein will ich auch wohl mal wieder (Schweinereien auch).
Aber mit Wein und kaputtem Bein (+ Krücken) - oh oh...!
Morgen ist Krankengym das erstemal. Ich bin voller Hoffnung!
Heute ging gar nicht - denke vom Wetter?!
Und dein Fuß? Merkst du das Wetter da auch oder tut er immer weh?
Gute Nacht schonmal
LG, Ines

Mein Knie tat heite auch weh und mein Fuß, naja hatte heute volles Programm d.h. Lauferei und ein nöliges fast 10kg Kind was nur getragen werden wollte
Mein schwipa hat Forelle geräuschert - sehr lecker
Rike
26689 Beiträge
14.09.2010 22:27
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

hallo cabby,

ich habe auch die hoffnung, dass line besser isst, wenn sie brei bekommt... momentan trinkt sie die milch eher mäßig... und brei sind wir ja auch noch eher in den startlöchern!
.
momentan habe ich keine energie. line nörgelt seit 4 wochen, weil sie sich auf den bauch dreht, aber nicht zurück! so langsam gehe ich echt auf dem zahnfleisch!

oh nein..du arme..ich bekomm ja schon die krsie wenn ich sie den ganzen tag im tuch habe oder auf dem arm, weil sie nur meckert..un ddu hast ja zwei kleine mäuse...
vielleicht kann dein mann oder irgendjemand die die kleinen mal abnehmen??und du machst nen rike wellness tag..????

es wird alles gut, ud es ist alles nur eine phase...
.
morgen wird jörg morgens die kinder machen und ich kann mal in ruhe den haushalt machen! kei wellness, aber das ist auch schon mal was! dan habe ich wenigstens zeit mich um die würmer zu kümmern!
Rike
26689 Beiträge
14.09.2010 22:31
torte ist fertsch... und ich auch... ich werde gleich noch ein wenig lesen und dann schlaf ich...
Adejaka
928 Beiträge
14.09.2010 23:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Adejaka:

Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt doch den braunen Anzug bestellt, Christian hat sich durchgesetzt. Bin mal gespannt, wenn er nicht schön ist, kann man ihn ja noch zurück schicken. Aber trotzdem Danke für die Antworten!

Jonathan hatte am Do U5, alles ok, 68cm, 7850g, 44,5 Kopf. Sie meinte er dürfe jetzt trotz Allergiegefährdung alles essen (hab ja ein halbes Jahr voll gestillt). Hab hier ein Glas mit Kartoffeln und Rahmspinat stehen und trau mich nicht es ihm zu geben. Doof, oder? Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht sogar besser ist, wenn er sich langsam daran gewöhnt, als es im ersten Jahr gar nicht zu geben. Das Thema Beikost find ich total schwierig!!!

Ich hoffe euch gehts allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst. Bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und schwer beschäftigt.

soweit ich weiß (nach neuesten erkenntnissen) ist es wohl eher besser alles zu geben um allergien vorzubeugen denn was der körper jetzt nicht kennenlernt, kann er später vielleicht auch nicht so gut verarbeiten, weißt wie ich meine?

Das sagt meine Kinderärztin auch. Hätten wir nämlich Allergien, dann hätte sie uns dazu geraten bei Kita schon eher mit Brei anzufangen.

cool, hab ich ma recht gehabt
Adejaka
928 Beiträge
14.09.2010 23:45
mensch habt ihr viel geschrieben grad...
war doch nur kurz telefonieren...#
2h40min mit Alex mehr muss ich net schreiben oder?
15.09.2010 06:32
Guten Morgen Ihr lieben!

Erstmal DANKE für die tröstenden Worte,wegen des nicht stattfindenden Urlaubs!!!!

@ Cabby Hab ein bissel bei Onkel Google gestöbert und dort gibt es ja 1000 Meinungen zu allergiegefährdeten Babies .Ist doch mist .
Naja,wir werden sehen,erstmal mach ich so weiter...und dann nochmal meine Kiä befragen.
Thema "Kleidungszelte" ,ich mach mit...bin mit 25 kg Übergewicht auch eindeutig zu moppelig,aber...so haben unsere Männer mehr zum Liebhaben .Man muss sich das einfach schön reden.

@Sylvi Du liebes Luckylein,war Deine öffendliche Einladung zur Hochzeit ernst gemeint?????????????????Du weisst, was Du Dir "antust" ?

@Claudi Hübsche Kleider,aber....ob sie die auch in Übergröße haben

@ Hexe Wein und Schweinereien auf dem Sofi?!?!Ach,ich will auch

@Maria Ich freu mich für Dich!Schmetterlinge im Bauch sind soooo schöööön

@ Birgit Schön wieder von Dir zu hören.Geht es Euch gut?

@ Rike Hmmm,Deine Kuchen hören sich immer super lecker an...*schmatz*

@Nicolche Wünsch Dir viel Kraft

Sicher hab ich die Hälfte wieder vergessen,tut mir leid und ist nicht böse gemeint!!!!
15.09.2010 06:35
MEIN HASE,Dich meinte ich....Wein und so!!!Tut mir leid,hab Dich verwechselt,nicht böse sein...
Komm manchmal durcheinander mit den ganzen Namen,das Alter
15.09.2010 07:28
Huhu ihr lieben! 248 Beiträge lese ich jetzt nicht nach, man möge es mir verzeihen!

Was gibt's neues hier? Nichts... Außer schlechte Nachrichten! Unsere Leitung ist kaputt da kommt kein Signal an. Somit muss hier von der Telekom aufgebuddelt werden. Also nichts mit schnellem inet und Telefon in naher Zukunft! Heul
Rike
26689 Beiträge
15.09.2010 07:48
guten morgen,

wir haben gut geschlafen. line ist tatsächlich nur um 4 wach gewesen und hat dann auch recht schnell weiter geschlafen! das ist schon mal ein fortschritt...

ich werde heute meinen haushalt machen, egal was kommt, ich muss heute hadcoreputzen! linchen ist ja momentan dauer nölig, so dass ich zu nichts komme und heute morgen ist mein mann da! also kann der meinetwegen im schlimmsten fall spazieren gehen! wie man sich über manche dinge freuen kann als mutter.. yippie den ganzen morgen ungestört putzen!
Alinamaus
5096 Beiträge
15.09.2010 07:54
Moin ihr Lieben ... Hier ist es kalt windig und nass... brrrrrrrrrrrrrrr.... schüttel wie soll man denn da zu potte kommen ?

Rikehase, dann ma los zum hardcoreputzen .. grins... wenns dich tröstet lara trinkt im moment auch wieder nachts ....
Rike
26689 Beiträge
15.09.2010 07:57
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr Lieben ... Hier ist es kalt windig und nass... brrrrrrrrrrrrrrr.... schüttel wie soll man denn da zu potte kommen ?

Rikehase, dann ma los zum hardcoreputzen .. grins... wenns dich tröstet lara trinkt im moment auch wieder nachts ....

hallo mausi, hab dich schon arg vermisst!

mich stört das achts trinken weniger als das nölen am tag! oh mann, kann die nicht einfach lernen sich auf den rücken zu drehen??

aber sie greift jetzt ganz toll! also kam wohl erst das!
Alinamaus
5096 Beiträge
15.09.2010 07:59
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

hallo mausi, hab dich schon arg vermisst!

mich stört das achts trinken weniger als das nölen am tag! oh mann, kann die nicht einfach lernen sich auf den rücken zu drehen??

aber sie greift jetzt ganz toll! also kam wohl erst das!

das nölproblem haben wir gott sei dank nicht ... sag ma wie geht lotte eigentlich mit line um ? is sie lieb, besorgt interressiert oder was ganz anderes ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt