~APRIL-BABYS-2010~
05.09.2010 11:17
Ach wenn ich nur wüsste warum, es fing alles nach der op an, vorher hat er es nur ganz selten bekommen.
05.09.2010 11:20
Zitat von jasmin81:
Guten Abend! Hat von euch zufällig von euch jemand ein Babydorm Kissen, das er los werden will? Ich suche noch eins... Wie sind die Kissen von Theraline? Bringt das überhaupt noch was, wenn sie sich schon von alleine drehen?
Und mich würde mal interessieren, welche Farbe ihr (für einen Jungen)am besten findet:
http://www.stillundkinderecke.de/suk/index.php?cat =c111_Woll-Fleece-Cosilana-kuscheliges-Woll-Fleece -Naturtextilien-Overall-Kapuzenoverall-Haeubchen-F aeustlinge-Schuehchen-Schuhe-Handschuhe-Muetze-Dec ke-Starmpelsack-Pucksack.html&page=4
So, jetzt aber schnell ins Bett...
guten morgen,
also wir haben das von theraline und benutzen es kaum noch, weil jonathan eh auf der seite schläft und es nur noch an ort und stelle liegt, wenn er im tiefschlaf ist. sobald er sich dreht nachts, liegt das kissen ganz woanders...ich glaube bei deinem jonathan lohnt es sich nicht mehr wirklich, weil die nachts auch schon so aktiv sind und nicht mehr nur an einer stelle liegen.
mir gefallen alle farben gut, das rot sieht aber vom weiten etwas pink aus...das blaue und das grüne gefallen mir am besten
05.09.2010 11:22
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Mädels!
Ich hatt gestern einen so tollen Tag-Luc war da,wir haben schön gegrillt,danach Harry Potter geguckt(4 Jugendliche sind anstrengend ,aber auch lustig.Naja,kam natürlich nicht zeitig ins Bett,und natürlich,als ob Lina es wusste,kam sie heute um 3.00h und ich war wach und statt dann wie immer bis 6.00h zu schlafen,war Fräulein um 5.00h dann pumperl wach... .Was sagt mir das???
Ich brauch Urlaub mit dem Angebot 24 Stunden schlafen zu können .
Was habt Ihr heute schönes vor?
ich hab meine mama gestern gefragt, ob ich jemals wieder ausgeschlafen sein werde-so richtig erholt und so...
sie sagte: ja, kommt wieder-wenn die kinder außer haus sind...na toll^^
05.09.2010 11:24
Zitat von Tipsy23:
Hab grad voll den Schock bekommen!
Mein Kleiner lag aufm Bett und hat gespielt. Bin ich kurz in die Küche gelaufen und keine 5 Sekunden später schreit er wie am Spieß....
Jedenfalls renn ich hin und seh das er sich seinen Schnuller quer in den Mund gesteckt hat!!!!!Der war richtig verkeilt im Zahnfleisch!!!!Wenn er noch einmal mit seiner Hand nachgehauen hätte wäre er drin gewesen. Hab jetzt total Schiss ihn allein mitn Schnulli zu lassen.
Und vor ein paar Tagen hab ichs mir noch gedacht weil er den Schnulli in letzter Zeit immer von alleine rausnimmt und wieder reinsteckt. Oh man der Arme....Habt ihr Tipps?
aua... jonathan fängt nun auch immer an, ihn aus den mund zu nehmen und sich anzuschauen, aber reinstekcen versucht er noch nicht... ich glaub da kannste nicht viel machen oder?
05.09.2010 11:26
Zitat von Cabby:
Und wenn du ihm vielleicht ein Schnullerband dran machst? Dann ergibt es sich vielleicht, dass er beim Spielen mit dem Schnulli, lieber auf dem Band oder so rumkaut und nicht mehr den Schnuller selber so blöde in den Mund schiebt?
Bei Nevio ist das so. Wenn er nen Schnulli mit Band in der Hand hat, kaut er lieber auf dem Band rum, als auf dem Schnuller selber...
stimmt, lach, das macht meiner auch...voll das phänomen^^
05.09.2010 11:28
Zitat von Rike:
guten morgen mädels,
ich geh gleich zum katerfrühstück.. ... aber irgendwie komisch, jetzt ist es schon vorbei! wir hatten gestern eine tolle feier... nur war der dj grütze. wir hatten trotzdem spaß.
das hochzeitsspiel ist auch gut angekommen und ich habe mich bei der moderation auch ganz gut geschlagen.... alkohol habe ich kaum getrunken... nur drei jägermeister und das wars!!! mochte irgendwie nicht... ich weiß gar nicht warum...
.
jetzt geht es daran die nächste hochzeit zu planen!
hey süße, schön, dass alles ein erfolg war...
ist ja meistens so: man plant und plant...und zack...isses vorbei!!
05.09.2010 11:34
Zitat von Tipsy23:
Oh ja das is toll!!!! und is auch witzig. Kann ich mir richtig gut vorstellen wenn die Oma-Freundinnen sort sitzen und sich kaputt lachen!
Wir haben letztes Jahr meiner Oma ne Foto-Collage zum 75.geschenkt. Mit Fotos von ihr und ihrem Mann(der schon gestorben is), als sie jung war, Fotos von ihren Enkeln(also uns), ihrem Kind usw....du glaubst gar nicht wie die geweint hat! Das hat ihr soooo gefallen. Da ging einem richtig das Herz auf
Hatte zwar jetzt nix mit nem Soiel zu tun wollts aber trotzdem erzählen
als meine oma vor paar jahren 70 wurden, ahebn wir enkel eine power point präsentation üner ihr leben gemacht...mit bildern und zeitungsausschnitten und so...sie hat auch total geweint
05.09.2010 11:36
Zitat von Nicolche:
Super Leon hat schon wieder Herpes, das 3. mal in 3'wochen. Ich glaube ich nehme in morgen mit zu u4,
oje, armer kleiner mann
05.09.2010 11:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Mädels!
Ich hatt gestern einen so tollen Tag-Luc war da,wir haben schön gegrillt,danach Harry Potter geguckt(4 Jugendliche sind anstrengend ,aber auch lustig.Naja,kam natürlich nicht zeitig ins Bett,und natürlich,als ob Lina es wusste,kam sie heute um 3.00h und ich war wach und statt dann wie immer bis 6.00h zu schlafen,war Fräulein um 5.00h dann pumperl wach... .Was sagt mir das???
ich hab meine mama gestern gefragt, ob ich jemals wieder ausgeschlafen sein werde-so richtig erholt und so...
Upps,warst Du so anstrengend ?Also Luc hält schon schön durch...schläft mittlerweile länger als ich...!Naja,in drei Jahren lieg ich dann wach,weil ich auf ihn warte,wenn er auf Derby ist .
Glaub,Deine Mama hat doch recht
05.09.2010 11:38
morgen,
wir waren schon ne stunde draußen.
heute nachmittag kommt mein amnn wieder...ich freu mich schon arg. muss nur noch abwaschen und sonst werd ich gleich ne dvd schauen...
wünsche euch n entspannten sonntag!
wir waren schon ne stunde draußen.
heute nachmittag kommt mein amnn wieder...ich freu mich schon arg. muss nur noch abwaschen und sonst werd ich gleich ne dvd schauen...
wünsche euch n entspannten sonntag!
05.09.2010 11:40
Zitat von Tipsy23:
Hab grad voll den Schock bekommen!
Mein Kleiner lag aufm Bett und hat gespielt. Bin ich kurz in die Küche gelaufen und keine 5 Sekunden später schreit er wie am Spieß....
Jedenfalls renn ich hin und seh das er sich seinen Schnuller quer in den Mund gesteckt hat!!!!!Der war richtig verkeilt im Zahnfleisch!!!!Wenn er noch einmal mit seiner Hand nachgehauen hätte wäre er drin gewesen. Hab jetzt total Schiss ihn allein mitn Schnulli zu lassen.
Und vor ein paar Tagen hab ichs mir noch gedacht weil er den Schnulli in letzter Zeit immer von alleine rausnimmt und wieder reinsteckt. Oh man der Arme....Habt ihr Tipps?
Ach Du SC*****!Das ist ja ein gefährliches Ding!Nee,Tipps hab ich leider auch nicht,ist auch das 1.Mal,dass ich sowas höre.Oh Gott,was da passieren kann....
05.09.2010 11:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Mädels!
Also ich bin total ausgeschlafen
05.09.2010 11:41
Zitat von Froschi08:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Mädels!
Upps,warst Du so anstrengend ?Also Luc hält schon schön durch...schläft mittlerweile länger als ich...!Naja,in drei Jahren lieg ich dann wach,weil ich auf ihn warte,wenn er auf Derby ist .
Glaub,Deine Mama hat doch recht
ne, eigentlich waren mein bruder und ich pflegeleicht...meine mama hat auch immer fest geschlafen, selbst, wenn wir auf disco-tour waren, die hat nie gemerkt, wann wir wieder zu hause waren.
05.09.2010 11:43
@Rike Nicht böse sein,aber ich find all die Spiel doof.Sollte ich mal heiraten und mir kommt da jemand,würde ich ausflippen.Genauso bei Geburtstagen.
Finde die Ideen mit Fotocollagen oder Beamer toll.Und schönen Anekdoten aus ihrem Leben...
Finde die Ideen mit Fotocollagen oder Beamer toll.Und schönen Anekdoten aus ihrem Leben...
05.09.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen Mädels!
Also ich bin total au
sgeschlafen
ja, er schläft auch nicht neben dir, nicht? das macht echt ne menge aus...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt