Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
05.09.2010 13:55
Juten Tach auch hatte hier einwenig zu tun aber jetzt bin ich wieder bei euch @Yvonne oh man bei euch ist immer was los du kommst aber auch net zur ruhe
05.09.2010 18:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@Rike Nicht böse sein,aber ich find all die Spiel doof.Sollte ich mal heiraten und mir kommt da jemand,würde ich ausflippen.Genauso bei Geburtstagen.
Finde die Ideen mit Fotocollagen oder Beamer toll.Und schönen Anekdoten aus ihrem Leben...

Also ich wünsche mir auf meiner Hochzeit ganz unbedingt Spiele. Finde das toll.
War letztens auf einer Hochzeit ohne Spiele und das war sooooooo öde ...

Nee!Meine Hochzeit wäre auch anders...nicht so das typisch Tratitionelle,sondern eine richtige Party,laute Musik,viel Sekt und so.Wie eine Scheunenfete...

Ja, genau so wollen wir das auch. Wien kleines Dorffest, nix mit SchickiMicki und so.

Hört sich klasse an!Wie groß ist denn das Dorf?Werden Straßen gesperrt und alle sind eingeladen(also die Dorfbewohner) und ist es Dein,oder Björns Heimatdorf?

Das Dorf ist ne Stadt weil viele Gemeinden dazugehören. Aber ohne die Gemeinden sinds 3000 Einwohner. Ist Björns Heimat.
Werden das aufm Sportplatz veranstalten. Gibt ne Gästeliste aber werden natürlich auch viele einfach so kommen, weil Björn dort halt schon sehr bekannt ist.

Wir kommen auch

Bringen auch viele fiese Spiele von unserer Hochzeit mit
05.09.2010 19:21
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Prima, dass Ihr das Gespräch endlich hinbekommen habt. Bin gespannt, was Oma sagt. Was denkste, wird sie Euch alleine ansprechen oder müsst Ihr da nochmal nachhaken?

Ich denke, dass wir nochmal nachhaken werden müssen...
Werden da jetzt auf jeden Fall erstmal die 4 Wochen Kurzzeitpflege von meinem Opa abwarten, um zu sehen, wie es danach dann wirklich mit ihm weitergeht. Und dann werden wir sie nochmal ansprechen.
Adejaka
928 Beiträge
05.09.2010 19:27
So, packe jetzt fürs Krankenhaus. Hannah hat seit Gestern Erbechen und Durchfall, wird immer schlimmer.
Vermuten Magen Darm Grippe. (Aus der Kita, woher sonst?)
Macht euch keine Sorgen, ich schreibe Simsen an Kirsten damit ihr auf dem Laufendem Seid.
Mir bleibt auch nichts erspart.
Hab euch Lieb.
Rike
26689 Beiträge
05.09.2010 19:31
hallo irina,

hattet ihr einen schönen tag???

@ yvonne,

die idee finde ich gut, leider kenne ich mich mit powerpoint und beamer echt schlecht aus... und ich glaube, dass ich das auch nicht mehr schaffe! schade... ich kann es ja trotzdem nochmal an meine cousinen weiterleiten. vielleicht können die das auch organisieren. ich mache ja auch das buch!
Rike
26689 Beiträge
05.09.2010 19:32
Zitat von Adejaka:

So, packe jetzt fürs Krankenhaus. Hannah hat seit Gestern Erbechen und Durchfall, wird immer schlimmer.
Macht euch keine Sorgen, ich schreibe Simsen an Kirsten damit ihr auf dem Laufendem Seid.
Hab euch Lieb.

ojee...
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.09.2010 19:52
Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Mädels!

Ich hatt gestern einen so tollen Tag-Luc war da,wir haben schön gegrillt,danach Harry Potter geguckt(4 Jugendliche sind anstrengend ,aber auch lustig.Naja,kam natürlich nicht zeitig ins Bett,und natürlich,als ob Lina es wusste,kam sie heute um 3.00h und ich war wach und statt dann wie immer bis 6.00h zu schlafen,war Fräulein um 5.00h dann pumperl wach... .Was sagt mir das???
Ich brauch Urlaub mit dem Angebot 24 Stunden schlafen zu können .
Was habt Ihr heute schönes vor?

ich hab meine mama gestern gefragt, ob ich jemals wieder ausgeschlafen sein werde-so richtig erholt und so...
sie sagte: ja, kommt wieder-wenn die kinder außer haus sind...na toll^^

Upps,warst Du so anstrengend ?Also Luc hält schon schön durch...schläft mittlerweile länger als ich...!Naja,in drei Jahren lieg ich dann wach,weil ich auf ihn warte,wenn er auf Derby ist .
Glaub,Deine Mama hat doch recht

ne, eigentlich waren mein bruder und ich pflegeleicht...meine mama hat auch immer fest geschlafen, selbst, wenn wir auf disco-tour waren, die hat nie gemerkt, wann wir wieder zu hause waren.

Bewunderswert!
Ich würde wahrscheinlich ,wie in schlechten Filmen,getarnt hinter meinem Sohn herschleichen.

*lach* ich versuch keine der schrägen jungen-muddis zu sein...immerhin bin ich irgendwann auch mal schwiegermutter und die sind ja oft nicht so gern gesehen^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.09.2010 19:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Mädels!

Ich hatt gestern einen so tollen Tag-Luc war da,wir haben schön gegrillt,danach Harry Potter geguckt(4 Jugendliche sind anstrengend ,aber auch lustig.Naja,kam natürlich nicht zeitig ins Bett,und natürlich,als ob Lina es wusste,kam sie heute um 3.00h und ich war wach und statt dann wie immer bis 6.00h zu schlafen,war Fräulein um 5.00h dann pumperl wach... .Was sagt mir das???
Ich brauch Urlaub mit dem Angebot 24 Stunden schlafen zu können .
Was habt Ihr heute schönes vor?

ich hab meine mama gestern gefragt, ob ich jemals wieder ausgeschlafen sein werde-so richtig erholt und so...
sie sagte: ja, kommt wieder-wenn die kinder außer haus sind...na toll^^

Also ich bin total au
sgeschlafen

ja, er schläft auch nicht neben dir, nicht? das macht echt ne menge aus...

Erst früh ab um 8, wenn er die Pulle bekommen hat. Wann wollt Ihr Jonathan in sein Zimmer legen?

er hat kein zimmer, das ist das problem^^ wir suchen ja ne 4-zi wohnung, damit er eins bekomm, aber es ist so fuchtbar schwer hier was zu finden, was nicht im ghetto, bezahlbar und mit balkon ist!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.09.2010 19:56
Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

@Rike Nicht böse sein,aber ich find all die Spiel doof.Sollte ich mal heiraten und mir kommt da jemand,würde ich ausflippen.Genauso bei Geburtstagen.
Finde die Ideen mit Fotocollagen oder Beamer toll.Und schönen Anekdoten aus ihrem Leben...

Nee!Meine Hochzeit wäre auch anders...nicht so das typisch Tratitionelle,sondern eine richtige Party,laute Musik,viel Sekt und so.Wie eine Scheunenfete...

Ja, genau so wollen wir das auch. Wien kleines Dorffest, nix mit SchickiMicki und so.

Hört sich klasse an!Wie groß ist denn das Dorf?Werden Straßen gesperrt und alle sind eingeladen(also die Dorfbewohner) und ist es Dein,oder Björns Heimatdorf?

Das Dorf ist ne Stadt weil viele Gemeinden dazugehören. Aber ohne die Gemeinden sinds 3000 Einwohner. Ist Björns Heimat.
Werden das aufm Sportplatz veranstalten. Gibt ne Gästeliste aber werden natürlich auch viele einfach so kommen, weil Björn dort halt schon sehr bekannt ist.

Wir kommen auch

Bringen auch viele fiese Spiele von unserer Hochzeit mit

Oh ja, wie toll!!! Ihr seid eingeladen
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.09.2010 19:56
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

bei uns wurde acuh rammstein und co gespielt, weil ich das nun mal gerne höre...fanden die älteren gar nicht so witzig^^,war mir aber egal.
Blonderengel0409
3 Beiträge
05.09.2010 19:57
Hallo! An alle bin heute das 1.mal hier.lg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.09.2010 19:57
Zitat von Adejaka:

Hab euch Lieb.

Ach man, das gibts doch gar nicht. Süße, das tut mir so leid. Mache mir echt Sorgen. Die arme kleine Maus. Melde Dich bitte ...
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.09.2010 19:58
Zitat von Adejaka:

Hab euch Lieb.

oh man, aber wirklich...drück euch
Rike
26689 Beiträge
05.09.2010 19:59
Zitat von Blonderengel0409:

Hallo! An alle bin heute das 1.mal hier.lg

hallo... herzlich willkommen!!

Nickitierchen
26491 Beiträge
05.09.2010 19:59