~APRIL-BABYS-2010~
23.08.2010 19:03
Ich brauche mal Hilfe bzgl. Brei!
Lennard bekommt seit Fr. Brei. Seit dem hat er auch immer mal wieder mit Blähungen zu kämpfen. Was kann ich tun? Einfach nen Löffel Birne geben? Er hat aber Verdauung.
Lennard bekommt seit Fr. Brei. Seit dem hat er auch immer mal wieder mit Blähungen zu kämpfen. Was kann ich tun? Einfach nen Löffel Birne geben? Er hat aber Verdauung.
23.08.2010 19:14
Zitat von hexe2481:
Was gibst du ihm denn?
23.08.2010 19:21
Zitat von jasmin81:
Zitat von hexe2481:
Was gibst du ihm denn?
Ups, gar nicht geschrieben.
Bio Frühkarotten.
*
Zusätzl. bekommt er doch wohl ein Zähnchen. Dachte ja erst von nicht. Aber scheinbar wohl. Hat es vielleicht da was mit zutun?
23.08.2010 19:21
Jonathan ist nur noch am meckern, schreit auch ganz oft und ansonsten schläft er. Wenn er gut drauf ist lacht er und strahlt, aber dass man ihn mal wach irgendwo hinlegt klappt garnicht, oder dass er mal alleine irgendwo spielt, wie ich das hier oft lese. Ich muss sogar laufen, also auf dem Arm und sitzen geht auch nicht. Entweder richtig gut, oder ganz schlecht. So wie beim impfen z.B. schreit er ca. 5mal am Tag. Hab noch Termine beim Orthopäden und Osteopathen, sind ja schon bei der Krankengymnastik. Saß die Woche mal wieder bei der KÄ weil ich nicht mehr weiter wusste. Kann ihn nicht mal für ne Stunde irgendwem geben, nicht mal seinem Papa. Ich werd noch wahnsinnig...
23.08.2010 19:23
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
Zitat von hexe2481:
Was gibst du ihm denn?
Bio Frühkarotten.
*
Zusätzl. bekommt er doch wohl ein Zähnchen. Dachte ja erst von nicht. Aber scheinbar wohl. Hat es vielleicht da was mit zutun?
Bei Zähnen ist wohl normal, dass sie ein bisschen Temperatur bekommen, heiße Bäckchen und wund sind sie manchmal. Aber von Blähungen hab ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört. Vielleicht mal was anderes ausprobieren? Jo kriegt Pastinake seit 2 Wochen und verträgt es gut!
23.08.2010 19:25
Zitat von jasmin81:
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
Zitat von hexe2481:
Was gibst du ihm denn?
Bio Frühkarotten.
*
Bei Zähnen ist wohl normal, dass sie ein bisschen Temperatur bekommen, heiße Bäckchen und wund sind sie manchmal. Aber von Blähungen hab ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört. Vielleicht mal was anderes ausprobieren? Jo kriegt Pastinake seit 2 Wochen und verträgt es gut!
Ich persönlich würde ihm beim Breiessen zusätzlich zu trinken Fencheltee mit Apfelsaft anbieten.
23.08.2010 19:33
Zitat von Bilnani:
@rike:wie war der JGA???..hoffe du hattest einen schönen abend....und warst nicht ganz so doll besoffen...wenn i lese wieviel alk du gekauft hast...
@all: Jaron hat sich heut das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht...anders herum kann er ja schon länger...ohhh ich bin soooo stolz auf mein kleines schätzchen))
hallo claudi, den meisten alk haben wir ja verkauft... aber sagen wir mal so... ich war zwar nicht vollkommen blau, aber auch nicht mehr nüchtern... *hihi*
schön, dass jaro sich so fein dreht!
23.08.2010 19:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
http://www.otto.de/Schneejacke-Klitzeklein/shop-de _dpip_AKL5710683/?expId=4001&ArticleRef=511347 Y-80-4001&imageToDisplay=3786821.jpg&FromS earch=true
wie findet ihr die? ich suche ja ne schöne jacke!
am besten gefällt mir die, die es immer im H&M gibt aber die hat ja jeder!
und die in dem link macht auch den eindruck das sich robin da drin noch bewegen könnte
Wenigstens ist sie nicht dunkel, sondern schön hell. Aber ansonsten find ich sie irgendwie "langweilig".
Hab jetzt noch zwei bei Otto gefunden, die ich ganz schick finde:
http://www.otto.de/Jacke-Klitzeklein/shop-de_dpip_ 706296Y-80-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&CategoryNa me=sh13446152&CatalogCategoryID=c1F_AAAB5pEAAA Eqs61NPHIx&SpecialShopName=&SpecialShopID= &BundleID=Du5_AAABEl0AAAEqspRNPHI8
http://www.otto.de/Schneejacke-Name-It/shop-de_dpi p_693483Y-80-1001%40Otto-OttoDe/?ls=1&Category Name=sh13446155&CatalogCategoryID=.iN_AAABQMsA AAEqrrNNPHIx&SpecialShopName=&SpecialShopI D=&BundleID=sop_AAABkWwAAAEqpDhNPHJH
Ich tendiere noch eher zu der oberen. Und dann werd ich wahrscheinlich noch den Schneeanzug bestellen:
http://www.otto.de/Schneeanzug-Name-It/shop-de_dpi p_696951Y-80-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&Category Name=&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=& amp;SpecialShopID=&BundleID=
Ich denke, eine Jacke und ein Schneeanzug reichen. Oder?
hallo irina, ich finde die obere jacke auch besser! hast du auch die fellstiefelchen gesehen, die da mit angeboten werden???
23.08.2010 19:44
ich schaue auch jetzt nach winterjacken... was haltet ihr von der??? (gibt auch ne passende schneehose dazu)
http://www.otto.de/Schneejacke-Klitzeklein/shop-de _dpip_AKL5711539/?expId=1001&ArticleRef=497557 Y-62-1001&imageToDisplay=1275459.jpg&FromS earch=true
http://www.otto.de/Schneejacke-Klitzeklein/shop-de _dpip_AKL5711539/?expId=1001&ArticleRef=497557 Y-62-1001&imageToDisplay=1275459.jpg&FromS earch=true
23.08.2010 19:46
Zitat von jasmin81:
Jonathan ist nur noch am meckern, schreit auch ganz oft und ansonsten schläft er. Wenn er gut drauf ist lacht er und strahlt, aber dass man ihn mal wach irgendwo hinlegt klappt garnicht, oder dass er mal alleine irgendwo spielt, wie ich das hier oft lese. Ich muss sogar laufen, also auf dem Arm und sitzen geht auch nicht. Entweder richtig gut, oder ganz schlecht. So wie beim impfen z.B. schreit er ca. 5mal am Tag. Hab noch Termine beim Orthopäden und Osteopathen, sind ja schon bei der Krankengymnastik. Saß die Woche mal wieder bei der KÄ weil ich nicht mehr weiter wusste. Kann ihn nicht mal für ne Stunde irgendwem geben, nicht mal seinem Papa. Ich werd noch wahnsinnig...
uff, das ist krass!
wie lange musst du noch warten?
23.08.2010 19:49
@jasmin81:
dein ticker finde ich klasse.
krass zu sehen, wie alt er ist und wie alt er wäre.
dein ticker finde ich klasse.
krass zu sehen, wie alt er ist und wie alt er wäre.
23.08.2010 19:50
Zitat von jasmin81:
kommt mir teilweise bekannt vor. Wenn Julius nen schlechten Tag hat dann kann ich ihn auch nirgends zum spielen hinlegen, dann schiebe ich ihn die ganze Zeit mit dem KiWa (auch in der Wohnung) oder trage ihn. Ich denke bei uns kommt es vom zahnen, weil er auch ganz doll auf seine Fäustchen beißt.
23.08.2010 19:51
Zitat von jasmin81:
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
Zitat von hexe2481:
Was gibst du ihm denn?
Bio Frühkarotten.
*
Auch wenn es heute erst das 4. mal war, dass er das bekommen hat?
23.08.2010 19:52
ich bin verliebt... egal wie... den mantel muss ich für lotte haben!
http://www.vertbaudet.de/modischer-dufflecoat-fur- madchen.htm?ProductId=702050021
http://www.vertbaudet.de/modischer-dufflecoat-fur- madchen.htm?ProductId=702050021
23.08.2010 19:52
Zitat von Rike:
ich schaue auch jetzt nach winterjacken... was haltet ihr von der??? (gibt auch ne passende schneehose dazu)
gefällt mir gut. schöne knallige farbe!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt