Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.08.2010 19:54
Zitat von Rike:

ich bin verliebt... egal wie... den mantel muss ich für lotte haben!

http://www.vertbaudet.de/modischer-dufflecoat-fur- madchen.htm?ProductId=702050021

finde ich auch voll toll . Möchte so eine Art Jacke für Julius haben.
Rike
26689 Beiträge
23.08.2010 19:54
@ines, vielleicht kann es auch einfach sein, dass sein darm sich erstmal umstellen muss... fencheltee würde ihm auf jeden fall nicht schaden. quält er sich denn dolll bei den blähungen??
jasmin81
1526 Beiträge
23.08.2010 19:55
Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Jonathan ist nur noch am meckern, schreit auch ganz oft und ansonsten schläft er. Wenn er gut drauf ist lacht er und strahlt, aber dass man ihn mal wach irgendwo hinlegt klappt garnicht, oder dass er mal alleine irgendwo spielt, wie ich das hier oft lese. Ich muss sogar laufen, also auf dem Arm und sitzen geht auch nicht. Entweder richtig gut, oder ganz schlecht. So wie beim impfen z.B. schreit er ca. 5mal am Tag. Hab noch Termine beim Orthopäden und Osteopathen, sind ja schon bei der Krankengymnastik. Saß die Woche mal wieder bei der KÄ weil ich nicht mehr weiter wusste. Kann ihn nicht mal für ne Stunde irgendwem geben, nicht mal seinem Papa. Ich werd noch wahnsinnig...

uff, das ist krass!
wie lange musst du noch warten?

Orthopäde am Mittwoch, Osteopath am 8.9.
jasmin81
1526 Beiträge
23.08.2010 19:56
Zitat von hexe2481:

@jasmin81:
dein ticker finde ich klasse.
krass zu sehen, wie alt er ist und wie alt er wäre.

danke, den gibts so "fertig"...
jasmin81
1526 Beiträge
23.08.2010 19:57
Zitat von jasmin81:

Zitat von hexe2481:

@jasmin81:
dein ticker finde ich klasse.
krass zu sehen, wie alt er ist und wie alt er wäre.

danke, den gibts so "fertig"...

Aber dein Ticker ist auch nicht schlecht...
jasmin81
1526 Beiträge
23.08.2010 20:00
Zitat von Cindy_10:

Zitat von jasmin81:

Jonathan ist nur noch am meckern, schreit auch ganz oft und ansonsten schläft er. Wenn er gut drauf ist lacht er und strahlt, aber dass man ihn mal wach irgendwo hinlegt klappt garnicht, oder dass er mal alleine irgendwo spielt, wie ich das hier oft lese. Ich muss sogar laufen, also auf dem Arm und sitzen geht auch nicht. Entweder richtig gut, oder ganz schlecht. So wie beim impfen z.B. schreit er ca. 5mal am Tag. Hab noch Termine beim Orthopäden und Osteopathen, sind ja schon bei der Krankengymnastik. Saß die Woche mal wieder bei der KÄ weil ich nicht mehr weiter wusste. Kann ihn nicht mal für ne Stunde irgendwem geben, nicht mal seinem Papa. Ich werd noch wahnsinnig...

kommt mir teilweise bekannt vor. Wenn Julius nen schlechten Tag hat dann kann ich ihn auch nirgends zum spielen hinlegen, dann schiebe ich ihn die ganze Zeit mit dem KiWa (auch in der Wohnung) oder trage ihn. Ich denke bei uns kommt es vom zahnen, weil er auch ganz doll auf seine Fäustchen beißt.

Hatt auch an Zähnchen gedacht. Aber das geht jetzt seit Anfang Mai und es ist noch kein Zahn in Sicht. Hoffe aber, dass das bei euch der Grund ist und der kleine Mann bald Ruhe gibt. unsere Wohnung hat 70m2 auf 2 Etagen, da ist nix mit KiWa rumfahren. Lässt er sich eh nicht reinlegen. Mein bester Freund ist mom das TT.
hexe2481
3735 Beiträge
23.08.2010 20:02
Zitat von Rike:

http://www.vertbaudet.de/modischer-dufflecoat-fur- madchen.htm?ProductId=702050021

sieht super aus!
Zitat von Rike:

ich schaue auch jetzt nach winterjacken... was haltet ihr von der??? (gibt auch ne passende schneehose dazu)

http://www.otto.de/Schneejacke-Klitzeklein/shop-de _dpip_AKL5711539/?expId=1001&ArticleRef=497557 Y-62-1001&imageToDisplay=1275459.jpg&FromS earch=true

gefällt mir ...
Zitat von Rike:

Oh Traumhaft , hätte ich ein Mädel würd ich den auch sofort kaufen !!
23.08.2010 20:03
Zitat von jasmin81:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von jasmin81:

kommt mir teilweise bekannt vor. Wenn Julius nen schlechten Tag hat dann kann ich ihn auch nirgends zum spielen hinlegen, dann schiebe ich ihn die ganze Zeit mit dem KiWa (auch in der Wohnung) oder trage ihn. Ich denke bei uns kommt es vom zahnen, weil er auch ganz doll auf seine Fäustchen beißt.

Hatt auch an Zähnchen gedacht. Aber das geht jetzt seit Anfang Mai und es ist noch kein Zahn in Sicht. Hoffe aber, dass das bei euch der Grund ist und der kleine Mann bald Ruhe gibt. unsere Wohnung hat 70m2 auf 2 Etagen, da ist nix mit KiWa rumfahren. Lässt er sich eh nicht reinlegen. Mein bester Freund ist mom das TT.

hoffentlich können die Ärzte was für euch tun und es wird bald besser. Wenn es schon so lange geht, dann werden es bestimmt nicht die Zähne sein, da haste recht.
jasmin81
1526 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Zitat von hexe2481:

Ich brauche mal Hilfe bzgl. Brei!

Lennard bekommt seit Fr. Brei. Seit dem hat er auch immer mal wieder mit Blähungen zu kämpfen. Was kann ich tun? Einfach nen Löffel Birne geben? Er hat aber Verdauung.

Was gibst du ihm denn?

Ups, gar nicht geschrieben.
Bio Frühkarotten.
*
Zusätzl. bekommt er doch wohl ein Zähnchen. Dachte ja erst von nicht. Aber scheinbar wohl. Hat es vielleicht da was mit zutun?

Bei Zähnen ist wohl normal, dass sie ein bisschen Temperatur bekommen, heiße Bäckchen und wund sind sie manchmal. Aber von Blähungen hab ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört. Vielleicht mal was anderes ausprobieren? Jo kriegt Pastinake seit 2 Wochen und verträgt es gut!

Auch wenn es heute erst das 4. mal war, dass er das bekommen hat?

Gute Frage...
Gehts ihm denn sehr schlecht dabei? Sonst kannst du vielleicht ja mal die Woche noch Karotte geben und gucken ob es sich bessert. Kann ja wirklich die Umstellung sein.
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Rike:

@ines, vielleicht kann es auch einfach sein, dass sein darm sich erstmal umstellen muss... fencheltee würde ihm auf jeden fall nicht schaden. quält er sich denn dolll bei den blähungen??

naja, es war früher wohl schon mal schlimmer. das sind auch immer nur so 10 Min. am Tag. Dann aber wohl richtig. Auch, wenn er am schlafen ist - wird dann plötzlich wach.
*
vielleicht doch ein schub oder die zähne? oder einfach alles zusammen?
*
mit dem tee werde ich morgen testen!
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

finde ich auch voll toll . Möchte so eine Art Jacke für Julius haben.
Wenn du eine Findest Cindy , sag mir bescheid

We
hexe2481
3735 Beiträge
23.08.2010 20:04
Zitat von jasmin81:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

uff, das ist krass!
wie lange musst du noch warten?

Orthopäde am Mittwoch, Osteopath am 8.9.

dann drücke ich dir ganz doll die daumen, dass man euch helfen kann!
Rike
26689 Beiträge
23.08.2010 20:04
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

sieht super aus!

ja finde ich auch... jörg habe ich die auch gerade gezeigt und sie wurde abgesegnet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt