Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.08.2010 15:02
Zitat von Nicolche:

Leon hatte eine Baseball Jacke im Winter 2006 gehabt, habe mal eine andere Frage, an die Mamas die trage, wie macht man das im Winter? Tragen ist für mich früß logistich sinnvoller

entweder du nimmst eine jacke, die dir auch in der ss gepasst hat. das geht meist gut mit kind drunter. es gibt aber auch tragecover oder auch tragejacken... wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass du mit deinem nähtalent das selber nähen könntest!
23.08.2010 15:03
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

http://www.otto.de/Schneejacke-Klitzeklein/shop-de _dpip_AKL5710683/?expId=4001&ArticleRef=511347 Y-80-4001&imageToDisplay=3786821.jpg&FromS earch=true

wie findet ihr die? ich suche ja ne schöne jacke!
am besten gefällt mir die, die es immer im H&M gibt aber die hat ja jeder!
und die in dem link macht auch den eindruck das sich robin da drin noch bewegen könnte

ich finde den gar nicht so schlecht. hast du gesehen, dass es dazu auch noch ne latzhose gibt??

ne werde ich aber gleich mal schauen gehen! mir gefällt es sowieso besser wenn die sachen trennbar sind! denn im winter istes nicht immer soooooo eisig!
Rike
26689 Beiträge
23.08.2010 15:07
Zitat von Nicolche:

Allgemein war die Frage was ich Marie beim tragen anziehe, winter Jacke habe ich noch keine, ich will nächsten Monat mit den kindern für den Winter einkaufen. Ich benutze meinen Kinderwagen gar nicht mehr, jetzt im Sommer war es einfach marie hatte einen Body an und fertig, jetzt trägt sie noch Pulli lange Hose und Strümpfe, ich stell mir sie mit schneeanzug zu tragen recht kompliziert vor, vielleicht Nähe ich einen Poncho mit 2 Halsausschnitte

ich habe lotte im winter getragen und sie hatte meist nen wärmeren pulli plus strumpfhose an... dazu noch warme socken und eine gute mütze. die idee mit dem poncho ist toll!
Rike
26689 Beiträge
23.08.2010 15:09
Zitat von Seesternchen:

Jetzt ist mir meine Frage von heute morgen wieder eingefallen

Sagt mal was habt ihr eigentlich als Hintergrund an? Radio? Oder TV oder überhaupt nichts? Also nur Stille und Babygeprabbel...

wir haben eigentlich immer radio an... aber dann auch keine kindermusik, sondern ganz normale...
23.08.2010 15:11
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal was habt ihr eigentlich als Hintergrund an? Radio? Oder TV oder überhaupt nichts? Also nur Stille und Babygeprabbel...

TV läuft bei uns nur ab 20:15 Uhr und da ist Julius schon im Bett. Ab und an habe ich am Tage mal das Radio an, aber dann nur leise. Meistens läuft gar nichts nur Julius und ich unterhalten uns
23.08.2010 15:12
Zitat von Seesternchen:

Habt ihr das hier gelesen???

http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/unfassbar# comment-4971719

Ich bin geschockt!!!!

echt unfassbar sowas
Nickitierchen
26491 Beiträge
23.08.2010 15:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

was für ein wochenende...

ich bin so auf

wir hatten ja samstag klassentreffen, welches mein man und ich (meist mein mann) mit meiner besten freundin organisiert haben...angemeldet waren ca. 50 personen...30 kamen grad mal, viele waren ganz spontan angesprungen oder ohne abmeldung einfach nicht gekommen...und waren nach 3h auch wieder weg...also hätten wir usn die ganze planung und den stress auch sparen können,d enn wir sind von so viel mehr menschen und den ganzen tag ausgegangen... naja...nun müssen wir zusehen,d ass wir min.3tonnen kartoffelsalat essen...grummel.
ich war so enttäuscht, auch weil chris so viel zeit zum einkaufen, planen und aufbau von zelt und tische und bänke vergeudet hat udn jonathan viel zu kurz kam in letzter zeit...

naja... gestern waren wir auf dem geburtstag von meinen patenkind lilli, deren eltern eine piratenparty schissen und wir haben eine schnitzeljagt gemacht-also wir eltern, denn die babys können das ja noch nicht^^...hat so viel spaß gemacht!!

und dann sind wir gestern gegen 21 ins bett^^

boar, das mit dem klassentreffen ist ja super gemein. da macht man sich soviel arbeit und dann sowas...!
*
hast nen bild, wie du verkleidet warst? ;o)

ja, ich zhab abends auch vor wut geheult

ich bekom die bilder im laufe der woche,d ann stell ich mal eins rein!
23.08.2010 15:15
Bei uns läuft im hintergrund auch der tv wahrscheinlich wird bens erste worte " Mein rtl oder we love to enterain you" sein

Nickitierchen
26491 Beiträge
23.08.2010 15:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

was für ein wochenende...

ich bin so auf

wir hatten ja samstag klassentreffen, welches mein man und ich (meist mein mann) mit meiner besten freundin organisiert haben...angemeldet waren ca. 50 personen...30 kamen grad mal, viele waren ganz spontan angesprungen oder ohne abmeldung einfach nicht gekommen...und waren nach 3h auch wieder weg...also hätten wir usn die ganze planung und den stress auch sparen können,d enn wir sind von so viel mehr menschen und den ganzen tag ausgegangen... naja...nun müssen wir zusehen,d ass wir min.3tonnen kartoffelsalat essen...grummel.
ich war so enttäuscht, auch weil chris so viel zeit zum einkaufen, planen und aufbau von zelt und tische und bänke vergeudet hat udn jonathan viel zu kurz kam in letzter zeit...

naja... gestern waren wir auf dem geburtstag von meinen patenkind lilli, deren eltern eine piratenparty schissen und wir haben eine schnitzeljagt gemacht-also wir eltern, denn die babys können das ja noch nicht^^...hat so viel spaß gemacht!!

und dann sind wir gestern gegen 21 ins bett^^

Ach man, sowas ist immer sch***! Kann man dann wenigstens nicht absagen? Andere geben sich so viel Mühe und dann einfach nicht kommen. Tut mir echt leid, Süße!
Aber super, dass der nächste Tag so schön war.

das war auch das letzte mal, das wir ein klassentreffen geplant haben...sollen sich in ein paar jahren andere n arsch aufreißen...
Nickitierchen
26491 Beiträge
23.08.2010 15:26
Zitat von Seesternchen:

ich schau oft neben bei tv...das wird sich vielleicht ändern, wenn ich mit dem lütten auf dem boden spiele, aber im moment liegt er meist im laufgitter uhd sieht eh nichts und beschäftigt sich alleine...aber er mag die bewegten bilder sehr^^
Bilnani
2380 Beiträge
23.08.2010 15:33
huhu mädels....
war am freitag abend bei ner garten party und war echt super schön..war dann auch erst halb 3 zu hause...auf einmal hatte ich wieder wahnsinns innere unruhe und war wieder kurz vor ner panik attacke...am we gings mir auch nicht besser wieder ständig innere unruhe....ohhh man könnte kotzen..dachte das es jetzt endlich mal bergauf mit mir geht..und nun gehts wieder los...mhhh ha meine anti depressiva jetzt auch von ner halben auf ne ganze erhöht...mal sehn obs mir damit besser geht....könnte wieder nur heulen...bin echt verzweifelt obs mir jemals mal wieder gut geht....warum muss ich nur immer soviel grübeln... ((((((..weils mir nicht gut ging bin ich am we auch nicht ob gewesen...
ich hoffe euch gehts gut....

@lila:ich hab immer nebenbei ein word fenster auf...und wenn ein beitrag kommt zudem ich mein senf auch abgeben muss dann wird das dot gleich vermerkt )

@pink-acid: wahnsinn mein kleiner ist auch am 28.04. geboren...genau am errechneten Termin )))

@silvy ch mensch süße ich drück dir die däumchen das es dir schnell besser geht....ich find die jacke cool....ih find die passt zu kita ))

@ines ch mensch mausi...kann dich aber gut verstehen ist echt nicht einfach deine situation..ausser wenn du die kleinen siehst...dann geht einem das herzl auf )))..drück dich mal ganz dolle

@itsche: herzlich willkommen bei uns )

@chanti:wie war denn eure taufe????? das wetter war ja super )

@birgit hh wie shcön mal wieder von dir zu lesen..aber das video konnte ich leider nicht mehr öffnen ((...schön das es euch gut geht

@rike:wie war der JGA???..hoffe du hattest einen schönen abend....und warst nicht ganz so doll besoffen...wenn i lese wieviel alk du gekauft hast...

@yvonne,kirsten und vivien: schön das ihr einen schönen tag zusammen hattet ))

@cridh hhh wie shcön..wünsch euch nen super schönen urlaub

@all: Jaron hat sich heut das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht...anders herum kann er ja schon länger...ohhh ich bin soooo stolz auf mein kleines schätzchen ))

@cindy:schön das ihr wieder gut zuhause angekommen seid und einen schönen urlaub hattet

@irina er schneeanzug von otto ist echt cool...find ich schick

@nicki hhh das mit dem piraten fest hört sich toll an...echt schade mit dem klassentreffen...da wär ich auch total enttäuscht gewesen..sowas lieb ich jacht

@nicolche er beitrag mit dem zoo ist echt der oberkracher....wahnsinn was es für kranke leute gibt...einsperren und nicht mehr raus lassen...pervers
fienchen74
11222 Beiträge
23.08.2010 16:19
Zitat von Seesternchen:

geschirrspüler,waschmaschine,tv
23.08.2010 16:22
Zitat von Lilagiraffe:

http://www.otto.de/Schneejacke-Klitzeklein/shop-de _dpip_AKL5710683/?expId=4001&ArticleRef=511347 Y-80-4001&imageToDisplay=3786821.jpg&FromS earch=true

wie findet ihr die? ich suche ja ne schöne jacke!
am besten gefällt mir die, die es immer im H&M gibt aber die hat ja jeder!
und die in dem link macht auch den eindruck das sich robin da drin noch bewegen könnte

Wenigstens ist sie nicht dunkel, sondern schön hell. Aber ansonsten find ich sie irgendwie "langweilig".

Hab jetzt noch zwei bei Otto gefunden, die ich ganz schick finde:

http://www.otto.de/Jacke-Klitzeklein/shop-de_dpip_ 706296Y-80-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&CategoryNa me=sh13446152&CatalogCategoryID=c1F_AAAB5pEAAA Eqs61NPHIx&SpecialShopName=&SpecialShopID= &BundleID=Du5_AAABEl0AAAEqspRNPHI8

http://www.otto.de/Schneejacke-Name-It/shop-de_dpi p_693483Y-80-1001%40Otto-OttoDe/?ls=1&Category Name=sh13446155&CatalogCategoryID=.iN_AAABQMsA AAEqrrNNPHIx&SpecialShopName=&SpecialShopI D=&BundleID=sop_AAABkWwAAAEqpDhNPHJH

Ich tendiere noch eher zu der oberen. Und dann werd ich wahrscheinlich noch den Schneeanzug bestellen:

http://www.otto.de/Schneeanzug-Name-It/shop-de_dpi p_696951Y-80-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&Category Name=&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=& amp;SpecialShopID=&BundleID=

Ich denke, eine Jacke und ein Schneeanzug reichen. Oder?
fienchen74
11222 Beiträge
23.08.2010 16:23
Huhu ihr süßen
23.08.2010 16:24
Zitat von Nicolche:

Leon hatte eine Baseball Jacke im Winter 2006 gehabt, habe mal eine andere Frage, an die Mamas die trage, wie macht man das im Winter? Tragen ist für mich früß logistich sinnvoller

Ich glaube, es gibt da so Ponchos oder so, die kannst du dann über dich und das Kind werfen. Dann brauchst du die Maus nicht mit dickem Schneeanzug in die Trage oder das Tuch stopfen...
Aber für mich wäre das glaub ich nix. Mag Ponchos nicht so sehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt