~APRIL-BABYS-2010~
17.08.2010 19:47
Zitat von hexe2481:
@niki: ich finde es auch im rock besser. witziger. und wenn du keinen schmuck hast, dann nimm doch alufolie!? und ich würde mir aus pappe ein schwert/dolch basteln. zusätzl. würde ich stiefel anziehn und roten stoff zick zack schneiden und oben dran machen.
eine augenklappe ist auch ein muss! und vielleicht noch eine dicke kette - aus der schatztruhe... ;O)
ja cool...stimmt...alufolie und pape= dolch...
stiefell zieh ich auch an
17.08.2010 19:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen, ihr müsst mir mal helfen
ich soll am sonntag zur piraten geburtstagsparty meines patenkindes und hab natürlich kein richtiges piraten outfit...habe mir das zusammengestellt:
frage nun: hose oder rock? und fällt euch noch was ein?
etwas unscharf
und mit rock
gehts das so??
Ich würde sagen Hose. Finde, Rock sieht eher nach Ziegeunerin aus.
Hast du noch Kinderschminke oder so? Dann könntest du dir noch eine schwarze Augenklappe um ein Auge malen?!
ja, augenklappe werd ich mir auch evt an malen...mit brille ist es ja schlecht eine zu tragen

17.08.2010 19:49
Zitat von fienchen74:
@nicki........mein sohn sagt mit rock,schwert und ein piratentuch ummachen
na, der muss es doch wissen

17.08.2010 19:52
Zitat von Adejaka:
Hallo Ihr Lieben, Nachlesen wird heut nix. Sorry.
Hannah is immernoch im KH. Obwohl mir der Arzt 'versprochen' hat wenn sie nichts finden kann sie heute nach Hause.
Heute bei der Auswertung war alles OK, bis auf die Röntgenbilder.
Zwei (???) Möglichkeiten:
a) Bronchitis (was ich für wahrscheinlicher halte) oder
b) Herzprobleme (was sie von ihrer Verstorbenen Oma geerbt haben könnte)
drückt mir die Daumen das es 'nur' eine Bronchitis ist.
Der Hammer kommt aber noch:
1. Sie bekommt keine Erkältungsmedikamente
2. Sie bekommt nichts gegen die Heiserkeit ( sie kann nichtmal mehr schreien, da kommt kein Pips mehr, wenn sie den Mund aufmacht!!! Sie hat sich da wohl heiser geschrien, wie die anderen Babys.
3. Sie bekommt Humana und nicht unsere Milch wo ich extra eine verschlossene Packung mitgegeben habe (AR = Antireflux) dementsprechend hat sie durch die Umstellung 3 mal am Tag dünnen stuhl und weil die Milch so dünn ist (sie hat die dünne Milch mit BREISAUGER bekommen, hab ich gesehen als ich kam weil die leere Pulle noch da stand) dementsprechend kam die hälfte wieder raus weil sie viel zu schnell getrunken hat.
4. Ich wurde von der Schwester angemotzt warum ich nicht gesagt hab das ich ein Schreikind mit Koliken habe.
5. bin ja den ganzen Tag gestern da gewesen und heute bis 15 uhr (jetzt is christian noch bis abends da) hab sie also zu unseren zeiten gefütterrt (was denen nicht gepasst hat) und zu unseren zeiten hingelegt (und sie hat auch geschlafen) da motzen die mich an warum das kind schläft es ist keine mittagsschlafzeit!!!!!!!!!!! ich soll sie wachmachen uns später hinlegen wir müssen uns an den krankenhausablauf anpassen. mit füttern auch.
6. sie bekommt alle 4 stunden 150ml von diesem dünnen gelumpe, nicht mehr. (sonst trinkt sie 220-240, seit wir 1x am tag brei geben weniger, aber im KH heißt es sie bekommt keinen brei und nur 150 ml alle 4 stunden weil sie mit ihren mittlerweile 69(!!!)cm und ihren 6400 g übergewichtig ist!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar hallo? wie sind die denn drauf!! da würd ich mich aber mächtig beschweren, wenn deine lütte entlassen wird! wie unflexibel! und hallo??? übergewichtig bei der größe? meiner ist 65 und wiegt 6300 und ist total schmal!
17.08.2010 19:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich soll am sonntag zur piraten geburtstagsparty meines patenkindes und hab natürlich kein richtiges piraten outfit...habe mir das zusammengestellt:
etwas unscharf
und mit rock
gehts das so??
Finde Hose besser. Sieht richtig frech aus, süß!!!
hm, ich glaub die hose gefällt mir mittlerweile auch besser...ich seh da nicht ganz so wuchtig aus, wie im rock...hmm...

17.08.2010 19:56
Zitat von Adejaka:
Kirsten, danke für den Tipp, aber ich weiß was PDL heißtHab doch 1 1/2 Jahre im Krankenhaus in BRB gearbeitet in der Chirurgie und außerdem is meine Mama, meine beste Freundin und einige bekannte Altenpflegerin, hab da auch Praktikum schon gemacht, kenn mich also mit den Begriffen in Pflegeeinrichtungen bestens aus. Z.b. IKM (Inkontinenzmaterial = Windeln für Erwachsene
)
Sorry habe ich vergessen

17.08.2010 20:00
@ Bilnani
Das ist ja blöd mit Deinem Kurs. Musst Du den jetzt trotzdem bis zum Ende bezahlen?
Wünsche Euch einen wundervollen Abend.
Und hoffe, der Stick findet sich. Ich habe immer alles auf paar verschiedenen Sticks, weil ich sowas auch gerne verlege.
Schade, dass Ihr morgen Termin zur U4 habt *schnief* Fahre doch schon Freitag Hause
@ Adejaka
Boa, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, Deine arme kleine Maus. Übergewichtig? Kein Medis? An Krankenhausablaufplan halten? Süße, ick hätte den Chef ranzitiert! Was soll das!?! Lass Dir das nicht gefallen! Mit denen hätte ich nicht mehr geredet, gleich eins höher.
@ DeinHase
Oh man, alles Liebe für Deinen Papa. Tut mir echt leid
Und Kita ist auch gerade ein Teufelchen. Unglaublich.
Aber das ist ja cool mit den Sterntalersocken. Werde ich Kita auch mal holen. Der will nämlich jetzt auch mit den Beinen losmachen rutscht aber immer weg.
Das ist ja blöd mit Deinem Kurs. Musst Du den jetzt trotzdem bis zum Ende bezahlen?
Und hoffe, der Stick findet sich. Ich habe immer alles auf paar verschiedenen Sticks, weil ich sowas auch gerne verlege.
Schade, dass Ihr morgen Termin zur U4 habt *schnief* Fahre doch schon Freitag Hause

@ Adejaka
Boa, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, Deine arme kleine Maus. Übergewichtig? Kein Medis? An Krankenhausablaufplan halten? Süße, ick hätte den Chef ranzitiert! Was soll das!?! Lass Dir das nicht gefallen! Mit denen hätte ich nicht mehr geredet, gleich eins höher.
@ DeinHase
Oh man, alles Liebe für Deinen Papa. Tut mir echt leid

Aber das ist ja cool mit den Sterntalersocken. Werde ich Kita auch mal holen. Der will nämlich jetzt auch mit den Beinen losmachen rutscht aber immer weg.
hallo ihr lieben,
bin auch wieder da... stress tag...
@kirsten, ich wünsche deinem vater gute besserung! puls von fast 300... das ist aber auch mehr als krass!
@maria, ich bin so froh, dass lotte noch nie im kh war. bei sowas bekomme ich das gruseln...
geht gar nicht!
@all, lotte hat heute wieder auf toilette groß gemacht. das klappt immer besser!
@kirsten, ich wünsche deinem vater gute besserung! puls von fast 300... das ist aber auch mehr als krass!

@maria, ich bin so froh, dass lotte noch nie im kh war. bei sowas bekomme ich das gruseln...

@all, lotte hat heute wieder auf toilette groß gemacht. das klappt immer besser!

Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
etwas unscharf
und mit rock
gehts das so??
hm, ich glaub die hose gefällt mir mittlerweile auch besser...ich seh da nicht ganz so wuchtig aus, wie im rock...hmm...![]()
Jap, siehst total schlank aus.
17.08.2010 20:01
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
@kirsten, ich wünsche deinem vater gute besserung! puls von fast 300... das ist aber auch mehr als krass!![]()
@maria, ich bin so froh, dass lotte noch nie im kh war. bei sowas bekomme ich das gruseln...![]()
geht gar nicht!
@all, lotte hat heute wieder auf toilette groß gemacht. das klappt immer besser!![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Siehste das klappt von ganz alleine.
17.08.2010 20:03
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Bilnani
Schade, dass Ihr morgen Termin zur U4 habt *schnief* Fahre doch schon Freitag Hause![]()
@ Adejaka
@ DeinHase
Oh man, alles Liebe für Deinen Papa. Tut mir echt leid![]()
die krabbelsocken haben wir auch schon!

17.08.2010 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
etwas unscharf
und mit rock
gehts das so??
hm, ich glaub die hose gefällt mir mittlerweile auch besser...ich seh da nicht ganz so wuchtig aus, wie im rock...hmm...![]()
Jap, siehst total schlank aus.
die caprihose hab ich mir vor 10 jahren-mit 15- vom konfirmationsgeld gekauft^^
Zitat von fienchen74:
ich brauch auch knuddel einheiten
![]()

Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
@kirsten, ich wünsche deinem vater gute besserung! puls von fast 300... das ist aber auch mehr als krass!![]()
@maria, ich bin so froh, dass lotte noch nie im kh war. bei sowas bekomme ich das gruseln...![]()
geht gar nicht!
@all, lotte hat heute wieder auf toilette groß gemacht. das klappt immer besser!![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Siehste das klappt von ganz alleine.
ich finde es sooo süß! ich habe sie dann auch doll gelobt und sie hat noch kurz mit ihrem opa telefoniert!!!

17.08.2010 20:06
Zitat von cridh:
hola ihr süßen..endlich lieg ich auf dem sofa...üff..scheiss tag..war super stressig...
wie gehts euch?
sagt mal..haben eure babys auch immer die hand oder finger im mund??ich bekomm die krise...dachte erst der pilz is wieder da..aber ich seh nix..
ich kam leider immer noch nich dazu bilder reinzustellen...evtl.später..muss noch wäsche abhängen...kotz....
mwin troll hat auch ständig ihre finger im mund... und dann üatscht sie mir mit dieser klebrigen han im gesicht rum

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt