Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Adejaka
928 Beiträge
17.08.2010 16:54
@Nani
Kannste aber wissen das die was zu hören bekommen haben, denkste ich lass so mit mir umspringen? morgen bring ich milch mit. dann mus ich mein kind halt 'heimlich' füttern.
wieviel trinkt denn dein Jaron? die beiden sind ja wie ich das sehe nur 1 tag auseinander...???
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.08.2010 16:55
Oh Gott die haben doch voll einen weg dort im Krankenhaus oder? Denen würd ich was erzählen!!!!!!!!!!is ja ne Frechheit...
Zu der Heißerkeit muss ich sagen, dass hatte unser Kleiner letzte Woche auch....gaaaanz sehr sogar. So das er, wie du sagst, keinen pieps raus gekriegt hat.
Waren dann beim KiA und der hat auch gemeint so kleinen Babys gibt man da nix das geht von alleine. Er hat auch erklärt wieso weshalb warum aber kanns nicht mehr genau erklären...bevor ich was falsches sage....
Aber das is ja n Krankenhaus....Boah da könnt ich mich aufregen.
Wünsch euch noch viel Glück und lass dich nicht allzu sehr von denen ärgern!Und es is DEIN Kind, also sag ihnen wenn dir was nicht passt!
17.08.2010 17:29
Zitat von Bilnani:

huhu mädels wie gehts euch????

ich hoffe ich hab nichts wichtiges verpasst...sorry aber über 700 beiträge nachlesen schaffe ich nicht...seid mir nicht böse..aber ihr seid einfach zu fleissig )

...meine letzten tage waren auch ziemlich voll das ich kaum zeit hatte hier her zu kommen...samstag waren wir ja bei der Claudi )))
...Sonntag hab ich mit meinen beiden männern gammelnd auf der couch verbracht (bei uns hat es nur geregnet)...gestern war ich einkaufen und der kleine war so nöckelig...
...und heute war ich das erste mal beim Pekip kurs....und ich bin soooooooowaaaasss von enttäuscht ((((((((((((((
hab es mir ganz anders vorgestellt, dann ist die gruppe auch schon länger zusammen und haben schon ein paar stunden hinter sich..hab mich vor wochen schon dort angemeldet aber sie hat nie zurück gerufen..naja dadruch ist da jetzt auch schon so ne gruppen bildung... ( *schnief*
ich hab mich schon so gefreut 1x pro woche was mit dem kleinen zu machen neue mamis kennen zu lernen...aber die sind alle eigenartig das passt nicht...irgendwie so klugscheißerisch..also jetzt nix gegen welche die studiert haben aber manche wissen einfach immer alles und alles besser...und so sind die auch...ich geh da nicht mehr hin..hab mich in der gruppe nicht wohl gefühlt...schaaaddeeeee

...naja dann finde ich meinen Stick mit meinen ganzen bildern von jaron nicht mehr...könnte echt heulen....das ist heute echt nicht mein tag (((((((((((((((((((((((((((((((((

...heute abend wollen andre und ich das erste mal mal wieder ins kino gehen...der kleine bleibt bei meiner besten freundin nebenan da kann er dann auch schön schlafen und wir brauchen ihn nur rübertragen zu uns....ich freu mich schon soooooo ))) wenigstens was positives heute...och menno frag mich wo der bekloppte stick ist...

...morgen haben wir termin zur U4 und impfungen...bin schon so gespannt..wie schwer mein kleines möpschen ist und ob er die impfungen wieder so gut weg steckt....mhhhh

...am do weiß ich noch nicht was ich mache...muss erstmal schaun wie es dem kleinen geht...

..am freitag hab ich termin zur kosmetik..endlich mal wieder verwöhnen lassen...schhhööönn

Das mit dem Pekip ist blöd

Den Stick mit den Fotos findes du bestimmt wieder!

Wünsche euch heute viel Spaß im Kino und alles gute für den Arzttermin morgen!
17.08.2010 17:38
Zitat von Adejaka:

Hallo Ihr Lieben, Nachlesen wird heut nix. Sorry.
Hannah is immernoch im KH. Obwohl mir der Arzt 'versprochen' hat wenn sie nichts finden kann sie heute nach Hause.
Heute bei der Auswertung war alles OK, bis auf die Röntgenbilder.
Zwei (???) Möglichkeiten:
a) Bronchitis (was ich für wahrscheinlicher halte) oder
b) Herzprobleme (was sie von ihrer Verstorbenen Oma geerbt haben könnte)
drückt mir die Daumen das es 'nur' eine Bronchitis ist.

Der Hammer kommt aber noch:
1. Sie bekommt keine Erkältungsmedikamente
2. Sie bekommt nichts gegen die Heiserkeit ( sie kann nichtmal mehr schreien, da kommt kein Pips mehr, wenn sie den Mund aufmacht!!! Sie hat sich da wohl heiser geschrien, wie die anderen Babys.
3. Sie bekommt Humana und nicht unsere Milch wo ich extra eine verschlossene Packung mitgegeben habe (AR = Antireflux) dementsprechend hat sie durch die Umstellung 3 mal am Tag dünnen stuhl und weil die Milch so dünn ist (sie hat die dünne Milch mit BREISAUGER bekommen, hab ich gesehen als ich kam weil die leere Pulle noch da stand) dementsprechend kam die hälfte wieder raus weil sie viel zu schnell getrunken hat.
4. Ich wurde von der Schwester angemotzt warum ich nicht gesagt hab das ich ein Schreikind mit Koliken habe.
5. bin ja den ganzen Tag gestern da gewesen und heute bis 15 uhr (jetzt is christian noch bis abends da) hab sie also zu unseren zeiten gefütterrt (was denen nicht gepasst hat) und zu unseren zeiten hingelegt (und sie hat auch geschlafen) da motzen die mich an warum das kind schläft es ist keine mittagsschlafzeit!!!!!!!!!!! ich soll sie wachmachen uns später hinlegen wir müssen uns an den krankenhausablauf anpassen. mit füttern auch.
6. sie bekommt alle 4 stunden 150ml von diesem dünnen gelumpe, nicht mehr. (sonst trinkt sie 220-240, seit wir 1x am tag brei geben weniger, aber im KH heißt es sie bekommt keinen brei und nur 150 ml alle 4 stunden weil sie mit ihren mittlerweile 69(!!!)cm und ihren 6400 g übergewichtig ist!!!!!!!!!

Das tut mir leid, dass deine Maus immer noch im KH bleiben muss

Drücke ganz fest die Daumen, dass es "nur" eine Bronchitis ist!

Das ist ja richtig krass, wie scheiße das da im KH abläuft! Ist da nur die eine Schwester so zickig? Oder patzen die alle so rum?
Adejaka
928 Beiträge
17.08.2010 17:45
die sind da fast alle so... voll ätzend.
17.08.2010 17:51
Zitat von Adejaka:

die sind da fast alle so... voll ätzend.

Bei Nevio auf der Neugeborenen-Intensiv war da zum Glück nur eine so.
DeinHase
4205 Beiträge
17.08.2010 18:19
@Maria
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, scheinbar berechtigt
Ich würde mit der Stationsleitung sprechen. Wenn Du Nahrung mitbringst müssen sie die füttern, Du fütterst die Spezialnahrung ja nicht zum Spaß !!! Die können nicht jedes Kind das kommt einfach auf Ihre Nahrung umstellen, oweia - HILFE BIRGIT WIR BRAUCHEN DICH - .
Und wenn die Kleine angeblich übergewichtig ist - was ist Finn mit seinen 8,6kg dann ??? Komisch das mein Kia mir das nicht mehr sagt (aufgrund der Größe)

@Cabby
Wie geht es Deinem Opa ???

@Alle anderen, bitte nicht böse sein, überfliege im Moment eigentlich auch nur, komme gerade mal an den PC weil Schatzi eben nach Hause gekommen ist und sich kümmert
Finn ist im Moment superanstrengend und schreit viel *grrrr*
außerdem ist mein Dad am Samstag mit einem Puls von 294 und einem Herzstillstand ins Krankenhaus gekommen. Er ist wieder stabild und liegt auch wieder auf der Beobachtungsstation, aber doof ist es trotzdem.
War heute mittag mit Finn da, bin aber nach einer 3/4 Stunde wieder gefahren weil er meinte das Krankenhaus zusammenzubrüllen ...
Naja, wird schon wieder besser werden. Schatzi baut gerade sein Bett eine Stufe tiefer weil er sich an den Rand dreht und daran hochzieht

Wieviele Zähne haben Eure jetzt eigentlich ???
Adejaka
928 Beiträge
17.08.2010 18:36
@Kirsten
Oh Nein, das mit deinem Dad tut mir voll leid, hoffentlich wird er ganz schnell wieder fit. *Daumendrück*

Hannah hat genau keinen Zahn *g*
17.08.2010 18:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Oh nein, denke ganz doll an Dich und Deinen Opa! Und hoffe, dass er nicht im Bauchraum blutet! Bitte bitte lass ihn ganz schnell gesund werden!!!
.
Und zu Deinem Befinden - hab auch seit Tagen/Wochen mega Kopfaua, wache teilweise schon morgens damit auf. Bin schlapp, antriebslos, Rückenaua, Hals- und Nacken. Und auch nicht so gut drauf. Könnte manche Tage echt schon frühs heulen. Und was lese ich im Buch "Oje, ich wachse"? Genau das Gleiche, wie es Mamas geht, wenn die Kleinen in dem Alter sind.

Danke!

.

Echt? Naja gut, kann gut möglich sein. Ich finde es nämlich im Moment schon ziemlich stressig mit Nevio. Weil er will halt so viel und kann es aber noch nicht. Dann meckert er deswegen ständig rum und das ist schon stressig.

Jap, scheint grad fast allen in dem Alter so zu gehen. Steht auch im Buch. Kita ist auch nur am nölen. Will sitzen, alleine hoch (hebt schon seinen Rücken an, wenn er liegt), drehen usw. Und wenns nicht klappt, wird genölt. Dann will er den ganzen Tag bespaßt werden. Echt heavy.

mir gehts genauso mit leandra..die is super launisch und meckert besonders abends...und ich hab ständig nen schädel..arg
17.08.2010 18:51
Maria,geh am besten sofort zur Stationsleitung und wenn das nichts nützt zur PDL.Die ticken doch nicht sauber....oh bin ich böse!Und wenn das alles nichts hilft bitte doch um Verlegung in eine andere Kinderklinik.Das arme Mäuschen,ist ja keiner Wunder wenn sie schreit,bei nem total anderem Rythmus und anderem Essen.Ich drück Dich und wünsch Euch,dass sie schnell nach Hause darf und weitere Untersuchungen zeigen,dass alles gut ist.
17.08.2010 18:53
Zitat von DeinHase:

@Maria
Ich würde mit der Stationsleitung sprechen. Wenn Du Nahrung mitbringst müssen sie die füttern, Du fütterst die Spezialnahrung ja nicht zum Spaß !!! Die können nicht jedes Kind das kommt einfach auf Ihre Nahrung umstellen, oweia - HILFE BIRGIT WIR BRAUCHEN DICH - .
Und wenn die Kleine angeblich übergewichtig ist - was ist Finn mit seinen 8,6kg dann ??? Komisch das mein Kia mir das nicht mehr sagt (aufgrund der Größe)

@Cabby

@Alle anderen, bitte nicht böse sein, überfliege im Moment eigentlich auch nur, komme gerade mal an den PC weil Schatzi eben nach Hause gekommen ist und sich kümmert
außerdem ist mein Dad am Samstag mit einem Puls von 294 und einem Herzstillstand ins Krankenhaus gekommen. Er ist wieder stabild und liegt auch wieder auf der Beobachtungsstation, aber doof ist es trotzdem.
War heute mittag mit Finn da, bin aber nach einer 3/4 Stunde wieder gefahren weil er meinte das Krankenhaus zusammenzubrüllen ...
Naja, wird schon wieder besser werden. Schatzi baut gerade sein Bett eine Stufe tiefer weil er sich an den Rand dreht und daran hochzieht

Erstmal Deinem Papa alles Gute un baldige Genesung!!!!

Lina hat noch garkeinen Zahn.
Dein Kleiner zieht sich schon am Gitter hoch????Donnerschlag...
DeinHase
4205 Beiträge
17.08.2010 19:29
Zitat von Polli-75:

Zitat von DeinHase:

@Maria

@Cabby

Erstmal Deinem Papa alles Gute un baldige Genesung!!!!

Lina hat noch garkeinen Zahn.
Dein Kleiner zieht sich schon am Gitter hoch????Donnerschlag...

Jepp, Finn hat schon zwei und die beiden oben kann man schon die ganze Zeit fühlen und auch sehen, er fummelt ständig dran rum, ich denke nicht das die lange auf sich warten lassen.
Er hat jetzt gemerkt das er auf dem Laminat mit den Sterntaler Socken (die haben unten und oben diese Gummierung vorwärtskommt, nun rollt er sich immer von der Krabbeldecke und auf dem Laminat dann weiter, doof ist nur wenn er auf dem Rücken landet wenn er von der Krabbeldecke runter kommt, er traut sich auf dem Laminat nicht die Drehnung zu oder rutscht weg - keine Ahnung - dann geht sofort der Megaalarm los.
Letzte Woche hatte er beide Beine durch die Gitterstäbe und sich dann gedreht, ich habe ihn durchs Babyfon schreiben hören und wußte sofort da stimmt was nicht, ich natürlich sofort ins Kizi, seitdem ist das Nestchen vorne an den Gitterstäben
Unser Holzspielebogen hat rechts und links jeweils einen Ring, daran zieht er sich auch immer hoch und trotz das der von Heimess ist sind die dicken Schrauben jetzt verbogen *grrr* wenn das so weitergeht bekomme ich echt Spaß

@Maria
Übrigens PDL (Pflegedienstleitung)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.08.2010 19:40
Zitat von Tipsy23:

oh war ich falsch gelegen. sag ma du warst doch ma dunkel oder war das gefärbt?wegen den fotos bei vz

Ich hab normalerweise dunkle Haare. Sehe aus wie ein Zigeunermädchen
Extensions sind von MaxxHair, wenn Dir das was sagt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.08.2010 19:42
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen, ihr müsst mir mal helfen

ich soll am sonntag zur piraten geburtstagsparty meines patenkindes und hab natürlich kein richtiges piraten outfit...habe mir das zusammengestellt:
frage nun: hose oder rock? und fällt euch noch was ein?

etwas unscharf

und mit rock

gehts das so??

Finde Hose besser. Sieht richtig frech aus, süß!!!
Adejaka
928 Beiträge
17.08.2010 19:43
Kirsten, danke für den Tipp, aber ich weiß was PDL heißt Hab doch 1 1/2 Jahre im Krankenhaus in BRB gearbeitet in der Chirurgie und außerdem is meine Mama, meine beste Freundin und einige bekannte Altenpflegerin, hab da auch Praktikum schon gemacht, kenn mich also mit den Begriffen in Pflegeeinrichtungen bestens aus. Z.b. IKM (Inkontinenzmaterial = Windeln für Erwachsene )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt