Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.08.2010 08:53
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Oh nein, denke ganz doll an Dich und Deinen Opa! Und hoffe, dass er nicht im Bauchraum blutet! Bitte bitte lass ihn ganz schnell gesund werden!!!
.
Und zu Deinem Befinden - hab auch seit Tagen/Wochen mega Kopfaua, wache teilweise schon morgens damit auf. Bin schlapp, antriebslos, Rückenaua, Hals- und Nacken. Und auch nicht so gut drauf. Könnte manche Tage echt schon frühs heulen. Und was lese ich im Buch "Oje, ich wachse"? Genau das Gleiche, wie es Mamas geht, wenn die Kleinen in dem Alter sind.

Danke!

.

Echt? Naja gut, kann gut möglich sein. Ich finde es nämlich im Moment schon ziemlich stressig mit Nevio. Weil er will halt so viel und kann es aber noch nicht. Dann meckert er deswegen ständig rum und das ist schon stressig.
fienchen74
11222 Beiträge
17.08.2010 08:56
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Opa ist im Moment stabil! Er muss zwar noch weiter auf Intensiv bleiben, aber erstmal sieht es besser aus als gestern.
Er blutet auch nicht im Bauchraum. Meine blöde alles wissende Tante wollte wahrscheinlich wieder nur ihr tolles Wissen raushängen lassen und hat uns alle damit verrückt gemacht! Blöde Kuh!
Naja, gut geht es meinem Opa trotzdem nicht, aber immerhin ist es nicht so kritisch wie befürchtet!

erst ein so verrückt machen was,das ist ja schön das er so stabil ist
17.08.2010 09:17
Zitat von Tipsy23:

Na dann is ja super. Wär ja was wenn ihr auf Weihnachten n Patzen Kohle bekommt....besser gehts ja gar nicht!
War gestern bei der Nageltante guckt ma...

sehr schön
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.08.2010 09:33
Jap, nach ne Woche regt die Farbe mich wieder so auf das ich wahrscheinlich schon wieder hin muss.
hexe2481
3735 Beiträge
17.08.2010 09:46
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

Thema Brei:
Wo gibt es die Hipp Gläschen am günstigsten? Hat jemand einen Tipp?

@Sylvi: Haben Björn gestern noch im TV gesehen. Fand ich witzig und musst natürlich direkt an dich denken. Hoffentlich wird dir die Zeit nicht zu lang.

@Emöke: Puh, das ist dann wohl nochmal gut gegangen ;o) Direkt wieder schwanger werden, wäre mir auch zu früh.

@Irina: Hoffentlich sind es wirklich "nur" verspannungen. Dann tu dir doch wirklich mal eine Massage an!

@all: Ich wollte auf so viel antworten. Habe aber genauso viel wieder vergessen ;O( Tut mir leid!

*schieb*

weiß ich leider nicht. bei rossmann hatten sie aber auhc gerade glässchen im angebot!

danke! dann schaue ich mal...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.08.2010 09:58
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Oh nein, denke ganz doll an Dich und Deinen Opa! Und hoffe, dass er nicht im Bauchraum blutet! Bitte bitte lass ihn ganz schnell gesund werden!!!
.
Und zu Deinem Befinden - hab auch seit Tagen/Wochen mega Kopfaua, wache teilweise schon morgens damit auf. Bin schlapp, antriebslos, Rückenaua, Hals- und Nacken. Und auch nicht so gut drauf. Könnte manche Tage echt schon frühs heulen. Und was lese ich im Buch "Oje, ich wachse"? Genau das Gleiche, wie es Mamas geht, wenn die Kleinen in dem Alter sind.

Danke!

.

Echt? Naja gut, kann gut möglich sein. Ich finde es nämlich im Moment schon ziemlich stressig mit Nevio. Weil er will halt so viel und kann es aber noch nicht. Dann meckert er deswegen ständig rum und das ist schon stressig.

Jap, scheint grad fast allen in dem Alter so zu gehen. Steht auch im Buch. Kita ist auch nur am nölen. Will sitzen, alleine hoch (hebt schon seinen Rücken an, wenn er liegt), drehen usw. Und wenns nicht klappt, wird genölt. Dann will er den ganzen Tag bespaßt werden. Echt heavy.
hexe2481
3735 Beiträge
17.08.2010 09:59
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Opa ist im Moment stabil! Er muss zwar noch weiter auf Intensiv bleiben, aber erstmal sieht es besser aus als gestern.
Er blutet auch nicht im Bauchraum. Meine blöde alles wissende Tante wollte wahrscheinlich wieder nur ihr tolles Wissen raushängen lassen und hat uns alle damit verrückt gemacht! Blöde Kuh!
Naja, gut geht es meinem Opa trotzdem nicht, aber immerhin ist es nicht so kritisch wie befürchtet!

Guten Morgen!
Das hört sich doch schon viel besser an. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser.
Liebe Grüße
hexe2481
3735 Beiträge
17.08.2010 09:59
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Hexe

Meinen Schatz gesehen? Oh man, das Spiel war ja ne Katastrophe *peinlich*

Ich habe gar nicht wirklich auf's Spiel geachtet. Habe nur geschaut ob ich ihn da sehe und dann habe ich weggeschaltet ;O)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.08.2010 10:00
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Tipsy23:

Na dann is ja super. Wär ja was wenn ihr auf Weihnachten n Patzen Kohle bekommt....besser gehts ja gar nicht!

sehr schön

Uii, schick. Aber wären mir viel zu kurz
hexe2481
3735 Beiträge
17.08.2010 10:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Tipsy23:

sehr schön

Uii, schick. Aber wären mir viel zu kurz

Und mir zu bunt
hexe2481
3735 Beiträge
17.08.2010 10:05
@Rike: Ich weiß gar nicht, wie du das alles schaffst. Hut ab! Finde es aber trotzdem doof, dass du dich darum kümmern musst - aber hast ja auch NUR 2 kinder und den haushalt + garten...
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.08.2010 10:05
Na dann schau sie mal in ne Woche an!!!! Kann dann gerne noch n Bild reinsetzen, da sind sie doppelt so lang! Deswegen KANN ich sie nicht länger machen lassen, die wachsen ja wie Unkraut
Rike
26689 Beiträge
17.08.2010 10:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

bei uns fängt jetzt der hochzeitsvorbereitungsstress an..

heute morgen muss ich noch einkaufen und günstige weiße tshirts für die mädels kaufen... um 10:00 kommt eine freundin und bringt ihren bauchladen mit... um 15:30 treffe ich mich mit den mädels zum gestalten der tshirts...

donnerstag treffe ich mich mit meinen cousinen und bereite das hochzeitsspiel vor.. und da folgen sicher noch ein paar termine... *grusel*

@cabby, ich hoffe deinem opa geht es heute schon etwas besser!

Oh je, ich will nicht tauschen. Gehe ich lieber zum Friseur heute

zum friseur müssen wir drei auch noch! färbung hab ich hier schon stehen! das kleid ist auch schon geändert. jetzt muss also nur noch jörgs anzug in die reinigung! in zwei wochen ist es soweit!
.
was lässt du beim friseur machen??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.08.2010 10:07
Zitat von Tipsy23:

Na dann schau sie mal in ne Woche an!!!! Kann dann gerne noch n Bild reinsetzen, da sind sie doppelt so lang! Deswegen KANN ich sie nicht länger machen lassen, die wachsen ja wie Unkraut

Ja, meine auch. Hab grad auch wieder ein paar Schaufeln dran, meine Fresse
Yvonne1986
3922 Beiträge
17.08.2010 10:07
Hihi, ja das is Geschmackssache. Mags auch gerne mal nur weiß oder natur, aber im großen und ganzen finde ich farbige schöner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt