~APRIL-BABYS-2010~
16.08.2010 21:25
Zitat von Cabby:
Bin grad ziemlich aufgeregt, traurig, ängstlich, unsicher usw.
Mein Opa wurde heute an der Hüfte operiert. Er hat es seit 2 Jahren aufgeschoben. Nun konnte er sich endlich durchringen und es geht ihm jetzt gar nicht gut. Er hat sehr viel Blut verloren und brauchte 5 Bluttransfusionen. Nach der OP musste er direkt in ein anderes KH verlegt werden und liegt jetzt auch auf Intensiv. Meine Tante und meine Oma sind noch im KH, aber konnten noch keinen Arzt dort fassen. Meine Tante (gelernte Krankenschwester) vermutet/befürchtet, dass mein Opa im Bauchraum blutet![]()
Ich hab echt AngstLetzten August ist doch schon mein anderer Opa gestorben
![]()
oh gott..das is schrecklich..ich drück all unsere däumchen..das wird schon...drück dich aus der ferne
16.08.2010 21:26
hola ihr süßen..endlich lieg ich auf dem sofa...üff..scheiss tag..war super stressig...
wie gehts euch?
sagt mal..haben eure babys auch immer die hand oder finger im mund??ich bekomm die krise...dachte erst der pilz is wieder da..aber ich seh nix..
ich kam leider immer noch nich dazu bilder reinzustellen...evtl.später..muss noch wäsche abhängen...kotz....
wie gehts euch?
sagt mal..haben eure babys auch immer die hand oder finger im mund??ich bekomm die krise...dachte erst der pilz is wieder da..aber ich seh nix..
ich kam leider immer noch nich dazu bilder reinzustellen...evtl.später..muss noch wäsche abhängen...kotz....
16.08.2010 21:28
Zitat von pink-acid:
huhu mädels
hab ich schreckliche stunden hinter mir ich hab echt gedacht mir kann sowas nicht passieren doch heute hab ich gemerkt es geht schneller als man denkt
wir sitzrn beim abendessen die kleine liegt auf dem sofa urplötzlich gibt es einen schlag ubd die kleine lag unten sie haz kurz geschrieen aber war danach wieder normal auch keine veränderungen bemerkt
nach langem hin und her sind wir doch ins Krankenhaus durchgeckt worden aber nichts gefunden zum glück
doch daraus hab ich gelernt nie wieder allein auf dem sofa liegen lassen
oh ha, gut, dass ih nichts passiert ist!! sie sind schon so mobil unsere kleinen!
16.08.2010 21:29
Zitat von fienchen74:
ich brauch auch knuddel einheiten
![]()
Dann übernehme ich das mal schnell
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/172.gif)
16.08.2010 21:30
Zitat von Cabby:
Bin grad ziemlich aufgeregt, traurig, ängstlich, unsicher usw.
Mein Opa wurde heute an der Hüfte operiert. Er hat es seit 2 Jahren aufgeschoben. Nun konnte er sich endlich durchringen und es geht ihm jetzt gar nicht gut. Er hat sehr viel Blut verloren und brauchte 5 Bluttransfusionen. Nach der OP musste er direkt in ein anderes KH verlegt werden und liegt jetzt auch auf Intensiv. Meine Tante und meine Oma sind noch im KH, aber konnten noch keinen Arzt dort fassen. Meine Tante (gelernte Krankenschwester) vermutet/befürchtet, dass mein Opa im Bauchraum blutet![]()
Ich hab echt AngstLetzten August ist doch schon mein anderer Opa gestorben
![]()
oh süße, ich denk an dich und deinen opa!!
16.08.2010 21:30
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
![]()
Dann übernehme ich das mal schnell![]()
![]()
*drüccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkk*
16.08.2010 21:31
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
danke schön
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
16.08.2010 21:31
was sagt ihr meint ihr ich soll se jetzt wirklich jede Stunde wecken oder reicht es wenn ich heut abend bevor ich ins bett geh nochmal nach ihr schau und dann morgen früh wenn se wach ist... Sie brauchen doch auch ihre schlaf
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
16.08.2010 21:32
Zitat von cridh:
hola ihr süßen..endlich lieg ich auf dem sofa...üff..scheiss tag..war super stressig...
wie gehts euch?
seit ein paar tagen ist es bei uns auch ganz schlimm mit finger im mund...ich glaub, bei ihm gehts mit den zähnen los, denn den schnulli spukt er aus, um auf den fingern zu kauen...(oder meinen, oder dem kuscheltier....)
16.08.2010 21:33
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
ich knuddel mit euch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.08.2010 21:35
Zitat von pink-acid:
was sagt ihr meint ihr ich soll se jetzt wirklich jede Stunde wecken oder reicht es wenn ich heut abend bevor ich ins bett geh nochmal nach ihr schau und dann morgen früh wenn se wach ist... Sie brauchen doch auch ihre schlaf![]()
naja, es geht doch bestimmt darum, ob sie vielleicht ne leichte hgehirerschütterung oder so hat und wie sie dann reagiert...also ich würde sie schon öfters wach machen und schaeun, ob sie normal drauf ist
16.08.2010 21:36
Zitat von cridh:
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
*drüccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkk*
ooooooohhhhhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaa die cridh schön das du wieder mal vorbei schaust und gleich knuddelst
16.08.2010 21:39
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von pink-acid:
was sagt ihr meint ihr ich soll se jetzt wirklich jede Stunde wecken oder reicht es wenn ich heut abend bevor ich ins bett geh nochmal nach ihr schau und dann morgen früh wenn se wach ist... Sie brauchen doch auch ihre schlaf![]()
naja, es geht doch bestimmt darum, ob sie vielleicht ne leichte hgehirerschütterung oder so hat und wie sie dann reagiert...also ich würde sie schon öfters wach machen und schaeun, ob sie normal drauf ist
ich schau jetzt auch alle 5 minuten nach ihr ob alles ok ist glaub dann nicht das ich heute abend ruhig schlafen kann dann werde ich wohl heute nacht wach bleiben und sie alle zwei oder drei stunden wecken hoffentlich ist wirklchlich nichts mach mir immer noch sorgen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
16.08.2010 21:39
Zitat von pink-acid:
also drauf achten ob sie erbricht ich würde sie nicht wach machen wenn sie wach ist pupillenkontrolle
16.08.2010 21:44
Zitat von fienchen74:
Zitat von pink-acid:
also drauf achten ob sie erbricht ich würde sie nicht wach machen wenn sie wach ist pupillenkontrolle
Danke werde ich machen dann lass ich die kleine mal schlafen sie hat jetzt schon zweimal gegessen und bis jetzt noch nicht einmal erbrochen und der unfall war um viertel 7
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt