Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26571 Beiträge
18.08.2010 10:45
Zitat von Tipsy23:

Na das wird n Spaß werden die Paratenparty bestimmt lustig
Ich hatte heute 73,6 fahr jeden Tag Fahrrad und achte extrem auf meine Ernährung. Oh man, seit zwei Stunden hab ich nix besseres zu tun als ständig zum Kühlschrank zu laufen, das Kinder Maxi King wo mich so anlacht anzugucken und wieder weg zu laufen
Hoffe ich bleibe heute noch stark und esse es nicht!!!!!!!

ja, wird bestimmt lustig!!
oh ja...ich kenn das...hab gestern milka-pralinen bekommen...fies oder^^
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.08.2010 10:45
Na klar wir schaffen das alle!!! Wenn ich jetzt so zurückblicke, als ich noch zehn Kilo mehr wog....die Zeit vergeht so schnell. Und obs jetzt n Monat länger dauert oder nicht, da kommts auch nicht drauf an
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.08.2010 10:48
Ohw ja, ds is ma echt fies
Als mich meine Freundin im Kh nach der ET besuchte brachte sie mir n wirklich schönes Geschenk mit.....nämlich nen rießen Obstkorb!!!!Fand ich total klasse von ihr weil sie ja wusste das ich sofort danach diäte...
pink-acid
70 Beiträge
18.08.2010 10:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von pink-acid:

huhu mädels

man bin ich fertig die kleine hat irgendwie das bedürfnins nachts um 12 aufzuwachen was zu trinken und dan erst um drei wieder einschzuschlafen und dann um 6 wieder kommen....
Hab se um 6 gestillt und gedacht sie schläft wieder ein
aber nein nichts wars sie ist seitdem wach und plabbert und will beschäftigt werden
hoffentlich hält sie heute ihren mittagsschlaf dann hab ich da ein paar stunden für mich und kann vlt auch noch ein bisschen schlafen
ich muss heute auch noch ein paar sachen erledigen und das bei dem kalten regenwetter hat man darauf ja totale lust -.-

ohje--- ganz kleine augen haste bestimmt...

oja ich hoffe echt das sie jetzt dann nach ihrer flasche ihren mittagsschlaf hält und auch ein paar stunden schläft sonst weiß ich nicht wie ich über den tag kommen soll Papa kommt erst um halb 6
Nickitierchen
26571 Beiträge
18.08.2010 10:56
Zitat von Tipsy23:

Na klar wir schaffen das alle!!! Wenn ich jetzt so zurückblicke, als ich noch zehn Kilo mehr wog....die Zeit vergeht so schnell. Und obs jetzt n Monat länger dauert oder nicht, da kommts auch nicht drauf an

ja, das denke ich auch! ich hoffe, im laufe des herbstes hab ich mein altes gewicht...
Nickitierchen
26571 Beiträge
18.08.2010 10:57
Zitat von Tipsy23:

Ohw ja, ds is ma echt fies
Als mich meine Freundin im Kh nach der ET besuchte brachte sie mir n wirklich schönes Geschenk mit.....nämlich nen rießen Obstkorb!!!!Fand ich total klasse von ihr weil sie ja wusste das ich sofort danach diäte...

sehr kluge freundin!! hab heute auch schon ne banane, n apfel und ne kiwi gegessen
Nickitierchen
26571 Beiträge
18.08.2010 10:58
Zitat von pink-acid:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von pink-acid:

huhu mädels

man bin ich fertig die kleine hat irgendwie das bedürfnins nachts um 12 aufzuwachen was zu trinken und dan erst um drei wieder einschzuschlafen und dann um 6 wieder kommen....
Hab se um 6 gestillt und gedacht sie schläft wieder ein
aber nein nichts wars sie ist seitdem wach und plabbert und will beschäftigt werden
hoffentlich hält sie heute ihren mittagsschlaf dann hab ich da ein paar stunden für mich und kann vlt auch noch ein bisschen schlafen
ich muss heute auch noch ein paar sachen erledigen und das bei dem kalten regenwetter hat man darauf ja totale lust -.-

ohje--- ganz kleine augen haste bestimmt...

oja ich hoffe echt das sie jetzt dann nach ihrer flasche ihren mittagsschlaf hält und auch ein paar stunden schläft sonst weiß ich nicht wie ich über den tag kommen soll Papa kommt erst um halb 6

ich hab die tage auch voll n durchhänger...bin müde ohne ende und kopfweh wegen wetter hab ich auch...
ich drück dir die daumen,d ass du noch schlafen kannst!
pink-acid
70 Beiträge
18.08.2010 10:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

ja, das denke ich auch! ich hoffe, im laufe des herbstes hab ich mein altes gewicht...

6 wochen nach der geburt hatte ich mein altes gewicht aber durch das stillen hab ich wieder ein paar kilo mehr drauf
mach ab september rückbildungskurs wisst ihr ob man da auch ein paar kilo verliert ?
Nickitierchen
26571 Beiträge
18.08.2010 11:00
wisst ihr, was mich manchmal nervt?

dieses dauerhafte, monotone nörgelde brummen meines gnomis^^
Nickitierchen
26571 Beiträge
18.08.2010 11:02
Zitat von pink-acid:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

6 wochen nach der geburt hatte ich mein altes gewicht aber durch das stillen hab ich wieder ein paar kilo mehr drauf
mach ab september rückbildungskurs wisst ihr ob man da auch ein paar kilo verliert ?

nein dadurch wirst du kein gewicht verlieren, aber du lernst tolle übungen für muskelaufbau und rücken!
undd as ist ja auch nicht ganz unwichtig!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.08.2010 11:03
Mein Ziel war immer n halbes Jahr....aber das werd ich wohl nicht schaffen...Naja dann wirds eben ein dreiviertel Jahr acuh nicht sooo schlimm.
Ach heute hab n Schreiben von der Krankenkasse gekriegt das ich doch mal(außer bei der Entbindung)stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde....hab ich erstma überlegt...
ich war mal im Kh wegen Nierenstau...aslo das haben sie dort festgestellt....allerdings bin ich wieder heim gegangen auf eigener Verantwortung(die WOLLTEN mich stationär aufnehmen)
Naja jedenfalls soll ich jetzt 10 Euro zahlen...
Ich meine sch... auf die 10 Euro aber mir gehts da schon ums Prinzip...ich war definitiv nicht stationär dort...
So ich angerufen bei der KK und die dann nochma mitn Kh telefoniert ja und das Ende vom Lied, Kh sagt ich war 100%einen Tag dort!!!!!!!!Ey das geht ja mal gar nicht oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.08.2010 11:05
Zitat von Tipsy23:

Mein Ziel war immer n halbes Jahr....aber das werd ich wohl nicht schaffen...Naja dann wirds eben ein dreiviertel Jahr acuh nicht sooo schlimm.
Ach heute hab n Schreiben von der Krankenkasse gekriegt das ich doch mal(außer bei der Entbindung)stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde....hab ich erstma überlegt...
ich war mal im Kh wegen Nierenstau...aslo das haben sie dort festgestellt....allerdings bin ich wieder heim gegangen auf eigener Verantwortung(die WOLLTEN mich stationär aufnehmen)
Naja jedenfalls soll ich jetzt 10 Euro zahlen...
Ich meine sch... auf die 10 Euro aber mir gehts da schon ums Prinzip...ich war definitiv nicht stationär dort...
So ich angerufen bei der KK und die dann nochma mitn Kh telefoniert ja und das Ende vom Lied, Kh sagt ich war 100%einen Tag dort!!!!!!!!Ey das geht ja mal gar nicht oder?

Die meinen mit stationär, dass Du einfach im Krankenhaus warst, zur Untersuchung. Zahlt man immer, wenn man ins KH geht ...
pink-acid
70 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von pink-acid:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

nein dadurch wirst du kein gewicht verlieren, aber du lernst tolle übungen für muskelaufbau und rücken!
undd as ist ja auch nicht ganz unwichtig!

hmm schade das es nicht so einfach ist.. muss ich wohl doch ein bisschen was machen damit mir wieder meine hosen passen
Yvonne1986
3922 Beiträge
@Nicki
wem sagst du das(mit dem rumquengeln)
Baby Ben hat heute um 7 Flaschi gekriegt und hat bis gerade eben nochma tief und fest geratzt....so liebe ich es
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.08.2010 11:06
Zitat von pink-acid:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Hihi, nee, das ist total PillePalle, da verliert man kein Gramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt