~APRIL-BABYS-2010~
09.08.2010 21:51
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben!
Gehe jetzt ins Betti. Bin total kaputt. Hatten ja bis heute Abend noch Schatzi's Schwester hier, konnten uns also auch nicht faul auf's Sofa packen.
Dafür werd ich heute Nacht bestimmt schlafen wie ein Stein
Bis morgen!
nachti
09.08.2010 21:51
Zitat von Rike:
ich werde mich jetzt auch mal lang machen!
nachti
10.08.2010 05:31
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wer hat lust am sonntag mit mir zu frühstücken??? jörg hat das ganze we teildienst und ist von 5:00 bis 21:00 außer haus! und ich bin soooo allein!
Falls Robert wieder arbeiten muss, können wir uns gerne zum Frühstücken treffen! Aber das wissen wir noch nicht... Von Mittwoch bis Freitag hat er erstmal Werkstatt...
wo wohnst du genau ?
nienhagen bei celle
2,5 Std. - 230 km
das wäre ja noch auszuhalten, oder??
10.08.2010 05:34
guten morgen,
ich habe mich entschlossen heute einfach nach der morgenpulli wach zu bleiben... dann kann ich gleich anfangen leise das bad zu putzen und bin dann schon fertig und kann mit lotti spielen, wenn sie wach ist!
drückt mir mal die daumen, ich habe gerade einen kleiderschrank fr 10 € gefunden. aber der ist sicher schon weg! ab wann man da wohl anrufen kann?? ich denke halb 9 ist ok, oder??
ich habe mich entschlossen heute einfach nach der morgenpulli wach zu bleiben... dann kann ich gleich anfangen leise das bad zu putzen und bin dann schon fertig und kann mit lotti spielen, wenn sie wach ist!
drückt mir mal die daumen, ich habe gerade einen kleiderschrank fr 10 € gefunden. aber der ist sicher schon weg! ab wann man da wohl anrufen kann?? ich denke halb 9 ist ok, oder??
10.08.2010 09:32
Guten Morgen,
ich hoffe ich kann mich der Runde noch anschließen und fleißig mitschreiben. Hier wird aber auch viel geschrieben
Ich bin ja schon immer fleißig am mitlesen aber wusste immer nie was ich so schreiben sollte.
Söhnchen ist grad auf seiner Spieldecke eingepennt, auch mal schön
Lg Nadin
ich hoffe ich kann mich der Runde noch anschließen und fleißig mitschreiben. Hier wird aber auch viel geschrieben
Ich bin ja schon immer fleißig am mitlesen aber wusste immer nie was ich so schreiben sollte.
Lg Nadin
10.08.2010 09:34
Zitat von DieNadin21:
Guten Morgen,
Lg Nadin
Na dann hau mal in die Tasten und quatsch einfach mit
10.08.2010 09:52
soo... den schrank habe ich bekommen.. endlich wird es wieder ein wenig schöner...
.
aber dafür habe ich heute meinen wasserkocher geschrottet!
.
aber dafür habe ich heute meinen wasserkocher geschrottet!
10.08.2010 10:02
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wer hat lust am sonntag mit mir zu frühstücken??? jörg hat das ganze we teildienst und ist von 5:00 bis 21:00 außer haus! und ich bin soooo allein!
Falls Robert wieder arbeiten muss, können wir uns gerne zum Frühstücken treffen! Aber das wissen wir noch nicht... Von Mittwoch bis Freitag hat er erstmal Werkstatt...
wo wohnst du genau ?
nienhagen bei celle
2,5 Std. - 230 km
das wäre auf jeden fall auszuhalten
wenn ich wieder laufen kann, können wir das ja gerne mal in angriff nehmen!
10.08.2010 10:03
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wo wohnst du genau ?
nienhagen bei celle
2,5 Std. - 230 km
das wäre auf jeden fall auszuhalten
wenn ich wieder laufen kann, können wir das ja gerne mal in angriff nehmen!
gerne..
10.08.2010 10:04
Zitat von DieNadin21:
Guten Morgen,
Lg Nadin
na dann herzlich willkommen bei den verrückten hühnern
10.08.2010 10:04
so bin schon wieder wech... linchen weint nach ihrer flasche und ich muss noch wäsche aufhängen und bett abziehen... eigentlich könnte ich mal wieder überall putzen!
10.08.2010 10:09
guten morschen ihr süßen
meine nacht war besch....dafür hat er sehr gute laune und ist wie ausgewechselt endlich mal wieder so lieb ich das,dann hab ich beim jugendamt angerufen weil sie die leistungen für den unterhaltsvorschuss nicht mehr bezahlen deshalb muss der erzeuger kohle liefern hat er schon aber viel zu wenig laut der jugendamttante ich muss donnerstag hin und dann besprechen wir alles ach und er hat mal angerufen und sein sohn gratuliert
meine nacht war besch....dafür hat er sehr gute laune und ist wie ausgewechselt endlich mal wieder so lieb ich das,dann hab ich beim jugendamt angerufen weil sie die leistungen für den unterhaltsvorschuss nicht mehr bezahlen deshalb muss der erzeuger kohle liefern hat er schon aber viel zu wenig laut der jugendamttante ich muss donnerstag hin und dann besprechen wir alles ach und er hat mal angerufen und sein sohn gratuliert
10.08.2010 10:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, ich könnte ko***!!! Habe gerade wegen meinem Elterngeld angerufen. Sitzt so ne verborte Alte am anderen Ende und erklärt mir, dass der Bescheid am 28.05. abgelehnt wurde.
Ich habe aber nix im Briefkasten gehabt!!!
Abgelehnt, weil wir Kita in Berlin angemeldet haben. Aber auch nur, weil wir nen Reisepass beantragt haben und wir das sonst in Erfurt hätten machen müssen. Dachten uns ja nix dabei.
Und jetzt sagen die, das Kind wohnt mit ihnen nicht in einem Haushalt also gibts keine Kohle.
Kann jetzt wieder neu beantragen, verzichte aber auf das ganze Geld seit März. Ist ja ne stolze Summe.
Jetzt ist sogar mir mal schlecht.
Ohhhhh man! das gleiche haben wir auch durch, nur mit dem Kindergeld... Denis bekommt das ja, da er mehr verdient als ich. Mein Hauptwohnsitz war aber Dresden (wegen jährl. Steuerabsetzung, doppelte Haushaltsführung und so ) Nun glaubten die uns nicht, das wir in einem Haushalt leben.
Ja ist klar, ich ziehe direkt nach der Geburt nach Dresden und der Vater meines Kindes zieht es auf und geht "nebenbei" noch arbeiten. Also musste ich mich hier in Hilden neu anmelden, was ja i. O. ist, aber wir durften dann den gesamten Elterngeldantrag und den Kindergeldantrag neu beantragen *kotz* Diese Anträge sind ja echt von Bundesland zu Bundesland total verschieden. Danke Deutschland!
Aber bekommst du das nicht nachgezahlt?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt